Jump to content

Schuhe in Übergröße

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 11 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Meine Frage in die Runde: Kennt ihr gute Seiten und/ oder gute Läden.

Bitte keine Links hier posten.

Shop nennen: JA

Shop verlinken: NEIN

Gruss Uyen

Ich persönlich habe mit Amazon gute Erfahrungen gemacht da kriegst du Stiefeletten,Ballerina, Heels bis schuhgröße 47 muss halt eben deine füße ausmessen und auch die breite, damit du den passenden Schuh findest. Mit Stiefeln, die bis zum Knie gehen sollten, habe ich jedoch keine guten Erfahrungen gemacht, da meine Wahlen dafür, scheinbar zu dick sind
(bearbeitet)

Wenn sie auch eher in die Richtung sexy / auffällig / High Heels gehen können, dann haben Pleaser und tajnaclub auch Stiefel in Übergrößen (habe selber zum Glück keine Übergröße).

Pleaser kann man entweder direkt online bei ihnen kaufen, ggf. aber auch günstiger bei einem Shop in Deutschland etc. 

Bei tajnaclub habe ich bei meiner letzten Bestellung nicht so gute Erfahrungen gemacht, kann aber auch ein Ausreißer gewesen sein (bei Interesse, gerne via PM nachfragen). Hier fallen außerdem noch extra Kosten beim Zoll an.

bearbeitet von Just_Open_Minded
(bearbeitet)

Giaro / hotheelsshop ist evtl. auch eine Option.

Von Pleaser habe ich auch einige Stiefel und Stieflette. Von Tanja und Giaro nur Sandaletten / Pantoletten. Aber wie gesagt nicht in Übergrößen.

bearbeitet von Just_Open_Minded
vor 13 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Heyyy,

liebe es Stiefeletten und andere Schuhe zu tragen. Mein Problem ist, dass ich wenig gute Schuhe in Übergrößen finde. Ab Größe 42 ist bei den meisten Schluss und hohe Schuhe bekommt man sehr selten. Ebenso süße Sneaker. Nike produziert noch bis 44,5. Danach ist bei Nike auch vorbei.
Bei Deichmann gibt es ein paar und bei Amazon.

Meine Frage in die Runde: Kennt ihr gute Seiten und/ oder gute Läden.

Danke für eure Rückmeldungen.

Sage doch einfach deine Größe 

Deichmann, Tamaris und meine absoluten Lieblinge Sneaker high Heels von Missy rockz gibt es auch in 43/44 (meine Schuhgröße)aber du solltest online schauen ich trage im Alltag viel Stiefeletten (außer im Hochsommer) ob es darüber hinausgeht weiß ich nicht
(bearbeitet)

weis nicht ob das ich das hier reinschreiben darf ...

aber wenn Du solche "pratzen" hast ... dann gockel doch mal einfach nach Schuhmanufaktur ... 

bearbeitet von Stefan76
Hallo, schau doch mal bei Alixpress oder Temu, dort werde ich immer fündig.
Vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Sage doch einfach deine Größe 

Das habe ich bewusst nicht gemacht. Ich denke, dass viele diese Probleme haben. Würde dafür halt gerne einen Austausch schaffen.

Vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

weis nicht ob das ich das hier reinschreiben darf ...

aber wenn Du solche "pratzen" hast ... dann gockel doch mal einfach nach Schuhmanufaktur ... 

Hey,

danke für deinen Kommentar und den Tipp. Ich habe mir diesen Körper mit dieser Länge leider nicht ausgesucht. Ich fände es besser, wenn du auf Begriffe wie „Pratzen“ verzichten könntest.

vor 3 Minuten, schrieb Sissy_Sophie_1:

Hey,

danke für deinen Kommentar und den Tipp. Ich habe mir diesen Körper mit dieser Länge leider nicht ausgesucht. Ich fände es besser, wenn du auf Begriffe wie „Pratzen“ verzichten könntest.

"Pratzen" ist doch nicht negativ belegt, sondern nur ein  Ausdruck für große Hände (passt hier ja nicht ganz) 

Ich habe von den Queens mal gehört, das sowas gut in der Türkei zu besorgen ist. Aber die Info ist schon ein paar Jahre alt.
vor 7 Minuten, schrieb Sissy_Sophie_1:

Hey,

entschuldigen Sie , war nicht so gemeint , ich habe größe 37 , ich nenne meine "Füße" Schweineklauen 😅

• Moderator
vor 6 Minuten, schrieb Fugazi:

"Pratzen" ist doch nicht negativ belegt, sondern nur ein  Ausdruck für große Hände (passt hier ja nicht ganz) 

Ich kenne den Ausdruck auch für Hände, allerdings werden Handschuhe hier gar nicht gesucht. 

Otto hat auch oft Schuhe in sehr grossen Grössen, zumal bei diesem  Versandhaus auch andere Anbieter Ware drin haben. 

In den Onlineshops "italianheels" und "fuss" bin ich für mich schon fündig geworden. Ausserdem ist bei Kleinanzeigen immer wieder auch mal was gebrauchtes zu finden.
  • Neu erstellen...