Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. In erster und einziger Linie soll der Beta einen Nutzen für die von Natur aus übergeordnete Alpha Lady haben. Was macht ihr so um euch nützlich zu erweisen und eurer Alpha Lady gerecht zu werden? Würde mich über Austausch und Anregungen freuen. Beste Grüße
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. wieso denk ich nu an walking dead..grins zu deiner frage- ich denk, das iss sehr individuell..kommt halt immer drauf an, was die einzelnen menschleins wollen, respektive brauchen (auch wir 'betas' haben mehr als nur einen daseinszweck... )
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer soll hier der Beta sein? Was macht Beta aus? Ist das als anderes Wort für bottom/Sub gedacht? Ist es eine Topperson die Alpha untersteht? Bottomperson, die Alpha Bottom/Sub untersteht? Ist Alpha Sub nicht eine ausführende Hand von Top, ist hier nicht Top in erster Linie zufrieden zu stellen? 😁 Fragen über Fragen. Die Fragestellung ist einfach nicht selbsterklärend. Generell: Kommunikation hilft wohl immer weiter. Es bringt nichts, das Internet nach der Bedürfnis erfüllung und Grenzen/Tabus einer Person zu fragen, die sie nicht kennen. Geht direkt ins Gespräch, redet miteinander. Gerade so offen ohne größeren Rahmen wirds schwierig Anregungen zu geben aus meiner Sicht, da ich nicht einmal klar erkenne, wer oder was jetzt Beta ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das frage ich mich auch gerade, wer Beta? Ich denke dabei, an einen Sklaven, der direkt dem Alpha Sklaven zu gehorchen hat?!? Wie romantisch😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Stunden, schrieb servusdesbg: In erster und einziger Linie soll der Beta einen Nutzen für die von Natur aus übergeordnete Alpha Lady haben Ich kenne Alpha und Beta eher in einer Abfolge der Ränge und nicht als verschiedene Rollen. Aber gut, mag man so nennen. Was die von Natur aus übergeordnete Alpha Lady sein soll? Das klingt fast, als wäre sie naturgegeben ständig und jedermann gegenüber dominant... Was mache ich so, um mich nützlich zu machen? Gestern habe ich einen Bienenstich gemacht und mein Herr hat sich gefreut...😅 Vielleicht freut die Lady sich, wenn du für sie einkaufen gehst... Es ist sehr verschieden, worüber Dominante sich freuen und was sie lieber selbst erledigen wollen. Da musst du schon fragen. Zuhören kann gut sein und sich merken, was gemocht wird. Grundsätzlich gibt es Dominante, die eher Passivität vom Sub schätzen und bei Bedarf Dinge auftragen. Andere schätzen es, wenn der Sub oft aktiv nachfragt, wie er dienen kann. Meinen Herrn würde zu viel fragen eher nerven. Ich mache Dinge ohne Anweisung, weil ich bereits weiß, dass er sie mag oder er erteilt Anweisungen. Das ist recht simpel. Nach einiger Zeit ist man da auch recht eingespielt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne Alpha und Beta aus Cuckold Szenarien, wenn ein Mann, der Bull als Alpha bezeichnet wird und der andere Mann, also der Cuck, als Beta. Die Frau verzichtet auf griechische Buchstaben. Ich nenne meinen Sub manchmal Spaßeshalber Alpha Sub, weil er mein Primärpartner ist und damit eine andere Stellung in meinem Leben hat als Spielfreundschaften. Und weil er das hasst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Alpha, Beta, Omega stammt aus einem biologischen Trugschluss. Ein Forscher studierte Rudel aus - Achtung, wichtig - frisch aus lebenslanger Gefangenhaltung. Wie sich das Rudel formt, eine Hackotdnung. Derselbe Forscher versucht seit Jahrzehnten, das Buch und seinen Irrtum zurückzuziehen. Natürliche Rudeloberhäupter sind...die Elterntiere. Seine Beobachtungen über diese Wölfe, die aus dem Zoo stammen, verraten so viel über die sozialen Dynamiken unter Wölfen, wie Big Brothet und ähnliche Formate uns über die von Menschen verraten. Nichtsdestotrotz, seit Jahrzehnten lassen Managerseminare Führungskräfte im Wald heulen. Glauben Incel-Männet sich in einer Kategorie gefangen. Und bestimmte Menschen vermeinen, sie hätten Charakteristika, die sie über andere erheben.
