Jump to content

Keuschhaltung

Tabius

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe als weibliche Sub einen Keuschheitsgürtel und das ist eher selten. Zu viel davon macht mich frustriert, aber etwas frustriert sieht mein Herr mich gerne mal. Und dann ist da die Abhängigkeit. 🙏 Ein Wechselspiel also...😂

Ich bin allerdings nicht mehr oder weniger aufmerksam, je nach "Geilheit"...

Wenn ich geil bin ist es so, dass durchaus ich gerne einen Orgasmus ersehne. 🤭 Dann kann ich abhängig von meinem Herrn sein, aber den eben schon für mich ersehenen. Mein Herr liebt allerdings die Qualen darum. Er will mich gar nicht keusch halten (ab einer gewissen Dauer akzeptiere ich das auch einfach). Mehr mag er Orgasmuskontrolle. Da bin ich mehr bei ihm, aber halt auch bei mir und meiner Geilheit, ja auch mal abgelenkt. Mein Herr erniedrigt mich dann nur damit. "Es heißt immer, Männer denken nur mit dem Schwanz! Bei uns ist das genau anders herum! Du denkst nur zwischen deinen Beinen! 🙈 Weiter schaffst du es nicht! Du nimmst alles für einen Orgasmus in Kauf!" (Ja, schon sehr viel...). 

Fast bin ich befriedigt klarer. Lust auf bdsm habe ich dann auch. Aber ich lasse mich mit meiner Geilheit halt nicht mehr allzu sehr quälen...😈

Aber geil tanze ich schon mehr aus der Reihe. So habe ich gestern einen sexy Tanz mit sexuellen Berührungen vorgeführt. Mir war halt danach...😂 Und das ist schon sehr provozierend. So sexy und laszive Bewegungen. Es überkam mich halt so...

Wenn ich darf, bin ich sehr dankbar! 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 13 Minuten, schrieb towel:

zumal grad ich als 'nich-orga-mensch' auch oft das gefühl hab in themen und allen voran in manch anschreiben, dass dies so als 'ultimatives ziel' angesehn wird und es nur noch darum geht .. das kann ich halt schlicht nich nachvollziehn und finds auch schade iwo

Es ist schade ja @towel. Bei uns geht es auch nicht in jeder Session um Orgasmen. Eher sogar selten, wobei es sein kann. Mehr finden wohl fast außerhalb davon statt und bei reinen Schmerzsessions genießen wir die.

Mein Herr mag allerdings auch in Sessions eine sexuelle Erregung der Sub, womit er auf verschiedene Art noch etwas intensiver und quälender spielen kann...😉 Es meint nicht unbedingt einen Orgasmus. 

Rein beim Schmerz bin ich da auch nicht und würde ihn ebenfalls stören, wenn Sub da nur an den Orgasmus denken würde und es SM zum "Aufheizen", vor irgendwas wäre, zur Aufgeilung bis... Nein, dann sind wir schon rein da und das ist die Befriedigung! 

Im masochistischen Sinne kann ich das also sehr gut nachvollziehen, wenn es einfach um den Schmerz geht, dass dieser Orga-Gedanke stört. Und auch Doms, die Sub immer zwangsläufig zum Orgasmus bringen wollen...🙈 

Genug sehen das halt immer noch als die "ulitmative" Befriedigung. 

Aber es gibt ja auch Doms, die wirklich nur an SM Interesse haben...😉 

Bei uns ist es beides.

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist schade ja @towel. Bei uns geht es auch nicht in jeder Session um Orgasmen. Eher sogar selten, wobei es sein kann. Mehr finden wohl fast außerhalb davon statt und bei reinen Schmerzsessions genießen wir die.

aber grade du bist doch sehr sexuell 'unterwegs'...  wundere mich über dein like grad, dennoch danke

Ja, bin ich schon. 

Aber doch, es ist schon schade, wenn man bdsm nur so was abgewinnen kann, finde ich...😉 

(bearbeitet)

Wir machen keinen Kult um den Orgasmus. Er ist weder Ziel noch wird er verweigert. Ich komme oder ich komme nicht, ich komme sehr oft oder auch gar nicht. Es geht darum auf der Welle im hier und jetzt zu schwimmen und nicht um ein finales "Hatschi" vom Untenrum. Es würde unseren Fluss extrem stören, wenn ich im Kopf nur dabei wäre zu kommen oder nicht zu kommen, statt bei uns und dem, was wir tun.

Wenn ich mich nicht darauf konzentriere und einfach nur fühle und geschehen lasse, dann komme ich von allen möglichen Arten von Stimulanz und oft nacheinander, wie Wellen, die an einen Strand rollen. 

Nach ein paar Wochen Abstinenz reichten meine Dehnübungen beim Sport. Offenbar sind Dehnungschmerz der inneren Oberschenkelmuskulatur  und vaginale Orgasmen bei mir inzwischen gut verknüpft. Das war nicht aufgestaute Lust, das war Sensibilität gegenüber Reizen. So reichte kurz darauf auch eine Umarmung, der Griff an den Hals und das geflüsterte Wort in meinem Ohr.  An anderen Tagen bin ich gar nicht da und komme auch nicht durch direkte und harte Berührung und erst Recht nicht, wenn ich muss. Oder ich komme beim Erleben von Schmerz, der Peitsche auf dem Rücken, ohne Beteiligung der Geschlechtsorgane.

Nun bin ich Frau, vielleicht ist es da auch anders. Ich bin nicht mehr oder weniger auf mein Leben fokussiert, ob ich Orgasmen hatte oder nicht. Aber wenn ich nicht dürfte, würde ich mich auch ohne weggesperrt zu sein, beherrschen. 

