Dies ist ein beliebter Beitrag. Markus_aus_Wiesbaden Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein 24/7-Erziehungs-Rollenspiel, wie ich es mir vorstelle, würde so aussehen, dass Dom Umgang, Kleidung, Mediennutzung wie auch Schlafens- und Zähne-Putz-Zeiten von Sub kontrolliert und diese(n) dabei mehr oder weniger keusch hält. Hinzu können Elemente wie Schulaufgaben, Pausenbrote oder, sofern kontrollierbar, Schimpfwort-Verbote kommen. Hat so etwas jemand von euch, aktiv oder passiv, schon mal erlebt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Was soll ein 24/7 ErziehungsRollenspiel sein? 24/7 bedeutet ein ununterbrochenes Machtgefälle, von daher ist es kein Rollenspiel, denn Rollenspiele haben ein Anfang und ein Ende. 24/7 ist dauerhaft. Erziehungsrollenspiele - ja könnte man als Spiel machen, meins wäre es nicht, weil ich es nur real lebe. bearbeitet Oktober 29 von Rosenrot82
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Erziehungsrollenspiele sind ja nicht unbedingt was Unreales. Aber ich gebe @Rosenrot82 recht, 24/7 wäre eine dauerhafte Beziehung. Aber ja, man kann solche intensiven Wochenenden machen, was wir gerne gelegentlich tun (gerne sogar verlängerte). Schon bei meinem ersten Treffen und einer "Langzeitsession" war das so. Kein Schlüssel fürs Bad, Dom nimmt Sub ab, was sie nicht braucht, keine Privatsphäre. Kettenhaltung und auch so schlafen und essen. Dom duscht Sub ab, wie er mag und es kann kaltes oder warmes Wasser kommen... Abhängigkeit in jeder Hinsicht. SM gesellte sich dazu. So eine Haltung mag ich mal ganz gerne. Es entspricht meiner Neigung und hält dann auch an. Ein dauerhaftes 24/7 und der Alltag wäre eher anders bei uns. Permanent geht so ein Sklavenleben nicht und wollte ich auch nicht. bearbeitet Oktober 29 von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir stellt sich da die Frage, wie ihr das praktizieren wollt. Otto-normal geht ja im Normalfall 5-6 Tage pro Woche arbeiten. Ich stelle es mir lustig vor, wenn dein Dom dir vorschreibt, wie du zur Arbeit gehst (Kleidung etc). Wie soll da eine „Kontrolle“ möglich sein? Oder ist er dein Arbeitgeber und somit direkter Vorgesetzter? Ich könnte es nicht. Ich trenne strickt zwischen dem einen und dem anderen und möchte immer noch Mensch und Frau sein. Egal, welche Neigungen man hat … Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Ich bin jetzt nur mal neugierig
Ro**** Geschrieben Oktober 29 vor 1 Minute, schrieb 061_Hal: Mir stellt sich da die Frage, wie ihr das praktizieren wollt. Otto-normal geht ja im Normalfall 5-6 Tage pro Woche arbeiten. Ich stelle es mir lustig vor, wenn dein Dom dir vorschreibt, wie du zur Arbeit gehst (Kleidung etc). Wie soll da eine „Kontrolle“ möglich sein? Oder ist er dein Arbeitgeber und somit direkter Vorgesetzter? Ich könnte es nicht. Ich trenne strickt zwischen dem einen und dem anderen und möchte immer noch Mensch und Frau sein. Egal, welche Neigungen man hat … Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Ich bin jetzt nur mal neugierig Es geht nur Vertrauen für Vertrauen. Und Bottoms die 24/7 leben, spielen eben nicht. Das ist das reale Leben. Regeln und Vorgaben werden eingehalten, wenn nicht kommt es zur direkten Beichte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich sehe das wie du @Rosenrot82 (kann nicht liken gerade). Nur macht man nicht immer gezielt bdsm Praktiken so intensiv und hat auch Zeit für sich. Anders würde es ja kaum gehen. Natürlich hält man sich auch dann permanent an Regeln, Dom kann Vorgaben machen usw. Zumal ich allein auch die Verbindung schätze. Ich frage mich bei dem Beispiel oben, ob das für ein Wochenende so sein sollte oder ständig, dass man eine Rolle so einnimmt (Little etwas?) Denn Zähne Putz Zeiten zu kontrollieren und so, dass muss Dom ja auch erstmal jeden Tag machen. Pausenbrote? Schulaufgaben? Das hat Dom ja kaum täglich die Kapazität für. Denke ich mal... bearbeitet Oktober 29 von Bratty_Lo
Ro**** Geschrieben Oktober 29 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Ich sehe das wie du @Rosenrot82 (kann nicht liken gerade). Nur macht man nicht immer gezielt bdsm Praktiken so intensiv und hat auch Zeit für sich. Anders würde es ja kaum gehen. Natürlich hält man sich auch dann permanent an Regeln, Dom kann Vorgaben machen usw. Zumal ich allein auch die Verbindung schätze. Ich frage mich bei dem Beispiel oben, ob das für ein Wochenende so sein sollte oder ständig, dass man eine Rolle so einnimmt (Little etwas?) Denn Zähne Putz Zeiten zu kontrollieren und so, dass muss Dom ja auch erstmal jeden Tag machen. Pausenbrote? Schulaufgaben? Das hat Dom ja kaum täglich die Kapazität für. Denke ich mal... Das kann nur der TE beantworten. Aber ich nehme an es ist erst mal nur eine Fantasie, das Profil vermittelt jedenfalls den Eindruck. Rollenspiel, deutet auf einen begrenzten Zeitraum hin.
