Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie Tops gern Bdsm als Trick für Sex benutzen? Was kann Neulingen eine mögliche red flag sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Windgust Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Verstehe nicht was daran falsch sein soll, wenn jemand spielerisch oder verführerisch BDSM Elemente in seine Erotik einbaut. Hast du dazu negative Szenarien im Kopf?
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habs ein paar mal von weiblichen Subs gehört. Zb war eine reine Shibari Session vereinbart und dann hat der Typ die Situation ausgenutzt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ye**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja habe davon auch schon gehört.Vielleicht kann man Neulingen nur raten am Anfang erstmal nur viel,oft und lange zu reden,bevor es überhaupt zu Handlungen kommt. @ Windgust : du hast das Problem nicht verstanden .
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn jemand behauptet, erfahren zu sein, aber keine Ahnung von Aftercare hat, oder wenn jemand vorgibt, neu im BDSM zu sein, aber absolut nichts weiß und sich anleiten lassen möchte. Mein Rat ist immer, für BDSM oder generell: Lass Männer einfach reden. Sie werden sich von selbst offenbaren. P.S. Und natürlich sieht ein alter weißer Mann darin kein Problem – was für eine Überraschung!
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kommt doch immer darauf an was die gemeinsamen Vorlieben sind. Für mich schließt BDSM den Sex nicht aus. Was mich nervt sind die Mitglieder hier die eigentlich auf die Partnerseite gehören weil sie hier nur einen schnellen Fick suchen und die mit BDSM überhaupt nichts am Hut haben. Aber die würde ich dann auch nicht als Top bezeichnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß macht. Es gibt Doms als auch Subs die im BDSM sexuelle Elemente mit einbauen. Es ist daher keine Einbahnstraße. Wenn den TE sowas stört dann lebe dich so aus wie du es möchtest. Akzeptiere aber auch das es Menschen gibt die es anders mögen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klare Red Flag... wenn der Top sofort sexuelle Handlungen oder Fotos/Videos fordert, bevor überhaupt ein vernünftiges Kennenlernen und Besprechen der Grenzen stattgefunden hat... und wenn ein klares "Nein" nicht akzeptiert wird bzw viel zu viel gedrängelt wird. Ansonsten... für den schnellen Sex würd ich eine BDSM Plattform weniger als passend sehen, eben weil erstmal ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden sollte und grad die Grenzen und Co abgesteckt werden müssen... das macht die "schnelle Nummer" ja nicht grad wahrscheinlicher... da kommt man doch auf Tinder und Co viel schneller zum Schuss, wer es denn nötig hat...
Hi**** Geschrieben November 17 Autor vor 9 Minuten, schrieb NordischesPaar: Erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß macht. Es gibt Doms als auch Subs die im BDSM sexuelle Elemente mit einbauen. Es ist daher keine Einbahnstraße. Wenn den TE sowas stört dann lebe dich so aus wie du es möchtest. Akzeptiere aber auch das es Menschen gibt die es anders mögen. Es geht nicht um sexuelle Teil- Elemente, sondern darum, dass nicht wenige ausschließlich Sex suchen. Das ist etwas anderes.
Hi**** Geschrieben November 17 Autor vor 13 Minuten, schrieb DevotionMuc: Es kommt doch immer darauf an was die gemeinsamen Vorlieben sind. Für mich schließt BDSM den Sex nicht aus. Was mich nervt sind die Mitglieder hier die eigentlich auf die Partnerseite gehören weil sie hier nur einen schnellen Fick suchen und die mit BDSM überhaupt nichts am Hut haben. Aber die würde ich dann auch nicht als Top bezeichnen. Und welche red flags würdest du als Tipp weitergeben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Die einzige und auch schlechte Erfahrung war, als Subbie in einem BDSM-Club zugänglich fixiert als Ausstellungsstück zur Schau gestellt wurde … und einige „Herren“ anfingen, unaufgefordert ihren Hosenstall zu öffnen und sich ihr zu nähern. Offenbar die Vorstellung im Kopf habend, dass alles, was im Club wehrlos ist, auch gevögelt werden kann. Da diese Idee offensichtlich nicht einem einzelnen Hirn entsprang, scheint es eine (zu) weit verbreitete Vorstellung zu sein, dass „hat sich wehrlos machen lassen“ mit „will Sex“ verwechselt wird. Eine Vorstellung, die mir später dann in Swinger-Clubs ebenfalls begegnete, … und möglicherweise dort auch ihren Ursprung hat (?). Seit dem achte ich darauf, in welcher Art Clubs ich spiele … und meide diejenigen, die versuchen, ein gemischtes Publikum – BDSM’ler und Swinger – gleichermaßen anzuziehen. So weit, daraus eine „red flag“ abzuleiten, ob jemand außer BDSM’ler auch gleichzeitig Swinger ist, möchte ich nicht gehen. Dennoch schadet ein ausdrücklicher Hinweis seitens Subbie an ihren Spielpartner nicht, dass sie nur einvernehmlichen Sex akzeptieren wird – und „sich fesseln lassen“ in keinster Weise einer Einverständniserklärung gleichkommt! Gerne vorab als WhatsApp – wegen der Beweislast, sollte es zum Äußersten kommen bearbeitet November 17 von Sinnlicher_Magier "Top" durch "Spielpartner" ersetzt - denn "Top" ist ein Begriff aus dem BDSM ... und "echte BDSM'ler" sollten m.M.n. den Unterschied zwischen BDSM und Sex kennen ... und dass das Eine nicht zwingend etwas mit dem Anderen zu tun hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ye**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Und so Ausdrücke wie " alter weisser Mann " sind hier völlig fehl am Platz ! Es betrifft wahrscheinlich gleichviele junge Männer jeglicher Hautfarbe bearbeitet November 17 von yerker1 Schreibfehler
Hi**** Geschrieben November 17 Autor vor 15 Minuten, schrieb Anna_rot: ... wenn jemand vorgibt, neu im BDSM zu sein, aber absolut nichts weiß und sich anleiten lassen möchte... Das ist ein Indiz für dich, dass nur sex gewünscht ist, aber bdsm drauf steht?
