Jump to content

Die FettnĂ€pfchen der Sub...đŸ€­

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb towel:

bei dem letzten punkt musst ich echt lachen...  der rest iss nachvollziehbar aus beiderlei sicht

Naja der letzte Punkt fÀllt mir vor allem auf Veranstaltungen auf. 

Femdom Abend, die Damen sitzen da, die GlÀser sind leer, eine hÀlt eine Zigarette in der Hand, eine bemerkt das es etwas frisch ist. 
Auf dem Tresen stehen GetrÀnke und auch ein Feuerzeug, auf einem Stuhl liegen Decken bereit. 
SĂ€mtliche Subs stehen in der Ecke und gucken und warten.....😆

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Femdom Abend, die Damen sitzen da, die GlÀser sind leer, eine hÀlt eine Zigarette in der Hand, eine bemerkt das es etwas frisch ist. 
Auf dem Tresen stehen GetrÀnke und auch ein Feuerzeug, auf einem Stuhl liegen Decken bereit. 

also mangelnde aufmerksamkeit!?

Gerade eben, schrieb towel:

also mangelnde aufmerksamkeit!?

This

Die wichtigste Frage vorab, wÀre ob Trigger gewollt sind oder nicht. Aber wer suchet der findet auch.
.
Gibt ja auch krankheits bedingte oder durch FehleinschÀtzung verpatzte Aufgaben. Wie ja in 45 Minuten bin ich so weit, aber dauert eine Stunde. Oder morgen dies und das, aber machst nix weil ADHS dich einfach nicht lÀsst.
.
Also GrĂŒnde finden sich immer, doch sollte da nie eine böse Absicht, im stellen oder tappen der Falle, mit Reinspielen.
.
Da man als Bottom immer ehrlich seine Gedanken mitteilen muss, Top aber sparsam bleibt...kommt bei Gedanken zu Strafen...naja, es gibt auch andere Möglichkeiten...und da Schaufelt man sich, schön sein eigenes "Grab".
.
StÀndig vom ex reden und wie Toll der alles fand ..oh ha... Allergien missachten...
.
Steht in der Ecke und macht nix??? Wenn Zigarette im Mund und diese aus ist... OK, aber einfach so???
Verstehe ich nicht und hÀtte gerne eine weitere Perspektive zur Erleuchtung, wenn möglich.
.
Dachte das muss so...beim anschrauben der Regale passiert mir sowas auch...bzw. bei Aufgaben die zu schwammig sind. Da muss man sich auf einander, erst einmal einspielen.
.
Ich habe zuletzt zum Beispiel eine Aufgabe gehabt fĂŒr ĂŒber den Tag, doch leider verschlafen und mußte deshalb schnell los, um den Termin nicht auch noch zu verpassen. Daher fiel die Vorbereitung auf die Aufgabe aus und wurde nur teilweise erfĂŒllt. Ja und weil ich immer meine Gedanken Teile, finden sich auch Strafen die nicht nur selbst im Kopf sind, sondern ihren Weg dahin auch finden.
.
In Dynamiken wo ich auf Wunsch/Befehl fĂŒhre, geht es um Aufbau und Lernen...da ist zu Anfang alles falsch und von daher eine Dauer Korrektur...ein Germanistik Dom wĂ€re wohl so daß schlimmste was mir passieren könnte^^
vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Steht in der Ecke und macht nix??? Wenn Zigarette im Mund und diese aus ist... OK, aber einfach so???
Verstehe ich nicht und hÀtte gerne eine weitere Perspektive zur Erleuchtung, wenn möglich.

Wie @towel schrieb, mangelnde Aufmerksamkeit.

Zugarette: darf ich ihnen Feuer geben?

Kalt im Raum: darf ich ihnen eine Decke bringen?

GlÀser leer: darf ich ihnen nachschenken?

so schwer sollte das nicht sein oder? 

vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie @towel schrieb, mangelnde Aufmerksamkeit.

Zugarette: darf ich ihnen Feuer geben?

Kalt im Raum: darf ich ihnen eine Decke bringen?