Br**** Geschrieben Oktober 29 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82: Rollenspiel, deutet auf einen begrenzten Zeitraum hin. Ja, das meint es eigentlich im bdsm. Vielleicht kommen da noch genauere Beschreibungen...😉
Sub007-MissGnadenlos Geschrieben Oktober 29 Wir leben 24/7 und leben getrennt. Und das ist kein Spiel. Keusch leben tu ich in der getrennten Zeit freiwillig da ich meine Orgasmen und meinen sexuellen Spaß mit meiner Herrin zusammen erleben möchte. Auch nach Regeln lebe ich. Melden nach dem Aufstehen,2 Uhr Im Bett, Medienverberbot hatte ich auch schon bei Nichteinhaltung von Regeln. Aber Kontrolle ist da schwer weil ich in Schichten arbeite. Vertrauen ist das A und O dabei. Ohne dem geht nichts. Von Spiel an sich halten wir nichts. Entweder richtig oder gar nicht
towel Geschrieben Oktober 30 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Markus_aus_Wiesbaden: Ein 24/7-Erziehungs-Rollenspiel, wie ich es mir vorstelle, würde so aussehen, dass Dom Umgang, Kleidung, Mediennutzung wie auch Schlafens- und Zähne-Putz-Zeiten von Sub kontrolliert und diese(n) dabei mehr oder weniger keusch hält. Hinzu können Elemente wie Schulaufgaben, Pausenbrote oder, sofern kontrollierbar, Schimpfwort-Verbote kommen. Hat so etwas jemand von euch, aktiv oder passiv, schon mal erlebt? das widerspricht sich- 24/7 iss eben kein rollenspiel mehr, kein 'auf zeit', zumal das von dir beschriebene szenario sehr nach ddlg klingt, woll?! worum genau gehts dir denn? bearbeitet Oktober 30 von towel
Si**** Geschrieben Oktober 30 Es ist ganz einfach unseriös eine so weitgehende Bestimmung über einen anderen Menschen als "Rollenspiel" zu bezeichnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Oktober 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) 24/7 Rollenspiel? Sicherlich kann man mal ein ganzen Tag oder ein Wochenende ein Rollenspiel machen, aber nicht 24/7. Das wäre dann einfach nur eine längere Session. 24/7 eine Rolle spielen wird nicht funktionieren, weil man selbst noch ein Leben führt. Man hat Familie, Freunde, Arbeit, Hobbys... man müsste alles für ein solch ein Rollenspiel aufgeben. Was funktioniert, 24/7 leben. Nicht als Spiel, sondern mehr als Lebenseinstellung. BDSM fest in den Alltag integrieren. Das funktioniert wunderbar. bearbeitet Oktober 31 von Jacqueline89
towel Geschrieben Oktober 31 vor 9 Stunden, schrieb Jacqueline89: 24/7 Rollenspiel? Sicherlich kann man mal ein ganzen Tag oder ein Wochenende ein Rollenspiel machen, aber nicht 24/7. Das wäre dann einfach nur eine längere Session. 24/7 eine Rolle spielen wird nicht funktionieren, weil man selbst noch ein Leben führt. Man hat Familie, Freunde, Arbeit, Hobbys... man müsste alles für ein solch ein Rollenspiel aufgeben. Was funktioniert, 24/7 leben. Nicht als Spiel, sondern mehr als Lebenseinstellung. BDSM fest in den Alltag integrieren. Das funktioniert wunderbar. jaaa! wobei es da ddlg'ler bissel schwieriger haben als 'wir' *denk
