Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich selber trage gerne als Sub Halsbänder und Hundeleinen mit einer Würgefunktion. Das Problem ist, das man diese heutzutage nicht mehr im deutschen Tierfachhandel kaufen kann. Ich musste extra eine Hundeleine umarbeiten um diese Funktion zu bekommen. Nun meine Fragen. Nutzt ihr auch Würger für eure Spiele? Wenn ja . Wo bekommt ihr diese her?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein nutze ich nicht. Und als Hundebesitzer bin ich froh daß die Dinger aus dem Verkehr sind. Menschen haben ja zumindest eine Wahl wie sie damit umgehen. Tiere eben nicht. Was ich allerdings habe ist eine Kette mit Würgefunktion..die gibt es in verschiedenen Materialien überall zu kaufen 🤷🏼♀️ ich weiß nur nicht wieviel Zugkraft sie aushalten kann da ich sie nur als Schmuck trage.
Subboy90 Geschrieben November 13 Hab gerade noch mal nachgesehen, man kann würgehalsbänder problemlos auf Amazone kaufen, aus tierschutzsicht find ich das auch nicht gut, für sub ist es gut.
Br**** Geschrieben November 13 vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave: Das Problem ist, das man diese heutzutage nicht mehr im deutschen Tierfachhandel kaufen kann. Tatsächlich nicht @Vapesklave? Wir haben einen Stachelwürger. Auch irgendwo bei meinen Bildern. Der piekst schon gut in den Hals und auf Zehenspitzen damit am Deckenhaken festgemacht, tut das dann schon weh. Wobei das ein "Stoppwürger" ist. Er kann sich nicht komplett zuziehen. Gleiche Stoppwürger gibt es ohne Stacheln. Beim Hund sollen sie, einen "Nackenbiss" simulieren, wenn man an der Leine ruckt und sie so eins tragen. Stacheln wären eben noch mehr. Ich habe sowas nie genommen. Auch nichts mit Strom oder so. Dann gibt es in der Tat durchgehende Würgehalsbänder. Die sind einfach eine Kette, welche sich komplett zuziehen kann. Die grobgliedriegen nicht so schnell. Sowas trage ich schon mal um den Hals, aber im Regelfall nur zur Optik und mit einem Schloss gesichert, sodass es sich nicht zuziehen kann. Für bestimmte Spiele mag es auch mal anders sein. Die feingliedrigen komplett durchgehenden Ketten ziehen sich noch schneller und extremer zu, da muss man vorsichtig sein, wenn man damit würgt und an der Leine zieht. Soweit ich weiß, kann man das alles noch beziehen. Eine Ausnahme und inzwischen tierschutzrechtlich verboten sind die alten Teletakt Geräte. Modernere haben weniger Strom. Empfohlen wird das grundsätzlich aber alles nicht mit Stacheln und Strom und so... Bei der Sub kann man sich das überlegen...😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave: Nutzt ihr auch Würger für eure Spiele? Wenn ja . Wo bekommt ihr diese her? Ein handelsüblicher Ledergürtel, bei dem der Schließdorn entfernt wurde. Zur Not tut's auch der Gürtel, der gerade zur Hand (weil in der Hose) ist. Als "Multifunktionswerkzeug" (kann auch als Schlaginstrument bzw. Handfessel verwendet werden) immer dabei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das finde ich auch toll @Sinnlicher_Magier. Und der Gürtel zieht sich nicht allzu schnell zu. Eine dünnere Kette oder ein Seil wäre schon heikler...
Eskimo64 Geschrieben November 13 Als sub finde ich es gut, wenn die Herrschaft einen immer schnell erinnern kann , wenn man leichte Fehler macht, und sie mich ausführen, diese Demütigung und gleichzeitig der Stolz, zu meiner Position zu stehen, wenn man zb vor einem Cafe angebunden wartet, lässt sich durch nichts ersetzen, aber man muss Vertrauen haben, das die Herrschaft weiß, wie man das Würgehalsband sinnvoll einsetzt.
Br**** Geschrieben November 13 vor 4 Minuten, schrieb Eskimo64: wenn man zb vor einem Cafe angebunden wartet 😂😂😂 geil. Das habe ich noch nicht gesehen. Einen vor einem Café angebundenen Sub. Darf man dann als Passant auch was erniedrigendes zu dem Sub sagen?