ye**** Geschrieben November 17 @NordischesPaar Da steht ja BDSM als Trick für Sex benutzt ! Also Vortäuschung von BDSM-Erfahrung.
Hi**** Geschrieben November 17 Autor vor 1 Minute, schrieb yerker1: @NordischesPaar Da steht ja BDSM als Trick für Sex benutzt ! Also Vortäuschung von BDSM-Erfahrung. Auch dir.. Da steht nicht bdsm Erfahrung. Da steht nur bdsm! 😁 Das Wort Erfahrung steht an einer anderen Stelle im Satz.
ye**** Geschrieben November 17 Auch Dir. Trotzdem bezieht es sich auf den Trick durch sngebl.BDSM zu Sex zu kommen. Das würde Erfahrung voraussetzen
Br**** Geschrieben November 17 vor 16 Minuten, schrieb DevotionMuc: Es kommt doch immer darauf an was die gemeinsamen Vorlieben sind. Für mich schließt BDSM den Sex nicht aus. Was mich nervt sind die Mitglieder hier die eigentlich auf die Partnerseite gehören weil sie hier nur einen schnellen Fick suchen und die mit BDSM überhaupt nichts am Hut haben. Aber die würde ich dann auch nicht als Top bezeichnen. Mir geht es eigentlich ähnlich wie dir @DevotionMuc. Diese Typen nerven mich halt, tun nun aber nichts gefährliches...😂 Wenn es dann ohnehin bei Sex bleibt. Und wenn zwei das gut finden, ist es ja egal. Sex kann für mich auch dazugehören, aber wer nur ne schnelle Sexnummer will, das hat für mich zumindest auch nichts mit bdsm zu tun. vor 13 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie Tops gern Bdsm als Trick für Sex benutzen? Ich finde gar nicht @HirnHerzHumor, dass das so viele als "Trick" benutzen. 😂 Also für die ist harter Sex = bdsm. Red Flags würde ich auch bei bewusster Täuschung und unter Vorgabe anderer Dinge sehen, als die, die man eigentlich möchte. Aber die Intention, Erfahrung, woran Interesse besteht und welche Bilder verlangt werden, am Ende wohl ein längerer Schreibkontakt, bei welchem ich wirklich nie Sex auch nur erwähne oder Interesse daran zeige, sortiert das ganz gut aus...😂 Das ist zwar nie eine Garantie, aber vermutlich vielen dann zu doof, wenn sie merken, so leicht geht das mit der nicht... Und sich in Widersprüche verstricken, fehlende Authentizität, das merkt man mit der Zeit einfach. Und klar, auch Sachen wie "Aftercare" oder so können abgefragt werden. Wer die dann nie gehört hat... Ja, es gibt heutzutage KI und so Standardantworten, merkt man aber auch zeitig...😂
Hi**** Geschrieben November 17 Autor (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb Anna_rot: Wenn jemand behauptet, erfahren zu sein, aber keine Ahnung von Aftercare hat, oder wenn jemand vorgibt, neu im BDSM zu sein, aber absolut nichts weiß und sich anleiten lassen möchte. Mein Rat ist immer, für BDSM oder generell: Lass Männer einfach reden. Sie werden sich von selbst offenbaren. P.S. Und natürlich sieht ein alter weißer Mann darin kein Problem – was für eine Überraschung! Bei manchen Frauen reicht ein Text?!😁 Nee, es gibt auch junge, weiße Frauen neben alten weißen Männern, die muss man nur schreiben lassen 😜 Ich stimme dir insofern zu, dass "nur Sex" für mich ganz viel mit Männern zu tun hat, gerade online. Aber es gibt auch Frauen die nur Sex suchen. Schau mal in die Dating Anzeigen rein, da wirst staunen. bearbeitet November 17 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schade das man nicht ehrlich sagt, was man sucht.
