Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 42 Minuten, schrieb JGoodall: Ihr habt aber schon gelesen, dass ER sich selbst meinte und das eher ein Ausdruck niedrigen Selbstwerts war?! Lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Sein erster Beitrag war aber sehr allgemein gehalten. Da war nicht die Rede von seinem, sondern von "an so'n Stück Gammelfleisch" . Und ich lese öfters, nicht nur hier, wie der männliche Intimbereich abgewertet wird. Finde das nicht schön. Auch finde ich es traurig, wenn man sich selbst abwertet, weil man selbst kein Selbstbewusstsein hat. Macht man das allerdings öffentlich, um sich daran aufzugeilen, finde ich das nicht traurig, sondern einfach nur sch... 👎
JG**** Geschrieben November 9 Den einen wird großzügig vergeben und die anderen verdammt. Schön, wenn man sich als Sittenwächter aufspielen kann...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb JGoodall: Den einen wird großzügig vergeben und die anderen verdammt. Schön, wenn man sich als Sittenwächter aufspielen kann... Wie mein Herr schon schrieb, das Wort "Gamnelfleisch" ist eine ganz andere Hausnummer als das Wort "hässlich". Ich würde mich auch eher verletzt fühlen wenn jemand schreibt, der Intimbereich einer Frau wäre nur Gammelfleisch oder was ein Mann an so einem Stück Gamnelfleisch schön finden kann... als wenn jemand schreibt: Sie sind halt hässlich, kann damit nichts anfangen. Aber wenn du das anders siehst, ist das ja in Ordnung. Und hier wird übrigens niemand verdammt... übertreibe doch bitte nicht. Ich finde die Wortwahl nicht schön, egal ob es jetzt an ihn selbst gerichtet war oder allgemein. Das ist eben meine persönliche Meinung, die ich hier genauso kundtun darf.
Ja**** Geschrieben November 9 vor 19 Minuten, schrieb JGoodall: Schön, wenn man sich als Sittenwächter aufspielen kann... Und du machst das gerade nicht? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: vor 40 Minuten, schrieb JGoodall: Den einen wird großzügig vergeben und die anderen verdammt. Wir haben kritisiert, nicht verdammt. Der Vorwurf des Verdammens ist nur wieder der Versuch das ganze unnötig moralisch aufzuladen. Mit sachlich-differenziertem Blick macht es halt einen Unterschied, ob jemand der Meinung ist, etwas wäre hässlich, oder ob es ganz konkret und im ersten Moment ohne eindeutigen Bezug auf sich selbst mit "so'n Stück Gammelfleisch" abgewertet wird, und das darf und kann man kritisieren. Auch Selbstabwertung finde ich persönlich nicht so toll. Die eine bat um Entschuldigung, obwohl sie es nicht müsste, der andere hat das Ganze im Nachgang relativiert. So unterschiedlich gehen Menschen halt mit Kritik um. bearbeitet November 9 von jackXjacqueline
Igel Geschrieben November 10 (bearbeitet) . bearbeitet November 10 von Igel Nee, ich lass das mal lieber.
Igel Geschrieben November 10 vor 23 Stunden, schrieb JGoodall: Ihr habt aber schon gelesen, dass ER sich selbst meinte und das eher ein Ausdruck niedrigen Selbstwerts war? Ja. Wird dadurch aber nicht besser.
Hi**** Geschrieben November 10 Am 9.11.2025 at 21:30, schrieb JGoodall: Den einen wird großzügig vergeben und die anderen verdammt. Schön, wenn man sich als Sittenwächter aufspielen kann... Willkommen im Forum. Wer austeilt, muss einstecken können. Wie im RL. Bleibe weiter im Forum. Es braucht mehr Stimmen.