Vapesklave Geschrieben November 13 Autor (bearbeitet) vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Tatsächlich nicht @Vapesklave? Wir haben einen Stachelwürger. Auch irgendwo bei meinen Bildern. Der piekst schon gut in den Hals und auf Zehenspitzen damit am Deckenhaken festgemacht, tut das dann schon weh. Wobei das ein "Stoppwürger" ist. Er kann sich nicht komplett zuziehen. Gleiche Stoppwürger gibt es ohne Stacheln. Beim Hund sollen sie, einen "Nackenbiss" simulieren, wenn man an der Leine ruckt und sie so eins tragen. Stacheln wären eben noch mehr. Ich habe sowas nie genommen. Auch nichts mit Strom oder so. Dann gibt es in der Tat durchgehende Würgehalsbänder. Die sind einfach eine Kette, welche sich komplett zuziehen kann. Die grobgliedriegen nicht so schnell. Sowas trage ich schon mal um den Hals, aber im Regelfall nur zur Optik und mit einem Schloss gesichert, sodass es sich nicht zuziehen kann. Für bestimmte Spiele mag es auch mal anders sein. Die feingliedrigen komplett durchgehenden Ketten ziehen sich noch schneller und extremer zu, da muss man vorsichtig sein, wenn man damit würgt und an der Leine zieht. Soweit ich weiß, kann man das alles noch beziehen. Eine Ausnahme und inzwischen tierschutzrechtlich verboten sind die alten Teletakt Geräte. Modernere haben weniger Strom. Empfohlen wird das grundsätzlich aber alles nicht mit Stacheln und Strom und so... Bei der Sub kann man sich das überlegen...😜 Tatsächlich nicht. Ohne Fragezeichen. Die scheinen in Deutschland aus Tierschutzgründen (halt für Tiere) verboten zu sein. Finde ich als Tierliebhaber gar nicht mal so schlecht. Als BDSM Liebhaber jedoch. bearbeitet November 13 von Vapesklave
Vapesklave Geschrieben November 13 Autor vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 😂😂😂 geil. Das habe ich noch nicht gesehen. Einen vor einem Café angebundenen Sub. Darf man dann als Passant auch was erniedrigendes zu dem Sub sagen? Na ja in der Öffentlichkeit? Hmn ich trage im Alltag auch ausserhalb eine dicke Halskette mit Hundemarke. Das eine mal kam ein Herr der sagte zu meinen Hunden . "Na ihr 2." Dann hat er mich angeschaut und sagte "Entschuldigung . Na ihr 3" Es war mir einerseits peinlich andererseits habe ich mich gefreut und war stolz.
Br**** Geschrieben November 13 Also @Vapesklave wenn ich bei Google "Würgerhalsband Hund" eingebe, erscheinen diverse Modelle, viele gar nicht mal so teuer. Natürlich kann man sowas kaufen! Außer ein konkreter Laden bei dir, bietet sie aus Überzeugung halt nicht an...😉
Eskimo64 Geschrieben November 13 Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo: 😂😂😂 geil. Das habe ich noch nicht gesehen. Einen vor einem Café angebundenen Sub. Darf man dann als Passant auch was erniedrigendes zu dem Sub sagen? Das bleibt nicht aus, meist spöttische Bemerkungen, und Antworten ist nicht erlaubt, es sei die Herrin steht neben dir, erlaubt es, dann geht es immer in die Richtung das ich stolz und glücklich als Sklave meiner Herrin bin und wenn sie mich irgendwo anleint, dann ist ihr Wunsch mein Wunsch
Vapesklave Geschrieben November 13 Autor (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also @Vapesklave wenn ich bei Google "Würgerhalsband Hund" eingebe, erscheinen diverse Modelle, viele gar nicht mal so teuer. Natürlich kann man sowas kaufen! Außer ein konkreter Laden bei dir, bietet sie aus Überzeugung halt nicht an...😉 Wie gesagt ich bin selber Hundebesitzer. Wir haben hier 2 grosse Zoofachgeschäftketten mit mehreren Märkten und einen sehr sehr großen Zoomarkt. Aber auch einige kleinere Läden . Und nicht einfach einziger hat so etwas. Ich bin in der glücklichen Lage das ich mir Halsbänder selber aus Leder fertigen kann. Nur einfach in den Laden zu gehen ist nicht. bearbeitet November 13 von Vapesklave
