Jump to content

Ist sich entschuldigen oder um Entschuldigung bitten das selbe?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Bitte rede dich nun nicht runter , nehme es nicht als selbstverständlich hin. Sei stolz auf dich und dein sein. Akzeptiere aber auch , das nicht alle deine (eben dir gegebene) Einstellung haben können.  Menschen sind halt verschieden. 

ich rede mich nich runter..oder andre!  aber mer sind nunmal verschieden!  die bedürfnisse sind verschieden!

Gerade eben, schrieb towel:

ich rede mich nich runter..oder andre!  aber mer sind nunmal verschieden!  die bedürfnisse sind verschieden!

Und nicht nur die Bündnisse unterscheiden sich . 

Auch die Art wie man Fehler  versucht zu vermeiden  unterscheidet sich. Andere Menschen,  ihre Verhaltensweisen,  NEIGUNGEN, Eigenschaften zu bewerten   .  Ist unterscheiden.  Und eigentlich wissen alle das es perse falsch ist.  Und machen tun wir es trotzdem.  

vor 9 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und nicht nur die Bündnisse unterscheiden sich . 

Auch die Art wie man Fehler  versucht zu vermeiden  unterscheidet sich. Andere Menschen,  ihre Verhaltensweisen,  NEIGUNGEN, Eigenschaften zu bewerten   .  Ist unterscheiden.  Und eigentlich wissen alle das es perse falsch ist.  Und machen tun wir es trotzdem.  

nein!!   eine unterscheidung ist nich wertend!!  es gibt ja nu auch heten und polys etc- das iss doch keine wertung

vor 4 Minuten, schrieb towel:

nein!!   eine unterscheidung ist nich wertend!!  es gibt ja nu auch heten und polys etc- das iss doch keine wertung

Sorry so viele Fachausdrücke... Ich müsste echt erst einmal Googeln um nichts falsch zu verstehen.  Um überhaupt zu verstehen was du mir gerade versuchst zu erklären.  

Was ich meine ist. Diese Unterscheidungen zu vergleichen und zu bewerten ist halt eine menschliche Angewohnheit.  

vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave:

Sorry so viele Fachausdrücke... Ich müsste echt erst einmal Googeln um nichts falsch zu verstehen.  Um überhaupt zu verstehen was du mir gerade versuchst zu erklären.  

Was ich meine ist. Diese Unterscheidungen zu vergleichen und zu bewerten ist halt eine menschliche Angewohnheit.  

hetero und poly sind hier keine fachbegriffe!  aber egal- rest per PN dann

und nein. nich jeder von uns vergleicht

Am 15.11.2025 at 11:40, schrieb towel:

wie ernst isses noch gemeint, wenn dies wieder und wieder ob derselben situation geschieht?

die Situation hat ja nichts mit der eigentlichen Frage bzw meiner Aussage zu tun. 

vor 14 Stunden, schrieb MikeMcFly24:

die Situation hat ja nichts mit der eigentlichen Frage bzw meiner Aussage zu tun. 

doch, find ich schon!  weil- iwann geht man von 'vorsatz' aus, weisste

• Neu erstellen...