Jump to content

Welche BDSM-Praktiken würdest du gerne erleben?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

😭😭😭 Ich darf auch nicht! 

Bratney_lo ☝️

Deine Keuschhaltungen führt nur dazu, dass du ständig schärrig bist und schon am frühen morgen seitenlange bdsm Beiträge erstellst, anstatt dich um Aufgaben zu kümmern, die einer SUB wie dir angemessen sind und gut tun würden. Dein Herr ist sehr nachlässig mit dir!

___

Jetzt zum eigentlichen Thema, man muss das oben aber bei einfältigen subs immer wieder ansprechen:

Ich würde gerne die Praktik erleben , von 2-5 femdoms in die Mangel genommen und benutzt zu werden, während ihre Beta-Männchen gefesselt dem Treiben zusehen müssen.

Ich hab mal meine Liste ausgekramt die ich angefangen hatte als ich mit bdsm richtig angefangen hatte... 

Alles darauf erfüllt bis auf eins 😁 und jetzt steht es wieder auf der to Do... 

Cbt mit diesen Erbsen pis tolen gibt tolle Flecken 😆 

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab mal meine Liste ausgekramt die ich angefangen hatte als ich mit bdsm richtig angefangen hatte... 

Alles darauf erfüllt bis auf eins 😁 und jetzt steht es wieder auf der to Do... 

Cbt mit diesen Erbsen pis tolen gibt tolle Flecken 😆 

So eine Liste hatte ich damals auch mal angefangen ✌️. Immer wenn ich neue Ideen hatte. Existiert aber nicht mehr.

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

So eine Liste hatte ich damals auch mal angefangen ✌️. Immer wenn ich neue Ideen hatte. Existiert aber nicht mehr.

Naja früher dachte ich noch das ist zu extrem 😆 heute hmm 😆

vor 1 Minute, schrieb MisterNobody_:

Würde Ballbusting gerne mal ausprobieren also einfach anschreiben

Nicht im forum erlaubt 

Vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Sklavenauktion das würde ich auch gerne mal mitmachen😁. Andererseits wenn du dann nicht versteigert wirst,..... 😅

Habe ich als Top leider erleben dürfen.
Selber nicht mit gesteigert, aber eine SUB mittleren Alters und halt weit entfernt vom idealmaß. Letztlich hat sich jemand erbarmt zu bieten. Aber .an sah den psychischen Schock nicht gewollt zu sein.

Das kannst Du auch schon buchen in dieser Form. Urlaub in der Sonne, sie Sklaven aller anwesenden Damen sind zum bedienen selbiger da. Dor einzelnen Herein legen den Grad der Benutzung ihres Subs fest. Musst im Internet mal Nachschlagen.
vor 20 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Das kannst Du auch schon buchen in dieser Form. Urlaub in der Sonne, sie Sklaven aller anwesenden Damen sind zum bedienen selbiger da. Dor einzelnen Herein legen den Grad der Benutzung ihres Subs fest. Musst im Internet mal Nachschlagen.

Hast du mich jetzt gemeint?

hmm, ich denk da eher noch an neue schlaginstrumente oder so!  da lohnt austesten immer, lach

'praktik' an sich-

es gibt dinge wie nadeln, die ich noch nich kenn, von denen ich nich denk, dasse meins sind, aber bereit wäre, die auszuprobiern!

(beim richtigen, bevor nu wer schreibt!),

aber es gibt nu grad nix, was ich unbedingt für mich noch  probiern wollt, oder so

Water Bondage (aktiv) steht auch auf meiner Liste.

Außerdem Pony-Training. Wenn jemand eine Farm empfehlen kann, die entsprechend ausgestattet ist und abgeschieden liegt: immer gerne her damit.

vor 21 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Außerdem Pony-Training. Wenn jemand eine Farm empfehlen kann, die entsprechend ausgestattet ist und abgeschieden liegt: immer gerne her damit.

