Jump to content

Outdoor im Herbst

TinasToy

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

In diesem Zusammenhang sei mal erwähnt, dass gerade Rosskastanien nicht sehr gesund sind und generell im Herbst outdoor viele Pilzsporen sind, die man nicht an Schleimhäuten haben möchte. Und die weit durch die Luft fliegen. Aber in einem kondom kann man die vorsichtig sammeln, also die Kastanien. 

Ein Kürbisdildo passt ja farblich auch, wenn die Aufgabe darin besteht, den beim Herbstspaziergang nicht zu verlieren.. 

OT : der herbstliche Brunftschrei eines Igels ist bis zu fünfmal lauter als absolute Stille 😉😉😉

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ahhh also ein Vorhaben. Durch den Matsch robben, nach einem ordentlichen Regenguss. Mit buntem Laub auf der nackten Haut dekoriert werden. Durch den Wald getrieben....

Ich entscheide das ja nicht…

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb TinasToy:

Ich entscheide das ja nicht…

😂😎 wäre ja noch schöner, wenn du das entscheiden dürftest. Deine Herrin wird dich das schon, zu ihrer Zufriedenheit durchleiden lassen.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

In diesem Zusammenhang sei mal erwähnt, dass gerade Rosskastanien nicht sehr gesund sind und generell im Herbst outdoor viele Pilzsporen sind, die man nicht an Schleimhäuten haben möchte. Und die weit durch die Luft fliegen. Aber in einem kondom kann man die vorsichtig sammeln, also die Kastanien. 

Ein Kürbisdildo passt ja farblich auch, wenn die Aufgabe darin besteht, den beim Herbstspaziergang nicht zu verlieren.. 

OT : der herbstliche Brunftschrei eines Igels ist bis zu fünfmal lauter als absolute Stille 😉😉😉

😅 absolute Stille, ist eben absolute Stille😁 5× lauter von keinem Laut, ist immer noch absolute Stille👌

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot82:

😅 absolute Stille, ist eben absolute Stille😁 5× lauter von keinem Laut, ist immer noch absolute Stille👌

Da siehst du mal mit welcher Kraft die stöhnen 🤣

Schnee hat was, Kälte auch und kann man gut einbauen.

Für meine Ex-Herrschaft müsste ich bei minus 7 Grad man nackt, nur mit ein m Nierengurt(vom Motorradfahren) die Auffahrt von 3 cm Schnee befreien.
"Ansage, arbeite dich warm' gut das Wartenbergrad hat keinerlei Reaktion mehr an meinen Fußsohlen erzeugt,einfach zu kalt.
Meine SUB lasse ich häufig, auch im Winter barfuß das Auto betanken.
Wobei für sie nicht die kalte das geht eigentlich gar nicht Kriterium iSt, sondern die Blicke der anderen Menschen.
An einem Baum gefesselt wäre geil - aber nein , nicht im Herbst :) Und falls doch NUR gut verpackt .
  • Neu erstellen...