Dies ist ein beliebter Beitrag. Markus_aus_Wiesbaden Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was mich mal interessieren würde: Gibt es auch Fälle, in denen Dom Sub auch dadurch diszipliniert, dass sie/er gezwungen wird, sich (insbesondere wenn beide nicht zusammen wohnen) morgens zu einer frühen Uhrzeit bei Dom zu melden, um zum Beispiel bestimmte Aufgaben zu bewältigen oder/und streng befragt zu werden. Sei es generell oder als Strafe für Regel-Verstöße. Wer von euch hat Erfahrungen oder Phantasien in diese Richtung?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum sollte es das nicht geben? Ist doch nichts einfacher als das, die Schlafzeiten von sub festzulegen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, tatsächlich kenne ich sogar ein Paar, da steht die Dame morgens mit auf, wenn Sub früh raus muss, damit er dazu kommt, seine Pflicht zu erfüllen, ihr morgens ihren Kaffee zu bringen. Das fand ich schon sehr süß! Zeigt aber auch, wie solche Aufgaben eben beide binden, weshalb ich mir das sehr gut überlege und damit sehr sparsam umgehe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog: Ja, tatsächlich kenne ich sogar ein Paar, da steht die Dame morgens mit auf, wenn Sub früh raus muss, damit er dazu kommt, seine Pflicht zu erfüllen, ihr morgens ihren Kaffee zu bringen. Das fand ich schon sehr süß! Zeigt aber auch, wie solche Aufgaben eben beide binden, weshalb ich mir das sehr gut überlege und damit sehr sparsam umgehe. Ich kenne es auch aus liebevollen Stinobeziehungen, dass man einfach mit dem Partner zusammen frühstückt und dann wieder ins Bett geht. Warum sollte es sowas nicht auch im Bdsm geben
Ro**** Geschrieben Oktober 30 vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog: Ja, tatsächlich kenne ich sogar ein Paar, da steht die Dame morgens mit auf, wenn Sub früh raus muss, damit er dazu kommt, seine Pflicht zu erfüllen, ihr morgens ihren Kaffee zu bringen. Das fand ich schon sehr süß! Zeigt aber auch, wie solche Aufgaben eben beide binden, weshalb ich mir das sehr gut überlege und damit sehr sparsam umgehe. Nun wenn die beiden nicht zusammen leben und der Dom bestimmt z.b. sub soll um 05:00Uhr aufstehen, würde es ja reichen eine Nachricht zu senden, die kann der Dom später nach Uhrzeit kontrollieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor: Ich kenne es auch aus liebevollen Stinobeziehungen, dass man einfach mit dem Partner zusammen frühstückt und dann wieder ins Bett geht. Warum sollte es sowas nicht auch im Bdsm geben Gibt es ja offensichtlich. Aber so ist es eben bei jeder Regel, die man aufstellt. Wenn ich etwas anordne, muss ich es auch abnehmen und überprüfen. Dementsprechend ordne ich nur Sachen an, bei denen mir das Spaß macht. Wenn ich lauter Regeln aufstellen würde, dann würde es nicht nur Sub in ein Korsett zwängen, sondern ebenso auch mich, daher gehe ich persönlich damit sparsam und vorsichtig um., denn ich bin sehr freiheitsliebend und hätte keinen Gefallen daran mich in strenge Abläufe zu binden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht nicht als Strafe aber wenn Sub allgemein Schwierigkeiten hat einen geregelten Tagesablauf zu organisieren, dann kann ein morgendliches Beweisfoto vielleicht hilfreich sein, auf dem sie/er angezogen sein muss, um etwas regelmäßige Struktur zu schaffen. Ich halte ansonsten nicht viel von Vorgaben, hinter denen kein wirklicher Zweck steht. Und ich muss ja dann auch bereit sein durch Anruf oder so zu wecken, wenn die Meldung eben nicht zur vereinbarten Zeit kommt und dazu eben auch zu dieser Zeit wach sein...
Ro**** Geschrieben Oktober 30 vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog: Gibt es ja offensichtlich. Aber so ist es eben bei jeder Regel, die man aufstellt. Wenn ich etwas anordne, muss ich es auch abnehmen und überprüfen. Dementsprechend ordne ich nur Sachen an, bei denen mir das Spaß macht. Wenn ich lauter Regeln aufstellen würde, dann würde es nicht nur Sub in ein Korsett zwängen, sondern ebenso auch mich, daher gehe ich persönlich damit sparsam und vorsichtig um., denn ich bin sehr freiheitsliebend und hätte keinen Gefallen daran mich in strenge Abläufe zu binden. Der Punkt geht ganz klar an dich.☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stehe freiwillig frühzeitig auf. Unter normalen Umständen ca. 2,5 bis 3 Stunden vor ihm. Ich schicke ihm dann einen Morgengruß, erwarte aber keine Antwort und bin auch nicht an eine exakte Zeit gebunden. Ehrlich gesagt genieße ich auch die morgentliche Stille und meinen Kaffee. Die ersten Aufgaben des Tages gelten allerdings dem Nachwuchs, nicht dem Herrn.
