Jump to content

Selbstschutz - 2 unterschiedliche Fragen

Hi****

Empfohlener Beitrag

Meine Selbstschutzfunktion als Dom ist: Ich date niemanden und ich spiele mit niemandem,.... war schon immer so. Alles nur reine Fantasie. Und jetzt bin ich in dem Alter wo ich sowieso keine Beziehung mehr eingehen werde in der BDSM eine Rolle spielen würde.
Stufen - Meine Nogo's sind umfangreicher am Anfang. Ich mag z.B. Bondage, aber es ist ein Nogo für eine frische Beziehung, da ich nicht weiss ob Tabus auch eingehalten werden und in Bondage hat man als sub nicht wirkl. die Möglichkeit das zu verhindern.
Sobald jemand meine no go's misachtet gibt es 3 Szenarien

1. Scenario leichter verstoß man redet drüber.

2. Szenario härterer verstoß ich gehe und werde mich nicht mehr treffen.

3. Szenario sofortiger abbruch und heels in den Geschlechts organen des schuldigen ^^ Und evtl aufgeben einer Anzeige

Praktisch fand ich es in der Vergangenheit, das NEIN sagen zu "üben". 

Grenzen sind ja durchaus tagesabhängig und wenn die Beteiligten wissen und Erfahren haben, das Nein sagen völlig in Ordnung ist, ist nach meiner Erfahrung vieles möglich ohne in einem engen Korsett von möglichen Praktiken zu stecken. Das hat mich in dem Moment immer aus der Dynamik rausgeholt (was nicht so schön ist) aber dafür das beidseitige Vertrauen gestärkt. 

Wer einmal meine Grenzen überschreitet, sieht mich danach nie wieder .

Wenn jemand die Grenzen überschreitet oder nicht mit mir redet über meine Grenzen und No Gos.

Haben wir gelernt in unserem Verein ganz laut Maide oder zu jemanden hin gehen und Fragen wo geht es nach Nirwana die meisten wissen was diese Frage bedeutet. 

@All,
@Fetmod-Uyen,

Ich bin schlichtweg schockiert, nachdem ich jenen Beitrag gelesen habe in welchem der Use, der Verfasser die Telefonnummer eines Hilfstelefonssowie ein nem Artikel des SGB (Sozialgesetzbuches) ins Spiel gebracht wurde.

Ein Fetisch,-/ein BDSM- Forum ist aus meiner Sicht ein Virtueller Ort an welchen man seine n Intresse an Fetisch, an BDSM in deren GS zwar Facettenbreite und Tiefe äußert.
Mehr noch, man öffnet sich für Andere. Man gibt hier und genau dafür ist dieser virtuelle Raum erschaffen worden,seine Wünsche, Bedürfnisse, Ängste aber auch Erfahrungen und Fragen, preis.
Selbst userInnen,welche von sich aus sagen, ihre Sexualität geht niemanden fremden etwas an, ihre Intimität endet am deren Schlafzimmer,-/ Haustür!

Und selbst diese UserInnen lassen mit ihren Beiträgen ein tiefen Blick in ihr eigenes "Ich" zu.

Selbstschutz, ein so wichtiges Thema, und Du @HornHerzHumor kommst hier mit einem Bürokratiscjen Artikel um die Ecke.
Wer hat Dir beim erstellen geholfen, die von Dir geliebte KI oder wolltest Du selbst glänzen mit deinem Wissen um die Deutsche Rechtssprechung.

Dieser Artikel ist vom Inhalt her Schrott.
Dazu gleich mehr.
Entsetzt und schockiert bin ich über die Art des Beitrages, kalt, bürokratisch ohne persönliche Emotionen.
Wissen wie es andere Handhaben, bloß selbst blass und fahl bleiben und hinter einem Gesetz in Deckung gehen.

Warum Schrott:

Wenn man eine Gesetzesstelle benennen möchte, gibt man den Namen (Abkürzung) des Gesetzes an.
Danach folgt der Paragraph (§).
Ferner der Absatz > Abkürzung dafür entweder Abs. oder (Ziffer).
Sowie der Satz.
Jedes Gesetz hat seinen eigenen Namen, jedes Gesetz ist in Paragraphen .
Diese Punkte gibt es immer.
Ist ein Paragraph sehr umfangreich, mit verschiedenen einzel Aspekten erfolgt die Unterteilung in Absätzen.
Wichtige Aussagen ein Nest Absatzes kennzeichnet man mit der Angabe des Satzes, wo die Aussage zu finden ist.

