Jump to content

đŸ”„ NSFW Brainstorm: Macht, Kontrolle, Kinks – eure Ideen

purplepie

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mitgefangen mitgehangen?

UnterstĂŒtzt du die Existenz der Site mit all ihren Features, Hopps und Topps nicht allein durch deine Anmeldung? Ich meine, wenn du ( also man, nicht du persönlich) Wagnerpizza isst oder St. Pelegrino trinkst, dann kaufst du ja auch irgendwie N*stl*. WĂŒrde ich zumindest meinen.

Was sind CMs?

bearbeitet von Skinscan

Wie tauschen sich die Mitglieder der einzelen Gruppen aus? Per PN?

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wie tauschen sich die Mitglieder der einzelen Gruppen aus? Per PN?

@Rosenrot82 offenbar nicht per PN, sondern in der Gruppe. Bin "Forenmensch". Aber einige Gruppen klingen besser als gedacht. Bisher kam da nicht viel. Ich erkenne darin einige Forenmitglieder. Bin derzeit in "Schmerz und Lust"....😅 Wobei ich das 8. Mitglied war (meine ich). Man kann da auch Bilder schicken usw. Ob da was lĂ€uft, mal abwarten...

Impact hat mich noch interessiert, die Gruppe "psychische Gesundheit"...

Muss die nochmal durchgehen. 116 Gruppen hatte ich gelesen! So ĂŒber 3-4 fĂ€nde ich dann auch zu viel. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Rosenrot82 offenbar nicht per PN, sondern in der Gruppe. Bin "Forenmensch". Aber einige Gruppen klingen besser als gedacht. Bisher kam da nicht viel. Ich erkenne darin einige Forenmitglieder. Bin derzeit in "Schmerz und Lust"....😅 Wobei ich das 8. Mitglied war (meine ich). Man kann da auch Bilder schicken usw. Ob da was lĂ€uft, mal abwarten...

Impact hat mich noch interessiert, die Gruppe "psychische Gesundheit"...

Muss die nochmal durchgehen. 116 Gruppen hatte ich gelesen! So ĂŒber 3-4 fĂ€nde ich dann auch zu viel. 

Ich verstehe den Sinn nicht hinter diesen Gruppen. Das ist dann wie in einem Chatroom, oder?

Die Gruppen habe ich auch schon durchgestöbert.... 

@FETMOD-UYEN, wer ist denn fĂŒr die Gruppen zustĂ€ndig? 

Ich wollte mal einen Beitrag erstellen und hÀtte direkt ein Bild oder Video schicken können...

Allerdings konnte ich keinen Text verfassen! 

Dort steht: "Lade ein Foto hoch oder starte eine Unterhaltung".

Letzteres geht nicht!

Da steht: "Es gibt leider keine (weiteren) Unterhaltungen fĂŒr dieses Mitglied.

Ich hoffe doch nicht, dass ich a) fĂŒr einen Beitrag erst Premium Mitglied sein muss... Oder 

b) fĂŒr einen Eintrag vorab erst ein Bild oder Video hochladen muss...

Vielleicht spinnt auch mein System...đŸ€”

Ein Ansprechpartner wÀre nicht schlecht. 

vor 49 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Allerdings konnte ich keinen Text verfassen! 

@Bratty_Lo, Du musst direkt in die Zeile, die da lautet: "Lade ein Foto hoch oder starte eine Unterhaltung" Deinen Text reinschreiben. Ist ein bisschen unĂŒbersichtlich...

Also nochmal: es scheint so, dass fĂŒr (fast?) jeder Gruppenidee eine Gruppe neu erstellt wurde bzw wird. Und man kann da auch selber eine neue Gruppe aufmachen und die Inhalte beschreiben. Also, diese Funktion gibt es schon. (Da muss man auch erst ma drauf kommen!).

