2s**** Geschrieben Dezember 14, 2025 "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht." - Pablo Picasso -
Hi**** Geschrieben Dezember 23, 2025 Liebe Leber, jetzt kommt die Woche, von der ich dir so viel erzählt habe 🎅
Hi**** Geschrieben Dezember 24, 2025 Ich gehe traditioniell Weihnachten nochmal einkaufen. Nicht weil mir etwas fehlt, nein, die Geschenke sind alle eingepackt, Kühlschrank ist voll. Aber ich liebe diese besinnliche Zeit und den Anblick von blanker Panik in den Augen der meist männlichen Kunden. Und über allen liegt der köstliche Geruch von Angstschweiß und Zimt...
Ro**** Geschrieben Dezember 24, 2025 Autor Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor: Ich gehe traditioniell Weihnachten nochmal einkaufen. Nicht weil mir etwas fehlt, nein, die Geschenke sind alle eingepackt, Kühlschrank ist voll. Aber ich liebe diese besinnliche Zeit und den Anblick von blanker Panik in den Augen der meist männlichen Kunden. Und über allen liegt der köstliche Geruch von Angstschweiß und Zimt... 😂😂😂😂😂 ich weiß was ich eventuell heute vor habe.
Hi**** Geschrieben Dezember 24, 2025 vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82: 😂😂😂😂😂 ich weiß was ich eventuell heute vor habe. Und alle Fragen ob sie als Dom auch so planlos sind.
Ro**** Geschrieben Dezember 24, 2025 Autor vor 10 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Und alle Fragen ob sie als Dom auch so planlos sind. Nö😇 ich rede nicht mit Fremden....
Hi**** Geschrieben Dezember 25, 2025 Es sind noch 364 Tage bis Weihnachten und mein komischer Nachbar hat schon einen Weihnachtsbaum.
Hi**** Geschrieben Januar 9 In der Disko finde ich den Spruch schön: " Darf ich bitten oder willst du vorher noch einmal tanzen?"
Hi**** Geschrieben Januar 12 Nicht jeder, der morgens den Pinsel in der Hand hält und am Bauch bekleckert ist, ist ein Maler.
Hi**** Geschrieben Januar 15 Ich bin nur deshalb nicht berühmt geworden, damit ich nie in den Dschungel muss.
Hi**** Geschrieben Januar 25 Der Geschlechtsverkehr hält nichts, was die Onanie verspricht. _ Noch so ein Spruch, Penisbruch.
Empfohlener Beitrag