Dies ist ein beliebter Beitrag. Uy**** Geschrieben am Mittwoch um 09:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Die Art, wie andere dich behandeln, ist ein Spiegel ihres Charakters – nicht deines Wertes.“
Hi**** Geschrieben am Mittwoch um 10:27 Das Leben ist so wunderschön wie ein guter Nudelsalat: Die Komposition vielfältiger Zutaten und Gewürze macht es bunt und befreit reine Teigwaren vom eher schlichten Geschmack.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igel Geschrieben am Mittwoch um 14:38 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lebe ja tatsächlich viel mit Sprüchen. Die fliegen mir irgendwie zu und ich bin anfällig für die. Ich spüre dann, ob sie mir was sagen und ob sie wichtig für mich sind oder werden könnten. Ich wähle sorgfältig für mich aus und manche können so eine Art Maßstab, so eine Richtschnur für mich werden. Hin und wieder fliegt auch mal ein Spruch aus meiner Privat-Schatulle wider raus, aber dieser hier hat schon länger Bestand: Du ziehst Narzissten nicht deswegen an, weil etwas mit dir nicht stimmt. Du ziehst sie an, weil du liebevoll, freundlich, zugewandt, verständnisvoll und verzeihend bist und anderen gerne hilfst. Jetzt befürchte ich, dass auch die Narzissten hier diesen Spruch liken werden und frage mich, warum mich das stören würde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben am Donnerstag um 05:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kann die Daisy nicht in Frieden Leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.
DonGummihoso Geschrieben am Donnerstag um 07:03 Ist Dir Deine Freizeit lieb gehst Du kacken im Betrieb!
Uy**** Geschrieben am Donnerstag um 07:44 Ich bin ich, werd nie ein andrer sein. Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben. Was mir wichtig ist, entscheide ich allein; denn mir wird keine Stunde je zurückgegeben.
Hi**** Geschrieben am Donnerstag um 08:05 Wenn dir das Spiegelbild nicht gefällt, bringt es gar nichts den Spiegel zu zerschlagen. Hochmut kommt vor dem Fall.
Al**** Geschrieben am Donnerstag um 09:32 (bearbeitet) Verbringe deine Zeit mit Dingen und Personen die dir gut tun. Wertschätze die Zeit von dir und anderen denn wir bekommen sie nie zurück. Und Trauere, erinnere dich, lache, schreie aber gib nicht auf denn dein Leben ist noch nicht vorbei. Es wird leichter und iwann wirst du wieder fröhlich sein.. Ich glaube das sind seit 20Jahren mein liebster *Sprüche* die ich vom Pfarrer bekam auf der Beerdigung meiner Tante, als sie den Kampf gegen den Krebs verloren hatte, mich beiseite nahm weil er wohl merkt dass ich nicht wusste wie ich weiter machen soll ohne sie... bearbeitet am Donnerstag um 09:33 von Alexiel_Mistress
Hi**** Geschrieben am Donnerstag um 10:05 vor 30 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Trauere, erinnere dich, lache, schreie aber gib nicht auf denn dein Leben ist noch nicht vorbei. Es wird leichter und iwann wirst du wieder fröhlich sein.. Ich glaube das sind seit 20Jahren mein liebster *Sprüche* die ich vom Pfarrer bekam auf der Beerdigung meiner Tante, als sie den Kampf gegen den Krebs verloren hatte, mich beiseite nahm weil er wohl merkt dass ich nicht wusste wie ich weiter machen soll ohne sie... Egal was man für persönliche Differenzen hat. Der Verlust eines Menschen ist hart. Und ich finde es gut, dass du damit einen Anker gefunden hast, der dir hilft und Kraft gibt!
Hi**** Geschrieben am Donnerstag um 10:07 @Rosenrot82 Danke für diesen Thread. Lachen, weinen, dutzende Sprüche die gut tun.
Empfohlener Beitrag