Jump to content

"Domspace" ? Oder als Dom sich fallen zu lassen?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Jeder macht seins, das sehe ich auch so. Hätte eben für mich nichts mit Dominanz zu tun, ob du das jetzt als abfällige Äußerung  sehen willst, liegt an dir.

Das sowieso etwas als allgemein lächerliche Vorstellung zu deklarieren was au eine r Fetischseite praktiziert werden könnte. Kann man glaube ich guten Gewissens so bezeichnen. Gerade putzig wenn man selbst schnell angekratzt ist.

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das ist so abwegig. 

Es geht um Kontrolle, Vertrauen, Sicherheit,  es ist nicht vorstellbar, dass er wollen würde, dass hier jemand über ihm steht.

Eine geradezu lächerliche Vorstellung. 

Ein Dom der DAS so praktizieren würde, wäre nichts weiter als ein weiterer sub.

Hmn nicht über ihm. Sondern unter ihm.  Halt eine Art von Anstandswauwi

Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Sowas wofür Zofen benutz werden im Bdsm?

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Das sowieso etwas als allgemein lächerliche Vorstellung zu deklarieren was au eine r Fetischseite praktiziert werden könnte. Kann man glaube ich guten Gewissens so bezeichnen. Gerade putzig wenn man selbst schnell angekratzt ist.

Wenn du es so sehen willst, könnte alles was das menschliche Hirn ausspucken könnte, auch praktiziert werden.

Ich habe eben einen gewissen Anspruch an Dominanz. 

Wer wie was praktiziert ist mir ehrlicherweise einerlei. 

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Sowas wofür Zofen benutz werden im Bdsm?

Dieser Begriff "Zofen" kann ich immer noch nicht fassen. 

Ich meine halt eine/n zweiten Sub. Der/die  quasi als eine Art von ????? Moderator auf die Session sieht.  Dem/der Dom und eventuell auch Sub untergeordnet  ist. Und dann (wirklich im allergrößten Notfall) eingreifen zu können.  Wenn irgendwas aus den Fugen geraten sollte. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Wenn du es so sehen willst, könnte alles was das menschliche Hirn ausspucken könnte, auch praktiziert werden.

Das du einen gewissen Anspruch an Dominanz hast fällt schon auf ist doch schön für dich😉

vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ein Aufpasser kann nicht unter den Beteiligten stehen. Würde er unter dem Dom stehen, könnte er weder ein Szenario beenden, noch Kontrolle ausüben. Also bräuchte man ihn dann auch nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ich meine halt eine/n zweiten Sub. Der/die  quasi als eine Art von ????? Moderator auf die Session sieht.  Dem/der Dom und eventuell auch Sub untergeordnet  ist. Und dann (wirklich im allergrößten Notfall) eingreifen zu können.  Wenn irgendwas aus den Fugen geraten sollte. 

Du kannst in einem bdsmstudio oftmals eine Zofe dazu buchen… die macht dann das von dir beschriebene

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich glaube du hast mich noch nicht verstanden... Ein/e Sub als Beobachter/in die Notfalls eingreifen kann. 

Ich glaube du hast mich noch nicht verstanden... Ein/e Sub als Beobachter/in die Notfalls eingreifen kann. 

Habe ich ganz genau verstanden. Und dir auch darauf geantwortet. 

Vor 4 Minuten , schrieb Vapesklave:

Im privat gebrauch heißen diese Personen vielleicht auch Herdplatte oder Fahrrad 😇

Ein Aufpasser kann nicht unter den Beteiligten stehen. Würde er unter dem Dom stehen, könnte er weder ein Szenario beenden, noch Kontrolle ausüben. Also bräuchte man ihn dann auch nicht.

Doch geht... Sorry.  Ich nehme das mit dem Anstandwauwau nun als echtes als Beispiel.  