Wenn die Hormone hoch sind, die Erregung besteht, schwindet das zugunsten der Konzentration. Dauergeil laufe ich nicht herum. Es baut sich nicht von alleine auf. Es braucht für mich beides: eine entspannte Situation und die Lust. 

bearbeitet von Teaspoon
Einfach Spaß an gemeinsamen Handlungen ohne etwas erreichen zu wollen und falls es doch zu sehr erregt, rechtzeitig ein wenig bremsen. Den Moment genießen...
.
Warum nicht alle auf PK stehen...ich Denke, dass der Trieb und seine Ausprägung dabei eine Rolle spielen. Dann die Selbstbeherrschung und Willenskraft, welche schlecht verschlossen getestet und trainiert werden kann. Da spielt bestimmt noch mehr eine Rolle...
Hatte mal im Krankenhaus einen "Dauer" Katheter bekommen. Die erste Erektion, als der Konnektor in die Eichel gezogen wurde. Sehr Schmerzhaft aber irgendwie auch ein gutes Gefühl. Eventuell ist dies beim Pk ähnlich, es fühlt sich bei Erregung halt gut an... doch da kann ich nur vermuten, habe es nie ausprobiert. Nach dem Motto kenne ich nicht, also vermisse ich es nicht. Wäre nach einem Test... ja hinfällig. Der Drang einen Katheter zum Spaß zu setzen, hält sich zum Glück in Grenzen und der Verzicht belastet nicht wirklich.
(bearbeitet)

@Teaspoon so ganz ungezwungen kann man das natürlich natürlich auch machen. Ich denke, dass ich mich dann sehr oft selbst befriedigen würde und in einer Session halt weniger geil wäre. Ich mag das also schon, dass mein Herr mich nicht allzu schnell lässt...😁 Es meint in einer Session nicht unbedingt einen Orgasmus, aber allein diese Erregung beim Machtgefälle und so... Und diese "Gier" halt irgendwie...🙈

In der Hinsicht würde mich ein Punkt interessieren (wobei es ja auch zu persönlich sein kann), generell auch bei anderen im Übrigen, wenn man bei der Session (Sex) beliebig kommen kann. Das wäre bei uns auch so. Wobei wir selten Sex haben. Sicher können Subs wohl lernen, sich zurückzunehmen, aber würde mein Herr mich dahintreiben, wäre es so. Ist kein Thema, weil er Sex kaum oder anders mag. 

Inwiefern hat man dann außerhalb von Sessions noch Orgasmen durch Selbstbefriedigung? Wartet man freiwillig auf eine Session? Oder befriedigt man sich dann ständig auch nach Belieben selbst? Erzählt man das dem Dom oder lässt man das dann? Weil halt nicht relevant... Ich meine, man muss ja nichts "melden", aber man könnte das ja mitteilen so in etwa... 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Inwiefern hat man dann außerhalb von Sessions noch Orgasmen durch Selbstbefriedigung? Wartet man freiwillig auf eine Session? Oder befriedigt man sich dann ständig auch nach Belieben selbst? Erzählt man das dem Dom oder lässt man das dann? Weil halt nicht relevant... Ich meine, man muss ja nichts "melden", aber man konnte das ja mitteilen so in etwa... 

ernsthafte frage???  ehrlich sein oder DOM verarschen??  ich bin sprachlos

vor 3 Minuten, schrieb towel:

ernsthafte frage???  ehrlich sein oder DOM verarschen??  ich bin sprachlos

Ich meine nicht mich @towel. Hier ist jeder Orgasmus bekannt!

Die Frage richtete sich an Personen, wo es keinerlei "Orgasmusregel" gibt. Sie immer dürfen, ohne zu fragen, das einfach nicht so relevant ist...

Dann wäre es ja auch kein verarschen, einfach nicht jeden Orgasmus zu erwähnen... 

Meine Frage war, weil kann ja dennoch nicht ganz uninteressant sein, macht man das dann dennoch? Weil kann man ja drüber sprechen in ner Partnerschaft... 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dann wäre es ja auch kein verarschen, einfach nicht jeden Orgasmus zu erwähnen... 

merkt mensch das nich ohnehin?  reden menschen nich ohnehin?

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Meine Frage war, weil kann ja dennoch nicht ganz uninteressant sein, macht man das dann dennoch? Weil kann man ja drüber sprechen in ner Partnerschaft... 

siehe last comment und theme!  keuschhaltung eben...   

immer wieder für mich faszinierend, dass sexuelle menschen viel komplizierter sind in dem punkt als ich, lach (ich bins dann in andren punkten..also- don't care)

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Inwiefern hat man dann außerhalb von Sessions noch Orgasmen durch Selbstbefriedigung? Wartet man freiwillig auf eine Session? Oder befriedigt man sich dann ständig auch nach Belieben selbst? Erzählt man das dem Dom oder lässt man das dann? Weil halt nicht relevant... Ich meine, man muss ja nichts "melden", aber man könnte das ja mitteilen so in etwa... 

Ein mal im Monat vielleicht, oder alle zwei Monate mal. Kommt drauf an... Es ist halt einfach nicht so gut, wie die Orgasmen, die ich mit ihm habe (vaginal). Ist alleine schnell, effizient und wenig tief oder nachhaltig. Es ist halt nur Gerubbel (klitoral). Ansonsten berühre ich mich nicht zur Erregung. 

Das bedeutet aber nicht, dass ich keine sexuelle Lust hätte. Ich hab aber Lust auf Sex mit ihm, den Schmerz dabei, das Machtgefälle und die Art, wie er mich berührt, wie er mit mir spricht, wie er riecht und wie er klingt... Es mir selbst zu machen ist dafür einfach auch kein Ersatz.

Ich muss das nicht erzählen, wenn er fragen würde, würde ich das natürlich schon erzählen.  

• Neu erstellen...