Ba**** Geschrieben November 13 Autor vor 27 Minuten, schrieb DarkDominance: Ach Bastius, warum gelingt es dir eigentlich nie, in einer Diskussion sachlich und argumentativ zu bleiben? Wenn der Eloquenz Grenzen gesetzt sind, muss es immer sofort persönlich werden, was meist mit dem eigentlich Thema gar nichts mehr zu tun hat. Fällt dir das eigentlich selbst auf? ganz einfach: weil ich das bei solchen wie Dir nicht will. Ich kenn ja die Hintergründe, das vergisst mancher gern..
Ba**** Geschrieben November 13 Autor ich schütze meine Mitstreiter innen. Was man dafür von mir hält, ist mir scheissegal.
Ba**** Geschrieben November 13 Autor (bearbeitet) ..und quatsch nicht nur davon, wie der Thread über mir. bearbeitet November 13 von Bastius
Tabius Geschrieben November 13 Wer das Spiel anderer so hart in Frage stellt bringt mich zum.... Es ist ein Spiel der Freude und Lust. Punkt fertig. Meins ist nicht deins. Punkt ....nur weil du es HART brauchst ... die ELITE aha ...entlockt mir ein haha ...Elite von ? Zwischenmenschlichen Interaktion ? Oder Show und grenzwertig dreschen und grenzwertig handelnden nur um den härtesten Phallus zu haben? Mal back to Basic ... ??? Sexualität ist kein Wettkampf in dem es "Elite" gibt und schon gar keine Low.... Ich ..ich ... mach was mir gefällt und gut tut. Punkt. Ende. Basta. Da kann "Elite" in seinem Szene-Club noch so Heavy Hard Extreme .... Ich schlafe gekuschelt ein und zufrieden in Love.
Ba**** Geschrieben November 13 Autor vor 4 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Amüsant das alles ist wie`n Prospekt von Aldi. Mein Auftrag ist den einzuschmeißen, aber der Postkasteninhaber wehrt sich mit Händen und Füßen haha. Genieß die Show Maus. ..sagte ich schonmal wa ?!
Tabius Geschrieben November 13 Szene .. höher.. weiter .. extremer .. Show und Exzess... Grenzen übertreten und ... das gaaaanz haarte..... ja echt ehrlich? AutoShow 2000PS ... Yachten...Fernseher... Dolby und .... Schrott Käse Scheiß!! Die Elite ist der wahre Bodensatz der weitab der Realität ständig extreme sucht. Im sexuellen genau wie in jedem anderen Bereich. Euer BDSM ist das wahre das einige das nicht verweichlichte .... im Stahl erbrechen..... Die Elite ist Bodensatz der sich hervor hebt durch Extremismus und Überheblichkeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TrueOne Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh, bin ich hier bei den anonymen Narzissten gelandet? Weitermachen. Ich geh rüber zu den ADHSlern.
Ba**** Geschrieben November 13 Autor (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Tabius: Szene .. höher.. weiter .. extremer .. Show und Exzess... Grenzen übertreten und ... das gaaaanz haarte..... ja echt ehrlich? AutoShow 2000PS ... Yachten...Fernseher... Dolby und .... Schrott Käse Scheiß!! Die Elite ist der wahre Bodensatz der weitab der Realität ständig extreme sucht. Im sexuellen genau wie in jedem anderen Bereich. Euer BDSM ist das wahre das einige das nicht verweichlichte .... im Stahl erbrechen..... Die Elite ist Bodensatz der sich hervor hebt durch Extremismus und Überheblichkeit. überaus poetisch. Elite ist der, der das AUCH kann. Ganz genau. Die Blätter im Wind, getrieben, sich selbst ausgeliefert, stets auf die Wahrnehmung der anderen angewiesen und deshalb noch höher schneller, weiter kletten zu MÜSSEN... die sind es eher nicht. Das sind die, die einmal (im Leben) auch so sein wollen. Koste es was es wolle, und wenn man draufgeht. Das ist der verottete Humus auf dem es sich schön weich läuft zum Gipfel..wenn mich mal wieder die Lust packt da hochzuwandern. bearbeitet November 13 von Bastius
Da**** Geschrieben November 13 (bearbeitet) Zitieren Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. Sokrates, 469-399 BC Und so verhält es sich auch mit dem SM. Mindestens seit der Zeit. Er ist luxuriös, Subs haben keine Manieren mehr und verachten die Autorität der Domsen, alle zusammen haben gar keinen Respekt mehr vor dem althergebrachten BDSM, es wird darüber geschwatzt, wo daran gearbeitet werden soll. Der BDSM wird nicht mehr andächtig zelebriert, wenn es dazu kommt. Den alten Regeln wird widersprochen, jeder in der Gesellschaft schwadroniert darüber, er wird von allen mit Plüschhandschellen gespielt, die Beine am Bett gespreizt und alles in allem werden die TRVEN BDSMler tyrannisiert und marginalisiert. Schlimm, schlimm. Wie soll es damit nur weiter gehen. Ansonsten: Komm in meine Gruppe, jetzt nur noch ganz wenige Plätze frei, bald muss ich sie schließen und dann kostet es was. Nur in meiner Gruppe versammelt sich die Elite, und du lernst in ganz günstigen Tutorials, wie man investiert und richtig Asche macht... ups, falsches Thema, und ist das hier etwa gar nicht YouTube? bearbeitet November 13 von Damokles
