Jump to content

Die Fettnäpfchen der Sub...🤭

Br****

Empfohlener Beitrag

Hallo. Ich musste doch sehr schmunzeln. Allerdings muss ich tief in meinen Erinnerungen graben. Mir fallen allenfalls kleinere rhetorische Unfälle ein, die ich mir zu Beginn meiner Reise leistete. Damals war ich halt noch sehr jung und hatte eigentlich keine Ahnung von all diesen Dingen.

Oftmals traf ich dabei einen aufmüpfigen und herausfordernden Ton, teilweise gepaart mit Sarkasmus.

Heute würde ich mir sowas nicht mehr leisten, außer es wäre erwünscht.

Der letzte Fehler den ich mir erlaubte war das unerlaubte Reden ohne vorherige Aufforderung. Klingt vielleicht extrem, aber so waren eben die Rahmenbedingungen.
vor 1 Minute, schrieb Kenkyo:

Oftmals traf ich dabei einen aufmüpfigen und herausfordernden Ton, teilweise gepaart mit Sarkasmus.

Ja, das kommt mir bekannt vor @Kenkyo. Also ich habe schon einiges gelernt! Aber "vorlaut" bezeichnete mich mein Herr erst vor ein paar Tagen... 

Ich finde es immer interessant wie Beziehungen ausgestaltet werden. Bei manchen zeichnen sich regelrechte Kämpfe ab, weil der dominante Part durchaus Gefallen daran findet die Sub/Sklavin/Brat einzuhegen, ihr aber auch Freiheiten zu lassen.
vor 53 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Im Umgang mit dem Dom kann die Sub doch in so allerhand Fettnäpfchen treten. Natürlich auch der männliche Sub. Das gilt für alle Machtgefälle, ich bleibe exemplarisch nur bei unserer Konstellation.

Ich werde oft genug von Anfängern gefragt, wie man sich denn einem Dom gegenüber verhalten muss. Wie man mit Doms sprechen muss. Ob die das so "geschwollen", wie in Filmen mögen? Da muss ich immer etwas schmunzeln. Es mag ja jeder Dom anders. Zumal ich nicht wüsste, ob ich da so die richtigen Tipps parat hätte...🤭

Ein Wording ergibt sich dann sicher auch durch den Dom. Zumindest bei uns war es so. Bestimmte Dinge unterwürfig und demütig zu erfragen usw. Allerdings bin ich auch so in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten! Ok, das tue ich bis heute...🙈

Ich bekam beispielsweise eine Aufgabe (welche, weiß ich nicht mehr). Ich hatte die Meldung nicht rechtzeitig gemacht oder die Aufgabe nicht vollständig, keine Ahnung. Das kreidete mir mein Herr dann an.

Ich: "Ja, gut. Das ist jetzt aber nichts Schlimmes!" 😃 

Er: "Die Wertung was ich schlimm finde oder nicht, kannst du mir überlassen. Allein die Tatsache des Ungehorsams sollte schlimm für dich sein!" Oder so ähnlich... 

Hmm? Dann habe ich einmal Strafhiebe angekündigt bekommen. Und mir wurden welche erlassen, weil ich was gut gemacht hatte. Allerdings nur sehr wenige. Sagen wir mal, es waren ursprünglich 35 und dann 30 (so genau weiß ich das nicht mehr).

Da meinte ich: "Das ist ja wahnsinnig großzügig..." 

Anzahl verdoppelt. Weil ich undankbar gewesen sei!  

Ja, das ist jetzt halt auch nicht allzu großzügig! Wenn man ehrlich ist. Aber gut, eine Sub kann ja lernen. Doch, um jeden erlassenen Strafhieb bin ich inzwischen wohl sehr dankbar..🙈

Falsche Kommentare beim Kennenlernen, ohne bereits zu wissen, was Femdom mag... "Ja also so Femdoms mit Glitzergerte finde ich immer voll albern!" 😃 (Ist ihr Lieblingsteil!). Upppssss. 

Den Peniskäfig Sub schon mal selbst besorgt. Und steht damit emsig bei der nächsten Session vor Femdom... 

Doms gewünschte Anrede findet man  eigentlich schon sehr "überheblich"...