Oh ja! Da möchte ich mitmachen @Sinnlicher_Magier. Ein paar wenige Kenntnisse habe ich schon...🤭 Also anmutig muss die Sub traben. Die Knie schön hochziehen. Die Anstrengung muss ja elegant aussehen...

(Zur Not hilft die Peitsche nach oder Gerte^^). 

Aber Equipment haben wir da nicht. Es ist eher ein Spaß. Das bauen einige ja auch sehr ernsthaft aus, "Ponygirl". Und allein diese Hufen oder so, kosten ja einiges! Plugschweif usw., gut der ginge wohl noch. Es ist schon nett! 😁

(bearbeitet)

Gefangenschaft, Nadelspiele, Branding und noch ein paar andere Sachen stehen auf der "Wunschliste". 

bearbeitet von Jacqueline89
Petplay habe ich noch nie ausprobiert und es wäre auch etwas das mich sehr reizen würde.
Als Dom ist das sicher eine wahre Freude. Ich denke ich halte aber nicht nach genau einer Partnerin Ausschau die mir genau das eine ermöglicht was zu meinem Fetisch passt.
vor 15 Minuten, schrieb Vapesklave:

Einen Partner zu finden,  der mit den Eigenschaften des ADHS klar kommt ist schon eine besondere  Herausforderung.  Viel Glück dabei. 

Aber wenn du schon diese Fantasie hast aus einem Napf essen und trinken zu wollen.  Dann kannst du dir ja schon einmal  einenen Futterplatz einrichten.  

Du brauchst ein Tablett  wo die Näpfe drauf stehen. Oder willst du den Boden unter den Näpfen etwa einbauen wenn du dein Essen  und Trinken ohne die Hilfe deiner Hände in dich auf nimmst?  

Dann brauchst du noch 2 Näpfe (die du dir  jetzt noch auch selbst aussuchen kannst ). Wo bei (in anbetracht deines ADHS) ich dir zu welchen aus Metall  raten  würde. Die gehen  weningstens nicht kaputt wenn du mal nicht ausreichend konzentriert bist und sie runter fallen. 

Was deine Bitte mit der Gravur an geht.  

Wenn ich dein Dom wäre. Dann hättest du dir mit dieser Bitte den Auftrag eingefangen, dir selbst deine Sachen zu Gratulieren.   

Also besorge dir schon einmal die nötigen Utensilien  und einige Übungsobjekte. Damit du dann auch eine vernünftige Gravur hin bekommst.  

Und komme mir nun nicht mit irgendwelchen Ausreden,  von wegen "mache ich irgendwann ". 

Wenn du nun anfängt zu Prokrastinieren  . Wird da mit Sicherheit nichts draus. 

Ich hoffe, das ich nun irgendeinen Hyperfokus triggern konnte.  

Wo bei mir gerade auffällt.  Ich sollte meinen Napf auch noch gravieren. Das mache ich dann mal wenn ich dazu Zeit haben sollllllte.   :P

@JaN1na . Wo bei mir gerade einfällt.   Irgendwie lasse  ich diese Ausrede von wegen  "Ich habe keinen Partner  also wird das Fantasie bleiben " nicht gelten.  

Wenn du diesen Wunsch hast . Dafür brauchst du keinen Partner.  

Das kannst du auch ohne Partner machen.  Also besorge dir alles. Übe das Gravieren. Und mache einfach.  Dann ist es keine Fantasie mehr. Und wenn du mal einen Partner  haben solltest.  Dann könnt ihr immer noch einen neuen Platz einrichten.   Du bist ja schon geübt und vorbereitet.  

Vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

Einen Partner zu finden,  der mit den Eigenschaften des ADHS klar kommt ist schon eine besondere  Herausforderung.  Viel Glück dabei. 

Aber wenn du schon diese Fantasie hast aus einem Napf essen und trinken zu wollen.  Dann kannst du dir ja schon einmal  einenen Futterplatz einrichten.  

