SM-Art-5-GG Geschrieben November 10 Bei Durchsicht der Profile fällt mir immer wieder auf, dass bei Fetisch sehr viele beleibtere SUBs angemeldet sind. Das hat für manche Dom den positiven Effekt, dass er beim Spanking (v.a. den Arsch ) leichter trifft, währenddessen sub besser gefedert ist. 😊 Zudem scheint es mir, als Oralisten-Dom, dass manche beleibteren SUBs nicht nur mehr auf orale Gelüste stehen, sondern auch manche mehr von oralen Lüsten verstehen. 👌 Problem kann sein, wenn SUB nicht mehr so gelenkig ist. Oder im Extremfall den Haken von der Decke fegt?! 😂😂 Wie seht ihr das? Bevorzugt ihr beleibteren oder schlanke SUBs? Wo seht ihr die Vor- und Nachteile? PS.: Die Binse, dass es menschlich bzw. charakterlich passen muss, setze ich voraus.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben November 10 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Dies ist ein etwas heikles Thema. Ich lasse es unter Vorbehalt frei, verbunden mit der Bitte hier kein Bodyshaming zu posten, Danke. Jeder Mensch ist individuell und so sind es auch die Vorlieben. Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Dies ist ein etwas heikles Thema. Ich lasse es unter Vorbehalt frei, verbunden mit der Bitte hier kein Bodyshaming zu posten, Danke. Jeder Mensch ist individuell und so sind es auch die Vorlieben. Gruss Uyen Der ganze Tread besteht aus body shaming …aber hey ich hab jetzt alles gesehen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt für alles Vorlieben @SM-Art-5-GG. Meinem Herrn ist Ausstrahlung sehr wichtig. Er mag schlank, wie auch etwas mehr und hatte auch schon füllige Subs. Ja, eine war sehr schmerzaffin. Ab einer gewissen Fülle, wäre das dann allerdings nicht mehr seins. Ich glaube, ob man Schmerz mag oder nicht, wie gut man blasen kann oder nicht und wie intensiv der Sex ist, hängt mit der Körpermasse nicht zusammen. Auch genug schlanke Subs lassen sich hart auspeitschen und der Hintern gewöhnt sich. Bei fülligeren hat man mehr "Schlagfläche". Optisch kann man das eine oder andere bevorzugen. Schlanke Subs wirken sehr "verletzlich" auf mich, was ganz nett sein kann. Täuscht manchmal, denn auch schlanke Personen können sehr zäh sein. Etwas mehr Rundungen wirkt oft "weiblicher" für mich. Am Ende hat beides einen Reiz und es gibt da nicht das eine oder das andere...😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Arasjal: Der ganze Tread besteht aus body shaming …aber hey ich hab jetzt alles gesehen.. Dem schließe ich mich an.
Moderator FE**** Geschrieben November 10 Moderator vor 14 Minuten, schrieb Arasjal: Der ganze Tread besteht aus body shaming …aber hey ich hab jetzt alles gesehen.. Nein. wieso. Es wid niemand beleidigt oder ausgelacht Die Frage ob man schlankere Menschen mag oder fülligere Menschen mag ist völlig okay. Du kannst mir schon zutrauen, dass ich weiß, was ich tue, wenn ich ein Thema frei lasse und ich habe nicht umsonst einen Beitrag dazu geschrieben. @NoDollund @Arasjal Ich finde es nicht okay, dass ihr mit euren Kommentar dem Ersteller regelrecht etwas unterstellt. Wir sind ein Fetisch-Forum und es gibt für alles einen Fetisch oder Vorliebe, auch für körperliche Dinge.
