Jump to content

Die Fettnäpfchen der Sub...🤭

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb 061_Hal:

Worin definierst du den Unterschied für dich zwischen Slave und Sub?
Für mich bedeutet „Slave“ dir vollkommen Unterordnung ohne sich als Person wahrnehmen zu können und zu dürfen. Der Unterschied ist schon immens, aus meiner Sicht.
Ich will natürlich niemanden zu nahe treten. Doch tatsächlich würde es für mein Verständnis genau dem entsprechen, dem du widersprichst.

zum einen stimm ich viloet mit ihrem comment zu, zum andren-

es iss eben die intention hinter der neigung... ich bin alles andre als ne brat, aber ich hab eben nich dieses 'rein devote' wie manch andres menschlein-  mien zuhause iss der SM, saher fänd ichs vermessen, mich selbst als slave zu tituliern

Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Naja der letzte Punkt fällt mir vor allem auf Veranstaltungen auf. 

Femdom Abend, die Damen sitzen da, die Gläser sind leer, eine hält eine Zigarette in der Hand, eine bemerkt das es etwas frisch ist. 
Auf dem Tresen stehen Getränke und auch ein Feuerzeug, auf einem Stuhl liegen Decken bereit. 
Sämtliche Subs stehen in der Ecke und gucken und warten.....😆

Herrlich … Ich habe Kopfkino und lach mir eins.

Sind die „Doms“ zu dumm oder zu bequem, ihr Kippe anzuzünden oder ihre Gläser zu füllen?!

Hauptsache rauchen, trinken und quatschen können sie alleine.

Sorry … Ich konnt‘s mir nicht verkneifen. 😂😂😂

Aua aua … da ist der Reiz groß, den Schuh mal umzudrehen und … ach … ich lass euch mal machen und amüsiere mich still weiter. 😅😅😅

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Nein, Nein @Tau08 Man nimmt die Prinzen in edler Zurückhaltung... Umgarnend die Prinzessin 👸, vor ihr niederkniend 🧎‍♀️ und ein Musikinstrument spielend... Damit die Dame überhaupt einen Blick würdigt! 

Wenn du Glück hast und wertvoll bist, darfst du eine goldene Unterhose tragen...

Anfassen ist nicht! ☝ 

Ach komm schon, wenn schon, ne Radlerhose ☝

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb 061_Hal:

Sind die „Doms“ zu dumm oder zu bequem, ihr Kippe anzuzünden oder ihre Gläser zu füllen?!

Aua aua … da ist der Reiz groß, den Schuh mal umzudrehen und … ach … ich lass euch mal machen und amüsiere mich still weiter. 😅😅😅

manche menschleins stehn eben auf machtverschiebung..unabhängig vom geschlecht...manche stehn auf gekuschle... etc!  

wer bist du, dich darüber lustig zu machen?

bearbeitet von towel
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Lieber @Tau08, das sind Basics der Aufmerksamleit die ich gar nicht anerziehen will. Und wer meint ich hätte da hohe Ansprüche, nope, diese Art des aufmerksam sein ist gerade mal bare minimum. 

Kennst  du noch  die alte Dentagard Werbung? 😆

Vollumfänglich stimme ich dir zu. Hinzu kommt, wenn mehrere Personen beisammen sind, dass sie vermutlich im Grüppchen noch über Autos, Fußball oder Frauen tratschen,  derbe Sprüche klopfen und sich vielleicht heimlich dem Alkohol zuwenden. 

Dentagard🤔🤷🤷🤷

vor 52 Minuten, schrieb 061_Hal:

und amüsiere mich still weiter. 😅😅😅

☝️

vor 31 Minuten, schrieb Candala:

Ach komm schon, wenn schon. ne Radlerhose ☝🏼

Ich bin zwar schon mittelalt aber werde nicht als Radler-Presswurst enden!  

Vor 22 Minuten , schrieb Tau08:

Ich bin zwar schon mittelalt aber werde nicht als Radler-Presswurst enden!  

Magst du neonfarben?

Vor 39 Minuten , schrieb Candala:

Fragst du Menschen die ins Restaurant essen gehen auch, ob sie zu dumm zum kochen und abwaschen sind?

😂😂😂
Niedlich

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 061_Hal:

Nun, wir sind jedenfalls nicht diejenigen die sich immer beschweren keine Partnerperson, Herrin zu finden. 🤫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 51 Minuten, schrieb Tau08:

Dentagard🤔🤷🤷🤷

Zahnpasta. Damit wir kräftig zubeißen können. 😋

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun, wir sind jedenfalls nicht diejenigen die sich immer beschweren keine Partnerperson, Herrin zu finden. 🤫

Ich find auch keine 😆😆😆😆🤭

Fettnäpfchen³ (hoch 3)

Bei einer Bestrafung durch Spanking auf den Hintern, anfangen zu lachen. 😬🫢

Wirklich ganz ganz schlecht ☝️weil ...

¹. Es sollte doch weh tun und Top bemüht sich so sehr, um einen Besserungseffekt zu erzielen. Das soll nicht spaßig sein.

². Die Topperson kann unmöglich darüber amüsiert sein, egal wie stark Brats bevorzugt sind. 😤😠 Angekratzte Autorität ist nunmal angekratzt. 

³. Eine angemessene Wiedergutmachung existiert nicht. Außer Sub quetscht sich in das nächste Mausloch🐁 und lässt sich nie wieder blicken. 🫣

vor 3 Minuten, schrieb original-LuDa:

🤔 ich denke, wenn ich will dass Sub alles falsch macht, dann ist jede Ausführung ihrer Aufgaben falsch. 🤷

Ja nachdem, wo beide sich bewegen und mental sind @original-LuDa. Als Spiel oder Erniedrigung wäre das möglich. Wobei ich schon eine Motivation bräuchte auch was richtig machen zu können, sonst erübrigen sich ja quasi Aufgaben...😅 Wobei mein Herr ernsthafte Aufgaben schon gerne erfüllt haben möchte und die natürlich auch erfüllbar sind. 

Allerdings gibt es auch Subs, die jede Aufgabe unbedingt richtig machen wollen und sehr enttäuscht sind, wenn sie etwas "falsch" machen. Das sehr ernst sehen und nicht als Spiel. Dann funktioniert so etwas nicht. 

Ohnehin würden sie das nicht ernst nehmen, wenn der Dom sich Aufgaben überlegt, die immer falsch sind! 😅 

Man kann sowas also nur mit einigen Subs machen. 

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja nachdem, wo beide sich bewegen und mental sind @original-LuDa. Als Spiel oder Erniedrigung wäre das möglich. Wobei ich schon eine Motivation bräuchte auch was richtig machen zu können, sonst erübrigen sich ja quasi Aufgaben...😅 Wobei mein Herr ernsthafte Aufgaben schon gerne erfüllt haben möchte und die natürlich auch erfüllbar sind. 

Allerdings gibt es auch Subs, die jede Aufgabe unbedingt richtig machen wollen und sehr enttäuscht sind, wenn sie etwas "falsch" machen. Das sehr ernst sehen und nicht als Spiel. Dann funktioniert so etwas nicht. 

Ohnehin würden sie das nicht ernst nehmen, wenn der Dom sich Aufgaben überlegt, die immer falsch sind! 😅 

Man kann sowas also nur mit einigen Subs machen. 

Das ist als sequentielle Bestrafung zu sehen, nicht als Dauerzustand. Es soll nicht vernichten, es soll spaß machen. ✌️

• Neu erstellen...