Jump to content

Sprüche die uns am Herzen liegen

Ro****

Empfohlener Beitrag

"Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."

- Pablo Picasso - 

• 2 Wochen später...

Ich gehe traditioniell Weihnachten nochmal einkaufen. Nicht weil mir etwas fehlt, nein, die Geschenke sind alle eingepackt, Kühlschrank ist voll. Aber ich liebe diese besinnliche Zeit und den Anblick von blanker Panik in den Augen der meist männlichen Kunden. Und über allen liegt der köstliche Geruch von Angstschweiß und Zimt...

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Ich gehe traditioniell Weihnachten nochmal einkaufen. Nicht weil mir etwas fehlt, nein, die Geschenke sind alle eingepackt, Kühlschrank ist voll. Aber ich liebe diese besinnliche Zeit und den Anblick von blanker Panik in den Augen der meist männlichen Kunden. Und über allen liegt der köstliche Geruch von Angstschweiß und Zimt...

😂😂😂😂😂 ich weiß was ich eventuell heute vor habe.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

😂😂😂😂😂 ich weiß was ich eventuell heute vor habe.

Und alle Fragen ob sie als Dom auch so planlos sind. 

vor 10 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Und alle Fragen ob sie als Dom auch so planlos sind. 

😇 ich rede nicht mit Fremden....

Es sind noch 364 Tage bis Weihnachten und mein komischer Nachbar hat schon einen Weihnachtsbaum. 

• 2 Wochen später...

Wenn hier ein Schwimmbad wäre, würde ich dich jetzt ins Becken stoßen.

In der Disko finde ich den Spruch schön: " Darf ich bitten oder willst du vorher noch einmal tanzen?"

Nicht jeder, der morgens den Pinsel in der Hand hält und am Bauch bekleckert ist, ist ein Maler. 

Ich bin nur deshalb nicht berühmt geworden, damit ich nie in den Dschungel muss. 

• 2 Wochen später...

Der Geschlechtsverkehr hält nichts, was die Onanie verspricht. _

Noch so ein Spruch, Penisbruch. 

• Neu erstellen...