BP**** Geschrieben November 10 Davon einmal abgesehen, dass ich kaum eine Aussage des Threaderöffners bestätigen könnte, ich wüsste auch nicht, warum das vom Körpergewicht bzw. Fettanteil abhängig sein sollte - ziehe ich die etwas leichtere, sportlichere, beweglichere Variante vor. Aber ist halt meine Präferenz und hat vor allem optische Gründe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Nein. wieso. Es wid niemand beleidigt oder ausgelacht Die Frage ob man schlankere Menschen mag oder fülligere Menschen mag ist völlig okay. Du kannst mir schon zutrauen, dass ich weiß, was ich tue, wenn ich ein Thema frei lasse und ich habe nicht umsonst einen Beitrag dazu geschrieben. Oh man 😔 ne wirklich sry … lese den Tread bitte noch paar mal.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben November 10 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Arasjal: Oh man 😔 ne wirklich sry … lese den Tread bitte noch paar mal. Ich habe das Thema nicht nur einmal gelesen. Ich habe das Thema auch in Beobachtung. Ich habe den Eindruck hier wird erwartet, dass ich Diskussionen über Körperlichkeiten gleich unter Generalverdacht stellen soll und ablehnen soll. Die Körper der Menschen sind nun mal verschieden und somit wird auch mal darüber diskutiert und jeder hat da so seine/ihre Vorlieben. Das ist ein Fetisch und BDSM Forum und ja, es gibt auch gewisse Vorlieben und Fetische, wo es um den Körper geht. Es gibt nicht umsonst auch ein Unterforum, was "Körperfetisch" heißt. Nachtrag: Einen Satz habe ich aus dem Eingangspost entnehmen müssen, da er leider doch etwas unpassend war. Gruss Uyen
Fugazi Geschrieben November 10 Den Eindruck teile ich. Zumindest was die weiblichen SUBs angeht. Die männliche Fraktion guck ich mir ja in der Regel nicht an. Ich nenne das gerne etwas mehr erotische Spielfläche. Hat auch seinen Vorteil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG: Problem kann sein, wenn SUB nicht mehr so gelenkig ist. Oder im Extremfall den Haken von der Decke fegt?! 😂😂 vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG: Wie seht ihr das? Bevorzugt ihr beleibteren oder schlanke SUBs? Wo seht ihr die Vor- und Nachteile? Sorry @FETMOD-UYEN aber das erste Zitat spricht für sich. Das zweite fordert zum Bewerten weiblicher Körper auf. Ja, wir sind ein Fetisch Forum und ja, jeder hat seine Vorlieben und Fetische und darüber kann man reden aber man kann sich auch mal fragen ob solche Formulierungen sein müssen wenn man weiß das Frauen ohnehin schon genug Struggle mit ihren Körpern haben. Aber gut, natürlich ist es wichtiger den Generalverdacht zu verhindern als alles andere.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also Deckenhaken brauchen ja ohnehin einen Puffer nach oben. Ne Sub kann da ordentlich rein fallen, schwingen, ziehen, da kommt also immer noch ne Sicherheitszone zu. Unsere haben ne Traglast von 400 kg. Es ist egal, ob da ne 70 oder 100 kg Sub dran hängen würde. Man sollte entsprechende Ausstattung haben und der Spruch: "mal schauen, ob der Deckenhaken hält", wird wohl sehr unpassend sein. Sicher wird man beim Shibari vielleicht auch längere Seile brauchen und sich auf einen fülligeren Körper anders einstellen werden. Das sollte aber kein "Muss", sondern eine Freude sein. Insofern darf Sub sich einfach wohl fühlen, wenn sie etwas mehr hat und jeder Körper ist etwas besonderes. Wenn man das nicht mag, sollte man es einfach lassen, bevor man eher notgedrungen "Haupsache ne Sub", "Meine letzte war schlanker" und dergleichen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bevorzuge die Sub, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt .
Arasjal Geschrieben November 10 Vor 12 Minuten , schrieb NoDoll: Sorry @FETMOD-UYEN aber das erste Zitat spricht für sich. Das zweite fordert zum Bewerten weiblicher Körper auf. Ja, wir sind ein Fetisch Forum und ja, jeder hat seine Vorlieben und Fetische und darüber kann man reden aber man kann sich auch mal fragen ob solche Formulierungen sein müssen wenn man weiß das Frauen ohnehin schon genug Struggle mit ihren Körpern haben. Aber gut, natürlich ist es wichtiger den Generalverdacht zu verhindern als alles andere. Danke 🙏
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben November 10 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Stunden, schrieb NoDoll: Sorry @FETMOD-UYEN aber das erste Zitat spricht für sich. Das zweite fordert zum Bewerten weiblicher Körper auf. . Wenn es danach gehen würde, dürfte man niemals mehr zulassen, das User fragen: Mögt ihr lieber Dieses oder Jenes. Also, sorry..man kann auch in alles etwas Negatives sehen, wenn man will. Was mir negativ auffällt..ihr treibt das Thema gleich am Anfang in eine Richtung, die nicht OK ist. Was das Bewerten angeht, sobald man eine Meinung zu etwas hat, (be)wertet man ja schon. vor 7 Stunden, schrieb NoDoll: Aber gut, natürlich ist es wichtiger den Generalverdacht zu verhindern als alles andere. Generalverdacht gilt es natürlich zu verhindern. Wo kämen wir hin, wenn wir jeden, der etwas (z.B. mollige Subs) mag unter negativen Verdacht stellen würden. Das wäre nämlich ebenfalls Bashing. Hier ist Schluss, aber nicht wegen der Thematik. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag