Jump to content

Anfänglich Erfahrungen sammeln

RyuDragoon

Empfohlener Beitrag

Das ist gar nicht so einfach, da hast du recht
Ich würde sagen abwarten. Oftmals ergibt sich etwas, wenn man garnichtdamit rechnet.
Die richtige für sich finden ist wie ein 6er im Lotto
Trotzdem alles gute dir dabei

Ich finde das mit der Frisur nun auch das geringste Problem. 

Und ja, es gibt Subs, die erfahrene Doms bevorzugen. Den ersten Vorzug dürfte aber sicher Authentizität haben. 

Du hast dich offenbar getraut, Stammtische zu besuchen. Es mag zwar nur Theorie sein, aber war vielleicht doch ein gewisser Input und Austausch? Zumindest ein Kontakt. 

Ich denke auch nicht, dass man unbedingt schon Erfahrungen in Praktiken erlangen muss, die andere Doms einem zeigen, nur damit man die unabhängig einer Sub nach dem Schema F beherrscht. 

Man kann mit genug Dingen schon anfangen und eine eigene Dynamik kreiiren, ohne super autwendige Sachen zu machen. Der Austausch mit einer Sub und was man spannend finden könnte, so fängt es doch gemeinsam an. Zumal man dann auch zusammen Workshops usw. besuchen kann. 

Auch unerfahrenen Subs haben mir schon bestätigt, dass sie nur erfahrene Doms suchen. Also sucht quasi jeder nur erfahrene 😆.
Aber wenn man so weiter macht stirbt die Erfahrung doch irgendwann aus 🤣
sorry aber für mich klingt dein profil nicht nach dom sondern egal wer egal wie ich will eh nur poppen. so lange dir selbst noch nicht klar ist was du wirklich willst ist es unmöglich eine passende frau zu finden. desweiteren sind frauen mehr an was festem interessiert und nicht an bäumchen wechsle dich. stelle mal den sex weiter in den hintergrund. mache dir gedanken über das was du wirklich willst. bisher lese ich nur ich will sex dies hat recht wenig mit dom zu tun. aber all das was ich geschrieben habe ist nur meine persönliche meinung.
Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das mit der Frisur nun auch das geringste Problem. 

Und ja, es gibt Subs, die erfahrene Doms bevorzugen. Den ersten Vorzug dürfte aber sicher Authentizität haben. 

Du hast dich offenbar getraut, Stammtische zu besuchen. Es mag zwar nur Theorie sein, aber war vielleicht doch ein gewisser Input und Austausch? Zumindest ein Kontakt. 

Ich denke auch nicht, dass man unbedingt schon Erfahrungen in Praktiken erlangen muss, die andere Doms einem zeigen, nur damit man die unabhängig einer Sub nach dem Schema F beherrscht. 

Man kann mit genug Dingen schon anfangen und eine eigene Dynamik kreiiren, ohne super autwendige Sachen zu machen. Der Austausch mit einer Sub und was man spannend finden könnte, so fängt es doch gemeinsam an. Zumal man dann auch zusammen Workshops usw. besuchen kann. 

Man kann mit genug Dingen anfangen....
Zusammen Workshops besuchen...

Das alles setzt den Kontakt und das gegenseitige zustimmen schon vorraus.
Ich bin an den schritt davor, das kennenlernen ist und zustimmen.

Zu deiner Frisur… das ist egal . Zu dem das nur Doms mit Erfahrung gesucht werden gehe ich auch nicht mit. Vielleicht mal etwas das Umfeld erweitern. Auf datingseiten schauen egal auf welcher..da in dein Profil schreiben was du suchst. Events besuchen etc. und hör auf mit deiner Frisur 😅 am Ende bemitleiden dich die Frauen dafür . Ich als Dom zeige auch schwäche und habe Fehler…aber wenn ich Leute kennen lerne die ich dominieren möchte. Ist doof wenn die mir den Kopf tätscheln . Bei uns auf der Ecke gibt es zb ein Bondage Picknick. Vielleicht gibt es sowas bei dir auch . Also Kopf hoch und ganz viel Erfolg bei deiner Suche.
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb RyuDragoon:

Auch unerfahrenen Subs haben mir schon bestätigt, dass sie nur erfahrene Doms suchen

Ich würde das nicht unterschreiben @RyuDragoon. Ich wohl tatsächlich, aber habe auch eher SM gesucht. Ich wusste schon da, dass ich nicht super soft beginnen möchte (kenne mich ja in etwa), Versuchskaninchen zu sein und Karl Gustav schwingt zum ersten Mal die Peitsche, ist es dann auch nicht...🙈

Bei meinem Herrn war ich dann schon sehr "beeindruckt". 

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, wenn ein Dom da zögerlicher wäre, selbst mehr Initiative zu ergreifen und die Dynamik in Schwung zu bringen...🤭 Sodass auch er gut sieht, wo er weiter gehen kann... 

Letzendlich muss man irgendwie vom Denker her zusammen kommen. Was man sich überhaupt reizvoll vorstellt. Und da kann es dann passen, unabhängig der Erfahrung. Wenn das vibed ist es doch eigentlich der erste Schritt, mit einigen Dingen anzufangen und nicht für alles braucht man Workshops und zusammen Sachen auszubauen. Das kann ja dann auch Spaß machen! 😃 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich würde das nicht unterschreiben @RyuDragoon. Ich wohl tatsächlich, aber habe auch eher SM gesucht. Ich wusste schon da, dass ich nicht super soft beginnen möchte (kenne mich ja in etwa), Versuchskaninchen zu sein und Karl Gustav schwingt zum ersten Mal die Peitsche, ist es dann auch nicht...🙈

Bei meinem Herrn war ich dann schon sehr "beeindruckt". 