Was kann Sub so alles falsch machen? Haut mal eure Missgeschicke raus! 😅

Was erstaunlich ist @Bratty_Lo ist die Tatsache, dass mein Dom mich manchmal als brat wahrnimmt🤭

Ich glaube keine(r) von uns ist ganz ohne bratty Anteil.

vor 59 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Im Umgang mit dem Dom kann die Sub doch in so allerhand Fettnäpfchen treten. Natürlich auch der männliche Sub. Das gilt für alle Machtgefälle, ich bleibe exemplarisch nur bei unserer Konstellation.

Ich werde oft genug von Anfängern gefragt, wie man sich denn einem Dom gegenüber verhalten muss. Wie man mit Doms sprechen muss. Ob die das so "geschwollen", wie in Filmen mögen? Da muss ich immer etwas schmunzeln. Es mag ja jeder Dom anders. Zumal ich nicht wüsste, ob ich da so die richtigen Tipps parat hätte...🤭

Ein Wording ergibt sich dann sicher auch durch den Dom. Zumindest bei uns war es so. Bestimmte Dinge unterwürfig und demütig zu erfragen usw. Allerdings bin ich auch so in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten! Ok, das tue ich bis heute...🙈

Ich bekam beispielsweise eine Aufgabe (welche, weiß ich nicht mehr). Ich hatte die Meldung nicht rechtzeitig gemacht oder die Aufgabe nicht vollständig, keine Ahnung. Das kreidete mir mein Herr dann an.

Ich: "Ja, gut. Das ist jetzt aber nichts Schlimmes!" 😃 

Er: "Die Wertung was ich schlimm finde oder nicht, kannst du mir überlassen. Allein die Tatsache des Ungehorsams sollte schlimm für dich sein!" Oder so ähnlich... 

Hmm? Dann habe ich einmal Strafhiebe angekündigt bekommen. Und mir wurden welche erlassen, weil ich was gut gemacht hatte. Allerdings nur sehr wenige. Sagen wir mal, es waren ursprünglich 35 und dann 30 (so genau weiß ich das nicht mehr).

Da meinte ich: "Das ist ja wahnsinnig großzügig..." 

Anzahl verdoppelt. Weil ich undankbar gewesen sei!  

Ja, das ist jetzt halt auch nicht allzu großzügig! Wenn man ehrlich ist. Aber gut, eine Sub kann ja lernen. Doch, um jeden erlassenen Strafhieb bin ich inzwischen wohl sehr dankbar..🙈

Falsche Kommentare beim Kennenlernen, ohne bereits zu wissen, was Femdom mag... "Ja also so Femdoms mit Glitzergerte finde ich immer voll albern!" 😃 (Ist ihr Lieblingsteil!). Upppssss. 

Den Peniskäfig Sub schon mal selbst besorgt. Und steht damit emsig bei der nächsten Session vor Femdom... 

Doms gewünschte Anrede findet man  eigentlich schon sehr "überheblich"...

Was kann Sub so alles falsch machen? Haut mal eure Missgeschicke raus! 😅

Nach meinen Gefühl suchen nur brats in einer Dynamik gezielt nach Fettnäpfchen. 

vor 3 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Ansonsten sind die Regeln bzw. Vorgaben doch hoffentlich im Vorhinein klar besprochen, oder? 😊

Klar, Regeln kann man vorher absprechen @SM-Art-5-GG...

Aber doch nicht alles, was Sub eventuell so von sich lässt oder gewisse Verhaltensweisen, die nicht so ganz in ein Machtgefälle passen...🙈 Wobei das natürlich "Auslegungssache" ist, das ist mir schon klar. 

Man kann nicht an sich halten und lacht den Dom aus, weil der mit Ketchup gekleckert hat? Als Sub gehört sich sowas für meinen Herrn nicht. Aber mir passiert das manchmal...🤭 

Nun gäbe es Verhaltensweisen, die würden direkt bestraft, andere erst vorher ermahnt. Aber man kann nicht jede Eventualität als Regel vorher festlegen und die Situation wäre für meinen Herrn auch entscheidend. Aber das muss sich gewissermaßen auch einspielen. 

