Jump to content

Outdoor im Herbst

TinasToy

Empfohlener Beitrag

Bis jetzt nicht. Finde es eine spannende Idee, sich so mit der Natur zu verbinden.

Nutzt du es?

(bearbeitet)

Ich finde den Herbst eigentlich stürmisch und unangenehm. Wobei die Natur auch schön sein kann. Die Blätter, ein wenig Regen... Farbenspiele und mal trüb. Ich mag es, dass wir 4 Jahreszeiten haben. Ok, Schnee ist so eine Sache. Da fahren wir gerne in den Harz. 

Was wollte ich? Genau, ja mit bdsm... Also wir haben schon so Jahreszeiten Sachen. Im Sommer geht mein Herr gerne mal im KG oder angeleint mit mir schwimmen. Da sind dann natürlich keine Menschen. Brennesseln sind auch nett. 

Im Winter müssen einige mal barfuß durch den Schnee laufen. Das haben wir aber noch nicht gemacht. Und dann kommt der Nikolaus, mit der Rute. Ob die Sub das Jahr über auch brav war... Da kann sie natürlich nicht wirklich "Ja" sagen. Natürlich wird immer besprochen oder abgegolten, wann das der Fall ist. Aber der Nikolaus macht das nochmal, falls da was vergessen wurde... Das ist natürlich eher ein Spiel. Der kommt dann mit dem dicken Sack. 

Mir fällt jetzt allerdings nicht so konkret was für den Herbst ein. Vielleicht die Sub eine Basteldeko machen lassen. Kastanien, ja damit könnte man basteln oder unbequeme Sachen anstellen... Und auch einen Drachen bauen. 

Auch Igel sieht man viele im Herbst. Man könnte den Garten Tier- und Pflanzengerecht gestalten (wenn man einen hat). Im Herbst Laubhaufen bauen. Reisighaufen oder Höhlen. 

Und jetzt ist bald Halloween. Vielleicht kann man da etwas Schauriges machen, was Klibschiges essen müssen oder Spinnen verteilen, die verblüffend echt aussehen! Wenn man keine Phobie hat, natürlich. Da erschreckt man sich schon! 

Wobei ich von Halloween jetzt nicht der große Fan bin. Für einige ist es ja ein wichtiges Fest. 

Also "einbauen" kann man irgendwie immer genug... 

Matsch mag ich allerdings nicht so! Auch nur beim Wandern und Outdoor. Bdsm mäßig kann man da kreativer werden, finde ich. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Bis jetzt nicht. Finde es eine spannende Idee, sich so mit der Natur zu verbinden.

Nutzt du es?

Wir werden sehen…

Gerade eben, schrieb TinasToy:

Wir werden sehen…

Ahhh also ein Vorhaben. Durch den Matsch robben, nach einem ordentlichen Regenguss. Mit buntem Laub auf der nackten Haut dekoriert werden. Durch den Wald getrieben....

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Wenn der Top es erregend findet, könnte sub daraus auch Befriedigung ziehen. Wäre bei mir so.

Ich glaube, bei mir nicht… Aber ich gehe stark davon aus, mein Herr hat keine Ambition in dieser Richtung

Es ist schonmal vorgekommen bei mir. Wobei aber viel auf das Warmhalten des Körpers geachtet wurde.
Im Schnee Grillen und morgens bei -18° aus dem Zelt krabbeln. Das Eis auf Hacken und dann erst mal alles gründlich waschen. Irgendwie schon ein wenig in Richtung...
.
Aber definier BDSM, eine selbst gehäkelte Wollmütze tragen müssen, gehört dies schon dazu?
Ach so, der Kontext... Motorrad Ausflug^^
Vor 6 Stunden, schrieb JaN1na:
Im Schnee Grillen und morgens bei -18° aus dem Zelt krabbeln. Das Eis auf Hacken und dann erst mal alles gründlich waschen. Irgendwie schon ein wenig in Richtung...
.
Aber definier BDSM, eine selbst gehäkelte Wollmütze tragen müssen, gehört dies schon dazu?
Ach so, der Kontext... Motorrad Ausflug^^

Uhh das wäre nichts für mich. Ich meine, wäre das eine Anweisung, würde ich mich natürlich fügen. Aber dabei wahrscheinlich ziemlich jammern 😅

vor 17 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Nun ja dann ist ja der Effekt weg … es geht ja um freie Zugänglichkeit 🫣

Da ist jeder Herr anders @kleiner_phönix. Einige Subs sollen ja nie ein Höschen tragen. Wenn mein Herr mich zugänglich haben möchte, sorgt er dafür. Ob ich nackt schlafe oder in Unterwäsche, ist ihm egal. Der dicke Schlafanzug muss es sicher nicht sein. Ich spüre allerdings ohnehin gerne Haut unter der Decke und finde die erwärmt sich dann viel besser (also wenn eine Decke da ist...😂 Meistens zum Glück schon!). Mein Herr deckt mich sogar liebevoll zu (ich kann es oft auch nicht selbst oder eingeschränkt, mit den Füßen wieder etwas zurechtrücken oder so...).

Mit dem Slip. Wenn mein Herr mir aufträgt keinen anzuziehen, ziehe ich keinen an. Gut, ein Rock wirklich im Winter, ist es dann tatsächlich nicht. Aber zugänglich? Kurz die Hose runter zu ziehen ist ja nicht so das Hindernis (gut, die "Zögerzeit" von Sub müsste man vielleicht kalkulieren 😂). 