Ba**** Geschrieben November 13 Autor Vor 7 Minuten , schrieb Damokles: Sokrates, 469-399 BC Und so verhält es sich auch mit dem SM. Mindestens seit der Zeit. Er ist luxuriös, Subs haben keine Manieren mehr und verachten die Autorität der Domsen, alle zusammen haben gar keinen Respekt mehr vor dem althergebrachten BDSM, es wird darüber geschwatzt, wo daran gearbeitet werden soll. Der BDSM wird nicht mehr andächtig zelebriert, wenn es dazu kommt. Den alten Regeln wird widersprochen, jeder in der Gesellschaft schwadroniert darüber, er wird von allen mit Plüschhandschellen gespielt, die Beine am Bett gespreizt und alles in allem werden die TRVEN BDSMler tyrannisiert und marginalisiert. Schlimm, schlimm. Wie soll es damit nur weiter gehen. Ansonsten: Komm in meine Gruppe, jetzt nur noch ganz wenige Plätze frei, bald muss ich sie schließen und dann kostet es was. Nur in meiner Gruppe lernst du in ganz günstigen Tutorials, wie man investiert und richtig Asche macht... ups, falsches Thema, und ist das hier etwa gar nicht YouTube? ein Fuchs. Lass die mal, die blicken das eh nicht. Statt schmunzeln könn' die nur böse. Die fühlen sich wahrscheinlich in nem (gesellschafts)kritischen Theaterstück noch pers. angegriffen und verlangen beim Ausgang ihr Geld zurück. Ein Schelm wer sich das ausgedacht hat, man braucht ihnen letztlich nur zuschauen..
Ba**** Geschrieben November 13 Autor vor 4 Minuten, schrieb Damokles: Ich hätte wohl Sarkasmus-Tags nutzen sollen... als Vertreter der "Sorte" wie man mich vorwiegend hier dargestellt sehen möchte, muss ich entschieden zu Scaphismus-Tags raten.
TAM50 Geschrieben November 13 Da ist es ja mehr als gut das ich mich nie zur BDSM Szene gezählt hab und das auch nie passieren wird.
Moderator FE**** Geschrieben November 13 Moderator vor 2 Stunden, schrieb Bastius: meine neue Gruppe ! Sorry, das Forum ist nicht als Werbeplattform für die Gruppen gedacht. Dies käme Kontaktsuche gleich. Wenn das die Intuition des Themas war, müsste ich hier schliessen. Gruss Uyen
Ba**** Geschrieben November 13 Autor (bearbeitet) ..zurück zum Thema folks bearbeitet November 13 von Bastius
Ba**** Geschrieben November 13 Autor (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Bastius: ..zurück zum Thema folks Bullshit-BDSM. bearbeitet November 13 von Bastius
BettyBlaze Geschrieben November 13 Vor 26 Minuten , schrieb Bastius: ein Fuchs. Lass die mal, die blicken das eh nicht. Statt schmunzeln könn' die nur böse. Die fühlen sich wahrscheinlich in nem (gesellschafts)kritischen Theaterstück noch pers. angegriffen und verlangen beim Ausgang ihr Geld zurück. Ein Schelm wer sich das ausgedacht hat, man braucht ihnen letztlich nur zuschauen.. Wer sind denn "die"?
Ba**** Geschrieben November 13 Autor Vor 1 Minute , schrieb BettyBlaze: Wer sind denn "die"? siehe Thema
Da**** Geschrieben November 13 vor 3 Minuten, schrieb BettyBlaze: Wer sind denn "die"? Ist doch klar. Dieses Gesocks, das alles BDSM macht und nicht die TRVE Elite-BDSM-Schule verfolgt. Also jeder, der nicht Jehova sagt. Spalter!
Ba**** Geschrieben November 13 Autor ich geh jetzt mal ins Bett. Dom muss schlafen. Äxte stehen hinter der Tür, Selbstgebrannter im Kühlschrank. Die Subs nehm ich mit (Verantwortung und so). Morgen guck ich nach wer noch übrig ist. Um die verwaisten Damen werd ich mich kümmern, versprochen. ..reingehau'n die Herren.
zo**** Geschrieben November 13 OMG --- ich habe Konsum-Enten-Bullshit gelesen und gegoogelt, weil ich es nicht verstanden habe. :-)
Ja**** Geschrieben November 13 BDSM gibt es doch noch gar nicht so lange... und gibt dem alt hergebrachten Rückendeckung. Früher hätte man da nicht mit seinem Arzt drüber gesprochen... Also BDSM sollte meiner Meinung nach allen ein Zuhause geben, fertisch. . Wenn man jetzt bedenkt das ich letztes Jahr noch D/s und BDSM für etwas schlimmes gehalten habe. Doch meins weit von D/s weg war und BDSM mäßig noch im Rahmen... . Den richtigen Partner finden wird dadurch nicht schwerer ... es hilft aber auch nicht wirklich 🤣
kleiner_phönix Geschrieben November 14 Vor 8 Stunden, schrieb Bastius: ist wie`n Prospekt von Aldi. Mein Auftrag ist den einzuschmeißen, aber der Postkasteninhaber wehrt sich mit Händen und Füßen haha. Genieß die Show Maus. ..sagte ich schonmal wa ?! Nenn mich nicht Maus, Hase
Empfohlener Beitrag