Jump to content

Sprüche die uns am Herzen liegen

Ro****

Empfohlener Beitrag

Das Leben ist so wunderschön wie ein guter Nudelsalat: Die Komposition vielfältiger Zutaten und Gewürze macht es bunt und befreit reine Teigwaren vom eher schlichten Geschmack. 

Ich bin ich, werd nie ein andrer sein.

Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben.

Was mir wichtig ist, entscheide ich allein;

denn mir wird keine Stunde je zurückgegeben.

Wenn dir das Spiegelbild nicht gefällt, bringt es gar nichts den Spiegel zu zerschlagen. 

Hochmut kommt vor dem Fall. 

(bearbeitet)

Verbringe deine Zeit mit Dingen und Personen die dir gut tun. 

Wertschätze die Zeit von dir und anderen denn wir bekommen sie nie zurück. 

Und 

Trauere, erinnere dich, lache, schreie aber gib nicht auf denn dein Leben ist noch nicht vorbei. Es wird leichter und iwann wirst du wieder fröhlich sein.. 

Ich glaube das sind seit 20Jahren mein liebster *Sprüche* die ich vom Pfarrer bekam auf der Beerdigung meiner Tante, als sie den Kampf gegen den Krebs verloren hatte, mich beiseite nahm weil er wohl merkt dass ich nicht wusste wie ich weiter machen soll ohne sie... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 30 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Trauere, erinnere dich, lache, schreie aber gib nicht auf denn dein Leben ist noch nicht vorbei. Es wird leichter und iwann wirst du wieder fröhlich sein.. 

Ich glaube das sind seit 20Jahren mein liebster *Sprüche* die ich vom Pfarrer bekam auf der Beerdigung meiner Tante, als sie den Kampf gegen den Krebs verloren hatte, mich beiseite nahm weil er wohl merkt dass ich nicht wusste wie ich weiter machen soll ohne sie... 

Egal was man für persönliche Differenzen hat. Der Verlust eines Menschen ist hart. Und ich finde es gut, dass du damit einen Anker gefunden hast, der dir hilft und Kraft gibt!

• Neu erstellen...