Jump to content

Was SUB nicht tun sollte ....(Spaßthread)

Av****

Empfohlener Beitrag

#
In so einem Fall von Insubordinaton und Ungehorsam würde ganz einfach die Liste vergessen, alles was ein Dom nicht tun sollte:
1. Nicht fester schlagen als sie es verträgt.
2. Mit der Gerte nicht die Klitoris treffen.
3. Alle Absprachen ignorieren.
usw., usw
Möchte eine "lustige" Sub sich wirklich auf so ein Spielchen einlassen?
vor 5 Minuten, schrieb Herr_Graf:

#
In so einem Fall von Insubordinaton und Ungehorsam würde ganz einfach die Liste vergessen, alles was ein Dom nicht tun sollte:
1. Nicht fester schlagen als sie es verträgt.
2. Mit der Gerte nicht die Klitoris treffen.
3. Alle Absprachen ignorieren.
usw., usw
Möchte eine "lustige" Sub sich wirklich auf so ein Spielchen einlassen?

Das wäre dann bitte ein eigener thread😉

vor einer Stunde, schrieb Haihappn:

Danke 🤣🤣🤣 einfach danke! Einiges wäre die Konsequenzen definitiv wert^^

Voll gerne.. viel Spaß beim Ausprobieren 😊 

Ich hoffe, das unsere SUBs auch noch ein paar nette Ideen haben 😁.
Ich find's sehr lustig. Aber ein paar übertrieben. Besonders das mit dem Pinkeln. Manches bekommt man nicht mehr sauber, kann man nicht waschen. Wie kann man Lederriemen stärken?

Ich mache das immer automatisch, für aber fast bei Jedem Dom zu einem schnellen Bedürfnis mich merkbarer zu dominieren. Ich sage wenn man im Gespräch irgendwie auf Spanking kommt oder er Regeln erklären will oder von irgendeiner Art der Disziplinierung redet so ein langgezogenes, total gelangweilt es, etwas ungläubigen "mhm".

Mir ist das auch schon sehr oft unabsichtlich passiert. Mittlerweile setze ich es auch bewusst ein. Wenn ich so ein ganz -genau (also eindeutig nein so ist das nicht Gesicht gemischt mit einem na wenn du meinst Gesicht), wer's glaubt Gesicht mache. Aber da muss ich nicht Mal was dazu sagen, bin dann eher Gedanke verloren. Dann kommt immer ein "hm? Was meinst du" ? Vom Dom. Und dann kannst du es antun, einmal grinsen und sagen" nichts" und ihm Recht geben. Dann kommst du vermutlich noch raus. Oder eben zu deiner Meinung stehen und ihm vor die Nase schmieren was du nicht alles tun würdest wenn er das wagt was er gerade erzählt hat. Oder dass, das ja mit Vielen geht aber mit dir nicht.

Einen kurzen Ausweg bei uns. Einem Spanking gibt es wenn man dann sagt " OK, ich hab mich geirrt. Du hast Recht."
Oder wenn man frech sein will kann man noch ein stolzes " in meiner Fantasie habe aber ICH das.. und das.. gemacht."

Also gibst zwar zu das es in echt nicht so ist, behaftet aber dennoch mehr auf deiner Meinung ohne das der Dom denkt das du noch nicht genug hast weil sein Ziel ja normal die vollkommene Akzeptanz seiner Worte ist.
Sich nach einer verpatzten Aufgabe dafür entschuldigen die Strafaufgabe auch nicht korrekt gemacht zu haben.
vor 11 Minuten, schrieb JaN1na:

Sich nach einer verpatzten Aufgabe dafür entschuldigen die Strafaufgabe auch nicht korrekt gemacht zu haben.

🤔Das könnte zur Endlosschleife ausufern🤣🤣

Sehr schöne Provokationen, die Konsequenzen für solche, wäre verheerend! Wie unterbricht ein Dom solche Endschleifen, jemand eine Ahnung? Ein kleiner Tipp, die schlimmste Bestrafung die es für eine Sub gibt, damit sie es nicht mehr denken kann, ich schreibe hier von einer Endschleife, nicht von ab und zu einen Dom zu reizen. Was ist die schlimmste Bestrafung für eine Sub, jemand eine Ahnung?
vor 19 Minuten, schrieb Domines:

Sehr schöne Provokationen, die Konsequenzen für solche, wäre verheerend! Wie unterbricht ein Dom solche Endschleifen, jemand eine Ahnung? Ein kleiner Tipp, die schlimmste Bestrafung die es für eine Sub gibt, damit sie es nicht mehr denken kann, ich schreibe hier von einer Endschleife, nicht von ab und zu einen Dom zu reizen. Was ist die schlimmste Bestrafung für eine Sub, jemand eine Ahnung?

Wenn er das nächste mal keine Milch Zuhause hätte für meinen Kaffee? 😭

🤷🏼‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Wenn er das nächste mal keine Milch Zuhause hätte für meinen Kaffee? 😭

🤷🏼‍♀️

Ich finde es witzig, keine Milch aber nur weißes Gold, frisch aus seinem Glied, das wäre ja eine Belohnung und keine Bestrafung! Noch ein Vorschlag?

Manch eine Sub würde hieraus sogar ein Paar Vorschläge nutzen, um ihr Glück herauszufordern, auf die Reaktion von Dom's bin ich auch gespannt, nehmen manche es mit Humor oder ehe Ernst.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Domines:

Ich finde es witzig, keine Milch aber nur weißes Gold, frisch aus seinem Glied, das wäre ja eine Belohnung und keine Bestrafung! Noch ein Vorschlag?

Die Gewinnung vom "weißen Gold" wäre dann ja wieder eine angenehme Herausforderung für Sub. Nur könnte unter Umständen der Kaffee zwischenzeitlich recht ausgekühlt sein und das wäre doch unheimlich schade. 😥

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Die Gewinnung vom "weißen Gold" wäre dann ja wieder eine angenehme Herausforderung für Sub. Nur könnte unter Umständen der Kaffee zwischenzeitlich recht ausgekühlt sein und das wäre doch unheimlich schade. 😥

Dan must du dir sehr große Mühe geben, damit es schneller geht oder halt ein Dom absichtlich seinen Saft zurück damit du dein Kaffee eiskalt genießen darfst 😈 

• Neu erstellen...