Du brauchst ein Tablett  wo die Näpfe drauf stehen. Oder willst du den Boden unter den Näpfen etwa einbauen wenn du dein Essen  und Trinken ohne die Hilfe deiner Hände in dich auf nimmst?  

Dann brauchst du noch 2 Näpfe (die du dir  jetzt noch auch selbst aussuchen kannst ). Wo bei (in anbetracht deines ADHS) ich dir zu welchen aus Metall  raten  würde. Die gehen  weningstens nicht kaputt wenn du mal nicht ausreichend konzentriert bist und sie runter fallen. 

Was deine Bitte mit der Gravur an geht.  

Wenn ich dein Dom wäre. Dann hättest du dir mit dieser Bitte den Auftrag eingefangen, dir selbst deine Sachen zu Gratulieren.   

Also besorge dir schon einmal die nötigen Utensilien  und einige Übungsobjekte. Damit du dann auch eine vernünftige Gravur hin bekommst.  

Und komme mir nun nicht mit irgendwelchen Ausreden,  von wegen "mache ich irgendwann ". 

Wenn du nun anfängt zu Prokrastinieren  . Wird da mit Sicherheit nichts draus. 

Ich hoffe, das ich nun irgendeinen Hyperfokus triggern konnte.  

Wo bei mir gerade auffällt.  Ich sollte meinen Napf auch noch gravieren. Das mache ich dann mal wenn ich dazu Zeit haben sollllllte.   

Ich verstehe was du meinst, doch will ich gar nicht aus einem Napf essen oder trinken...ich werde es sogar verweigern...
.
Ich lerne gerade, was ich für andere gemacht habe, auf mich selbst anzuwenden.
"Werde dein eigener Herr"
(z.B.Dopamin Kontrolle und Regulierung)
Statt auf Befehl zu warten setzte ich mir selber welche...
Wobei da könnte ich den Napf einbauen...gibt ja nicht viele Strafen die für mich uncool sind. Als Beispiel den Bart mit einem Epilierer entfernen, doch der bleibt stehen...daher vorher schlecht rasieren und der Rest wird zur Strafe epiliert... doch gefällt mir das mittlerweile zu sehr und gehört jetzt zur morgen Routine^^
.
Und was in meinem Post zwischen den Zeilen steht, ist eigentlich der Grund warum ich die Reißleine gezogen habe.
(Wenn man anfängt seinen Herr oder Herrin als zu sanft zu sehen und selbst nach Verbesserung der Verschlimmerung sucht...)
.
Daher bin ich bei Bastius mit in der Gruppe, als Sub-Heiler ist man ja auch Hardliner...
(Im Moment wäre ich gerne mein eigener Fanatiker...crazy)
da du mir eine Aufgabe gegeben hast und ich jetzt einen Napf kaufen fahre...hier deine Aufgabe, eine DIY Reihe starten wo Tools einzeln besprochen werden und was zum Minimum gehört oder schon Luxus ist.
.z.B.(kannst du besser)
Ein Stück Restholz kann als Puffer dienen um Hammerschläge nicht als Muster in das Werkstück zu übertragen.
Kosten 0
Nutzen 100%
Essentiell 10 von 10
😉
Nur Starten, mehr nicht...dann schauen wir mal wie sich dies entwickelt.
HDauchL @Vapersklave

Gestern um 14:04 Uhr, schrieb Violet_Fog:

Es gibt ganz vieles, das ich trotz Interesse noch nie gemacht habe.
Vorführung auf einer Veranstaltung, Trampling, Water Boarding, Watersports, Fisting, ***d Bi, Sessions mit mehreren, Full Suspensions, Elektro Play, Dilatoren, Mummifizierung, Anal Hooks, ***tball Sub Jagd

Das liegt iin erster Linie daran, dass ich BDSM für mich erst spät entdeckt habe und noch nicht zu allem gekommen bin. Ich bin auch zeitlich nicht so flexibel, um ständig was zu starten und dann braucht es ja auch noch passende Mitspieler, und vieles finde ich auch nach und nach interessant

