Jump to content

Strenge Sklavenregeln und Sklavenhaltungen

Br****

Empfohlener Beitrag

@Rosenrot82 würde gerne ein Foto einstellen aber irgendwie bin ich zu blöd. 

Es ist rund und ziemlich dick . Du setzt dich drauf Füssen links und rechts nach hinten. Es geht nicht auf die Knie und nicht auf die Oberschenkel und Unterschenkel. 

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb Raphaela:

@Rosenrot82 würde gerne ein Foto einstellen aber irgendwie bin ich zu blöd

Nein,  du bist nicht zu "blöd" dazu. Es ist nicht erlaubt im Forum Bilder einzustellen, deswegen funktioniert es auch nicht. 

Wenn du etwas zeigen möchtest, lade es bitte in deine Profil-Galerie hoch.

Dort kann es sich jede/r, wo sehen will ansehen

Bitte keine Fremdlinks posten.

Danke.

Gruss Uyen 

Das hört sich total toll an 😅 leider bin ich kein "Gummi" Fan 😅
vor 5 Minuten, schrieb Flyinggoose:

Das hört sich total toll an 😅 leider bin ich kein "Gummi" Fan 😅

Was meinst du?

Also ich erwarte wenn ich in den Raum komme nicht nur ein Knien sondern egal ob ich den Schreibtisch gehe oder vor den Fernseher , ins Bett ., ob ich ein Buch lese oder ins Handy Schau . Sollte sie danke das du wieder hier bist. Und sie dann wortlos meinen Schwanz befreit und ihn möglichst stark geöffneten Mund möglichst zart lutscht . Ihr standbye modus ist nicht tatenlos. Sondern Schwanz lutschend die Muschi reibend. Damit sie heiss und nass ist egal wann ich mich entschlossen das Loch zu wechseln
vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Na, das geht doch in der Realität kaum @Teaspoon. Und sowas meinte ich...😂

Also, wie oft kommt hier wer in den Raum. Ich komme in die Küche, mein Herr ist am Kühlschrank. 

Er will in Ruhe seine Schach-App am Handy spielen und dann komme ich in den Raum... Weil ich da blasen will/muss? 

Dann sitzt er am Schreibtisch, da tue ich das auch, wenn ich in den Raum komme...

Natürlich auch, wenn ich ein wichtiges Telefongespräch habe und er den Raum betritt. Ich lege dann einfach kommentarlos auf und greife zu seinem Penis. 🙂 

Ohne Schwanz - ohne mich🤭 bis er abfällt...

Ich bin tief beeindruckt. Das machst du gut . Wer den Schwanz nicht ehrt ist den dom nicht werr

also ich mag strikte Keuschhaltung. Ich brauch da ganz konkrete Ansagen. 

• Neu erstellen...