Jump to content

Stärkerer sexueller Trieb und Vielfalt sexueller Fantasien bei Männern mit DL

se****

Empfohlener Beitrag

Gute Frage! Vielleicht sind diese Triebe bei Frauen ebenso veranlagt, nur daß bei Frauen die Scham größer ist als bei Männern und Frauen diesen Trieb daher eher -auch sich selbst gegenüber- unterdrücken???
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Weil Mütter auch Frauen sind und es schön ist, wenn eine "Mutter" sich kümmert.

Die meisten Milfs sind keine Mütter. 

Aber der Titel ist für mich eine Schutzbehauptung, die eigene Neigung über andere erheben soll.  Oder das Männer diese Adblxyz mehr als Frauen haben sollen. Die meisten Männer zeigen sich mehr, das macht aber keine Mehrheit aus. Und als Frau muss man immer noch aufpassen, welche Neigung man angibt, weil Männer meist mehr zeigen als Frau sehen will. Merkst schon? Alles zu einseitig beachtet

Ich finde den et voll zu kurz gedachter Vorurteile. 

Et ist für mich nicht belegbar 

Finde man kann so etwas nicht pauschal beantworten, zumal jede Person die sich zu dieser Neigung angezogen fühlen auch anders ausleben unabhängig vom Geschlecht. Ausserdem ist dieses Rollenspiel bezüglich als little oder ABDL nicht so im Vorrdegrund gestellt als es den Anschein hat, nur weil wir uns jetzt hier auf dieser Plattform befinden. Für meinen Teil kann ich zumindest sagen das ich diese Vorliebe besitze und schäme mich auch nicht es zuzugeben. Wieso sollte man auch? ( Meine Beweggründe dazu hat sich damals aus der Vergangenheit ergeben )Jeder von uns einschließlich anderer Kategorien wird genau so respekvoll behandelt wie man es sich vom Gegenüber auch wünscht sowie erwartet. Ob man es mag oder nicht liegt bei jedem sich selbst überlassen. Abwertende Kommentare darüber zu äußern finde ich wiederum geht gar nicht. Insofern es nicht sachlich klingen mag 🙂

Es gibt auch kaum Männer  die eine Frau  regelmäßig  mit allem  was  dazu  gehört  Windeln wollen.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb petrasheels:

Es gibt auch kaum Männer  die eine Frau  regelmäßig  mit allem  was  dazu  gehört  Windeln wollen.

Eine schöne Antwort von dir , deshalb gibt es doch diese Foren um sich gegenseitig aus  zu tauschen. Ich wäre dabei wie Sie es sich wünscht !

Damit einer nicht gleich bei einer neuen Beziehung mit der Türe ins Haus fällt. 

Gibt es Frauen die Männer gerne als Frau kleiden mit allem was dazu gehört, wäre jetzt auch eine Frage ?  Es ist einfach zu individuell auf jede einzelne Beziehung (Frau Mann) bezogen.

bearbeitet von seamless
vor 18 Minuten, schrieb seamless:

Gibt es Frauen die Männer gerne als Frau kleiden mit allem was dazu gehört, wäre jetzt auch eine Frage ?  

Ich glaube, das hat mit Frau/Mann gar nicht so viel zu tun. Für mich jedenfalls nicht. Ich mag süße, feine, feminine Kleidung an allen Geschlechtern und Spitzenunterwäsche sieht für mich auch generell besser aus als Baumwollboxershorts. Egal ob ich mit Männer, Frauen, Non-Binär spielen würde, würde ich sie immer am liebsten in Spitze, dünne halbtansparente Blusen und so stecken. Auch Fishnets und Korsagen mag ich und Kinomos aus Satin. Hat mit dem Geschlecht aber nichts zu tun. 

Vor 10 Stunden, schrieb petrasheels:

Ich denke nicht, dass es sich so unausgewogen verhält.
Sicher ist es ein höherer Aufwand, aber

Vor 8 Minuten , schrieb Suntory:

Ich denke nicht, dass es sich so unausgewogen verhält.
Sicher ist es ein höherer Aufwand, aber

... wenn man sich dazu entschieden hat, nimmt man den doch gerne wahr - unabhängig davon, wie herum die Konstellation ist und wer wen wickelt.

• Neu erstellen...