Jump to content

Strapondildo für NS Spiele gesucht

Kr****

Empfohlener Beitrag

Ein Trichter würde zur Not auch gehen, die gibt es in verschiedenen Ablaufdicken, je nachdem ob der köstliche *** oder auch die Squirtingflüssigkeit in dein Gegenüber Anal oder Vaginal eingebracht werden soll. Das weitere positive bei einem Trichter, es läuft nicht viel daneben.
Okay, für alle die wie ich nicht wissen was ein STP-Packer ist: Ein STP-Packer (kurz für „Stand-to-***“ Packer) ist eine Prothese, die in der Transgender- und nicht-binären Community verwendet wird, um ein realistisches Penisprofil unter der Kleidung zu schaffen und das Urinieren im Stehen zu ermöglichen. Er wird oft von Transmännern, Drag Kings und anderen maskulinen Personen genutzt. 
Ein Produkt wie du es suchst ist mir leider auch nicht bekannt.
Da beides aus der Harnröhre kommt wäre die Praktikabelste Lösung ein Abspritzdildo, verbunden mit einem Blasenkatheter
Meine "Bedenken" wären bei den Auflege Produkten von außen dass es A) nicht 100% Dicht ist und B) Fehlt der Druck um das durch die Leitungen zu Drücken C) damit die Aufzählung vollständig ist 🤣
Oder man nimmt einen Redon Mini Falten Balg mit Ventil , Höhlt den Abspritz Strapon etwas aus das der Waagerecht davor passt , zwischen Strap und Schamhügel und bei bedarf , Ventil auf und durch die Stoßbewegung wird die Vorher abgefüllte Flüssigkeit heraus befördert.
Das ist mal eine interessante Herausforderung:) Ich würde eine Urinella mit einem Clone-a-willy-set kombinieren und das ergebnis dann evtl unter Verwendung eines cockrings und ein paar schmalen Gürteln Strapon-fähig machen.
vor 4 Stunden, schrieb Subboy90:

Okay, für alle die wie ich nicht wissen was ein STP-Packer ist: Ein STP-Packer (kurz für „Stand-to-***“ Packer) ist eine Prothese, die in der Transgender- und nicht-binären Community verwendet wird, um ein realistisches Penisprofil unter der Kleidung zu schaffen und das Urinieren im Stehen zu ermöglichen. Er wird oft von Transmännern, Drag Kings und anderen maskulinen Personen genutzt. 
Ein Produkt wie du es suchst ist mir leider auch nicht bekannt.

Vielen Dank für die Aufklärung.

Ich vergesse, dass nicht alle mit LGBTQ+ Themen vertraut sind.

vor 3 Stunden, schrieb SecretLord:

Das ist mal eine interessante Herausforderung:) Ich würde eine Urinella mit einem Clone-a-willy-set kombinieren und das ergebnis dann evtl unter Verwendung eines cockrings und ein paar schmalen Gürteln Strapon-fähig machen.

Dankeeee. 

Das ist doch mal ne super Idee und würde mir bei einem 2. Problem helfen, wenn man den clone so gestalten kann wie man möchte, bzw den lieblings dildo clonen :)

vor 3 Stunden, schrieb SecretLord:

Echt ein kreativer Ansatz. Beim Lesen hatte ich auch eine Urinella im Sinn, aber kam im ersten step nicht weiter. 👍🏻

Spannende Fantasie... die sich bestimmt die Tat umsetzen lässt. Wahrscheinlich müsste die entsprechende Flüssigkeit allerdings vor der Nutzung des Strapon-Dildos aufgefangen werden - zum Beispiel in einer Latexblase oder einer 800ml-Spritze - und über einen Schlauch durch einen hohlen Dildo hindurchgepumpt werden. Denn ohne einen gewissen Druck funktioniert es kaum, es sei denn, das Reservoir wird, wie bei einem Einlauf üblich, hoch aufgehängt. Das hätte den Vorteil, beim Penetrieren mit dem Strapon die Hände frei zu haben. Könnte allerdings in der Praxis eine ziemliche Sauerrei geben... 😆😋
Wie wäre es denn mit einer Art Trichter, der vor der Pussi platziert ist, der wiederum mit einer Art Suspensorium verbinden ist, dass dann in einem Spritzdildo ähnlichem StrapOn steckt.
Ich hab da ne Idee, ich habe genau das gleiche Problem 😅. Lasse mich gern von meiner Frau ficken und an***en, und habe glaube ich die Lösung gefunden. Ich hab die Dinger aber bisher nur in Videos gesehen und weiß nicht wo man die bestellen kann.
Quasi ein Latex Slip mit Dildo. Kann ich dir irgendwie ein Bild davon zukommen lassen ?
  • Neu erstellen...