Jump to content

Welche BDSM-Praktiken würdest du gerne erleben?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Danielxx07:
Ich denke das wird dir gefallen:-) und zum Schluss dich einfach liegen lassen ganze Nacht in der Badewanne voller Wasser hart gefesselt und geknebelt als Hogtied bewegubgsunfähig..dein Kopf nach oben befestigt ...damit du ganze Nacht wimmerst und weinst

Das könnte mir auch gefallen

Vor 7 Minuten , schrieb Danielxx07:
Dein Herr macht es richtig:-) ich bin voll bei ihm :-) ich würde es genauso machen und dich weinen lassen und irgendwann kommen und dich verspotten und wieder weggehen

Ich bin Batman

Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Wenn ich einen Dom habe, entscheidet er über meine Sexualität.  Ob er mich an andere verleihen will ect. Mir ist aber die feste Zugehörigkeit wichtig.

So sollte es sein und nicht anders und Einhaltung der Regeln

Die ganze Nacht geht das wohl nicht. Aber alleine lässt mein Herr mich dann schon. Wenn er mein Weinen aktiv hört, kann ich das ja noch und alles ist gut... zwischendurch schaut er mal. 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Und nach kaltem Wasser zu frieren und zu zittern, ist sehr geil! 😭 Aber auskühlen sollte natürlich niemand. 

Richtig,  das sehe ich ge genauso so 

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Und jetzt die Hand aus der Hose 🤣🤣🤣

😂😂😋😋

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Und jetzt die Hand aus der Hose 🤣🤣🤣

😭😭😭 Ich darf auch nicht! 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

😭😭😭 Ich darf auch nicht! 

😂😂😂 So ist es Recht Bratty. 

vor 24 Minuten, schrieb Arasjal:

Würde gerne mal in einem Mittelalterlichen Folter Keller spielen. Oder in einer Bunkeranlage

Da gehe ich mit 👀

Oder eine Halle mit allen follter Geräten aus allen Zeiten und Ländern und dann durch testen über 2 Wochen oder länger mit mehreren subs weil einer hält das bestimmt nicht aus 🥳🥳🤯

Wenn der TE neues erleben will, sollte sie auch mit einer Spielbeziehung einlassen. Speziell die erfahrenen Doms sind nicht auf Beziehungsuche.
Waterboarding habe ich bereits an Playabende vorgeführt und geschult.
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Arasjal:

und nicht über fantastereien die aus geilheit entstehen 😌

Oh, das mit der Badewanne macht mein Herr @Arasjal. Natürlich nicht allzu oft und nicht über Nacht! Meistens schläft man ja ganz normal, wobei es unbequeme Fesselungen mal geben kann.

Und mal einen Sulky ziehen, das könnte ja mal klappen. Natürlich nicht nackt auf nem Feldweg. Auf einer Parade habe ich mal ein männliches Pony damit gesehen. Der Herr fragte, ob ich mal fahren wollte. Aber mein Herr war nicht da und kaufte gerade weiter weg Getränke und die wollten auch im Zug der Parade schnell weiter. 😅

Das wäre natürlich nicht selbst ziehen gewesen, aber klang auch nicht schlecht...

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

einer hält das bestimmt nicht aus 🥳🥳🤯

Das fände ich auch spannend @Alexiel_Mistress. An einem Sub Wettkampf teilzunehmen...🤭

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das fände ich auch spannend @Alexiel_Mistress. An einem Sub Wettkampf teilzunehmen...🤭

Das ist auch spannend,  zwei ringen und versuchen sich gegenseitig zu fesseln und der verlierer bleibt hart gefesselt und geknebelt als Hogtied bewegubgsunfähig liegen als Strafe 

• Neu erstellen...