Das ganze befindet sich hier:

https://www.fetisch.de/groups/?page=1

vor 5 Stunden, schrieb Igel:

Du musst direkt in die Zeile, die da lautet: "Lade ein Foto hoch oder starte eine Unterhaltung" Deinen Text reinschreiben

Bin ich blöd @Igel. Jetzt habe ich es gemerkt! 😃 Dankeschön! 🙏 

Neue Gruppen kann man meine ich nur bei einer Mitgliedschaft eröffnen. 

Ähm.  Gab es hier nie Gruppen??đŸ€§đŸ€§ Ich kenne das von poppen und da sind die HĂ€lfte der Gruppen (vor allem die von Usern erstellten) tot. Man geht rein schreibt was ...Hallo .Hallo.........Hallo???đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Da passiert nix. Außer in den Gruppen wo die Damen und Herren ihre Aktfotografie herzeigen können und wollenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Ich brauche das nicht, ich will das nicht.đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžÂ 

und ich will mir nich ausmalen, was dann in so manch gruppe abgehn wird..

Vor 2 Stunden, schrieb Avalanche23:

Ähm.  Gab es hier nie Gruppen??đŸ€§đŸ€§ Ich kenne das von poppen und da sind die HĂ€lfte der Gruppen (vor allem die von Usern erstellten) tot. Man geht rein schreibt was ...Hallo .Hallo.........Hallo???đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Da passiert nix. Außer in den Gruppen wo die Damen und Herren ihre Aktfotografie herzeigen können und wollenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Ich brauche das nicht, ich will das nicht.đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžÂ 

Es zwingt Dich niemand, sie zu nutzen (hoffe ich).

Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Im Prinzip ist das richtig.

Aber die Grupen z.B. sind extra.

Man nimmt nicht automatisch an den Gruppen teil, wenn man sich hier anmeldet.

FĂŒr die Gruppen braucht es eine extra Anmeldung zu den Gruppen. Eine Gruppe hat also einen Ersteller und der lĂ€sst dich rein.

Da ich an den Gruppen nicht teilnehmen werden, bin ich auch nicht automatisch dabei und somit nicht "mit gefangen".

Der betreiber hat die Gruppen nun auch hier her gebracht, aber das heisst nicht, dass ich damit einverstanden bin.

Ich bin damit auch nicht einverstanden sein, weil ich da gar nicht gefragt wurde.

Ginge es nach mir, gÀbe es dir Gruppen nicht.

Weißt Du denn, warum der Betreiber sie herbrachte?
Aus einem anderen Forum kenne ich die Gruppen hauptsĂ€chlich so, dass manche hineingehen, um etwas ĂŒber sich auszusagen (was hier die Kinks zeigen - geht aber natĂŒrlich manchmal noch prĂ€ziser).

Ich finde die Gruppen gar nicht schlecht. 😂 Ich bin in Schmerz & Lust und habe schon was geschrieben. Sicher, ĂŒber die Erregung kann man ja auch mal schreiben. Ist doch nett. Sogar Bilder kann man einstellen. Da warte ich aber lieber nochmal. Ich habe so Klammern und weiß nicht, wie die heißen...🙈 FSK18 wĂŒrde ich natĂŒrlich nicht einstellen. 

Über bdsm zu schwafeln ohne Stress, reicht mir schon... Ich finde es amĂŒsant. Das reicht mir manchmal. Wenn ich mich amĂŒsieren kann...😁

Sicher, in der Gruppe "psychische Gesundheit" oder so, passt das dann nicht. 

(bearbeitet)

WĂŒrdest du sagen,  dass es einen Unterschied macht, dort und nicht hier zu schreiben?

Also hast du dort (bis auf die Bilderoption) Vorteile,  die du hier nicht hast?

Wenn ich das richtig sehe, antwortet man dann per Kommentar. Ob das meinen Lesefluss stört, muss ich noch rausfinden.

FĂŒr Wall of Text- affine Menschen mag es gut sein, noch mehr leere FlĂ€che fĂŒllen zu können (oder wie in deinem Falls AUCH MAL ĂŒber Lust zu schreiben đŸ˜đŸ„łđŸ˜‰).