towel Geschrieben Oktober 30 vor 3 Minuten, schrieb TaliX: Alpha, Beta, Omega jezz bin ich scho wieder bei walking oO... aber jo, das iss bullshit- auch bei wölfen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82: Der Beta kann mal zum Putzen vorbei kommen. Vielleicht ist beta auch nur die Betaversion? Also Putzen in Gedanken. Das bringt dann nicht so viel bearbeitet Oktober 30 von HirnHerzHumor
Br**** Geschrieben Oktober 30 (bearbeitet) Ja, das würde ich auch gut finden @Rosenrot82. Mein Herr würde am Tisch sitzen. Ich würde ihn schon bedienen und Kaffe und Kuchen bringen (ich wäre ja die Alpha Sub) und mich dann dem Beta Sub widmen. Und ihm die Aufgaben verteilen. "So, hier ist unsere Wäsche! Einmal bitte die Socken und Unterhosen sortieren! Der Müll muss runter... Zum Mittag wollen wir gerne Gulasch essen bitte..." 😆 bearbeitet Oktober 30 von Bratty_Lo
Ro**** Geschrieben Oktober 30 vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Vielleicht ist beta auch nur die Betaversion? Also Putzen in Gedanken. Das bringt dann nicht so viel Ach ich wusste gar nicht, dass du imaginäre Freunde hast.
Ro**** Geschrieben Oktober 30 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Ja, das würde ich auch gut finden @Rosenrot82. Mein Herr würde am Tisch sitzen. Ich würde ihn schon bedienen (ich wäre ja die Alpha Sub) und mich dann dem Beta Sub widmen. Und ihm die Aufgaben verteilen. "So, hier ist unsere Wäsche! Einmal bitte die Socken und Unterhosen sortieren! Der Müll muss runter... Zum Mittag wollen wir gerne Gulasch essen bitte..." 😆 Das musst aber noch üben! Bitte und Danke sind in diesem Kontext nicht zu benutzen.
Hi**** Geschrieben Oktober 30 vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja, das würde ich auch gut finden @Rosenrot82. Mein Herr würde am Tisch sitzen. Ich würde ihn schon bedienen und Kaffe und Kuchen bringen (ich wäre ja die Alpha Sub) und mich dann dem Beta Sub widmen. Und ihm die Aufgaben verteilen. "So, hier ist unsere Wäsche! Einmal bitte die Socken und Unterhosen sortieren! Der Müll muss runter... Zum Mittag wollen wir gerne Gulasch essen bitte..." 😆 Ist das jetzt ein Dategesuch?
Vapesklave Geschrieben Oktober 30 vor 13 Stunden, schrieb servusdesbg: In erster und einziger Linie soll der Beta einen Nutzen für die von Natur aus übergeordnete Alpha Lady haben. Was macht ihr so um euch nützlich zu erweisen und eurer Alpha Lady gerecht zu werden? Würde mich über Austausch und Anregungen freuen. Beste Grüße Gute Frage... Allerdings gehört dieses Thema nicht eher in das Femdomforum?
Hi**** Geschrieben Oktober 30 vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82: Ach ich wusste gar nicht, dass du imaginäre Freunde hast. Du bist einer von denen 😜
Ro**** Geschrieben Oktober 30 Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor: Du bist einer von denen 😜 Mist...erwischt...
