Jump to content

đŸ”„ NSFW Brainstorm: Macht, Kontrolle, Kinks – eure Ideen

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

oder aus der Gruppe raus und als "normales" Mitglied wieder reinzugehen?

Du bist ja tricky @Handcuffs_1985...😁 wird bestimmt nicht funktionieren...

vor 15 Minuten, schrieb towel:

ich hÀtt hier welche im angebot..

Sind die schon kĂŒchenfertig oder hoppeln die noch? 

Zum Thema - es wĂ€re schon schöner, wenn die Gruppen wie das Forum aufgebaut wĂ€ren - nur eben mit der Möglichkeit Bilder anzuhĂ€ngen. Wie es gerade ist, mĂŒsste ja fĂŒr weitere Bilder ein neues Thema erstellt werden - wenn man z.B. Detaillösungen zu Bauprojekten zeigen möchte.

Die momentane Struktur lÀd da nicht wirklich zu inhaltlichen Austausch ein...

Gerade eben, schrieb Ropamin:

Sind die schon kĂŒchenfertig oder hoppeln die noch? 

maaa. die hoppeln und sollen weiter hoppeln, jajaaa

Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Du bist ja tricky @Handcuffs_1985...😁 wird bestimmt nicht funktionieren...

In manchen Foren funktioniert es, weil Du beim Gruppe verlassen automatisch als GrĂŒnder abgesetzt wirst đŸ€·â€â™‚ïž

vor 7 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

In manchen Foren funktioniert es, weil Du beim Gruppe verlassen automatisch als GrĂŒnder abgesetzt wirst đŸ€·â€â™‚ïž

fb lĂ€sst grĂŒĂŸen, aber jo- macht ja auch sinn...

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

Da bin ich nicht đŸ€·â€â™‚ïž

Hmmmm 
 ich frag‘ mal die Frage, die ich meinen Kunden immer stelle: „FĂŒr welches Problem bzw. welchen Bedarf genau soll dies die Lösung sein?“.

Weil: wenn kein Problem bzw. kein Bedarf vorhanden ist, wozu dann das Ganze?

Ansonsten stimme ich meinen Vorredenden zu: Mehr Schubladen einzubauen hilft nicht notwendigerweise dabei, Ordnung zu halten. Und wenn „Abgrenzung“ das Ziel sein soll, dann bin ich dagegen – aus Prinzip.

Und solange hier ĂŒber Sinn und Zweck nur spekuliert wird warte ich, bis die TE ihr Schweigen bricht und sich erklĂ€rt.

vor 7 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und solange hier ĂŒber Sinn und Zweck nur spekuliert wird warte ich, bis die TE ihr Schweigen bricht und sich erklĂ€rt.

Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Sonst wĂ€re schon was gekommen. Sicher, es könnte nachgeholt werden (ich halte es aber fĂŒr unwahrscheinlich). Die TE gehört ja zum Team und prĂ€sentiert nur, was Fet sich ĂŒberlegt hat. 

Man hat etwas eingefĂŒhrt und schaut wie das angenommen wird. Sowas ist nicht unĂŒblich. Es kann einfach ein zusĂ€tzliches Feature sein oder eingefĂŒhrt worden sein, weil in anderen Bereichen zu wenig los ist, sich zu viel beschwert wird usw. 

Das wissen wir allerdings nicht. Und den genauen Grund werden wir vermutlich auch nicht erfahren, wenn einer geliefert und nachtrĂ€glich prĂ€sentiert wird...😅 

Zumindest wĂŒrde ich mich nicht darauf verlassen, dass ein angegebener Grund der tatsĂ€chliche hinter den Kulissen sein muss. 

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Hast Du schon versucht als GruppengrĂŒnder zurĂŒckzutreten und so einen Slot fĂŒr eine neue GrĂŒndung zu bekommen oder aus der Gruppe raus und als "normales" Mitglied wieder reinzugehen?

