Ro**** Geschrieben November 29, 2025 Autor Um dich selbst kennenzulernen, musst du vergessen was dir gesagt wurde wer du seist.
Ro**** Geschrieben November 29, 2025 Autor Traumatisierte Menschen hören nicht mig den Ohren, sondern mit ihren Triggern. (so auch sehr geballt im Forum, schätze ich).
St**** Geschrieben November 29, 2025 vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82: Wenn du nur dafür lebst um von anderen akzeptiert zu werden, wird deren Zurückweisung dich töten. -unknown- kenn ich und stimme voll zu
Hi**** Geschrieben Dezember 3, 2025 Leise pinkelt das Reh, Ein gelbes Loch in den Schnee, Weihnachtlich glitzert Strahl, Rehlein, pinkel noch mal.
2s**** Geschrieben Dezember 7, 2025 "Was die Herde am meisten hasst, ist derjenige, der anders denkt; es ist nicht so sehr die Meinung selbst, sondern die Kühnheit, selbst denken zu wollen.“ Arthur Schopenhauer
2s**** Geschrieben Dezember 7, 2025 "Wenn dir ein Stein vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt. So ist's nun mal auf dieser Welt, ein Kummer geht, ein Kummer kommt." Heinz Erhardt
2s**** Geschrieben Dezember 7, 2025 "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." Johann Wolfgang von Goethe
Dies ist ein beliebter Beitrag. 2s**** Geschrieben Dezember 7, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt keine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst. Christian Morgenstern
kleiner_phönix Geschrieben Dezember 7, 2025 Eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel. Nicht das Maß der Zeit entscheidet, wohl aber das Maß des Glücks. Theodor Fontane
Hi**** Geschrieben Dezember 7, 2025 Es ist bekannt, dass Kunststoff schlecht für die Umwelt ist. Und dann kaufen sich trotzdem alle diese Kunststoffeiskratzer fürs Auto, anstatt einfach mal das Auto 10 Minuten warm laufen zu lassen.
2s**** Geschrieben Dezember 9, 2025 „Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich als absolut langweilig zu sein.“ Marilyn Monroe
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 9, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Mensch erfand die Atomnombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mäusefalle konstruieren. Albert Einstein.
Vapesklave Geschrieben Dezember 10, 2025 (bearbeitet) Augustinus Aurelius Der Gütige ist frei obwohl er Sklave ist. Der Böse ist Sklave , auch wenn er ein König ist. bearbeitet Dezember 10, 2025 von Vapesklave
Vapesklave Geschrieben Dezember 10, 2025 Die Kunst von Menschen ist. Persönliche Niedertracht als Algemeinwohl zu verkaufen.
Igel Geschrieben Dezember 11, 2025 Am 28.11.2025 at 12:20, schrieb Rosenrot82: Egal wie sehr du dich bemühst, es wird immer jemanden geben, dem deine Entwicklung missfällt und der urteilt. Tue es trotzdem! Entwickele dich, nicht für andere- nur für dich selbst. Hey @Stefan76, gesehen? Der ist speziell (auch) für Dich!
Igel Geschrieben Dezember 11, 2025 Am 15.11.2025 at 23:17, schrieb Rosenrot82: MHN? HHH beantwortet solche Fragen nicht so gerne. Ich hab das mal gegoogelt: "MHN ist eine Abkürzung, die je nach Kontext verschiedene Bedeutungen haben kann, am häufigsten aber für den medizinischen Begriff Morbus haemolyticus neonatorum (eine Neugeborenenkrankheit durch Blutgruppenunverträglichkeit) oder das Mind-Hochschul-Netzwerk (ein Verein für akademischen Austausch) steht, aber auch für Bildverarbeitungsalgorithmen, Star-Trek- Begriffe oder Museen." Hat auch nicht weiter geholfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Dezember 12, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Komm, schnacken wir. Vielleicht wird's nicht besser-aber wenigstens lustiger.
Ha**** Geschrieben Dezember 12, 2025 Manchmal brauchen wir einfach Zeit: Zeit um etwas zu verstehen, Zeit um etwas zu verdauen, Zeit um sich zu erholen und Zeit um sich wieder selbst zu finden.
St**** Geschrieben Dezember 12, 2025 @Igel ich verstehe das nicht , das ist geistig zu hoch 🫣 es ist egoistisch , die selbe Energie zurück zu erwarten die man freiwillig anderen gegeben hat . Sieger ist derjenige der seine Erwartungen gegenüber drastisch einkürzt
Igel Geschrieben Dezember 12, 2025 vor 1 Stunde, schrieb Stefan76: ich verstehe das nicht , das ist geistig zu hoch Kannst mich gerne über PN fragen, was Dir unklar ist und was ich erklären soll. Nicht hier in der Öffentlichkeit.
Ha**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Faulheit tötet Ziele Wut tötet Weisheit Angst tötet Träume Ego tötet Wachstum Neid tötet Frieden Zweifel tötet Selbstvertrauen Jetzt lies das von rechts nach links
2s**** Geschrieben Dezember 14, 2025 "Tue recht und scheue niemand." oder aber auch bekannt unter/als "Handle gerecht und fürchte niemanden." - lateinischer Wahlspruch -
2s**** Geschrieben Dezember 14, 2025 "Tanze als würde dich niemand sehen, liebe als wäre dein Herz nie gebrochen, singe als würde dich niemand hören und lebe als gäbe es kein Morgen!"
2s**** Geschrieben Dezember 14, 2025 "Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht." - William Shakespeare -
Empfohlener Beitrag