Ist bekannt, ob eine dauerhafte Koexistenz beider Formate geplant ist von Seiten des Site betreibenden Unternehmens?

bearbeitet von Skinscan
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

oder wie in deinem Falls AUCH MAL ĂŒber Lust zu schreiben đŸ˜đŸ„łđŸ˜‰

Ja, sorry @Skinscan...đŸ€«đŸ™ˆ

vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

WĂŒrdest du sagen,  dass s einen Unterschied macht, dort und nicht hier zu schreiben?

Also hast du dort (bis auf die Bilderoption) Vorteil,  die du hier nicht hast?

Kann ich noch nicht sagen @Skinscan. Ich mag es nicht, alles in GrĂŒppchen zu schreiben. Man erhĂ€lt weitreichendere Antworten, wenn man das nicht tut! Allerdings auch mehr Kritik. 

Aus anderen Foren sind Gruppen bekannt. Da tauschen sich einige zum Beispiel nur in ihrer TPE Gruppe aus. Die haben da halt alle ne Àhnliche Sicht und es geht nicht drum, ob TPE zu viel Selbstaufgabe ist oder so, sondern um Details. 

Den Gesantblick und Weite, sehr verschiedene Ansichten, die wird man wohl im Forum haben. Bei Detailfragen kann es schon passen, ne Gruppe zu haben. Die sind dann alle in ner TPE Form und schwarodieren nicht erst darĂŒber...😆

Detailfragen können aber sicher auch im Forum passen. Ich wĂŒrde es vielleicht auch vom Thema abhĂ€ngig machen. Einige haben das Potenzial besser oder schlechter dahingehend zu laufen...

Mir ist es egal. Man kann auch beides nutzen und ausprobieren. 

vor 7 Minuten, schrieb Skinscan:

Wenn ich das richtig sehe, antwortet man dann per Kommentar. Ob das meinen Lesefluss stört, muss ich wohl noch rausfinden.

Ich glaube man muss nicht per Kommentar antworten. Wenn man auf eine Sache eingeht, da habe ich das mal gemacht. Aber ja, der ist dann weggeklappt und das stört tatsÀchlich den Lesefluss. 

Wir werden sehen...

(bearbeitet)

Solange das Forum bestehen bleibt, sehe ich diese Gruppen als positive Erweiterung von Fet.

Ob sich diese Gruppen etablieren werden, wird sich zeigen und in ein paar Monaten denkt niemand mehr darĂŒber nach ob Pro oder Kontra. Gut ist doch, dass sich dort jene aufhalten und finden können, denen der Chatroom und das Forum eben nicht zusagen.

Wenn ich hin und wieder im Chatroom vorbei schaue, sind da User aktiv, die ich im Forum noch nie oder nur selten gelesen habe. Aber auch da scheinen sich manche Kontakte ergeben zu haben, was ja erfreulich und meines Erachtens auch Sinn dieser Community, dieser Seite ist.

Was die Gruppen anbelangt; da muss man sich halt erstmal zurecht finden, wie bei allem was neu ist. Ob es fĂŒr mich kĂŒnftig was sein wird, kann ich erst beurteilen, wenn ich es probiert habe. Und einen Schaden werde ich wohl eher nicht davon tragen, wenn ich mich daran beteilige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Chat ist tatsÀchlich aber nochmal anders als die Gruppen @Schneeflöckchen (find ich. Und auch nicht so meins).

Möglich đŸ€·đŸ»â€â™€ïž ich werde erstmal kein Member
 denke auch aktuell nicht, dass das was fĂŒr mich ist. Wahrscheinlich auch nen absoluter Zeitfresser, wenn dort alles gepostet werden darf
 dreckig gemĂ€ĂŸ @purplepie Aussage. Bin ich ja eh die falsche Anlaufstelle. Ich blocke ja schon fĂŒr mich alle zu freizĂŒgigen Menschen oder Ekelnamen weg, weil in meiner oberflĂ€chlichen Denke.. da nichts gescheites zu erwarten ist. 

• Neu erstellen...