kleiner_phönix Geschrieben November 11 Vor 1 Stunde, schrieb last_of_us: Eine "echte" Polybeziehung, wie die "Menage en Trois" sind sicher keine F+. Leider wird Poly für vieles angeführt, was im eigentlichem Sinne nichts damit zu tun hat. Und ganz und gar geht auch zu dritt, wenn man sich drauf einlassen kann. Das dies nicht jedem gefällt, ist mir klar. Damit auch tatsächlich zurecht kommen, ist noch ein weiteres Kapitel. Für mich hat Poly auch nichts mit Sex zu tun. Das läuft rein auf der Gefühlsebene. Habe ich auch nicht gegenüber gestellt 🤷♀️
Einfach-Ich Geschrieben November 11 Vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon: Warum müssen eigentlich ausgerechnet Liebe und Leid als Lebensbeweis herhalten, was ist mit Freude, Wut, Schmerz und Zufriedendenheit? Liebe ist die tragende Säule zur innigen Verbindung zu und mit einer ande en Person. Leid ist wiederum die tragende Säule im BDSM, egal ob D/S oder S/M Dynamik. Alle anderen Gefühlslagen ordnen sich unter. Zufriedenheit ist etwas, was allein deune Person betrifft.
Einfach-Ich Geschrieben November 11 @Vapesklave, das liebe und Lea d getrennt werden kann, hängt aus meiner Sicht damit zusammen, ob man mit der Person, mit welcher man BDSM Beziehung zu dieser Person steht. Mehr ne devote Maso Seite lebe ich mit Person/en aus, mit denen ich, auf Gegenseitigkeit eine tiefe Zuneigung habe, jedoch keine Liebe. Meine Lebenspartnerin habe ich erst in og geliebt, dann kam der BDSM. Sie leidet für mich weil sie sich in meiner Befriedigung wiederfindet. Dieses leiden, ausgelöste durch meine Dominanz und Sadismus beruht auf dem Faktor Willkür meinerseits. Jederzeit, überall im Rahmen der Möglichkeiten von Ort, Raum und Zeit. Dieses Leiden ist nur durch den Faktor Liebe möglich. Dann gibt es das Leiden, aufgrund von Strafe. Dieses Leid der Strafe erzeugt bei mir keinerlei Befriedigung. Ein notwendiges Übel. Die dadurch entstehenden Schmerzen tut richtig weh, keinerlei Erregung wird erzeugt, welche den Schmerz in lustvollen Orgasmus führen könnte. Dieses Leid hat nichts mit der uneingeschränkten Liebe zu meiner Partnerin zu Ton.
Einfach-Ich Geschrieben November 11 Vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich: @Vapesklave, das liebe und Lea d getrennt werden kann, hängt aus meiner Sicht damit zusammen, ob man mit der Person, mit welcher man BDSM Beziehung zu dieser Person steht. Mehr ne devote Maso Seite lebe ich mit Person/en aus, mit denen ich, auf Gegenseitigkeit eine tiefe Zuneigung habe, jedoch keine Liebe. Meine Lebenspartnerin habe ich erst in og geliebt, dann kam der BDSM. Sie leidet für mich weil sie sich in meiner Befriedigung wiederfindet. Dieses leiden, ausgelöste durch meine Dominanz und Sadismus beruht auf dem Faktor Willkür meinerseits. Jederzeit, überall im Rahmen der Möglichkeiten von Ort, Raum und Zeit. Dieses Leiden ist nur durch den Faktor Liebe möglich. Dann gibt es das Leiden, aufgrund von Strafe. Dieses Leid der Strafe erzeugt bei mir keinerlei Befriedigung. Ein notwendiges Übel. Die dadurch entstehenden Schmerzen tut richtig weh, keinerlei Erregung wird erzeugt, welche den Schmerz in lustvollen Orgasmus führen könnte. Dieses Leid hat nichts mit der uneingeschränkten Liebe zu meiner Partnerin zu Ton. Kleiner Nachtrag: Mir ist aus vielen Forenbeiträgen von anderen UserInnen BDSM mehr raus mbgleiches Interesse mit dem Partner ist. Ein schön das wir das gleiche mögen, aber die Beziehung würde auch ohne SM harmonieren. Das dieser große Personenkreis eine andere Sichtweise hat, dürfte niemanden überraschen
Empfohlener Beitrag