St**** Geschrieben November 10 (bearbeitet) wo ist denn das Problem Leute , sorry wenn Euch Kosename für mein Ding sauer aufstößt , war keine Absicht ... aber ich seh' Ihn so , ich belästige auch keine Frau damit indem ich falsche tatsachen vorgebe ... das hat nichts mit Selbstwert ect zu tun , die eine Frau die ich früher mal hatte , hätte bestimmt das selbe gedacht/gesagt ... ich sehe es halt Objektiv und habe damit selber kein Problem ! - und ... ich würde niemals beigehen und andere irgendwie beleidigen ... (ps.: ich nannte mein Bengalen "Knödel" ... weil dieser als ich ihn das erste mal sah - im einer Schale schlief - nichts zu sehen nur ein Muster und die zusammengerollte Form eines Knödels ... war auch verkehrt ... weil Katzen "Minka" oder ähnlich heißen... habe den Knödel abgegeben weil andere meinten das andere besser kümmern können- nur mal so ...) bearbeitet November 10 von Stefan76
Re**** Geschrieben November 11 Gerade eben, schrieb Reisender: Meiner ist natürlich der beste und schönste 😅😂 …mit der besten „Passform“ 🤩😂
ja**** Geschrieben November 11 (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: @Stefan76 Nehme ich jetzt so zur Kenntnis, wenn du "dein Ding" so nennst, dann ist das deine Sache. Für die Kritik ausschlaggebend war und ist aber nicht der Umstand, dass du ihn für dich so nennst, sondern dass dies nicht von Anfang an so von dir kommuniziert wurde. Aber lassen wir es gut sein. Ich denke, jedem sollte daran gelegen sein, dass man selbst Geschlechtsteile zwar nicht schön finden muss, auch sein eigenes, aber dennoch Zurückhaltung übt wenn es um alle anderen geht und dabei einfach klar sein muss, ob man jetzt nur von sich selbst spricht oder im Allgemeinen. @Alexiel_Mistress Schade, dass du nicht mehr auf meine Frage, was jetzt am Sex ohne Vorhaut besser bzw. mit Vorhaut entsprechend schlechter für dich ist, eingegangen bist. Der Hintergrund hätte mich jetzt tatsächlich interessiert. bearbeitet November 11 von jackXjacqueline
Al**** Geschrieben November 11 Gerade eben, schrieb jackXjacqueline: @Alexiel_Mistress Schade, dass du nicht mehr auf meine Frage, was jetzt am Sex ohne Vorhaut besser bzw. mit Vorhaut entsprechend schlechter für dich ist. Der Hintergrund hätte mich jetzt tatsächlich interessiert. Mein Sexleben geht dich aber nix an wenn ich nix dazu sagen will, Ich empfinde es so und fertig. andere mögen Noppen am dildo ander kugeln und andere wollen Tentakel fragst du da auch warum? Antwort weil es einem /ihnen gefällt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: vor 21 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Mein Sexleben geht dich aber nix an wenn ich nix dazu sagen will, Ich empfinde es so und fertig. Wenn du nichts dazu sagen möchtest, ist das für mich in Ordnung. Es sehe allerdings keinen Grund, auf eine freundliche Nachfrage gleich so gereizt zu reagieren. Ich habe dir nichts getan, ein schlichtes "dazu möchte ich mich nicht äußern" hätte also gereicht. vor 21 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Antwort weil es einem /ihnen gefällt. Nehme ich so zur Kenntnis, auch wenn auf ein "warum" ein "darum" keine Antwort ist. Ich bin es gewohnt, dass Menschen einen Grund haben, warum sie etwas besser oder schlechter finden. An irgendetwas muss man diese Einordnung ja festmachen. Wenn du diesen nicht nennen willst, ist das ja in Ordnung. Wie oben, ein einfaches "dazu möchte ich nichts sagen" genügt. Das ist zwar etwas konträr zur Idee eines Forums, sich mit anderen auszutauschen, aber gut. bearbeitet November 11 von jackXjacqueline Nachtrag
St**** Geschrieben November 11 @jackXjacquelineandere haben noch ganz anders über mich / mein Aussehen und über mein Ding gesprochen ... und wenn mehrere so reden müssen die ja Recht haben - also nehme ich das in das in mein Wortschatz so auf ... also damit normal für mich
Al**** Geschrieben November 12 Nur bin ich dir keine Erklärung schuldig Jack mein Geschmack meine Vorliebe mein Fetisch ist meins das muss ich nicht rechtfertigen. Wenn du das als gereizt ansiehst ist das dein Problem ich habe meinen Standpunkt ausgeführt mit Beispielen, wenn du das als darum abhaken willst ist das deine Empfindung. Wenn du nicht akzeptieren kannst das ich nichts dazu sagen will warum der erneute post (Angriff wenn man so übertreiben will wie du)? Und was ich im forum sagen will und was nicht hast du auch nicht zu entscheiden!
Al**** Geschrieben November 12 PS hättest du wirklich akzeptiert das ich mich nicht ausser will hättest du nicht zweimal (3mal) gefragt.. Keine Antwort ist immerhin auch eine...
towel Geschrieben November 12 vor 23 Stunden, schrieb Stefan76: @jackXjacquelineandere haben noch ganz anders über mich / mein Aussehen und über mein Ding gesprochen ... und wenn mehrere so reden müssen die ja Recht haben - also nehme ich das in das in mein Wortschatz so auf ... also damit normal für mich müssen sie das? seh ich bissel anders, aber das wäre nu OT
St**** Geschrieben November 13 Am 12.11.2025 at 20:57, schrieb towel: müssen sie das? seh ich bissel anders, aber das wäre nu OT gehe ich immer von aus , da ich mich versuche Objektiv zu betrachten ... da ich mich aber auch täuschen kann ; lege ich sehr viel Wert auf andere "Stimmen"
Igel Geschrieben November 13 Am 11.11.2025 at 11:16, schrieb Reisender: Meiner ist natürlich der beste und schönste 😅😂 ... und meiner leuchtet an der Spitze von innen, sogar dimmbar!
Empfohlener Beitrag