Nein @Handcuffs_1985, dazu kam ich noch nicht, das auszuprobieren. 
Aber ja, das wĂ€re momentan wohl das einfachste. Und da @Bratty_Lo sowieso recht angetan davon war, selbst so eine Gruppe von sich aus, auch zu starten, hĂ€tte ich auch kein Problem damit, den Posten als "GrĂŒnderin" abzutreten und dann nur als Moderator mit dabei zu sein. Das mĂŒsste man aber ausprobieren, ob das so geht.. Also nachdem ich @Bratty_Lo als Moderator hinzugefĂŒgt habe. Auch fraglich obs funktioniert, da sie ja kein Premium oder Vip ist. Aber probieren kann man es ja mal, vielleicht geht es ja nur um die Gruppenerstellung an sich, dass da Premium und Vip erforderlich ist. Was jedoch abseits davon fett hervorgehoben ist, ist der Satz "Willst du die Gruppe auflösen? *Gruppe Schließen*" Haha.. 😅

vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Man hat etwas eingefĂŒhrt und schaut wie das angenommen wird. Sowas ist nicht unĂŒblich. Es kann einfach ein zusĂ€tzliches Feature sein oder eingefĂŒhrt worden sein, weil in anderen Bereichen zu wenig los ist, sich zu viel beschwert wird usw.

Um im Schubladen-Bild zu bleiben: Mein Schrank hat mehr Schubladen, als ich brauche und nutze. Ich hoffe, dem Schreiner wird nicht gram, dass er zu viele eingebaut hat 

vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Möchte man selbst eine Gruppe grĂŒnden, braucht man Premium oder VIP. Also kann man kaufen oder durch genĂŒgend Punkte erwerben (Schatzsuche und so). Die ich nicht habe. Deswegen sprach ich von Punkten.

Ach so meinst du das. Dachte wĂ€re jetzt ne Gewisse Summe an Punkten die man ausgeben mĂŒsste. Nein, ich habe tatsĂ€chlich nen Kostenpflichtiges Apo hier. 😅
Soviele Punkte hĂ€tte ich monatlich sonst auch nicht ĂŒber, um mir durchgehend Premium leisten zu können. Wobei es ein paar Monate es sicherlich abdecken wĂŒrde. 🙃

vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ach so, du musstest mich gar nicht freischalten. Da kann ich einfach so rein. Aber Gruppenersteller können Mitglieder wieder löschen, oder? Wie auch ihre Gruppe, logisch.

Na, das muss man alles noch mitbekommen. 

Genau, es gibt zwar gewissen Einstellungen dafĂŒr, aber da habe ich keine bisher von aktiviert. Deswegen kann da jeder nach Lust und Laune, b.z.w wenn Interesse besteht, einfach joinen. 🙂
Dennoch kann ich Leute auch wieder schmeißen, oder eben auf die Block Liste setzen. Frage mich gerade, was du @Bratty_Lo alles nun dort machen kannst als Moderator, hab dir die Rechte dazu gerade gegeben. Dennoch gibt es kein Button, das ich irgendwie die Gruppenleitung ĂŒbertragen könne. Ich denke mal die ist derzeitig fest auf meinen Namen getackert. Es gibt eben nur diese "Gruppe schließen" Option, oder eben (was ich gerade entdeckt habe) "die Gruppe verlassen" Möglichkeit. Weiß aber nicht was dann passiert.. und ob die Gruppe sich nicht dennoch löscht, oder eben den Posten an einem Moderator weiter vergibt. 😅
Ich denke, ich teste es gleich einfach mal aus, fĂŒr die Wissenschaft! 😄

• Moderator
Am 29.10.2025 at 12:58, schrieb towel:

Sinn kann nicht gemacht werden, aber es kann etwas Sinn ergeben^^

Vor 32 Minuten , schrieb Lurissa:

Ach so meinst du das. Dachte wĂ€re jetzt ne Gewisse Summe an Punkten die man ausgeben mĂŒsste. Nein, ich habe tatsĂ€chlich nen Kostenpflichtiges Apo hier. 😅
Soviele Punkte hĂ€tte ich monatlich sonst auch nicht ĂŒber, um mir durchgehend Premium leisten zu können. Wobei es ein paar Monate es sicherlich abdecken wĂŒrde. 🙃

Du kannst mir gerne ein paar Punkte abgeben, wenn Du zu viele hast (aber bitte nicht in Flensburg).