Grundsätzlich ist es allerdings keine Regel ohne Höschen hier. Ganz im Gegenteil, so dass nicht mal von ihm kommt, mag mein  Herr Sittlichkeit... Also ordentlich gekleidet und auch mit Höschen.

Wenn es mal fehlt, könnte das an meiner Geilheit liegen, da ich es vergessen habe... Damit wird mein Herr mich dann allerdings nur erniedrigen ("Was bist du nur für eine Schlampe!?" 🙈). Bestraft würde es allerdings nicht, da es so keine Regel dafür gibt (Rasur wäre eine). 

Vor 17 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Da ist jeder Herr anders @kleiner_phönix. Einige Subs sollen ja nie ein Höschen tragen. Wenn mein Herr mich zugänglich haben möchte, sorgt er dafür. Ob ich nackt schlafe oder in Unterwäsche, ist ihm egal. Der dicke Schlafanzug muss es sicher nicht sein. Ich spüre allerdings ohnehin gerne Haut unter der Decke und finde die erwärmt sich dann viel besser (also wenn eine Decke da ist...😂 Meistens zum Glück schon!). Mein Herr deckt mich sogar liebevoll zu (ich kann es oft auch nicht selbst oder eingeschränkt, mit den Füßen wieder etwas zurechtrücken oder so...).

Mit dem Slip. Wenn mein Herr mir aufträgt keinen anzuziehen, ziehe ich keinen an. Gut, ein Rock wirklich im Winter, ist es dann tatsächlich nicht. Aber zugänglich? Kurz die Hose runter zu ziehen ist ja nicht so das Hindernis (gut, die "Zögerzeit" von Sub müsste man vielleicht kalkulieren 😂). 

Grundsätzlich ist es allerdings keine Regel ohne Höschen hier. Ganz im Gegenteil, so dass nicht mal von ihm kommt, mag mein  Herr Sittlichkeit... Also ordentlich gekleidet und auch mit Höschen.

Wenn es mal fehlt, könnte das an meiner Geilheit liegen, da ich es vergessen habe... Damit wird mein Herr mich dann allerdings nur erniedrigen ("Was bist du nur für eine Schlampe!?" 🙈). Bestraft würde es allerdings nicht, da es so keine Regel dafür gibt (Rasur wäre eine). 

Ja so ist es bei jedem anders, und es entwickelt sich ja auch 🥰 du schreibst immer so anschaulich, kann mir das gut vorstellen und muss oft grinsen, wenn ich deine Zeilen lese. Gerade was das Thema Outfit angeht, habe ich keine Regeln mehr, da ich da ziemlich seinen Geschmack treffe. Aber ja, Sittlichkeit nach außen muss sein, wobei er schon die Grenzen ankratzt. Das Vibroei auf höchster Stufe an der Kasse? Bislang wurde ich noch nicht schräg angeschaut 😁

vor 5 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Das Vibroei auf höchster Stufe an der Kasse?

Sowas kann natürlich mal ganz amüsant sein @kleiner_phönix. Das machen wir auch schon mal. Wobei es keiner bemerken soll. Darin liegt für uns sogar gerade der Reiz. Dass Sub sich zusammenreißen muss...😜

Na ja, da habe ich mich an der Kasse mal mit dem Geld verzählt und ein wenig gebraucht. Mehr als dass ich nicht die Hellste bin, wird sich die Kassiererin nicht denken... Und mein Herr lacht, weil ich aus anderen Gründen doch etwas ins Schwurbeln kam... 

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Sowas kann natürlich mal ganz amüsant sein @kleiner_phönix. Das machen wir auch schon mal. Wobei es keiner bemerken soll. Darin liegt für uns sogar gerade der Reiz. Dass Sub sich zusammenreißen muss...😜

Na ja, da habe ich mich an der Kasse mal mit dem Geld verzählt und ein wenig gebraucht. Mehr als dass ich nicht die Hellste bin, wird sich die Kassiererin nicht denken... Und mein Herr lacht, weil ich aus anderen Gründen doch etwas ins Schwurbeln kam... 

Ich bin tatsächlich nicht sicher, was für meinen Herrn der Reiz ist. Es hat ja viele Ebenen. Aber ja, das mich in Verlegenheit bringen, gehört definitiv dazu 😁

Ein Vibro-Ei hat jetzt zum Glück nicht sehr starke Auswirkungen bei mir. Klitoral, wenn mein Herr den Strom im KG auslöst oder so, das schon mehr. Aber dann gehen wir auch nicht im Supermarkt spazieren. Ein Vibro-Ei kann mich schon erregen, kommen kann ich dadurch nicht. Aber auch bei dem Strom nicht. Er ist leicht und erregend oder schmerzhaft. Somit sind solche Sachen gut möglich. Bei Plugs ist es so, dass kleine mich sehr erregen, größere eher quälen. Aber mein Herr weiß auch genau, womit er spielen möchte...😈 Ach, da gibt es viel...😅

Es ist ja meistens was zwischen Geilheit und Qual. Gut, kann auch rein Unangenehm sein. Und in bestimmten Situationen sich zusammenreißen zu müssen, mag er. Ja, Verlegenheit aber auch. Wobei bdsm Spiele halt keine Dritten mitbekommen sollen. Oder überhaupt sexuelle Spiele...😅 

• Neu erstellen...