Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Zusammen Mich würde interessieren, welche Ideen und Formen der Online Erziehung ihr schon erlebt habt und möglich sind. Zum Verständnis. Meine Herrin zieht aus privaten, beruflichen Gründen weg. Wir würden gerne unsere Beziehung online aufrecht erhalten. Unser größtes Problem wird die fehlende Nähe, das wehrlos ausgeliefert sein und die Berührungen und Bestrafungen durch Rohrstock Gerte Paddel sein. Welche Ideen habt ihr wie Sie mich weiterhin erziehen, demütigen, benutzen kann. Das gilt für den normalen Tagesablauf aber auch bei Video Calls oder irgendwelche Aufgaben die ich erledigen muss. Ich trage täglich Damenslips unter der Kleidung, die meine Herrin mir den Abend vorher befohlen hat. Ich besitze durch meine Herrin ca. 50 verschieden Slips. Deshalb die Anfrage hier in der Gruppe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche Art von Beziehung habt ihr und geht es darum, wie die Dame dich weiter bespaßen kann oder geht es darum, wie du der Dame weiterhin hilfreich und dienlich sein kannst. Ich glaube, wie sie dich bespaßen kann, wird ihr wohl einfallen, das musst du dir nicht ausdenken. Wie du ihr dienlich sein kannst... Nun, auch das wird sie dir bestimmt sagen, ansonsten aufmerksam sein und für sie nach ihren Wünschen bereit sein.
Su**** Geschrieben November 15 Autor Sie hat mir die Aufgabe gegeben, hier nachzufragen, was für Ideen bestehen, wie Sie auf Entfernung Freude an mir haben kann vor allen Dingen, wenn irgendwelche Verfehlungen geahndet werden müssen. Sie wird mit Sicherheit schon Ideen haben aber das Netz hat mit Sicherheit noch viel mehr Ideen, wo Sie bis jetzt noch nicht dran gedacht hat.
Hi**** Geschrieben November 15 vor 25 Minuten, schrieb Sunny247265: Sie hat mir die Aufgabe gegeben, hier nachzufragen, was für Ideen bestehen, wie Sie auf Entfernung Freude an mir haben kann vor allen Dingen, wenn irgendwelche Verfehlungen geahndet werden müssen. Sie wird mit Sicherheit schon Ideen haben aber das Netz hat mit Sicherheit noch viel mehr Ideen, wo Sie bis jetzt noch nicht dran gedacht hat. Hatte zuerst noch überlegt, auf den ET zu antworten, jetzt steige ich aus, ist mir spontan zu Männerfantasielastig geworden. Erfahrungswert.
Ro**** Geschrieben November 15 vor 29 Minuten, schrieb Sunny247265: Sie hat mir die Aufgabe gegeben, hier nachzufragen, was für Ideen bestehen, wie Sie auf Entfernung Freude an mir haben kann vor allen Dingen, wenn irgendwelche Verfehlungen geahndet werden müssen. Sie wird mit Sicherheit schon Ideen haben aber das Netz hat mit Sicherheit noch viel mehr Ideen, wo Sie bis jetzt noch nicht dran gedacht hat. Warum weiß sie nicht selbst, wie das funktioniert?
towel Geschrieben November 15 sie hat dich gebeten... hmm wieso? weiss sie selbst nich genau?! wie lebtet ihr vorher..worum ging es, was war die intention?
towel Geschrieben November 15 vor 10 Stunden, schrieb Sunny247265: Unser größtes Problem wird die fehlende Nähe, das wehrlos ausgeliefert sein und die Berührungen und Bestrafungen durch Rohrstock Gerte Paddel sein. Welche Ideen habt ihr wie Sie mich weiterhin erziehen, demütigen, benutzen kann. wieso bestrafung? für was?
RudiDD Geschrieben November 15 Ich hatte von online Dom/Sub-Bezieungen leider immer eine etwas negative Vorstellung. Bis ich selbst durch Zufall in eine solche geraten bin. Es war schon eine Umstellung, als Dom nicht selbst aktiv zu sein. Doch ich habe mich schnell damit angefreundet und meine übliche Fantasie entwickelt, um die Beziehung am Laufen zu halten. Schwierig wird es aus meiner Sicht, die Spannung für lange Zeiträume aufrecht zu erhalten. Es besteht halt die Gefahr, sich auseinander zu leben. Also, seid beide kreativ!
Arasjal Geschrieben November 15 Ich würde vielleicht über ein Littledevil nachdenken 🤔 vielleicht ist das etwas für euch . Das deine Herrin nicht soviel darüber weiß liegt offensichtlich daran das nicht jede Dom online macht. Ist ja auch bisl komisch das voraus zu setzen.
Su**** Geschrieben November 16 Autor Gestern um 12:36 Uhr, schrieb towel: sie hat dich gebeten... hmm wieso? weiss sie selbst nich genau?! wie lebtet ihr vorher..worum ging es, was war die intention? Ich habe die Aufgabe bekommen und habe es getan und hier im Forum die Frage gestellt. Ich hinterfrage meine Herrin nicht.
Su**** Geschrieben November 16 Autor Gestern um 12:17 Uhr, schrieb Rosenrot82: Warum weiß sie nicht selbst, wie das funktioniert? Ich hinterfrage meine Herrin nicht. Ich habe die Aufgabe bekommen und habe sie erfüllt.
Su**** Geschrieben November 16 Autor Ich bin nicht in der Position Ihre Anweisungen zu hinterfragen. Ich habe diese Aufgabe von Ihr bekommen und dementsprechend eingestellt.
Hi**** Geschrieben November 16 Also sollen die User die Aufgabe deiner Herrin übernehmen. Ich will deiner Herrin nicht dienen.
Ro**** Geschrieben November 16 vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Also sollen die User die Aufgabe deiner Herrin übernehmen. Ich will deiner Herrin nicht dienen. Warum nicht?
Ja**** Geschrieben November 17 Da die Herrin, wahrscheinlich mit dem Umzug beschäftigt ist, würde ich annehmen. Aber wie sagt man so schön, eine Aufgabe nur erfüllen oder Meistern... . Was ich meine, wäre zusätzlich online Recherche. Die Suche nach F.Maschine oder "online steuerbare Sextoys" dann auf Bilder bei Google Suche, liefert schon einiges was über eine App geht. Littledevil wurde auch schon vorgeschlagen...
Empfohlener Beitrag