Hi**** Geschrieben November 17 Autor vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Mir geht es eigentlich ähnlich wie dir @DevotionMuc. Diese Typen nerven mich halt, tun nun aber nichts gefährliches...😂 Wenn es dann ohnehin bei Sex bleibt. Und wenn zwei das gut finden, ist es ja egal. Sex kann für mich auch dazugehören, aber wer nur ne schnelle Sexnummer will, das hat für mich zumindest auch nichts mit bdsm zu tun. Ich finde gar nicht @HirnHerzHumor, dass das so viele als "Trick" benutzen. 😂 Also für die ist harter Sex = bdsm. Red Flags würde ich auch bei bewusster Täuschung und unter Vorgabe anderer Dinge sehen, als die, die man eigentlich möchte. Aber die Intention, Erfahrung, woran Interesse besteht und welche Bilder verlangt werden, am Ende wohl ein längerer Schreibkontakt, bei welchem ich wirklich nie Sex auch nur erwähne oder Interesse daran zeige, sortiert das ganz gut aus...😂 Das ist zwar nie eine Garantie, aber vermutlich vielen dann zu doof, wenn sie merken, so leicht geht das mit der nicht... Und sich in Widersprüche verstricken, fehlende Authentizität, das merkt man mit der Zeit einfach. Und klar, auch Sachen wie "Aftercare" oder so können abgefragt werden. Wer die dann nie gehört hat... Ja, es gibt heutzutage KI und so Standardantworten, merkt man aber auch zeitig...😂 Das mit dem Bdsm wissen und Ki ist aber ein anderes Thema, deshalb OT.
Der_Typ Geschrieben November 17 Das hier ist auch nur eine weitere Fickseite, heißt halt nur anders 🤡
Si**** Geschrieben November 17 vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82: Schade das man nicht ehrlich sagt, was man sucht. Um eine Lanze für die „Fesselsex“-Suchenden zu brechen: Nicht jeder differenziert zwischen „BDSM“ und „Sex“. Und allein schon der Ausdruck „Fesselsex“ vermischt beides. Klarheit schafft nur Kommunikation: z.B. durch die einfache Frage „bedeutet BDSM für Dich auch, Sex zu haben?“. Oder eben von Seiten des/der Suchenden „suche BDSM mit Sex“ (oder eben ohne).
Hi**** Geschrieben November 17 Autor vor 7 Minuten, schrieb yerker1: Das würde Erfahrung voraussetzen Nein. Es gibt auch Anfänger. Denen hier schon per se unterstellt wurde, dass sie nur sex suchen. So schwarz weiß ist die Welt nicht. Auch wenn es so einfach ist.
Einfach-Ich Geschrieben November 17 Wieso Trick? Ich sehe es mehr als gängige Praxis! @Windgust was Du aus meinen Augen beschreibst ist, dass man sich zum Sex trifft und im Vorfelde BDSM betreibt. Aber diese ist nicht gemeint! Das Grundproblem ist, dass vorwiegend Männer devot mit. Dumm und willig übersetzen. @DevotuonMuc Du verweist auf die Partnerseite. Dort gibt es ein ähnlich gelagertes Problem, nur wird das Wort"BDSM" durch "Bi" beim Mann ersetzt. Ja, viele Männer schieben BDSM Intresse vor, um eine Frau oder Mann zum erleichtern des eigenen "Druckes' zu finden. Aber auch "devote Männer" schieben häufig BDSM vor, um ihre "Löcher" gestopft zu bekommen. Sorry für diese plumpe Aussage. BDSM kann aber muss nicht zwingend den sexuellen Akt enthalten. Vorsichtig sollte man immer werden, wenn BDSM und Ons im Profil gleichzeitig auftauchen. Aus meiner Sicht kann im ONS keine vertrauensvoll BDSM Verbindung aufbauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Sinnlicher_Magier: Um eine Lanze für die „Fesselsex“-Suchenden zu brechen: Nicht jeder differenziert zwischen „BDSM“ und „Sex“. Und allein schon der Ausdruck „Fesselsex“ vermischt beides. Klarheit schafft nur Kommunikation: z.B. durch die einfache Frage „bedeutet BDSM für Dich auch, Sex zu haben?“. Oder eben von Seiten des/der Suchenden „suche BDSM mit Sex“ (oder eben ohne). Ich such niemanden. Habe meinen Dom, der von Anfang an ehrlich war. Beängstigend ehrlich.
Empfohlener Beitrag