Jump to content

Welche BDSM-Praktiken würdest du gerne erleben?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Was würdet ihr gerne mal ausprobieren, habt es aber bisher nie? Und warum nicht?

Meine Vagina komplett vernähen lassen. Was meinem Herrn zu viel wäre. Aber ich kann mir das bei Gelegenheit erfüllen, wenn ich möchte. Er spielt zwar schon mal mit Nadeln, wobei auch eher selten, aber so vernähen nicht. Näher gebracht haben ihm das 2 befreundete Femdoms und er findet das durchaus interessant. Allerdings eher als Randthema. Ebenfalls so klinische Sachen. 

Branding hätte ich gerne, aber mein Herr nicht. Wobei er einem Tattoo gegenüber nicht abgeneigt ist.

Aber es gibt viel. 😂 

der Name vom Thema ist schon heikel ... 

meins wäre bestimmt was was Ihr schon alle erleben durftet (nicht jugendfrei)

Sehe ich ähnlich wie du mit deinem Post….. das ganz oder gar nicht Prinzip
Hallo, ich mache sehr gerne atemkontrolle mit Wasser:-) was ich mache ist, die Frau nackt hart fesseln und knebeln mit Seilen und großen Ballknebel als Hogtied bewegubgsunfähig und in der Badewanne voller Wasser legen und den kopf unter Wasser drücken und zusehen wie du zappelst und wimmern und weinst um Gnade wimmerst

Mich reizt nicht das Außergewöhnliche, sondern das Gewöhnliche außergewöhnlich lange 

vor 3 Minuten, schrieb xMASOx:

Sehe ich ähnlich wie du mit deinem Post….. das ganz oder gar nicht Prinzip

Wenn ich einen Dom habe, entscheidet er über meine Sexualität.  Ob er mich an andere verleihen will ect. Mir ist aber die feste Zugehörigkeit wichtig.

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Mich reizt nicht das Außergewöhnliche, sondern das Gewöhnliche außergewöhnlich lange 

Manchmal sind es ja auch die nicht wirklich außergewöhnlichen Dinge, die man noch nie erlebt hat. Es kam einfach nie dazu🙂.

vor 6 Minuten, schrieb Danielxx07:

Hallo, ich mache sehr gerne atemkontrolle mit Wasser:-) was ich mache ist, die Frau nackt hart fesseln und knebeln mit Seilen und großen Ballknebel als Hogtied bewegubgsunfähig und in der Badewanne voller Wasser legen und den kopf unter Wasser drücken und zusehen wie du zappelst und wimmern und weinst um Gnade wimmerst

Sehr anregend. 

Ich denke das wird dir gefallen:-) und zum Schluss dich einfach liegen lassen ganze Nacht in der Badewanne voller Wasser hart gefesselt und geknebelt als Hogtied bewegubgsunfähig..dein Kopf nach oben befestigt ...damit du ganze Nacht wimmerst und weinst
vor 7 Minuten, schrieb Danielxx07:

Ich denke das wird dir gefallen:-) und zum Schluss dich einfach liegen lassen ganze Nacht in der Badewanne voller Wasser hart gefesselt und geknebelt als Hogtied bewegubgsunfähig..dein Kopf nach oben befestigt ...damit du ganze Nacht wimmerst und weinst

Fantast ohne Erfahrung, aber dafür große Klappe. 

Würde er dich frei machen? Oder dich rausholen und hart gefesselt und geknebelt als Hogtied bewegubgsunfähig auf dem Bett schlafen lassen 😍
Gerade eben, schrieb Danielxx07:

Würde er dich frei machen? Oder dich rausholen und hart gefesselt und geknebelt als Hogtied bewegubgsunfähig auf dem Bett schlafen lassen 😍

Kannst du bitte die Kontaktsuche hier im Forum lassen und auf pn gehen? DANKE! 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Das ist ja toll @Danielxx07

Mein Herr macht den Hogtie auch gerne mal in der gefüllten Badewanne!

Man kann die Kopf nicht ewig über Wasser halten und schluckt irgendwann ein wenig was... Aber er drückt meinen Kopf nicht runter. Alleine komme ich definitiv nicht raus. Das macht es so toll! Mal eben den Stöpsel mit den Füßen ziehen oder so, geht nicht.

Mein Herr überlegt sich dann auch mal sadistische Fantasien dazu. Also zum Beispiel: "stell dir mal vor, dass musst du eine Zeit lang durchhalten und ich sage dir von 10 Frauen überleben es leider nur 8..."

Was natürlich Blödsinn ist und überhaupt kein echter Gedanke von ihm. Aber solche fiesen Sprüche macht er noch zusätzlich...😔

Ich werde natürlich zeitnah befreit. Fies finde ich aber auch den Hogtie in leerer Badewanne. Der Untergrund ist sehr hart, kalt, man sieht nur den Badewannenrand. Es schmerzt irgendwann und ich fange an zu weinen... Es ist erniedrigend und anstrengend in einigen Positionen länger gefesselt zu liegen und mein Herr lässt mich dann alleine da liegen. 

"Mein Herr und ich" möchten aus dem Bälleparadies abgeholt werden. Hier geht es nicht um Erlebnisse, sondern darum, was du mal machen möchtest. Deshalb OT

• Neu erstellen...