Jump to content

Penisform

Ta****

Empfohlener Beitrag

Den einen wird großzügig vergeben und die anderen verdammt. Schön, wenn man sich als Sittenwächter aufspielen kann...
vor 19 Minuten, schrieb JGoodall:

Schön, wenn man sich als Sittenwächter aufspielen kann...

Und du machst das gerade nicht? 🤔

(bearbeitet)

.

bearbeitet von Igel
Nee, ich lass das mal lieber.
vor 23 Stunden, schrieb JGoodall:

Ihr habt aber schon gelesen, dass ER sich selbst meinte und das eher ein Ausdruck niedrigen Selbstwerts war?

Ja. Wird dadurch aber nicht besser.

Am 9.11.2025 at 21:30, schrieb JGoodall:

Den einen wird großzügig vergeben und die anderen verdammt. Schön, wenn man sich als Sittenwächter aufspielen kann...

Willkommen im Forum. Wer austeilt, muss einstecken können. Wie im RL. Bleibe weiter im Forum. Es braucht mehr Stimmen.

(bearbeitet)

wo ist denn das Problem Leute , sorry wenn Euch Kosename für mein Ding sauer aufstößt , war keine Absicht ... aber ich seh' Ihn so , ich belästige auch keine Frau damit indem ich falsche tatsachen vorgebe  ... das hat nichts mit Selbstwert ect zu tun , die eine Frau die ich früher mal hatte , hätte bestimmt das selbe  gedacht/gesagt ... ich sehe es halt Objektiv und habe damit selber kein Problem ! - und ... ich würde niemals beigehen  und andere irgendwie beleidigen ...

(ps.: ich nannte mein Bengalen "Knödel" ... weil dieser als ich ihn das erste mal sah - im einer Schale schlief - nichts zu sehen nur ein Muster und die zusammengerollte Form eines Knödels ... war auch verkehrt ... weil Katzen "Minka" oder ähnlich heißen... habe den Knödel abgegeben weil andere meinten das andere  besser kümmern können- nur mal so ...)

bearbeitet von Stefan76
Gerade eben, schrieb Reisender:
Meiner ist natürlich der beste und schönste 😅😂

…mit der besten „Passform“ 🤩😂

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

@Stefan76 Nehme ich jetzt so zur Kenntnis, wenn du "dein Ding" so nennst, dann ist das deine Sache. Für die Kritik ausschlaggebend war und ist aber nicht der Umstand, dass du ihn für dich so nennst, sondern dass dies nicht von Anfang an so von dir kommuniziert wurde.

Aber lassen wir es gut sein. Ich denke, jedem sollte daran gelegen sein, dass man selbst Geschlechtsteile zwar nicht schön finden muss, auch sein eigenes, aber dennoch Zurückhaltung übt wenn es um alle anderen geht und dabei einfach klar sein muss, ob man jetzt nur von sich selbst spricht oder im Allgemeinen.

@Alexiel_Mistress Schade, dass du nicht mehr auf meine Frage, was jetzt am Sex ohne Vorhaut besser bzw. mit Vorhaut entsprechend schlechter für dich ist, eingegangen bist. Der Hintergrund hätte mich jetzt tatsächlich interessiert.

bearbeitet von jackXjacqueline
Gerade eben, schrieb jackXjacqueline:

@Alexiel_Mistress Schade, dass du nicht mehr auf meine Frage, was jetzt am Sex ohne Vorhaut besser bzw. mit Vorhaut entsprechend schlechter für dich ist. Der Hintergrund hätte mich jetzt tatsächlich interessiert.

Mein Sexleben geht dich aber nix an wenn ich nix dazu sagen will, Ich empfinde es so und fertig.

andere mögen Noppen am dildo ander kugeln und andere wollen Tentakel fragst du da auch warum? 

Antwort weil es einem /ihnen gefällt. 

@jackXjacquelineandere haben noch ganz anders über mich / mein Aussehen und über mein Ding gesprochen ... und wenn mehrere so reden müssen die ja Recht haben - also nehme ich das in das in mein Wortschatz so auf ... also damit normal für mich 

Nur bin ich dir keine Erklärung schuldig Jack mein Geschmack meine Vorliebe mein Fetisch ist meins das muss ich nicht rechtfertigen. 

Wenn du das als gereizt ansiehst ist das dein Problem ich habe meinen Standpunkt ausgeführt mit Beispielen, wenn du das als darum abhaken willst ist das deine Empfindung. 

Wenn du nicht akzeptieren kannst das ich nichts dazu sagen will warum der erneute post (Angriff wenn man so übertreiben will wie du)? 

Und was ich im forum sagen will und was nicht hast du auch nicht zu entscheiden! 

PS hättest du wirklich akzeptiert das ich mich nicht ausser will hättest du nicht zweimal (3mal) gefragt.. Keine Antwort ist immerhin auch eine... 

vor 23 Stunden, schrieb Stefan76:

@jackXjacquelineandere haben noch ganz anders über mich / mein Aussehen und über mein Ding gesprochen ... und wenn mehrere so reden müssen die ja Recht haben - also nehme ich das in das in mein Wortschatz so auf ... also damit normal für mich 

müssen sie das?  seh ich bissel anders, aber das wäre nu OT

Am 12.11.2025 at 20:57, schrieb towel:

müssen sie das?  seh ich bissel anders, aber das wäre nu OT

gehe ich immer von aus , da ich mich versuche Objektiv zu betrachten ... da ich mich aber auch täuschen kann ; lege ich sehr viel Wert auf andere "Stimmen" 

Am 11.11.2025 at 11:16, schrieb Reisender:

Meiner ist natürlich der beste und schönste 😅😂

... und meiner leuchtet an der Spitze von innen, sogar dimmbar! 

• Neu erstellen...