Ja**** Geschrieben Oktober 30 Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82: Das frage ich mich auch gerade, wer Beta? Ich denke dabei, an einen Sklaven, der direkt dem Alpha Sklaven zu gehorchen hat?!? Wie romantisch😊 Oh, ja. Da bin ich ganz bei dir. So eine Rangordnung für die Sklaven, kann man machen. Ist ab einer gewissen Anzahl bestimmt auch erforderlich... . Aber wenn mit Alpha der Top gemeint ist, dann ist der zweite Top Beta... (Wenn gemeint ist, Top = Alpha und Sub = Beta, wird es nur noch Schlimmer) Aus meiner Sicht, jemanden Alpha zu nennen, bedeutet ihn klein zu machen. E(s) muss sich einer Ordnung unterwerfen. Also die Bezeichnung würde ganz böse nach hinten los gehen... Und Top würde bestimmt wie @Violet_Fog so schön sagte, "Und weil er das hasst", bestimmt etwas finden, um passend zu antworten. Da Top, mit hoher Wahrscheinlichkeit, diese Bezeichnung hassen wird. . Top: du bist ein Gamma Sub G.Sub: oh ich werde also zum Hulk Top: in Anbetracht deiner Stellung und der Schwere der Aufgaben, wäre dies sicherlich dienlich, NEIN. G.Sub: oO? _-√°π° Top: 6-7 . Aber zurück zur Frage, z.B.: Lautstarke so wie unansehnlich Aufgaben im Haushalt, in der Zeit erledigen wenn die Herrschaften gerade abwesend sind. Die Magie aufrechterhalten, es wären alle Dinge endlos, so entsteht ein Wohlfühlfaktor. Zur Veranschaulichung nehmen wir mal das Klopapier. Dieses ist auf einer Rolle und wird mit zunehmend abnehmendem Durchmesser im Verhältnis xy Kürzer (wer xy erklärt bekommt ein Like). Daher wird die Rolle <1/3 gegen eine neue getauscht, nicht sichtbar verstaut und vom Bottom aufgebraucht. So hat Top immer genügend Klopapier, auf der Rolle und eine Sorge weniger. Dem gutem Bottom ist aufgefallen, daß die Bezeichnung Klopapierrolle nicht vor gekommen ist. Wenn nicht bekannt ob diese Bezeichnung korrekt ist, wird die Bezeichnung recherchiert. Die Toilettenpapierrolle wird trotzdem mit dem Begriff, welcher von Top benutzt wird, betitelt und nicht offen Korrigiert. Das Ergebnis der Recherche jedoch, muss mit in den nächsten Bericht. Ein vorzeitiges ansprechen sollte nur bei gebotener Dringlichkeit stattfinden. Wenn statt berichten Meetings oder dergleichen stattfinden, ist das Vorgehen dementsprechend anzupassen. Wenn dir beim lesen aufgefallen ist, daß ich versäumt habe etwas zu erwähnen, dann bist du auf dem richtigen Weg. Die Toilettenpapierrolle muss soweit abgerollt werden, daß sie wie gewohnt hängt und nicht noch versiegelt ist. Dies ist Kleinkram aber wichtig.
