Jump to content

BDSM als Trick zum Sex. (ernstes Thema)

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb NordischesPaar:

Erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß macht. Es gibt Doms als auch Subs die im BDSM sexuelle Elemente mit einbauen. Es ist daher keine Einbahnstraße. Wenn den TE sowas stört dann lebe dich so aus wie du es möchtest. Akzeptiere aber auch das es Menschen gibt die es anders mögen.

Es geht nicht um sexuelle Teil- Elemente, sondern darum, dass nicht wenige ausschließlich Sex suchen. Das ist etwas anderes. 

vor 13 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Es kommt doch immer darauf an was die gemeinsamen Vorlieben sind. Für mich schließt BDSM den Sex nicht aus.
Was mich nervt sind die Mitglieder hier die eigentlich auf die Partnerseite gehören weil sie hier nur einen schnellen Fick suchen und die mit BDSM überhaupt nichts am Hut haben. Aber die würde ich dann auch nicht als Top bezeichnen.

Und welche red flags würdest du als Tipp weitergeben? 

vor 15 Minuten, schrieb Anna_rot:

... wenn jemand vorgibt, neu im BDSM zu sein, aber absolut nichts weiß und sich anleiten lassen möchte... 

Das ist ein Indiz für dich, dass nur sex gewünscht ist, aber bdsm drauf steht? 

@NordischesPaar
Da steht ja BDSM als Trick für Sex benutzt !
Also Vortäuschung von BDSM-Erfahrung.
vor 1 Minute, schrieb yerker1:

@NordischesPaar
Da steht ja BDSM als Trick für Sex benutzt !
Also Vortäuschung von BDSM-Erfahrung.

Auch dir.. Da steht nicht bdsm Erfahrung. Da steht nur bdsm! 😁 Das Wort Erfahrung steht an einer anderen Stelle im Satz. 

Auch Dir.
Trotzdem bezieht es sich auf den Trick durch sngebl.BDSM zu Sex zu kommen.
Das würde Erfahrung voraussetzen
vor 16 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Es kommt doch immer darauf an was die gemeinsamen Vorlieben sind. Für mich schließt BDSM den Sex nicht aus.
Was mich nervt sind die Mitglieder hier die eigentlich auf die Partnerseite gehören weil sie hier nur einen schnellen Fick suchen und die mit BDSM überhaupt nichts am Hut haben. Aber die würde ich dann auch nicht als Top bezeichnen.

Mir geht es eigentlich ähnlich wie dir @DevotionMuc. Diese Typen nerven mich halt, tun nun aber nichts gefährliches...😂 Wenn es dann ohnehin bei Sex bleibt. Und wenn zwei das gut finden, ist es ja egal. Sex kann für mich auch dazugehören, aber wer nur ne schnelle Sexnummer will, das hat für mich zumindest auch nichts mit bdsm zu tun. 

vor 13 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie Tops gern Bdsm als Trick für Sex benutzen? 

Ich finde gar nicht @HirnHerzHumor, dass das so viele als "Trick" benutzen. 😂 Also für die ist harter Sex = bdsm. 

Red Flags würde ich auch bei bewusster Täuschung und unter Vorgabe anderer Dinge sehen, als die, die man eigentlich möchte.

Aber die Intention, Erfahrung, woran Interesse besteht und welche Bilder verlangt werden, am Ende wohl ein längerer Schreibkontakt, bei welchem ich wirklich nie Sex auch nur erwähne oder Interesse daran zeige, sortiert das ganz gut aus...😂

Das ist zwar nie eine Garantie, aber vermutlich vielen dann zu  doof, wenn sie merken, so leicht geht das mit der nicht... Und sich in Widersprüche verstricken, fehlende Authentizität, das merkt man mit der Zeit einfach.

Und klar, auch Sachen wie "Aftercare" oder so können abgefragt werden. Wer die dann nie gehört hat... Ja, es gibt heutzutage KI und so Standardantworten, merkt man aber auch zeitig...😂

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Anna_rot:

Wenn jemand behauptet, erfahren zu sein, aber keine Ahnung von Aftercare hat, oder wenn jemand vorgibt, neu im BDSM zu sein, aber absolut nichts weiß und sich anleiten lassen möchte.
Mein Rat ist immer, für BDSM oder generell: Lass Männer einfach reden. Sie werden sich von selbst offenbaren.
P.S. Und natürlich sieht ein alter weißer Mann darin kein Problem – was für eine Überraschung!