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ah spannend @Lurissa. Dass einer Mitglieder löschen kann, macht ja Sinn. In dem Fall der Gruppeninhaber. Wenn da Leute reinkommen, um ĂŒber Brats beispielsweise ausschließlich zu schimpfen. 😅 Mangelnde Sympathie? Hmm, sollte nicht, aber könnte wohl mal vorkommen. Dann ist das so (kann ja jeder selbst Gruppen erstellen). 

Ah ja! 😃

Einige Gruppen finde ich schon sehr "eigenwillig", bzw. individuell. Eine heißt Leder, Ketten und KörperflĂŒssigkeiten" oder so. Weil das Mitglied offenbar genau die Sachen mag und daraus eine Gruppe gegrĂŒndet hat. 

Da fĂ€nde ich thematisch "Restriktives" besser und anderes getrennt. Wenn es da schon eine Gruppe mit Restriktionen gibt, wĂŒrde ich nun nicht noch extra die Gruppe "Handschellen-Liebhaber" erstellen. Oder themenfremde Sachen gar kombinieren. "Gruppe fĂŒr Ohrfeigen, Nylons und High Heels" Weißt, wie ich meine? 😅 

Aber Brats finde ich als Extragruppe schon gut. Letzendlich, mal schauen, ob das irgendwann zu viel wird. Auch diese ganzen Ortsgruppen. Ist ja nett, 3-4 Mitglieder bei Köln, DĂŒsseldorf und NĂŒrnberg... Ich weiß nicht recht. 

Und dann "Chicago". Englische Gruppen. Man klickt sich da seitenweise durch. 

Klar, Rezepte, Gaming und so, da sind vielleicht einige.  Nacktyoga gibt es auch. 

Soll ich jetzt die Gruppe "artgerechte Kaninchenhaltung" machen und da kommt gar kein Mitglied, die nimmt nur Platz weg? (habe keine, als Beispiel 😅). 

😂 lucky one!

Ah, spannend! Danke! 😁

Aber das ist auch so ne Sache, die ich wirklich nie verstehen werde, warum man zu einem Thema dazustĂ¶ĂŸt um nur Streit zu suchen und oder jemanden was aufzubinden. Fernab von gut gemeinter Kritik und oder einer offenen ehrlichen Diskussion. Dennoch, sowas wird es weniger geben, als im Forum an sich, weil ich denke, das man da mehr unter sich ist und das ganze etwas harmonischer ablaufen wird. Außerdem wĂŒrde ja keiner einer Gruppe beitreten, wenn man sich nicht irgendwie damit ein wenig auch identifizieren kann, oder? ODER? 😄
Nein, ich weiß das es sicher solchen Experten geben wird, die das tun wĂŒrden. 😅
Da sind natĂŒrlich solche vorab Mitgliedsschaftsbedingungen schon nicht schlecht, aber klar, wer will, der bekommt es trotzdem hin.
Und da hilft dann eventuell nur noch das löschen und oder jene Blockliste. Was bestimmt zugewiesene Moderatoren einer Gruppe auch durchfĂŒhren können sollten. 

Ja verstehe ich da sehr gut @Bratty_Lo, wĂŒrde jetzt auch nicht unbedingt eine Gruppe aufmachen fĂŒr jegliche Vorliebe die ich habe. Ich versuche sowas auch eher grob zusammen zu fassen unter einem Oberbegriff. Anderseits wenn ich so Überlege... Ich hĂ€tte auch ne Gruppe alleine nur fĂŒr Breath Play aufgemacht. Die wĂ€re dann mit dem Namen "The last Breath / Der letzte Atemzug" benannt worden. 😄
Aber ja, da wÀre es ja auch nur der eine Kink gewesen, statt eben z.b Edge Play, wo es eben neben Breath Play auch noch anderes umfasst. 
Ist denke ich mal, so ne Auslegungssache, wann etwas als auch vollumfĂ€nglich gesehen wird. Z.b könnte man ja auch ĂŒber all die verschiedenen Arten von Breath Play reden, von wĂŒrgen mit den HĂ€nden, ĂŒber Seile, PlastiktĂŒten, Waterboarding, e.c.t 
Und schon ist das auch viel Umfassender. Sowas ist auch auslegbar auf andere Bereiche. 
Aber ne, also Themenfremde Sachen wĂŒrde ich jetzt auch nicht unbedingt kombinieren, da ist Chaos, ja schon vorprogrammiert. 😅