Hier slso
SGB V = Name des Gesetzes.
Und Paragraph, richtig dieses Element fehlt.
Das SGB V hat über 300 Paragraphen!

@HornHerzHimor es wäre zu begrüßen, wenn Du deine Sticheleien, den n persönlichen Angriffe gegen User ein wenig zurück fahren würdest, der nen Schreibtisch im Büro verlässt und mehr Emotionen und Erfahrungen von jenem von Dir gelebten und geliebten BDSM einfließen lassen würdest.

Und nein, es gibt kein Gesetz, keine Bibel übers BDSM was richtig und falsch ist. Die Suche nach dieser Definition ist genauso unmöglich wie definieren zu wollen,wScechter und halt der andere BDSM ist.

Ein anderes für in
Vor 11 Minuten , schrieb Einfach-Ich:
@All,
@Fetmod-Uyen,

Ich bin schlichtweg schockiert, nachdem ich jenen Beitrag gelesen habe in welchem der Use, der Verfasser die Telefonnummer eines Hilfstelefonssowie ein nem Artikel des SGB (Sozialgesetzbuches) ins Spiel gebracht wurde.

Ein Fetisch,-/ein BDSM- Forum ist aus meiner Sicht ein Virtueller Ort an welchen man seine n Intresse an Fetisch, an BDSM in deren GS zwar Facettenbreite und Tiefe äußert.
Mehr noch, man öffnet sich für Andere. Man gibt hier und genau dafür ist dieser virtuelle Raum erschaffen worden,seine Wünsche, Bedürfnisse, Ängste aber auch Erfahrungen und Fragen, preis.
Selbst userInnen,welche von sich aus sagen, ihre Sexualität geht niemanden fremden etwas an, ihre Intimität endet am deren Schlafzimmer,-/ Haustür!

Und selbst diese UserInnen lassen mit ihren Beiträgen ein tiefen Blick in ihr eigenes "Ich" zu.

Selbstschutz, ein so wichtiges Thema, und Du @HornHerzHumor kommst hier mit einem Bürokratiscjen Artikel um die Ecke.
Wer hat Dir beim erstellen geholfen, die von Dir geliebte KI oder wolltest Du selbst glänzen mit deinem Wissen um die Deutsche Rechtssprechung.

Dieser Artikel ist vom Inhalt her Schrott.
Dazu gleich mehr.
Entsetzt und schockiert bin ich über die Art des Beitrages, kalt, bürokratisch ohne persönliche Emotionen.
Wissen wie es andere Handhaben, bloß selbst blass und fahl bleiben und hinter einem Gesetz in Deckung gehen.

Warum Schrott:

Wenn man eine Gesetzesstelle benennen möchte, gibt man den Namen (Abkürzung) des Gesetzes an.
Danach folgt der Paragraph (§).
Ferner der Absatz > Abkürzung dafür entweder Abs. oder (Ziffer).
Sowie der Satz.
Jedes Gesetz hat seinen eigenen Namen, jedes Gesetz ist in Paragraphen .
Diese Punkte gibt es immer.
Ist ein Paragraph sehr umfangreich, mit verschiedenen einzel Aspekten erfolgt die Unterteilung in Absätzen.
Wichtige Aussagen ein Nest Absatzes kennzeichnet man mit der Angabe des Satzes, wo die Aussage zu finden ist.

Hier slso
SGB V = Name des Gesetzes.
Und Paragraph, richtig dieses Element fehlt.
Das SGB V hat über 300 Paragraphen!

@HornHerzHimor es wäre zu begrüßen, wenn Du deine Sticheleien, den n persönlichen Angriffe gegen User ein wenig zurück fahren würdest, der nen Schreibtisch im Büro verlässt und mehr Emotionen und Erfahrungen von jenem von Dir gelebten und geliebten BDSM einfließen lassen würdest.

Und nein, es gibt kein Gesetz, keine Bibel übers BDSM was richtig und falsch ist. Die Suche nach dieser Definition ist genauso unmöglich wie definieren zu wollen,wScechter und halt der andere BDSM ist.

Ein anderes für in

Kannte die Telefonnummer nicht ist doch nen netter Hinweis

vor 40 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

@HornHerzHimor es wäre zu begrüßen, wenn Du deine Sticheleien, den n persönlichen Angriffe gegen User ein wenig zurück fahren würdest

Meine Worte.

• Neu erstellen...