GlÀser leer: darf ich ihnen nachschenken?

so schwer sollte das nicht sein oder? 

das mach ich selbst bei meinen gÀsten so!  normal halt

Vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich finde das sehr einfach damit umzugehen. Es gibt die einen Subs die nervös und unbeholfen sind und irgendwas machen und dann gibt es Subs die die ganze Zeit FRAGEN, was sie tun sollen. Beides störend, aber leicht zu handlen. Ich sage direkt, dass Sub gar nichts tun braucht, außer das, was ich sage und das ich das schon sagen werde, wenn ich was will. Meistens nehmen die nervösen Subs das sehr schnell an, die fragenden Subs brauchen da mehr Nachdruck, weil sie nicht so bereit sind fĂŒr den Kontrollverlust. Fragen ist Kontrolle.

Das mit dem "Das ist ja nicht so schlimm" hatte ich auch schon und habe dann genauso den Zahn gezogen  
Mir irgendwelche Toys hinlegen, um die ich nicht gebeten hatte, auch uncool. Besonders wenn Subs dann geknickt sind, wenn man es ignoriert.

Mein Sub marschiert auch eher so verbal in FettnĂ€pfchen, dass er manchmal Dinge sagt, die einfach nicht ehrfĂŒrchtig genug sind, besonders wenn ich gerade Witze reisse und er ungeschickt reagiert. Am Anfang hat er sogar gekontert! Das geht natĂŒrlich nicht. Ich reagiere darauf inzwischen, indem ich ihm Strafen gebe, die mich erheitern. Es ist eher Funishment, aber der Fun ist allen voran auf meiner Seite. Strafen sind bei uns am Limit, also "richtige" Strafen, die sich doof anfĂŒhlen, gibt es nicht. Aber wenn so eine witzige Situation blöd gelaufen ist, erhĂ€lt mir das den Witz, wenn ich ihn dafĂŒr zu meinem Amuement mache. So kommen wir beide gut aus der Situation. Letztens war er beispielsweise auf einem Cocktailabend und ich sagte, er solle fĂŒr mich einen mittrinken. Er meinte, er trinke sogar zwei. "Wie aufmerksam!", meinte ich. Er sagte daraufhin "Man tut, was man kann" statt "FĂŒr dich wĂŒrde ich alles tun, meine Angebetete" und daher musste er die Cocktails auf eine von mir vorgeschriebene Weise trinken und Fotos schicken.

Edit: Wenn ich davon ausgehen wĂŒrde, dass das ganze mit Absicht passiert, hĂ€tte ich da allerdings kein Funishment mehr fĂŒr ĂŒbrig. 

„sub muss gar nichts tun, als dass, was ich sage“ 
 das wĂŒrde mich enorm langweilen. Sowohl als Dom als auch als Sub.
Klingt fĂŒr mich eher nach Slave als nach Sub 
 Aber soll jeder machen, wie er/sie denkt.
Ich brauche Spannung, Herausforderung und Esprit, keinen Ja-„Sager“ oder jmd, der alles kommentarlos ĂŒber sich ergehen lĂ€sst.

vor 1 Minute, schrieb ZauberElfe86:

Ich sollte mir Notizen machen đŸ€­

Bei dir gibts ja nur Probleme mit dem Whisky^^ 

Gerade eben, schrieb 061_Hal:

„sub muss gar nichts tun, als dass, was ich sage“ 
 das wĂŒrde mich enorm langweilen. Sowohl als Dom als auch als Sub.
Klingt fĂŒr mich eher nach Slave als nach Sub 
 Aber soll jeder machen, wie er/sie denkt.
Ich brauche Spannung, Herausforderung und Esprit, keinen Ja-„Sager“ oder jmd, der alles kommentarlos ĂŒber sich ergehen lĂ€sst.

sub, wie auch slave hÀngen nich ihr hirn anne gaderobe...  ich bin 24/7er, bezeichne mich dennoch als sub... 

es geht mehr umme intention dabei

vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Bei dir gibts ja nur Probleme mit dem Whisky^^ 