Bei manchen Frauen reicht ein Text?!😁

Nee, es gibt auch junge, weiße Frauen neben alten weißen Männern, die muss man nur schreiben lassen 😜 

Ich stimme dir insofern zu, dass "nur Sex" für mich ganz viel mit Männern zu tun hat, gerade online. Aber es gibt auch Frauen die nur Sex suchen. Schau mal in die Dating Anzeigen rein, da wirst staunen. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Mir geht es eigentlich ähnlich wie dir @DevotionMuc. Diese Typen nerven mich halt, tun nun aber nichts gefährliches...😂 Wenn es dann ohnehin bei Sex bleibt. Und wenn zwei das gut finden, ist es ja egal. Sex kann für mich auch dazugehören, aber wer nur ne schnelle Sexnummer will, das hat für mich zumindest auch nichts mit bdsm zu tun. 

Ich finde gar nicht @HirnHerzHumor, dass das so viele als "Trick" benutzen. 😂 Also für die ist harter Sex = bdsm. 

Red Flags würde ich auch bei bewusster Täuschung und unter Vorgabe anderer Dinge sehen, als die, die man eigentlich möchte.

Aber die Intention, Erfahrung, woran Interesse besteht und welche Bilder verlangt werden, am Ende wohl ein längerer Schreibkontakt, bei welchem ich wirklich nie Sex auch nur erwähne oder Interesse daran zeige, sortiert das ganz gut aus...😂

Das ist zwar nie eine Garantie, aber vermutlich vielen dann zu  doof, wenn sie merken, so leicht geht das mit der nicht... Und sich in Widersprüche verstricken, fehlende Authentizität, das merkt man mit der Zeit einfach.

Und klar, auch Sachen wie "Aftercare" oder so können abgefragt werden. Wer die dann nie gehört hat... Ja, es gibt heutzutage KI und so Standardantworten, merkt man aber auch zeitig...😂

Das mit dem Bdsm wissen und Ki ist aber ein anderes Thema, deshalb OT. 

Das hier ist auch nur eine weitere Fickseite, heißt halt nur anders 🤡
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Schade das man nicht ehrlich sagt, was man sucht. 

Um eine Lanze für die „Fesselsex“-Suchenden zu brechen: Nicht jeder differenziert zwischen „BDSM“ und „Sex“. Und allein schon der Ausdruck „Fesselsex“ vermischt beides.

Klarheit schafft nur Kommunikation: z.B. durch die einfache Frage „bedeutet BDSM für Dich auch, Sex zu haben?“. Oder eben von Seiten des/der Suchenden „suche BDSM mit Sex“ (oder eben ohne).

vor 7 Minuten, schrieb yerker1:

Das würde Erfahrung voraussetzen

Nein. Es gibt auch Anfänger. Denen hier schon per se unterstellt wurde, dass sie nur sex suchen. So schwarz weiß ist die Welt nicht. Auch wenn es so einfach ist. 

Wieso Trick?
Ich sehe es mehr als gängige Praxis!

@Windgust was Du aus meinen Augen beschreibst ist, dass man sich zum Sex trifft und im Vorfelde BDSM betreibt.
Aber diese ist nicht gemeint!

Das Grundproblem ist, dass vorwiegend Männer devot mit. Dumm und willig übersetzen.
@DevotuonMuc
Du verweist auf die Partnerseite.
Dort gibt es ein ähnlich gelagertes Problem, nur wird das Wort"BDSM" durch "Bi" beim Mann ersetzt.

Ja, viele Männer schieben BDSM Intresse vor, um eine Frau oder Mann zum erleichtern des eigenen "Druckes' zu finden.
Aber auch "devote Männer" schieben häufig BDSM vor, um ihre "Löcher" gestopft zu bekommen. Sorry für diese plumpe Aussage.

BDSM kann aber muss nicht zwingend den sexuellen Akt enthalten.
Vorsichtig sollte man immer werden, wenn BDSM und Ons im Profil gleichzeitig auftauchen.
Aus meiner Sicht kann im ONS keine vertrauensvoll BDSM Verbindung aufbauen.
  • Neu erstellen...