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, wenn ein Dom da zögerlicher wäre, selbst mehr Initiative zu ergreifen und die Dynamik in Schwung zu bringen...🤭 Sodass auch er gut sieht, wo er weiter gehen kann... 

Letzendlich muss man irgendwie vom Denker her zusammen kommen. Was man sich überhaupt reizvoll vorstellt. Und da kann es dann passen, unabhängig der Erfahrung. Wenn das vibed ist es doch eigentlich der erste Schritt, mit einigen Dingen anzufangen und nicht für alles braucht man Workshops und zusammen Sachen auszubauen. Das kann ja dann auch Spaß machen! 😃 

Ich verstehe ja bei dingen die gesundheitsschädlich sind (zb. atemkontrolle), nach erfahrenen zu suchen. Und bei allem anderen sehe ich persönlich keine Hindernisse, gemeinsam herauszufinden was gefällt und was nicht.

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Okay was ist denn nicht gefährlich? 

Spank? Gefährlich wenn man nicht weiss was wie wo? 

Bondage? Gefährlich wenn man nicht weiss was wie wo? 

Tpe? Ist ha nur ds... Ja aber auch gefährlich wenn Dom sub nur ausnutzt und psychisch schädigt... 

Degradieren? Sub mit instabiler psyche... Ja... 

Dom ist narzisst? Muss man erst mal erkennen können und dann davon weg kommen... Endlos Liste... 

Ein ungefährlich gibt's eigentlich nicht... 

Das würde zur Folge haben, dass alle BDSM Arten gefährlich sind und deshalb alle Subs Angst vor "Unfällen" haben und deshalb erfahrene suchen. Was mich wieder zum ursprünglichen Thema bringt. Ohne Erfahrung kann man mit "niemandem" Erfahrungen sammeln...

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Hallo Ryu,

leider bist du etwas weiter weg. Ansonsten hätte ich dir vorgeschlagen, dass du dich für eine Art Hospitation  bzw. "Praktikum" meldest und wir weiter sehen. Aber vielleicht willst du den Weg ja doch auf dich nehmen? Danach könnte ich evtl. eine befreundete SUB aus Erfurt vermitteln, die ab und an hier zu Besuch ist/war. 

Ansonsten kann ich dir nur raten dran zu bleiben. Eher über Stammtische und Partys, als hier bei einem w/m-Verhältnis von geschätzt 1/9. 

SMart 👌😊

So viele Doms suchen verzweifelt und du bietest sub an. Das solltest du öfter mal schreiben, dann werden vielleicht alle Doms ohne sub glücklich.

Aber bei Dating wäre es besser aufgehoben oder in einer Pn... 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Two_Vamps_One_Slut
Hab ähnliche Frisur-Probleme, Glatze regelt seit Anfang 20…ouhhhh man, hätte ich gerne einen geilen Zopf… ich fühle dich.😅
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich tendiere ja lieber zu Karl Gustav schwingt das erste Mal die Peitsche als Karl Gustav glaubt bdsm erfunden zu haben und schwing die Peitsche sehr oft. Weil ich schreibe sehr oft mit Damen die von Sorte 2 kommen und sagen wir mal etwas verunsichert sind🤣 da sind Anfänger glaube ungefährlicher.

Auch interessant @Arasjal. Kommt immer drauf an, würde ich mal sagen...😂 Wo man schlägt und so sollte man schon wissen und bei den langen Bullwhips brauchts für mich tatsächlich Workshops. Aber Typ Karl Gustav "habe bdsm erfunden" kann auch meinen alles zu wissen und dennoch Fehler ohne Ende machen oder schlicht n' Arsch sein...🙈😂 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 3 Minuten , schrieb Cranston:

Die Frisur.... Du solltest, so wie ich Deinen Text lese anfangen Dich als Mann zu sehen. Unabhängig von Dom und Sub Dynamiken. Es ist die Ausstrahlung, das Selbstbewusstsein das Du als Mann von Dir selbst hast das diese Dynamik erst auslöst. Offen dazu stehen was Du suchst, willst. 

Nimm Dir dazu Zeit und fang nicht an verzweifelt rüber zu kommen. Humor tut dabei auch gut. Das eine Frau mit diesen Neigungen nicht jemand möchte der zum ersten mal die Peitsche in der Hand hat ist nachvollziehbar. Also lerne sie doch erstmal kennen und beginnt step by step. Alles weitere kommt dann (fast) von alleine.

Ja eben als Mann kann’st du dominant sein das liegt in ihrer Natur. Einfach die Instinkte wecken. Mal in den Wald gehen und ein Reh reizen .

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Auch interessant @Arasjal. Kommt immer drauf an, würde ich mal sagen...😂 Wo man schlägt und so sollte man schon wissen und bei den langen Bullwhips brauchts für mich tatsächlich Workshops. Aber Typ Karl Gustav "habe bdsm erfunden" kann auch meinen alles zu wissen und dennoch Fehler ohne Ende machen oder schlicht n' Arsch sein...🙈😂 

Bullwhip mache ich über Jahre und mir passieren Fehler. Das Material die Länge der Raum …Reaktionen der sub.. etc

vor 2 Minuten, schrieb Two_Vamps_One_Slut:

Hab ähnliche Frisur-Probleme, Glatze regelt seit Anfang 20…ouhhhh man, hätte ich gerne einen geilen Zopf… ich fühle dich.😅

Es gibt den Spruch, suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. 😉😉😉

Vor 4 Minuten , schrieb Two_Vamps_One_Slut:

In Dresden, blaue Augen, Glatze.
Ich hab das Gefühl damit die falschen Signale zu senden.

• Neu erstellen...