Ro**** Geschrieben Oktober 30 vor einer Stunde, schrieb JaN1na: Oh, ja. Da bin ich ganz bei dir. So eine Rangordnung für die Sklaven, kann man machen. Ist ab einer gewissen Anzahl bestimmt auch erforderlich... . Aber wenn mit Alpha der Top gemeint ist, dann ist der zweite Top Beta... (Wenn gemeint ist, Top = Alpha und Sub = Beta, wird es nur noch Schlimmer) Aus meiner Sicht, jemanden Alpha zu nennen, bedeutet ihn klein zu machen. E(s) muss sich einer Ordnung unterwerfen. Also die Bezeichnung würde ganz böse nach hinten los gehen... Und Top würde bestimmt wie @Violet_Fog so schön sagte, "Und weil er das hasst", bestimmt etwas finden, um passend zu antworten. Da Top, mit hoher Wahrscheinlichkeit, diese Bezeichnung hassen wird. . Top: du bist ein Gamma Sub G.Sub: oh ich werde also zum Hulk Top: in Anbetracht deiner Stellung und der Schwere der Aufgaben, wäre dies sicherlich dienlich, NEIN. G.Sub: oO? _-√°π° Top: 6-7 . Aber zurück zur Frage, z.B.: Lautstarke so wie unansehnlich Aufgaben im Haushalt, in der Zeit erledigen wenn die Herrschaften gerade abwesend sind. Die Magie aufrechterhalten, es wären alle Dinge endlos, so entsteht ein Wohlfühlfaktor. Zur Veranschaulichung nehmen wir mal das Klopapier. Dieses ist auf einer Rolle und wird mit zunehmend abnehmendem Durchmesser im Verhältnis xy Kürzer (wer xy erklärt bekommt ein Like). Daher wird die Rolle <1/3 gegen eine neue getauscht, nicht sichtbar verstaut und vom Bottom aufgebraucht. So hat Top immer genügend Klopapier, auf der Rolle und eine Sorge weniger. Dem gutem Bottom ist aufgefallen, daß die Bezeichnung Klopapierrolle nicht vor gekommen ist. Wenn nicht bekannt ob diese Bezeichnung korrekt ist, wird die Bezeichnung recherchiert. Die Toilettenpapierrolle wird trotzdem mit dem Begriff, welcher von Top benutzt wird, betitelt und nicht offen Korrigiert. Das Ergebnis der Recherche jedoch, muss mit in den nächsten Bericht. Ein vorzeitiges ansprechen sollte nur bei gebotener Dringlichkeit stattfinden. Wenn statt berichten Meetings oder dergleichen stattfinden, ist das Vorgehen dementsprechend anzupassen. Wenn dir beim lesen aufgefallen ist, daß ich versäumt habe etwas zu erwähnen, dann bist du auf dem richtigen Weg. Die Toilettenpapierrolle muss soweit abgerollt werden, daß sie wie gewohnt hängt und nicht noch versiegelt ist. Dies ist Kleinkram aber wichtig. Danke dir 😃 dieser Beitrag, über das Klopapier, einfach herrlich🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne Alpha und Beta Versionen aus der IT...da ist Alpha immer erst mal die Version mit den meisten Fehlern. Daher kann ich mich mit diesem Alpha und Beta Kram so gar nicht identifizieren.
Se**** Geschrieben Oktober 30 vor 8 Minuten, schrieb NoDoll: Ich kenne Alpha und Beta Versionen aus der IT...da ist Alpha immer erst mal die Version mit den meisten Fehlern. Daher kann ich mich mit diesem Alpha und Beta Kram so gar nicht identifizieren. Das ist mir jetzt auch gerade als zweiter Gedanke durch den Kopf gegangen... Beta ist ja da dann der Nachfolger von der Alphaversion, die Alphaversion ist gerne bespickt mit Fehlern, die Beta Version vielleicht auch... Muss dann Beta die Alphafehler ausbügeln? (Das ist auch der Grund, warum ich solche Wörter in Profiltexten gerade bei Alpha Doms sehr amüsant finde... Ja, ich weiß, jeder hat einmal angefangen - allerdings kann da anders mit umgegangen werden...)
Hi**** Geschrieben Oktober 30 Gerade eben, schrieb Seilfuchs: Das ist mir jetzt auch gerade als zweiter Gedanke durch den Kopf gegangen... Beta ist ja da dann der Nachfolger von der Alphaversion, die Alphaversion ist gerne bespickt mit Fehlern, die Beta Version vielleicht auch... Muss dann Beta die Alphafehler ausbügeln? (Das ist auch der Grund, warum ich solche Wörter in Profiltexten gerade bei Alpha Doms sehr amüsant finde... Ja, ich weiß, jeder hat einmal angefangen - allerdings kann da anders mit umgegangen werden...) Anstelle von alpha und beta dann besser von mock-up und fuck-up reden? 😉😉
Empfohlener Beitrag