Jump to content

Welche BDSM-Praktiken würdest du gerne erleben?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Kann ich auch nachvollziehen.   Auf der anderen Seite. Zeigt das Vorfertigen  ,  dem/der das man sich wirklich Gedanken gemacht hat. 

nach rein eignem ermessen...  menschen aber sind individuen, vape!

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Doch genau so...ich sag was ich Denke und dann hat dies Konsequenzen. Die Oberste Regel... Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt

Oha. Das kennen ich irgendwo her. Ich habe damit leider schon viel ruiniert. 

vor 1 Minute, schrieb towel:

nach rein eignem ermessen...  menschen aber sind individuen, vape!

👍

also nochma kurz, was ich mein... weil will hier den thread auch nich sprengen!

ein mit sich selbst erleben wird nie ne machtverschiebung demonstriern, daher eben mein comment bzgl 'selbstkram'

vor 19 Minuten, schrieb towel:

weil will hier den thread auch nich sprengen!

Guter Vorsatz, nur wie von ner Dampfwalze, die nix platt machen will. ;)

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich verstehe was du meinst, doch will ich gar nicht aus einem Napf essen oder trinken...ich werde es sogar verweigern...
.
Ich lerne gerade, was ich für andere gemacht habe, auf mich selbst anzuwenden.
"Werde dein eigener Herr"
(z.B.Dopamin Kontrolle und Regulierung)
Statt auf Befehl zu warten setzte ich mir selber welche...
Wobei da könnte ich den Napf einbauen...gibt ja nicht viele Strafen die für mich uncool sind. Als Beispiel den Bart mit einem Epilierer entfernen, doch der bleibt stehen...daher vorher schlecht rasieren und der Rest wird zur Strafe epiliert... doch gefällt mir das mittlerweile zu sehr und gehört jetzt zur morgen Routine^^
.
Und was in meinem Post zwischen den Zeilen steht, ist eigentlich der Grund warum ich die Reißleine gezogen habe.
(Wenn man anfängt seinen Herr oder Herrin als zu sanft zu sehen und selbst nach Verbesserung der Verschlimmerung sucht...)
.
Daher bin ich bei Bastius mit in der Gruppe, als Sub-Heiler ist man ja auch Hardliner...

Ein Stück Restholz kann als Puffer dienen um Hammerschläge nicht als Muster in das Werkstück zu übertragen.
Kosten 0
Nutzen 100%
Essentiell 10 von 10
😉
Nur Starten, mehr nicht...dann schauen wir mal wie sich dies entwickelt.
HDauchL @Vapersklave

Erster Quicktip:  Anstatt ein Holzstück als Puffer zu nehmen . Kann man auch einen geeigneten Gummihammer kaufen. 

Optional( mache ich selbst) kann man auch ein Stück Holz als Hammer 🔨  zweckentfremden.  ;)

bearbeitet von Vapesklave
Vor 43 Minuten , schrieb towel:

du siehst mich verwirrt grad

hast meinen comment geliket, siehst es aber anders?  erklär mir ma bitte, was grad meinst  

Dieser Wiederspruch halt...ich unterbreite normal keine Wünsche oder Teile irgendwo mit was ich wirklich Denke oder fühle...
.
Doch wenn ich Bottom oder sag der Untergebene bin kennt mein Top alles von mir.
.
Auch wenn ich nicht gefalle oder sogar zur Belastung werde...
.
Du hast es anders formuliert und so würde ich es auch nicht vortragen...aber ich denke wir meinen Grob die gleiche Richtung.
Geht gar nicht und doch muss Top es Wissen, kompliziert 🪤

Tatsächlich würde ich gerne insofern es für die Zukunft möglich wäre zum eigentlichen Rollenspiel als Little noch als Ergänzung Medical Play ausprobieren. Finde dieses Rollenspiel sehr interessant zumal der Körper je nach Spielart von Kopf bis Fuss untersucht wird und weiteres passieren könnte. Auch als Little muss man sich vorbeugen :flushed: 

• 2 Wochen später...

Hallo :) Das ist mein erster Beitrag und entsprechend zahm ist er:

ich würde wirklich gerne einfach einen schönen Abend in einer schönen Location auf einem schönen BDSM Event verleben als Sub.  Es gab mal eine Location, die das über mehrere Tage angeboten hat (bzw über Nacht). Da war die Lebensphase aber nicht geeignet, Kind klein. Jetzt hätten wir die Zeit und die Muße und ausser MIlkersdorf finde ich irgendwie nichts, was uns anspricht, die ursprüngliche Location gibt es wohl nicht mehr? Vornehmlich der Herr hat da so seine ganz eigenen Vorstellungen.  Nicht flashy, mehr Landsitz. Und Gott bewahre, sollte es Plastikbecher geben;)

Ansonsten noch eine Sache die aber absolut nicht stattfinden wird, somit vergesse ich sie konsequent.

Also absolut harmlos aber schwer zu erfüllen. Sollte jemand Ideen haben, ich bin dankbar.

• Neu erstellen...