Aber naja, jedem das seine, nicht? Wenn eine Gruppe genauer ist, oder eben schon existiert, wird sie langfristig auch mehr Mitglieder haben und aufleben, als die andere. Und etwas Nischenspezifisch ist ja auch nicht unbedingt immer verkehrt, ich meine die Mitglieder entscheiden und machen ja jene Gruppen aus. Daher ist meiner Ansicht nach, es garnicht so notwendig, all jene Gruppen auszubremsen. Weil sich das mit der Zeit eh einpendelt und selektiert. Und wenn die Nachfrage doch gegeben ist dazu, ist doch schön. 🙂
Apropro man kann keine Gruppe erstellen, die Ähnlichkeit mit einer anderen schon hat. B.z.w wenn es die schon gibt. Dann steht dort in ungefĂ€hr "Gruppen erstellen nicht möglich". NatĂŒrlich kann man auch Frech behaupten, dass es solch eine Gruppe nicht gĂ€be, wo sie doch einem aufgelistet wird, aber das ist wieder ein anderes Blatt der Tatsachen und keine Ahnung ob es dann beim gegen Checken der Gruppe von einem Mod, so an sich durchgehen wĂŒrde. 

Ja.. also die Übersicht Gruppen zu Finden oder jene Auflistung davon, bedarf wirklich nochmal einer Überarbeitung, finde das bis jetzt auch nicht ganz so gut gelöst. 😅

Dann mach die Gruppe; "Artgerechte Kaninchenhaltung meiner imaginĂ€rer Kaninchen" auf! 😁
Nein klar, gerade bei dem jetzigen kleinen Zustrom an Leuten, die bei den Gruppen schauen, oder sich in Gruppen befinden, wird es erstmal recht leer und teilweise auch manches mal unnötig erscheinen, gerade wenn die Gruppe schon sehr speziell ist. 😅
Aber vielleicht Ă€ndert sich das ja noch. Gruppen finden mehr VerknĂŒpfungspunkte. Viel mehr Leute werden aufmerksam auf diese. Manchmal braucht es einfach auch seine Zeit. 

Und natĂŒrlich ist es eben Geschmackssache, b.z.w generell die Chance erweitert zu haben, wenn auch nur um ein paar Personen, die ebenso das lieben und mögen, weshalb wir uns in derselben Gruppe befinden. Und sich in der Hinsicht auszutauschen. DafĂŒr ist es mir teilweise sogar auch ein Platz wert, wenn ich voll und ganz dahinterstehe, oder mich dafĂŒr brennend interessiere und oder da, mir sogar unbedingt VerknĂŒpfungspunkte erhoffe. 😊
Und wenn ich auch alleine ne ganze Weile in der Gruppe verrotten sollte. Vielleicht eines Tages.. gesellt sich jemand zu mir, wird es vermehrt interessanter und oder aktiver in der Gruppe und das alleine, kann doch schon Grund genug sein, es auch auszusitzen. 

Aber ja, alles AbwĂ€gung, ob es einem das Wert ist. Am liebsten wĂŒrde ich aber einfach noch mehr als jene 3 maximale Gruppen, erstellen wollen.  😅

Nachdem ich es jetzt endlich mal geschaft habe, mir die Gruppen am Rechner aufzuzĂ€hlen, hĂ€tte ich eine Bitte an Fetisch: Könnt Ihr die Gruppen-AufzĂ€hlungen bitte etwas ĂŒbersichtlicher machen, also z.B. so, dass alle englischen und alle deutschen Gruppen in derselben Reihenfolge aufgefĂŒhrt werden? Momentan wirkt es, als habe jemand zwei Kartens genommen, ausgeschĂŒttet und durcheinander gemischt.