Arasjal Geschrieben November 13 Vor 32 Minuten , schrieb Vapesklave: Tatsächlich nicht. Ohne Fragezeichen. Die scheinen in Deutschland aus Tierschutzgründen (halt für Tiere) verboten zu sein. Finde ich als Tierliebhaber gar nicht mal so schlecht. Als BDSM Liebhaber jedoch. Sind weder verboten noch schadet es dem Tier würger werden ganz normal verkauft. Zwar nicht die Früheren Modelle …
Arasjal Geschrieben November 13 Vor 35 Minuten , schrieb Vapesklave: Tatsächlich nicht. Ohne Fragezeichen. Die scheinen in Deutschland aus Tierschutzgründen (halt für Tiere) verboten zu sein. Finde ich als Tierliebhaber gar nicht mal so schlecht. Als BDSM Liebhaber jedoch. Heißen jetzt Zugstophalsbänder😉
Vapesklave Geschrieben November 13 Autor vor 50 Minuten, schrieb Arasjal: Heißen jetzt Zugstophalsbänder😉 Danke dann schaue ich nochmals.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Das finde ich auch toll @Sinnlicher_Magier. Und der Gürtel zieht sich nicht allzu schnell zu. Eine dünnere Kette oder ein Seil wäre schon heikler... Außerdem ist die Auflagefläche breiter und die Druckverteilung somit gleichmäßiger. Trotzdem ist das alles nicht ungefährlich und Dom muss wissen, was er tut (Stichwort: Karotissinusreflex, dessen Auswirkung bei entsprechender pathologischer Prädisposition lebensbedrohlich sein kann, weil zum Herzstillstand führend)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier: Ein handelsüblicher Ledergürtel, bei dem der Schließdorn entfernt wurde. Zur Not tut's auch der Gürtel, der gerade zur Hand (weil in der Hose) ist. Als "Multifunktionswerkzeug" (kann auch als Schlaginstrument bzw. Handfessel verwendet werden) immer dabei. Ja der Gürtel 😍 einfach perfekt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben November 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ja der Gürtel 😍 einfach perfekt! Gut das ich diese auch selbst ferigen und mit Nieten verzieren kann. Trotzdem würde ich gerne Würger aus Kettengliedern und Stacheln kaufen. bearbeitet November 13 von Vapesklave
Ja**** Geschrieben November 13 Diese Ledergürtel mit Doppel D-Ring stehen jetzt auf meiner Wunschliste^^ (Stachelhalsband als suche, zeigt einiges)
Sk**** Geschrieben November 19 Am 13.11.2025 at 10:39, schrieb Sinnlicher_Magier: Außerdem ist die Auflagefläche breiter und die Druckverteilung somit gleichmäßiger. Trotzdem ist das alles nicht ungefährlich und Dom muss wissen, was er tut (Stichwort: Karotissinusreflex, dessen Auswirkung bei entsprechender pathologischer Prädisposition lebensbedrohlich sein kann, weil zum Herzstillstand führend) Mein erster Gedanke ist Kehlkopf, das macht es auch unattraktiv für mich, da ich das Gefühl habe, ich müsste mich jedes Mal vergewissern, ob der Gürtel/ Halsband safe sitzt.
Toy4her Geschrieben November 19 Ich habe „klassisch“ auf etsy entsprechende Halsbänder gefunden und mir/ uns da ein Exemplar besorgt. Wir fanden/ finden sie, als Ergänzung, ganz schön.
Vapesklave Geschrieben November 19 Autor vor 2 Stunden, schrieb Skinscan: Mein erster Gedanke ist Kehlkopf, das macht es auch unattraktiv für mich, da ich das Gefühl habe, ich müsste mich jedes Mal vergewissern, ob der Gürtel/ Halsband safe sitzt. Kenn ich auch. Mittlerweile habe ich mich durch das dauerhafte Tragen von engen Halsbändern da dran gewöhnt und keine Probleme mehr damit. P.s: Leicht OT. Das Trangen von engen Halsbändern hat bei mir einen positiven Nebeneffekt. Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Sättigungsgefühl. Das hat sich mit den engen Halsbändern gegeben. Ich merke das ich ausreichend gegessen habe, wenn das Halsband spürbar enger sitzt als normal.
Empfohlener Beitrag