Vapesklave Geschrieben Oktober 31 Am 29.10.2025 at 23:04, schrieb 061_Hal: Mir stellt sich da die Frage, wie ihr das praktizieren wollt. Otto-normal geht ja im Normalfall 5-6 Tage pro Woche arbeiten. Ich stelle es mir lustig vor, wenn dein Dom dir vorschreibt, wie du zur Arbeit gehst (Kleidung etc). Wie soll da eine „Kontrolle“ möglich sein? Oder ist er dein Arbeitgeber und somit direkter Vorgesetzter? Ich könnte es nicht. Ich trenne strickt zwischen dem einen und dem anderen und möchte immer noch Mensch und Frau sein. Egal, welche Neigungen man hat … Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Ich bin jetzt nur mal neugierig Auch auf Arbeit kann Dom vorschreiben, was Sub als Unterwäsche (wenn Sub überhaupt die Genehmigung bekommt Unterwäsche an haben zu dürfen) und Stümpfe zu tragen hat. Ein Plug kann auch unauffällig auf Arbeit getragen werden. In den meisten Fällen hat ein Arbeitgeber nicht das Recht, die Unterwäsche vom Arbeitnehmer vor zu schreiben. Beweisphotos mit dem Handy wenn man am Arbeitsplatz zum WC geht sind machbar. Dort kann Dom auch weitere von Sub Auftragen erfüllen lassen. Und auch auf Arbeit hat Sub Pausen , wo Sub sich bei Dom melden muss und Aufgaben erbeten. Ein Handy hat heutzutage jeder bei sich. @061_Hal . Wenn Sub sich halt als Sub zur Verfügung stellen will. Und das auch 24/7. Dann hat Sub sich ja dafür entschieden. Und wenn du "Mensch" und nicht sein willst . Ist es ok. Es ist ja deine Entscheidung. Andere Menschen entschieden sich halt anders als du, wenn Sie 24/7 Sub sein wollen. Und auch Doms die 24/7 Dom sein wollen entscheiden sich dafür. Es ist auch nicht Ausgeschlossen, daß in einer 24/7 D/s Beziehung auf Augenhöhe miteinander kommuniziert wird. Zu mindestens wenn beide es so wollen. Übrigens @061_Hal . Wenn Dom alles überprüfen muss, weil Sub nicht zu trauen ist. Dann ist (zu mindestens nach meinem Verständnis) auch die Vertrauensbasis sehr brüchig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ladyfine Geschrieben November 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 29.10.2025 at 19:33, schrieb Markus_aus_Wiesbaden: Ein 24/7-Erziehungs-Rollenspiel, wie ich es mir vorstelle, würde so aussehen, dass Dom Umgang, Kleidung, Mediennutzung wie auch Schlafens- und Zähne-Putz-Zeiten von Sub kontrolliert und diese(n) dabei mehr oder weniger keusch hält. Hinzu können Elemente wie Schulaufgaben, Pausenbrote oder, sofern kontrollierbar, Schimpfwort-Verbote kommen. Hat so etwas jemand von euch, aktiv oder passiv, schon mal erlebt? Eine 24/7 Rollenspiel kann sehr reizvoll sein. Wichtig ist es vorher sich gut abzusprechen denn Unterbrechungen in dieser Zeit sind bei mir unerwünscht. Es wird einmmal alles abgesprochen. Dann wird sich wirklich Zeit genommen, Störungsquellen ausgeschaltet und dann 24/7 nur dort versinken. Es ist eine wunderbare Symbiose wenn sich alle Beteiligten an Absprachen halten. Ich mag das sehr muss aber auch hier ehrlich sagen das manchmal die Zeit fehlt. Doch wenn ich dann jemanden habe mit dem ich dies erleben darf dann ist es wie eine Akkuaufladung ;-)
Br**** Geschrieben November 1 (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb Vapesklave: In den meisten Fällen hat ein Arbeitgeber nicht das Recht, die Unterwäsche vom Arbeitnehmer vor zu schreiben Also weißt du @Vapesklave, manchmal triggerst du schon meine Neigung! 😂 Der Kommentar ist zu gut und mir kommen Bilder... "Frau L, kommen Sie bitte mal in mein Büro... Mir ist da zu Ohren gekommen, dass sie manchmal keine Unterwäsche tragen und das würde ich gerne mal kontrollieren... Denn es geht nicht,... " Uh! 😅 Allein bei dem Wort "kontrollieren"... Was soll ich nur tun? bearbeitet November 1 von Bratty_Lo