Ja, also was soll ich sagen. Die Gruppe gehört nun zu Fetisch und ist im Reservoir ihrer Sammlung. 😅
Jedenfalls ist dort, nach meinem Austritt, ein GroupAcc hinzugefĂŒgt worden, welcher nun Inhaber der Gruppe ist, statt eben das die Leitung an die einzigen vorhandene Moderatorin " @Bratty_Lo " weitergereicht wurde.😅

Was irgendwie nun ernĂŒchternd ist. Ich meine, weil man nun kaum noch irgendwas leiten kann und eben Fetisch die Gruppe, sicherlich auch nicht direkt so betreut, oder ein Auge auf jene hat, wie die anderen erstellten Gruppen von denen selbst. Aber ja, ich dachte, ich lass euch das mal so wissen, was nun dabei herumgekommen ist.^^ 
Ein wenig enttĂ€uschend mit anzusehen, ist das natĂŒrlich trotzdem. Und hĂ€tte am liebsten einfach die Gruppe gerne auch behalten, b.z.w einfach gerne mehr PlĂ€tze fĂŒr Gruppen gehabt, als nur jene maximale 3. Aber naja, es ist wie es ist. Jedenfalls hab ich nun dadurch ein Platz zurĂŒckgewonnen und kann jene andere Gruppe aufmachen, die mir ebenso durchweg im Kopfe herumschwirrt und mir wichtig ist. 

Aber ein wenig trauere ich der Gruppe nun doch hinterher, nicht wegen dessen Existenz, die ist ja noch gegeben, sondern eben um jene Vielfalt und Möglichkeiten, die so, ohne direkte Leitung nicht mehr das Potenzial entfaltet, was sie hĂ€tte vielleicht entfalten können. Ich weiß nicht. 😕
Irgendwie bereue ich es, sie dann nicht direkt gelöscht zu haben. So dass jemand anderes die Möglichkeit hat, wiederum solch eine Gruppe aufzumachen und dadurch flexibler und besser organisierter diese zu managen und zu handhaben. Naja. 

vor 12 Minuten, schrieb Lurissa:

Ja, also was soll ich sagen. Die Gruppe gehört nun zu Fetisch und ist im Reservoir ihrer Sammlung. 😅
Jedenfalls ist dort, nach meinem Austritt, ein GroupAcc hinzugefĂŒgt worden, welcher nun Inhaber der Gruppe ist, statt eben das die Leitung an die einzigen vorhandene Moderatorin " @Bratty_Lo " weitergereicht wurde.😅

Ich stand dort kurzzeitig als Moderatorin. Und wollte ja schauen, ob ich dich auch wieder erneut hinzufĂŒgen kann. 

Jetzt bin ich aber ein normales Mitglied und der Moderator Account managet alles. Ich denke, außer dem kann dann keiner Moderator sein. 

Als Grund wird mir angezeigt: "Diese Gruppe ist zu beliebt. Daher kann nur der Group Acc Änderungen vornehmen..." 

Meine Frage wĂ€re dahingehend, ob sich da nun immer ein Group Acc ab einer bestimmten Mitgliederanzahl einschaltet und quasi die Rechte an der Gruppe ĂŒbernimmt. Dann braucht man keine zu erstellen, weil es dann gar nicht mehr eine eigene Gruppe wĂ€re. (Gut, die Inhalte hier gehören ja alle Fet). 

Dann wĂŒrde man lediglich eine Gruppe aus Interesse an einem Thema erstellen. 

Die Frage wĂ€re zudem, ob der GrĂŒnder die Gruppe dann ĂŒberhaupt wieder löschen kann. Ich denke nicht. Wenn sie bei zu vielen Mitgliedern beliebt sein wird und Fet die ĂŒbernimmt, wird der GrĂŒnder die ab einem gewissen Zeitpunkt eventuell gar nicht mehr löschen können! đŸ€”Â 

vor 18 Minuten, schrieb Lurissa:

sondern eben um jene Vielfalt und Möglichkeiten, die so, ohne direkte Leitung nicht mehr das Potenzial entfaltet, was sie hĂ€tte vielleicht entfalten können. Ich weiß nicht. 😕

Ja, das ist traurig @Lurissa und trĂŒbt den Spaß jetzt schon ein wenig...😔 

Machen wir das Beste draus! 😃

Und mich wĂŒrde das echt interessieren, ob bei einer gewissen Mitgliederanzahl sich dann einfach Fet die Gruppen "unter den Nagel reißt".

Etwas frech...

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich stand dort kurzzeitig als Moderatorin. Und wollte ja schauen, ob ich dich auch wieder erneut hinzufĂŒgen kann. 

