Raphaela Geschrieben November 13 @Rosenrot82 würde gerne ein Foto einstellen aber irgendwie bin ich zu blöd. Es ist rund und ziemlich dick . Du setzt dich drauf Füssen links und rechts nach hinten. Es geht nicht auf die Knie und nicht auf die Oberschenkel und Unterschenkel.
Moderator FE**** Geschrieben November 13 Moderator vor 11 Minuten, schrieb Raphaela: @Rosenrot82 würde gerne ein Foto einstellen aber irgendwie bin ich zu blöd Nein, du bist nicht zu "blöd" dazu. Es ist nicht erlaubt im Forum Bilder einzustellen, deswegen funktioniert es auch nicht. Wenn du etwas zeigen möchtest, lade es bitte in deine Profil-Galerie hoch. Dort kann es sich jede/r, wo sehen will ansehen Bitte keine Fremdlinks posten. Danke. Gruss Uyen
Ro**** Geschrieben November 13 vor 5 Minuten, schrieb Flyinggoose: Das hört sich total toll an 😅 leider bin ich kein "Gummi" Fan 😅 Was meinst du?
se**** Geschrieben November 13 Also ich erwarte wenn ich in den Raum komme nicht nur ein Knien sondern egal ob ich den Schreibtisch gehe oder vor den Fernseher , ins Bett ., ob ich ein Buch lese oder ins Handy Schau . Sollte sie danke das du wieder hier bist. Und sie dann wortlos meinen Schwanz befreit und ihn möglichst stark geöffneten Mund möglichst zart lutscht . Ihr standbye modus ist nicht tatenlos. Sondern Schwanz lutschend die Muschi reibend. Damit sie heiss und nass ist egal wann ich mich entschlossen das Loch zu wechseln
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben November 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh nee ey @servelustandextacy! Die Quälgeister in Berlin sind voll geil! Bei denen geht doch "SM ein Reinform" Und da haste da nur Blasen? 😂 "Viele Frauen blasen nicht gerne..."
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie der Herr keinen einzigen Schritt mehr machen kann, weil er permanent ne Sub am Schwanz hängen hat. Das nenne ich unfrei. Armes Bübele. 😔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben November 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Na, das geht doch in der Realität kaum @Teaspoon. Und sowas meinte ich...😂 vor 2 Stunden, schrieb servelustandextacy: Also ich erwarte wenn ich in den Raum komme nicht nur ein Knien sondern egal ob ich den Schreibtisch gehe oder vor den Fernseher , ins Bett ., ob ich ein Buch lese oder ins Handy Schau . Also, wie oft kommt hier wer in den Raum. Ich komme in die Küche, mein Herr ist am Kühlschrank. Er will in Ruhe seine Schach-App am Handy spielen und dann komme ich in den Raum... Weil ich da blasen will/muss? Dann sitzt er am Schreibtisch, da tue ich das auch, wenn ich in den Raum komme... Natürlich auch, wenn ich ein wichtiges Telefongespräch habe und er den Raum betritt. Ich lege dann einfach kommentarlos auf und greife zu seinem Penis. 🙂
Ro**** Geschrieben November 14 vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Na, das geht doch in der Realität kaum @Teaspoon. Und sowas meinte ich...😂 Also, wie oft kommt hier wer in den Raum. Ich komme in die Küche, mein Herr ist am Kühlschrank. Er will in Ruhe seine Schach-App am Handy spielen und dann komme ich in den Raum... Weil ich da blasen will/muss? Dann sitzt er am Schreibtisch, da tue ich das auch, wenn ich in den Raum komme... Natürlich auch, wenn ich ein wichtiges Telefongespräch habe und er den Raum betritt. Ich lege dann einfach kommentarlos auf und greife zu seinem Penis. 🙂 Ohne Schwanz - ohne mich🤭 bis er abfällt...
se**** Geschrieben November 21 Ich bin tief beeindruckt. Das machst du gut . Wer den Schwanz nicht ehrt ist den dom nicht werr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stelle mir gerade vor wie „sie“, eher so halb genervt, aber pflichtbewusst beim ständigen Oralverkehr (immer wenn „er“ den Raum betritt) ihre Vulva unaufhörlich reibt. Da wird sie vielleicht irgendwann eher aus Verzweiflung - durch Schmerzen und Überreizung - hoffen, dass er endlich mal zum Schuss kommen will, als aufgrund unendlicher Lust, die sie durch ihr eigenes Treiben entfacht hätte.
SissyNika1 Geschrieben November 24 also ich mag strikte Keuschhaltung. Ich brauch da ganz konkrete Ansagen.
Empfohlener Beitrag