Nene, den Mangel hab ich schon lange abgestellt 

vor 7 Minuten, schrieb towel:

das mach ich selbst bei meinen gÀsten so!  normal halt

Logisch, man fragt was wer essen und trinken möchte. Ich meinen Herrn mehrmals. Er meinte gerade, dass er heute Abend KĂ€sespĂ€tzle macht. Die sind dann gut geeignet fĂŒr den Napf. Und was mit Zetteln hat er sich ĂŒberlegt. So Etappen und Aufgaben. Mal schauen, wie weit ich es schaffe...😂

Nee, aber aufmerksam sein, fragen, das wĂ€re noch was anderes als "FettnĂ€pfchen", unbedacht was raushauen, Frechheiten und so...😜 (fĂŒr mich)

vor 53 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Solange es nicht der falsche Name ist @Alexiel_Mistress...🙈

Wir waren auf der Hochzeit meiner Schwester. Und  ca nen dreiviertel Jahr zusammen, aber genau weiß ich das nicht mehr.

Checken ins Hotel ein. Mein Herr, "ja einmal x y und Jessica l"

Die Dame fand das zunĂ€chst nicht. Ich wollte niemanden bloßstellen. Bis sie meinte: "doch, hier habe ich x y und j l" (wobei das J ein anderer Vorname war). 

Mein Herr: "Ja, genau" 😃 Sie schaute komisch. WĂŒtend bin ich die Treppe im Hotel hochgestampft und im Zimmer:

"Ich heiße nicht Jessica!" 😡 

Uhhh.... 

Falscher Name kommt auch oft vor mit Alex oder Alexandra... 

vor 24 Minuten, schrieb NoDoll:

đŸ€·Â 

sehr einfÀltige Subs...

Oder ihr habt sie nicht vernĂŒnftig erzogen oder im Griff ☝

Ich tapse auch regelmĂ€ĂŸig in FettnĂ€pfchen đŸ€·. Neulich hatte die Herrin Lust den SUB mit dem Mund zu verwöhnen und die HĂ€nde..also meine. .. haben dann automatisch ihren Kopf fest gehalten und hingepresst đŸ€·đŸ€·đŸ€·đŸ€· und das Becken hat sich dazu rhythmisch bewegt đŸ€·

vor 34 Minuten, schrieb towel:

nich falsch verstehn, aber-  wenn das vorher besprichst, kann das nu keine ausrede sein, oder?  dann wÀrs bewusst

Es gibt aber auch ein vorher beim Kennenlernen... Es gibt nicht nur danach.. 

Und auch dann ist und bleibt es ein FettnÀpfchen... 

Vor 15 Minuten , schrieb towel:

sub, wie auch slave hÀngen nich ihr hirn anne gaderobe...  ich bin 24/7er, bezeichne mich dennoch als sub... 

es geht mehr umme intention dabei

Worin definierst du den Unterschied fĂŒr dich zwischen Slave und Sub?
FĂŒr mich bedeutet „Slave“ dir vollkommen Unterordnung ohne sich als Person wahrnehmen zu können und zu dĂŒrfen. Der Unterschied ist schon immens, aus meiner Sicht.
Ich will natĂŒrlich niemanden zu nahe treten. Doch tatsĂ€chlich wĂŒrde es fĂŒr mein VerstĂ€ndnis genau dem entsprechen, dem du widersprichst.

vor 8 Minuten, schrieb 061_Hal:

Worin definierst du den Unterschied fĂŒr dich zwischen Slave und Sub?
FĂŒr mich bedeutet „Slave“ dir vollkommen Unterordnung ohne sich als Person wahrnehmen zu können und zu dĂŒrfen. Der Unterschied ist schon immens, aus meiner Sicht.
Ich will natĂŒrlich niemanden zu nahe treten. Doch tatsĂ€chlich wĂŒrde es fĂŒr mein VerstĂ€ndnis genau dem entsprechen, dem du widersprichst.

Gebe dir völlig Recht. Als Sklavin tue ich nur genau das, was befohlen ist. Allerdings darf ich auch um Dinge bitten, wie z.b mich zu ihm setzen.