Jetzt bin ich aber ein normales Mitglied und der Moderator Account managet alles. Ich denke, außer dem kann dann keiner Moderator sein. 

Als Grund wird mir angezeigt: "Diese Gruppe ist zu beliebt. Daher kann nur der Group Acc Änderungen vornehmen..." 

Meine Frage wĂ€re dahingehend, ob sich da nun immer ein Group Acc ab einer bestimmten Mitgliederanzahl einschaltet und quasi die Rechte an der Gruppe ĂŒbernimmt. Dann braucht man keine zu erstellen, weil es dann gar nicht mehr eine eigene Gruppe wĂ€re. (Gut, die Inhalte hier gehören ja alle Fet). 

Dann wĂŒrde man lediglich eine Gruppe aus Interesse an einem Thema erstellen. 

Die Frage wĂ€re zudem, ob der GrĂŒnder die Gruppe dann ĂŒberhaupt wieder löschen kann. Ich denke nicht. Wenn sie bei zu vielen Mitgliedern beliebt sein wird und Fet die ĂŒbernimmt, wird der GrĂŒnder die ab einem gewissen Zeitpunkt eventuell gar nicht mehr löschen können! đŸ€”Â 

Ja, das ist traurig @Lurissa und trĂŒbt den Spaß jetzt schon ein wenig...😔 

Machen wir das Beste draus! 😃

Und mich wĂŒrde das echt interessieren, ob bei einer gewissen Mitgliederanzahl sich dann einfach Fet die Gruppen "unter den Nagel reißt".

Etwas frech...

Haha .. "diese Gruppe ist zu beliebt. Daher kann nur der Group Acc Änderungen vornehmen" ich kriege mich nicht mehr ein .. 😅
Also bei mir, bist du dort noch als Moderatorin eingetragen, aber ja gut zu wissen, dass du nix machen kannst, b.z.w dieser Text dir angezeigt wird.^^

Aber ne, ich glaube nicht das Group Acc ab einer bestimmten Mitgliederanzahl einschaltet. Der war ja bis vor verlassen der Gruppe meinerseits, dort nicht drin gewesen. Nur als ich dann draußen war, wer er dann plötzlich dort sofort aufgeploppt. 
Ich denke, vorher hĂ€tte ich die Gruppe, normal auch schließen können, aber nun, wo all jene Rechte und Einstellungen beim Acc "Group Acc" vorliegen und oder von der Seite aus verwehrt werden, ist es nun unmöglich irgendwas noch zu machen. Also ja, das ist, nun wirklich doof. Aber irgendwer musste das ja auch austesten. Und wer, wenn nicht ich. Haha.. 😄
Ich hoffe echt, das meine vorher noch abgeĂ€nderte Beschreibung + Namen noch ĂŒbernommen werden, sonst wirkt die Beschreibung im Bezug zu dem jetzigen leitenden Acc, zwar auch sehr witzig.. das sowas möglich ist. Aber anderseits auch recht komisch und unspezifisch. B.z.w weil die Gruppe, eben dann auch nur die Brats anspricht, statt auch jene Bratliebhaber und oder auch bezogen auf andere Bereiche, hinsichtlich der Leitung und das Managen in dem Bezug. Tja... Aber naja beobachten wir es einfach mal, was nun passiert. Vielleicht bekommt ein Mitarbeiter, der jene Änderungen bestĂ€tigt, dass ja mit und leitet was Anderweitiges ein, fĂŒgt diese Gruppe dann wirklich zum eigentlich Resovair ihrer Gruppen mit hinzu, Ă€ndert Fetisch Entsprechend den Beschreibungstext um. Oder löscht diese Gruppe vielleicht ja auch. 
Ich denke, da ist man von Seiten von Fetisch auch noch etwas am Rumprobieren. Und oder hat eben auch noch nicht alle Möglichkeiten und Feature so auf dem Plan. Was passiert, wenn eben dieses und jenes Eintritt. Das wird zukĂŒnftig, wenn Gruppen ein fester Bestandteil der Seite bleiben, noch um einiges ausgefeilter. 🙂