Hier wollte ich das jetzt mit Humor sehen, @SM-Art-5-GG, welche möglichen Fehler Sub so begehen könnte...😉

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Was erstaunlich ist @Bratty_Lo ist die Tatsache, dass mein Dom mich manchmal als brat wahrnimmt🤭

Ich glaube keine(r) von uns ist ganz ohne bratty Anteil.

@Rosenrot82 Ich sehe mich viel mehr als Brat als mein Herr. 😅 Er könnte da noch mit ganz anderen... Und fragt immer: "Wo bist du denn eine Brat???" Freche Sub würde für ihn besser passen. Er hat mich ja immer wieder schnell im Griff... Wobei ich echt auch mal renitente Dynamiken mag, wenn es sich ergibt. Dann bin ich da einfach und ergibt sich, dass er es auch gut findet... Weil es nicht Gehorsam verlangen ist, sondern sich eine wilde Dynamik halt ergibt! Ich mich entziehen will usw. 

Und na ja, wenn ich mal aufbegehre und er was anordnet, fragt er, ob ich nun wieder den Zwegenaufstand erproben muss...😔😅 Ihm ist beides recht. Wenn ich besser nochmal nachdenke und gehorsam bin, es ginge auch anders...🙈

Aber doch, er mag brattig situativ natürlich auch! 😁👍

Das bringt eine extra Würze und spannende Dynamik für ihn. In einigen Punkten soll ich aber auch direkt gehorsam sein und über Anordnungen zu diskutieren, würde meinen Herrn dann nur nerven...

vor 7 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Mein Sub marschiert auch eher so verbal in Fettnäpfchen, dass er manchmal Dinge sagt, die einfach nicht ehrfürchtig genug sind, besonders wenn ich gerade Witze reisse und er ungeschickt reagiert. Am Anfang hat er sogar gekontert! Das geht natürlich nicht. Ich reagiere darauf inzwischen, indem ich ihm Strafen gebe, die mich erheitern.

Ha ha, das würde mein Herr auch tun. So als "Genugtuung".

Aber auch das käme drauf an, manchmal macht uns beiden kontern richtig Spaß! Er hat da nichts dagegen, wenn das passt...😂 

Manchmal beharre ich darauf, wie etwas richtig ist (gut, wenn man was zu 100 % weiß, dann stimmt das halt). Aber ich sage das auch schon mal, wenn ich das für mich so denke. Mein Herr sagt dann: "Das stimmt nicht. Das ist so und so..."

Ich: "Doch! Ich weiß es doch! Das kann so gar nicht sein!"

Wen er das dann nachschlägt, wehe, wehe das stimmt dann nicht... Und ich habe meine Ansicht als Tatsache verkaufen wollen...😆🙈

vor 12 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Mir irgendwelche Toys hinlegen, um die ich nicht gebeten hatte, auch uncool. Besonders wenn Subs dann geknickt sind, wenn man es ignoriert.

😂😂😂 Das ist auch so ein Nogo, ja. Für die meisten wohl. Das würde ich nicht machen. 

vor 14 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Er sagte daraufhin "Man tut, was man kann" statt "Für dich würde ich alles tun, meine Angebetete

Ui, das ist schon streng...🤭 

vor 12 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Nach meinen Gefühl suchen nur brats in einer Dynamik gezielt nach Fettnäpfchen

Um eine gezielte Suche nach Fettnäpfchen ging es mir nicht @HirnHerzHumor. In Fettnäpfchen tritt man meist unbedacht (und hätte natürlich vorher nachdenken können).

Würde ich bewusst welche finden wollen, wäre die Liste länger...😆

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Um eine gezielte Suche nach Fettnäpfchen ging es mir nicht @HirnHerzHumor. In Fettnäpfchen tritt man meist unbedacht (und hätte natürlich vorher nachdenken können).

Würde ich bewusst welche finden wollen, wäre die Liste länger...😆

Meinst du, das Fettnäpfchen finden eine Sache ist, wenn Menschen weniger nachdenken? 