Klar das gefÀllt nicht jedem und muss es auch nicht. Aber ich bin dann ganz in meinem Element.

(bearbeitet)

Sklavin muss nicht fĂŒr jeden "blinden Gehorsam" meinen...😂

Nö, meinem Herrn ginge es einfach um eine totale VerfĂŒgung ĂŒber sie. Wenn ihr was nicht gefĂ€llt und man ihr das anmerkt, soll sie doch! 😈 Sie sich in den Ketten strĂ€ubt und rumzetert. Er bekommt sie schon nach unten...

Weil, mit der kann er machen, was er möchte (im bdsm hat man dennoch Tabus und logische Grenzen, aber wenn man CNC und so vereinbart, darf das auch recht weit bei ihm sein. Dennoch, auf ein Befinden achtet man ja). 

Dass die Sklavin nun keinen Willen haben muss. Er kann den nehmen. Er kann machen, was er möchte. Sie halten, wie er möchte. Sie ist halt Sklavin. 

Aber fĂŒr diese Stellung fordert meinen Herrn keinen blinden Gehorsam oder so. Jeder kann  da mitmachen! 😃 Wenn man so eine Haltung zeitweise mag... 

Dauerhaft verlangt man dann D/S mĂ€ĂŸig schon ne andere Hingabe, von der Sklavin vielleicht noch mehr, ohne Diskussionen und so...😅 Meinem Herrn reicht eine Sub. Aber der Unterschied wĂ€re nicht groß fĂŒr ihn, das bdsm ohnehin gleich im Grunde genommen...😆

Und wenn die Sklavin mal diskutieren wĂŒrde, könnte man auch unterbinden. Wenn sie eine sein wollte, könnte sie auch eine sein. Eigentum und in fester Verbindung, mental... 

Bei bestimmten Verhaltensweisen wĂ€re er da dann allerdings auch eher weniger. Also sich so kaum fĂŒhren lassen, mangelnder Wille usw. 😆

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Im Prinzip bist du der Sub, der ganz gut geeignet wÀre zum in der Ecke stehen. Als Jackenhalter. 

Sehe ich gar nicht so Brattney!

Der edelste und stĂ€rkste Hengst im Stall ist keine Garderobe sondern etwas das alle bewundern, verhĂ€tscheln und betatschen können ☝...und leisten können sich ihn die wenigsten ☝

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Sehe ich gar nicht so Brattney!

Der edelste und stĂ€rkste Hengst im Stall ist keine Garderobe sondern etwas das alle bewundern, verhĂ€tscheln und betatschen können ☝...und leisten können sich ihn die wenigsten ☝

Und wer sagt das du das bist? đŸ€”đŸ˜Â 

Ab in die Garderobe mit dir 😆

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

Nein, Nein @Tau08 Man nimmt die Prinzen in edler ZurĂŒckhaltung... Umgarnend die Prinzessin 👾, vor ihr niederkniend đŸ§Žâ€â™€ïž und ein Musikinstrument spielend... Damit die Dame ĂŒberhaupt einen Blick wĂŒrdigt! 

Wenn du GlĂŒck hast und wertvoll bist, darfst du eine goldene Unterhose tragen...

Anfassen ist nicht! ☝ 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein, Nein @Tau08 Man nimmt die Prinzen in edler ZurĂŒckhaltung... Umgarnend die Prinzessin 👾, vor ihr niederkniend đŸ§Žâ€â™€ïž und ein Musikinstrument spielend... Damit die Dame ĂŒberhaupt einen Blick wĂŒrdigt! 

Wenn du GlĂŒck hast und wertvoll bist, darfst du eine goldene Unterhose tragen...

Anfassen ist nicht! ☝ 

PRINZEN .....bah....die sind meistens weichgespĂŒlt....und ... tuntenhaft ... đŸ«Ł

Ein feuriger, rassiger Hengst der gezÀhmt werden muss hingegen...

vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und wer sagt das du das bist? đŸ€”đŸ˜Â 

Ab in die Garderobe mit dir 😆

*Tau es sich halt so dachte* 😑😑

• Neu erstellen...