Also zu watersports kann ich sagen sehr interessantes und so viele möglichkeiten. Waterboarding auch höchst interessant. Mummification auch ultra cool hatte bis jetzt aber nur meine untere seite mummified. Farbkugel jagd auf subs stelle ich mir Derby interessant vor weil es so was menschen jagd mäßiges hat was safe in einem größeren event ultra cool sein kann.

vor 11 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich verstehe was du meinst, doch will ich gar nicht aus einem Napf essen oder trinken...ich werde es sogar verweigern...
.
Ich lerne gerade, was ich für andere gemacht habe, auf mich selbst anzuwenden.
"Werde dein eigener Herr"
(z.B.Dopamin Kontrolle und Regulierung)
Statt auf Befehl zu warten setzte ich mir selber welche...
Wobei da könnte ich den Napf einbauen...gibt ja nicht viele Strafen die für mich uncool sind. Als Beispiel den Bart mit einem Epilierer entfernen, doch der bleibt stehen...daher vorher schlecht rasieren und der Rest wird zur Strafe epiliert... doch gefällt mir das mittlerweile zu sehr und gehört jetzt zur morgen Routine^^
.
Und was in meinem Post zwischen den Zeilen steht, ist eigentlich der Grund warum ich die Reißleine gezogen habe.
(Wenn man anfängt seinen Herr oder Herrin als zu sanft zu sehen und selbst nach Verbesserung der Verschlimmerung sucht...)
.
Daher bin ich bei Bastius mit in der Gruppe, als Sub-Heiler ist man ja auch Hardliner...
(Im Moment wäre ich gerne mein eigener Fanatiker...crazy)
da du mir eine Aufgabe gegeben hast und ich jetzt einen Napf kaufen fahre...hier deine Aufgabe, eine DIY Reihe starten wo Tools einzeln besprochen werden und was zum Minimum gehört oder schon Luxus ist.
.z.B.(kannst du besser)
Ein Stück Restholz kann als Puffer dienen um Hammerschläge nicht als Muster in das Werkstück zu übertragen.
Kosten 0
Nutzen 100%
Essentiell 10 von 10
😉
Nur Starten, mehr nicht...dann schauen wir mal wie sich dies entwickelt.
HDauchL @Vapersklave

Wo du die Gruppe erwähnt hast... lieber dort ?.. Dann kann ich sogar  Bilder mit rein senden.    Das mit den Tools ist tatsächlich eine Idee die mein Fokus triggert.... Auf der anderen Seite habe ich Angst , daß man mich nicht versteht.  Oder ich für meine Tools selber zerrissen werde. Weil ich wirklich nicht DEEER  perfekte Handwer bin. 

Vor 7 Minuten , schrieb towel:

selbstgedöns in jeglicher hinsich iss dennoch nie dasselbe! 

und ich als sub würd doch nich DOM dann den kram präsentiern und sagen 'so und damit arbeit jezz nach schema blablubb' oO

Doch genau so...ich sag was ich Denke und dann hat dies Konsequenzen. Die Oberste Regel... Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt

vor 7 Minuten, schrieb towel:

selbstgedöns in jeglicher hinsich iss dennoch nie dasselbe! 

und ich als sub würd doch nich DOM dann den kram präsentiern und sagen 'so und damit arbeit jezz nach schema blablubb' oO

Kann ich auch nachvollziehen.   Auf der anderen Seite. Zeigt das Vorfertigen  ,  dem/der das man sich wirklich Gedanken gemacht hat. 

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Doch genau so...ich sag was ich Denke und dann hat dies Konsequenzen. Die Oberste Regel... Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt

du siehst mich verwirrt grad

hast meinen comment geliket, siehst es aber anders?  erklär mir ma bitte, was grad meinst :) 

• Neu erstellen...