Vapesklave Geschrieben November 1 vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also weißt du @Vapesklave, manchmal triggerst du schon meine Neigung! 😂 Der Kommentar ist zu gut und mir kommen Bilder... "Frau L, kommen Sie bitte mal in mein Büro... Mir ist da zu Ohren gekommen, dass sie manchmal keine Unterwäsche tragen und das würde ich gerne mal kontrollieren... Denn es geht nicht,... " Uh! 😅 Allein bei dem Wort "kontrollieren"... Was soll ich nur tun? Na ja... Es soll ja eine große und bekannte Optikerkette geben, die anscheinend verlangt, daß deren Mitarbeiter eine Brille während Ihrer Dienstzeit tragen. @Bratty_Lo Stell dir mal eine ähnliche Anordnung in einem Fachgeschäft für Dessous vor. Und eben das Überprüfen dieser Anordnung. Rein rechtlich schon ein pikantes Szenario. Hust.
Vapesklave Geschrieben November 1 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Also weißt du @Vapesklave, manchmal triggerst du schon meine Neigung! 😂 Der Kommentar ist zu gut und mir kommen Bilder... "Frau L, kommen Sie bitte mal in mein Büro... Mir ist da zu Ohren gekommen, dass sie manchmal keine Unterwäsche tragen und das würde ich gerne mal kontrollieren... Denn es geht nicht,... " Uh! 😅 Allein bei dem Wort "kontrollieren"... Was soll ich nur tun? Wo bei @Bratty_Lo . Dieses Szenario : Dom ist Arbeitgeber und Sub ist Arbeitnehmer . Dieses Szenario (vor allem wenn Sub einen Hang zum Brat hat) Arbeitnehmer will die Dienst-(Unter)-kleidung kontrollieren... Waia. Gut das ich kein Dom bin und mich dann durchsetzen muss.
Ja**** Geschrieben November 1 Vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Also weißt du @Vapesklave, manchmal triggerst du schon meine Neigung! 😂 Der Kommentar ist zu gut und mir kommen Bilder... "Frau L, kommen Sie bitte mal in mein Büro... Mir ist da zu Ohren gekommen, dass sie manchmal keine Unterwäsche tragen und das würde ich gerne mal kontrollieren... Denn es geht nicht,... " Uh! 😅 Allein bei dem Wort "kontrollieren"... Was soll ich nur tun? Hm... ist es 24/7 wenn der Chef, zu jeder Zeit anrufen kann. Man auch mitten in der Nacht, bei irgend etwas behilflich ist... Kleidung wurde auch gestellt, von Schuhen zu Socken bis *hust* oben zur Kopfbedeckung... . Kein Wunder, dass ich diesen Job so vermisse🤭
Vapesklave Geschrieben November 2 vor 20 Stunden, schrieb Ladyfine: Eine 24/7 Rollenspiel kann sehr reizvoll sein. Wichtig ist es vorher sich gut abzusprechen denn Unterbrechungen in dieser Zeit sind bei mir unerwünscht. Es wird einmmal alles abgesprochen. Dann wird sich wirklich Zeit genommen, Störungsquellen ausgeschaltet und dann 24/7 nur dort versinken. Es ist eine wunderbare Symbiose wenn sich alle Beteiligten an Absprachen halten. Ich mag das sehr muss aber auch hier ehrlich sagen das manchmal die Zeit fehlt. Doch wenn ich dann jemanden habe mit dem ich dies erleben darf dann ist es wie eine Akkuaufladung ;-) Nur um hier Missverständnisse zu vermeiden. Es gibt hier User die unter " 24/7 " kein auf nur eine Woche beschränktes Spiel verstehen und 24/7 Leben . Du meinst hingegen mit der Definition "24/7 RollenSPIEL" Ein auf eine Woche begrenztes Spiel ? Denn für diese eine Woche SPIEL würde ich eher zu einem Urlaub raten wollen in dem man es leichter durchspielen kann. Ohne das man sein Leben komplett umstrukturieren muss.
Empfohlener Beitrag