Sehe ich nicht so. Ich glaube das machen viele mit Absicht um Grenzen zu testen 

vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Edit: Wenn ich davon ausgehen würde, dass das ganze mit Absicht passiert, hätte ich da allerdings kein Funishment mehr für übrig. 

das führt halt auch ne machtverschiebung ad absurdum! 

ich hab regeln, die sinn machen, ich halte mich dran und gut iss! ich hab auch ma ne aufstehzeit versemmelt in letzter beziehung, aber das wars dann auch.. 

also so DOM nich willkürlich handelt, seh ich keine 'fettnäpfchen' für sub, die se nich selbst provoziert hat

(bearbeitet)

Mein zweiter sub hat schon an der Stellung meiner Augenbrauen gemerkt das er entweder zu weit ging oder was falsch gemacht hat 🤭 

Kopf oder Augen wurden gesenkt je nachdem ob wir alleine waren 😁

Mein liebstes Beispiel :

Wir waren eingeladen : seine 2 Aufgaben waren 

1. Wenn sein Name fiel 10 sek auf den Boden starren und danke Mistress in Gedanken sagen 

2. Beim Raum Wechsel /von meiner Seite entfernen mir Grund und Dauer sagen 😁

Je mehr Alkohol es gab desto häufiger vergaß er es. 

Iwann nannte ich seinen Namen zuckte mit der braue und er wusste sofort was los war wärend einige uns nur verwirrt anschauten.

Oder hat vergessen das gewisse Dinge tabu sind 😆

Befreundete Dom war zu Besuch und die hatte ein paar Eigenheiten... Frisch getrennt von ihrem sub. 

Er hüpfte von einen Napf zum nächsten bei ihr 😆 für mich war es toll. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Fettnäpfchen in welche Subs bei mir schon getreten sind:

- ich dachte du willst das so, meine frühere Herrin wollte das immer

- bringt Pralinen mit Nüssen mit

- bringt Blumen mit

- bringt mir Kaffee in der falschen Tasse

- steht nur in der Ecke und guckt ^^

Hab ich im prono gesehen... 

Dachte das muss so... 

Falsche Anrede... 

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ui, das ist schon streng...🤭 

Ach so lange ich mir einen Spaß draus machen kann, ist alles im Grünen Bereich (:

(bearbeitet)

Oh und Bevormundung von Dom... 

Ich darf eigentlich keinen Kaffee trinken und so ein paar andere dinge essen wegen Gesundheit aber ab und zu gönne ich mir dann doch.. 

Ein sub meinte dann * nimm was anderes, du darfst doch nicht *👀 er konnte kaum heim fahren weil ich gezielt in die falte zwischen po und Oberschenkel gehauen habe mit nem holzstab 😁

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 32 Minuten, schrieb NoDoll:

ich dachte du willst das so, meine frühere Herrin wollte das immer

- bringt Blumen mit

Ok, die sind alle gut @NoDoll.  Falsche Tasse und steht in der Ecke und guckt 👀, aber eindeutig am besten! 😂

Mein Herr mag die Lindor Kugeln nicht. Die hätten so einen komischen "Schmelz" (ach nee!? Damit werben die ja auch extra...)

vor 30 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Falsche Anrede... 

Solange es nicht der falsche Name ist @Alexiel_Mistress...🙈

Wir waren auf der Hochzeit meiner Schwester. Und  ca nen dreiviertel Jahr zusammen, aber genau weiß ich das nicht mehr.

Checken ins Hotel ein. Mein Herr, "ja einmal x y und Jessica l"

Die Dame fand das zunächst nicht. Ich wollte niemanden bloßstellen. Bis sie meinte: "doch, hier habe ich x y und j l" (wobei das J ein anderer Vorname war). 

Mein Herr: "Ja, genau" 😃 Sie schaute komisch. Wütend bin ich die Treppe im Hotel hochgestampft und im Zimmer:

"Ich heiße nicht Jessica!" 😡 

Uhhh.... 

vor 57 Minuten, schrieb NoDoll:

Fettnäpfchen in welche Subs bei mir schon getreten sind:

- ich dachte du willst das so, meine frühere Herrin wollte das immer

- bringt Blumen mit

bei dem letzten punkt musst ich echt lachen...  der rest iss nachvollziehbar aus beiderlei sicht

jezz macht das thema sinn- danke

vor 56 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hab ich im prono gesehen... 

Dachte das muss so... 

Falsche Anrede... 

nich falsch verstehn, aber-  wenn das vorher besprichst, kann das nu keine ausrede sein, oder?  dann wärs bewusst

• Neu erstellen...