Jump to content

Sploshing

Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wenn die dekorierte sie sehr hübsch ist, würde ich sie auch ablecken. Ansonsten nur unter Zwang....aber...ich komme da gerade noch auf ganz andere Gedanken, wie das ganze ausgehen könnte. Behalte ich aber eher für mich, ist nichts für euch zarten Gemüter.😇

Ach für dich lege ich noch nen Rollmops mit Glitzerperlen zwischen ihr "Brötchen". Ob du Fischgeschmack an dieser Stelle magst? (irgendwie muss ich gerade an Einhornkotze denken)

Und wenn du dekoriert wirst, irgendwas, was Krümel verursacht, die pieksen. 

Nenne es dann *Prinzessin auf der Erbse meets Apfelkuchen mit Sahne an Pflaumen-Fruchtspiegel*😉

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Ach für dich lege ich noch nen Rollmops mit Glitzerperlen zwischen ihr "Brötchen". Ob du Fischgeschmack an dieser Stelle magst. (irgendwie muss ich gerade an Einhornkotze denken)

Und wenn du dekoriert wirst, irgendwas, was Krümel verursacht, die pieksen. Und Sahne und Apfelscheiben auf dem Gesicht. 

Nenne es dann *Prinzessin auf der Erbse meets Apfelkuchen mit Sahne auf Fruchtspiegel*😉

Du kannst Gedanken lesen😁 was oben reinkommt, muss auch oben wieder raus. Ich wäre bereit😉

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Du kannst Gedanken lesen😁 was oben reinkommt, muss auch oben wieder raus. Ich wäre bereit😉

Easy come easy go 😉

Oder FiFo, First in, first out

bearbeitet von HirnHerzHumor
Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Easy come easy go 😉

Vomit comes easy.....

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Vomit comes easy.....

Im Harz gibt es den Brocken. Aber nun wieder zurück zum Thema. 

Ich kenne sploshing nicht so sehr mit Lebensmitteln, sondern als bewusst dreckige und sehr matschigen Fetisch. Es kann also auch Eierpampe, Schlamm oder mal eine Torte sein, aber nicht nur, alles was einsaut und eher feucht bis nass ist. Also eher ein Fetisch für wärmere Tage,falls man es outdoor mag. 

vor 13 Stunden, schrieb Eskimo64:

Vor vielen Jahren war ich auf einer kennenlernparty bei Lady Dominik, und eine sub ihres Hauses lag mit Obst und Sahne garniert weit geöffnet bereit und wir alle durften naschen, es war ein die Stimmung lösender Anfang, wenn mir das nicht gefällt, kann ich mich ja zurück nehmen.
Doch man muss nicht den Abend versauen, mit engstirnigen Ansichten, und Mal ehrlich, gute Restaurants schauen genau, wie sie ihre Gerichte präsentieren, nur auf einer wunderschönen sub können sie es ja nicht tun😆😍

Ich finde es engstirnig von dir, dass du anderen nicht andere Wünsche als die deinigen zugestehst.. 

Verstehe ich natürlich nicht wenn ich an meine Beiträge denke, stehe ich immer dazu, das wir alles unterschiedliche Menschen mit eigenen Wünschen und Vorstellungen sind, kann natürlich sein, das du einen Beitrag ausgesucht und aus dem gesamten rausgerissen hast, tut mir leid , wenn du es so komisch verstanden hast.
In meiner kurzen Beziehung stand immer der Wille der Herrin ganz oben, und in der Entwicklung ( beide unerfahren) wurde auch geredet, denn wie beide wollten uns verbessern.
(bearbeitet)

Was mir auch wirklich gut gefällt, ist der Gedanke, dass die gefesselte sub gesagt bekommt, dass ich mich vor ihr ekele und ich sie nur ablecke, weil ich dazu gezwungen werde.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 21 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum geht es hier nicht mehr ums Thema sondern nur noch ot? 

Die Themeneröffnung ist nicht zu unterschätzen, was den späteren Verlauf der Diskussion anbelangt. Auch wenn das sichtlich kein Automatismus ist, wie @FETMOD-UYEN zuletzt anmerkte, also auch gar keine Kritik von mir an dieser Stelle. 

Aber je blumiger die Themen, mit realen Erlebnissen oder Fantasien, ausgeschmückt werden desto eher gibt es dann wohl ähnliche Abschweifungen über dieses oder jenes Szenario, abseits der Begrifflichkeit oder gestellter Fragen. 

Ich habe selbst jedenfalls keine Tendenzen hinsichtlich Sploshing. Als Overthinker denke ich bei solchen Themen, laaaaange vorher, bereits daran was alles schmutzig wird und wie ich dann wieder alles sauber bekomme. Ja, das ist bei Aktionen mit Wachs oder Öl bereits aufwändig. Und, ich putze so schon immens im Alltag, dass dieses Szenario mich gedanklich gänzlich abturnt. 🤷🏻‍♂️ 

• Neu erstellen...