Jump to content

Beleibte Sub = Beliebte SUB?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Bei Durchsicht der Profile fällt mir immer wieder auf, dass bei Fetisch sehr viele beleibtere SUBs angemeldet sind. 

Das hat für manche Dom den positiven Effekt, dass er beim Spanking (v.a. den Arsch ) leichter trifft, währenddessen sub besser gefedert ist. 😊

Zudem scheint es mir, als Oralisten-Dom, dass manche beleibteren SUBs nicht nur mehr auf orale Gelüste stehen, sondern auch manche mehr von oralen Lüsten verstehen. 👌

Problem kann sein, wenn SUB nicht mehr so gelenkig ist. Oder im Extremfall den Haken von der Decke fegt?! 😂😂

Wie seht ihr das? 

Bevorzugt ihr beleibteren oder schlanke SUBs? 

Wo seht ihr die Vor- und Nachteile? 

PS.: Die Binse, dass es menschlich bzw. charakterlich passen muss, setze ich voraus. 

Also ich hab noch keine weibliche kurvige Sub hier gesehen.
  • Moderator
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

Der ganze Tread besteht aus body shaming …aber hey ich hab jetzt alles gesehen..

Nein. wieso.

Es wid niemand beleidigt oder ausgelacht 

Die Frage ob man schlankere Menschen mag oder fülligere Menschen mag ist völlig okay.

Du kannst mir schon zutrauen, dass ich weiß, was ich tue, wenn ich ein Thema frei lasse und ich habe nicht umsonst einen Beitrag dazu geschrieben.

@NoDollund @Arasjal

Ich finde es nicht okay, dass ihr mit euren Kommentar dem Ersteller regelrecht etwas unterstellt. 

Wir sind ein Fetisch-Forum und es gibt für alles einen Fetisch oder Vorliebe, auch für körperliche Dinge. 

Davon einmal abgesehen, dass ich kaum eine Aussage des Threaderöffners bestätigen könnte, ich wüsste auch nicht, warum das vom Körpergewicht bzw. Fettanteil abhängig sein sollte - ziehe ich die etwas leichtere, sportlichere, beweglichere Variante vor. Aber ist halt meine Präferenz und hat vor allem optische Gründe.

Den Eindruck teile ich. Zumindest was die weiblichen SUBs angeht. Die männliche Fraktion guck ich mir ja in der Regel nicht an. Ich nenne das gerne etwas mehr erotische Spielfläche. Hat auch seinen Vorteil.
Vor 12 Minuten , schrieb NoDoll:

Sorry @FETMOD-UYEN aber das erste Zitat spricht für sich. 

Das zweite fordert zum Bewerten weiblicher Körper auf.

Ja, wir sind ein Fetisch Forum und ja, jeder hat seine Vorlieben und Fetische und darüber kann man reden aber man kann sich auch mal fragen ob solche Formulierungen sein müssen wenn man weiß das Frauen ohnehin schon genug Struggle mit ihren Körpern haben.

Aber gut, natürlich ist es wichtiger den Generalverdacht zu verhindern als alles andere. 

Danke 🙏

• Neu erstellen...