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM-Art-5-GG Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bestrafe mich als Dom doch nicht selbst. 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub007-MissGnadenlos Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich arbeite in drei Schichten. Und wenn ich Spätschicht habe kann ich ausschlafen. Lediglich habe ich eine Nachricht an meine Herrin zu schicken wenn ich aufgestanden bin. Zeitunabhängig. Und wenn ich bei ihr bin und sie arbeiten muss stehe ich freiwillig mit auf. So können wir unsere gemeinsame Zeit besser nutzen. Ich bringe sie dann auch zur Arbeit, auch freiwillig. Ob ich mich danach noch einmal hinlege oder nicht kommt drauf an. Ist mir überlassen. Hauptsache die Hausarbeit ist erledigt wenn ich sie abhole. Dafür muss ich allerdings zwei Uhr nachts im Bett sein,ob Wochenende oder nicht
Ja**** Geschrieben Oktober 30 Als Regel, damit man nur Bottom trifft... . Bottom hat so früh aufzustehen, daß die Badezimmer Nutzung Top nicht stört oder blockiert. Danach ist Kaffee zu kochen, der Geruch sollte Top aber nicht vor seiner Zeit wecken 😉, welche selbstverständlich nicht erfragt werden darf^^ Zu früh gekochter Kaffee wird kalt und ist mit dem Wunsch auf kalte Schläge gleichzusetzen. Sollte Bottom regelmäßig zu früh daß Haus verlassen müssen, wäre eine Thermoskanne ratsam. Doch keine Garantie für Zufriedenheit. . Bei Ortsabwesenheit sind Bild-Beweise, mit Funkuhr im Bild an den vereinbarten Messenger zu Senden, welchen Top stumm schalten und bei Lust und Laune prüfen wird. Doch sollte nicht vergessen werden die Berichte bei Verfehlungen trotz des Bild-Beweis, zu senden und zwar so wie besprochen.
Av**** Geschrieben Oktober 31 Bei meinem Tagesablauf macht sowas wenig Sinn 🤷🏼♀️ Mein Wecker klingelt um 3.30 Uhr. Seiner erst um 7 und da komme ich schon fast wieder nach Hause 🤣 . Und selbstverständlich mache ich ihm frisch Kaffee, so das wir dann gemeinsam den Tag (ich nochmal) starten können.
Se**** Geschrieben Oktober 31 Gerade bei dem Befragt werden müsste Top genauso früh aufstehen - nichts für Langschläfertops 😁 Wenn es den Tag zuvor auch spät wurde, könnte das sicherlich eine spannende Verhörsituation schaffen. Auch als Erziehungsmaßnahmen warum nicht? Es gibt verschiedene Gründe, warum früher aufstehen sinnvoll sein kann, bsp Tagesstruktur reinbringen, Lebensqualität/Gesundheit verbessern. Gemeinsame Zeit genießen, gemeinsam den Tag starten. Solange Konsens besteht, ist vieles möglich. Topperson sollte sich halt dabei auch nicht vergessen... Also anwesend oder zumindest erreichbar sein, wenn Bottom hier dann alleine agiert, falls Probleme auftreten, besondere Formen von Aftercare notwendig werden bsp nach einem Abbruch. Das Top dann weiter ausschlafen kann, kann durchaus in Ordnung sein, bei Textnachrichten ist die Kontrolle auch später möglich... Sollte dann eben auch entsprechend zur Kenntnis genommen werden, nicht nur im negativen Sinne, sondern auch im positiven Sinne. Aufgaben, wo gar nicht mehr gesehen wird, dass sie erfüllt werden, halte ich nicht für sinnvoll. Für manche könnte es schon eine Strafe sein, früher aufzustehen, Topperson Frühstück zu machen (vielleicht sogar extra Waffeln oder so backen), das möglichst leise und es ans Bett bringen. Andere Personen würde das gar nicht stören und liegt denen sogar im Blut, die machen es von sich aus als Service-Leistung oder so. Bis auf Ausnahmesituationen wäre ein früher aufstehen für mich auf beiden Seiten eher ein No Go. So mit Absprache einmalig eine Verhörsituation ist bestimmt spannend, wenn die Müdigkeit noch in den Knochen steckt. Lässt sich sicherlich schön ausnutzen, könnte allerdings auch die Zeit verkürzen fürs Verhör. 🙈
Vapesklave Geschrieben Oktober 31 vor 12 Stunden, schrieb Markus_aus_Wiesbaden: Was mich mal interessieren würde: Gibt es auch Fälle, in denen Dom Sub auch dadurch diszipliniert, dass sie/er gezwungen wird, sich (insbesondere wenn beide nicht zusammen wohnen) morgens zu einer frühen Uhrzeit bei Dom zu melden, um zum Beispiel bestimmte Aufgaben zu bewältigen oder/und streng befragt zu werden. Sei es generell oder als Strafe für Regel-Verstöße. Wer von euch hat Erfahrungen oder Phantasien in diese Richtung? Würde ich als Sub mich nicht wagen wollen, so früh anzurufen. Zu groß wäre die Gefahr das ich Dom wecke. Im meiner Ehe ist es übrigens Alltag geworden, das ich vor meiner Alpha aufstehe und Frühstück (zu mindestens frischen Kaffee koche) und ihr auf ihren Nachtschrank stelle.
Vapesklave Geschrieben Oktober 31 vor 13 Stunden, schrieb Markus_aus_Wiesbaden: Was mich mal interessieren würde: Gibt es auch Fälle, in denen Dom Sub auch dadurch diszipliniert, dass sie/er gezwungen wird, sich (insbesondere wenn beide nicht zusammen wohnen) morgens zu einer frühen Uhrzeit bei Dom zu melden, um zum Beispiel bestimmte Aufgaben zu bewältigen oder/und streng befragt zu werden. Sei es generell oder als Strafe für Regel-Verstöße. Wer von euch hat Erfahrungen oder Phantasien in diese Richtung? Allerdings. Wäre es eine denkbare Alternative in einer Fernbeziehung für mich. Wenn ich als Sub zum Sonnenuntergang aufstehen müsste und (wenn das Wetter das Senario zulässt) und ein aktuelles Foto von Sonnenuntergang am Wasser machen müsste. Dieses Photo müsste ich ihr dann mittels eines Messengers mit einem frischen " Guten Morgen Reimwunsch" zusenden. So ein Photo hat auch etwas romantisches an sich. Die frische Luft und die Bewegung vom Sub ist bestimmt nicht negativ.
Br**** Geschrieben Oktober 31 Meldungen nach Eingang kann Dom ja auch später kontrollieren. Ich wüsste nicht, warum er da extra mit aufstehen sollte. Eine zu späte Meldung könnte bestraft werden. Ich stehe unter der Woche um 5.30 Uhr auf. Dann mache ich ich schon was. Ich bringe meinem Herrn Kaffee und stelle den auf den Nachtisch. Denn er macht mich ja morgens los, ggf das Halsband ab, wenn ich es zur Nacht getragen hatte, wird ohnehin durch den Wecker wach und wir schlafen zusammen. 🥰 Er sagt dann immer kurz: "Danke, meine Sub", trinkt ein paar Schluck und dreht sich ggf nochmal um. Dann mache ich einfach so meine Sachen...😅 Manchmal möchte er auch, dass ich vor dem Bett knie oder er ist schon fit und steht mit auf (ggf können auch morgens schon mal bdsm-Sachen kommen, wie ein kleines Spanking mit dem Rohrstock, etwas "Morgensport", aber natürlich nicht ständig). Frühstücken tun wir jetzt so unter der Woche nicht, wobei ich meinem Herrn gerne was Kleines mache, wenn er möchte. Im Grunde genommen ist das bei uns ☕☕☕ Am Wochenende frühstücken wir daher gerne unso ausgiebiger und gut! Es kann mal ins bdms eingebaut werden, dann wäre es eher erniedrigend und natürlich kein "Luxusfrühstück"...😅
towel Geschrieben Oktober 31 vor 16 Stunden, schrieb Markus_aus_Wiesbaden: Was mich mal interessieren würde: Gibt es auch Fälle, in denen Dom Sub auch dadurch diszipliniert, dass sie/er gezwungen wird, sich (insbesondere wenn beide nicht zusammen wohnen) morgens zu einer frühen Uhrzeit bei Dom zu melden, um zum Beispiel bestimmte Aufgaben zu bewältigen oder/und streng befragt zu werden. Sei es generell oder als Strafe für Regel-Verstöße. Wer von euch hat Erfahrungen oder Phantasien in diese Richtung? ich hatte tatsächlich aufstehzeiten, das war aber aus nem andren kontext heraus... ich lebte praktisch inner nacht, als ich meinen ex- DOM damals kenennlernte, ergo galts der strukturierung das was du beschreibst, klingt mehr nach regel der regel wegen.. nach 'strenge'.. das iss nu nich mein BDSM! und 'steh zur strafe früh auf'? damit kann ich nix anfangen, das hat für mich persönlich einfach keinen bezug *schulternzuck
Empfohlener Beitrag