Aber hinsichtlich des jetzigen Standes ist das natĂŒrlich dennoch ernĂŒchternd. 😅
Und ja klar, ich kann jetzt wenigstens die andere Gruppen grĂŒnden und mal schauen wie die sich so schlĂ€gt, weil die zum reibungslosem funktionieren, auch ein paar Mitglieder braucht. Aber das wird schon. 😊

Ach, das wird so schon passen. Ja, man hÀtte sie löschen können und jemand anders eine neue Gruppe erstellen können. Aber irgendwie wÀrs ja auch schade drum gewesen...

vor 9 Minuten, schrieb Lurissa:

Haha .. "diese Gruppe ist zu beliebt. Daher kann nur der Group Acc Änderungen vornehmen" ich kriege mich nicht mehr ein .. 😅

😂👍 Ja, einige Ersteller haben ja noch gar kein Mitglied oder nur eins... Das lĂ€uft halt so an. Aber ich denke, wenn das auflockert, hat die Brat Gruppe schon Potenzial...😜

vor 12 Minuten, schrieb Lurissa:

Und ja klar, ich kann jetzt wenigstens die andere Gruppen grĂŒnden und mal schauen wie die sich so schlĂ€gt, weil die zum reibungslosem funktionieren, auch ein paar Mitglieder braucht. Aber das wird schon. 😊

DafĂŒr viel GlĂŒck! Es scheint ein Herzensanliegen zu sein...đŸ„°

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach, das wird so schon passen. Ja, man hÀtte sie löschen können und jemand anders eine neue Gruppe erstellen können. Aber irgendwie wÀrs ja auch schade drum gewesen...

😂👍 Ja, einige Ersteller haben ja noch gar kein Mitglied oder nur eins... Das lĂ€uft halt so an. Aber ich denke, wenn das auflockert, hat die Brat Gruppe schon Potenzial...😜

DafĂŒr viel GlĂŒck! Es scheint ein Herzensanliegen zu sein...đŸ„°

Ja schon. 😊
Nur die Brat Gruppe hĂ€tte ich gerne auch weiterhin beibehalten, b.z.w diese, wie ebenso andere, wĂ€ren mir auch wichtig gewesen. 🙂
Aber ich kann es nun, ja eh nicht mehr Àndern.^^

vor 5 Minuten, schrieb Lurissa:

Ja schon. 😊
Nur die Brat Gruppe hĂ€tte ich gerne auch weiterhin beibehalten, b.z.w diese, wie ebenso andere, wĂ€ren mir auch wichtig gewesen. 🙂
Aber ich kann es nun, ja eh nicht mehr Àndern.^^

Aber dann auch mit Leben fĂŒllen, wenn die schon auf deinen Wunsch erstellt wurde... 😝

vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Aber dann auch mit Leben fĂŒllen, wenn die schon auf deinen Wunsch erstellt wurde... 😝

Das wĂ€re doch noch mit der Zeit auch gekommen, ich meine, bis gestern, waren in der Gruppe nur 2 Personen inkl mir selbst, drin gewesen..  😅
Und nun fĂŒhle ich mich auch etwas korrumpiert. Haha. Also weil ja weder ich die Gruppe noch leite, noch @Bratty_Lo da groß was jetzt noch regeln und oder beeinflussen kann. B.z.w auch unsicher bin, was eben mit der Gruppe generell nun auch passiert. Will ungern da jetzt mir die Arbeit machen, wenn sie dann am Ende doch gelöscht wird, verstehste was ich meine? 🙃
Deswegen schaue ich mir das jetzt erstmal auch ne Weile so an, bevor ich da groß irgendwas mache. 🙂

Außerdem kann mir ja auch etwas am Herzen liegen, ohne dass ich selbst jeden erst Motivieren muss, das diese in der Gruppe aktiv werden mĂŒssen. Ich denke, kommt Zeit, kommt Rat. Und so auch der Moment, wo ich es fĂŒr toll und wichtig empfinde was zu posten und oder auch andere. Und wir dann halt froh sind, dass es ein Ort gibt, wo man es mit anderen eben teilen kann.
Ich will auch ungern auf Krampf komme heraus, irgendwas posten mĂŒssen. 

Naja, außer eine feste Herrschaft, wĂŒrde mir genau das vorschreiben. 😋

• Neu erstellen...