Unser Hund ist uns untergeordnet.   Wenn er allerdings spürt, (und ja Hunde können das noch besser als wir Menschen)  irgendwas läuft falsch. Dann bellt dieser. Und löst mit diesem Bellen die angespannte Situation.   Und das obwohl er in der Rangordnung unter uns beiden steht

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Im privat gebrauch heißen diese Personen vielleicht auch Herdplatte oder Fahrrad 😇

Ein Notwecker würde es besser beschreiben.  

Doch geht... Sorry.  Ich nehme das mit dem Anstandwauwau nun als echtes als Beispiel.  

Unser Hund ist uns untergeordnet.   Wenn er allerdings spürt, (und ja Hunde können das noch besser als wir Menschen)  irgendwas läuft falsch. Dann bellt dieser. Und löst mit diesem Bellen die angespannte Situation.   Und das obwohl er in der Rangordnung unter uns beiden steht

Wenn der Dom bereit ist sich hier beschneiden zulassen. 

(bearbeitet)

Wenn der Dom bereit ist sich hier beschneiden zulassen. 

Wenn er  sich fallen lassen will und gleichzeitig es nicht sein sollte , wage ich ernsthaft zu bezweifeln, das er sich als fürsorglicher und verantwortungsbewusster Dom eignet. 

bearbeitet von Vapesklave
Eine Funktion das man Bilder hochladen könnte im Forum wäre so nice … die dann freigeschaltet werden müssten 😌 Man könnte teils mit einem Blatt Papier und ein paar Buntstiften Begriffe oder Themen so erklären das sie nicht fehlinterpretiert werden 😇
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Eine Funktion das man Bilder hochladen könnte im Forum wäre so nice … die dann freigeschaltet werden müssten 😌 Man könnte teils mit einem Blatt Papier und ein paar Buntstiften Begriffe oder Themen so erklären das sie nicht fehlinterpretiert werden 😇

Das ist ein noch ganz anderes Thema.  Wo bei ich dir in der Sache recht geben kann. 

Das ist ein noch ganz anderes Thema.  Wo bei ich dir in der Sache recht geben kann. 

Es überschneidet sich aber in letzter Zeit mit vielen Themen 😌

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wenn er  sich fallen lassen will und gleichzeitig es nicht sein sollte , wage ich ernsthaft zu bezweifeln, das er sich als fürsorglicher und verantwortungsbewusster Dom eignet. 

Allgemein gesprochen?

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Allgemein gesprochen?

Was meinst du mit "Allgemein gesprochen "?  

Was meinst du mit "Allgemein gesprochen "?  

Auf wen du dich beziehst...

Oder allgemein gesprochen?

Ehrlich jetzt ? @Rosenrot82 . 

Gehe bitte nochmals an den Anfang des Themas zurück. 

Es geht um das sich fallen lassen von Dom .  Und wenn Dom mit diesem (sich selbst fallen lasse)  die Sicherheit von Sub ausser Acht lässt.  Ist das nicht nur Verantwortungslos gegenüber von Sub. 

Es ist sogar ein Dom-uz als Dom. 

Ich bitte um Verzeihung für meine Emotionen.   Und für das Abweichen meinerseits vom Thema.   

Also bitte zurück zum eigentlichen Thema.  

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ehrlich jetzt ? @Rosenrot82 . 

Gehe bitte nochmals an den Anfang des Themas zurück. 

Es geht um das sich fallen lassen von Dom .  Und wenn Dom mit diesem (sich selbst fallen lasse)  die Sicherheit von Sub ausser Acht lässt.  Ist das nicht nur Verantwortungslos gegenüber von Sub. 

Es ist sogar ein Dom-uz als Dom. 

Darum sollte Dom sich nicht fallen lassen, wenn er dadurch die Kontrolle verliert. Sag ich doch die ganze Zeit.

Dominanz ist unter anderem Kontrolle. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Darum sollte Dom sich nicht fallen lassen, wenn er dadurch die Kontrolle verliert. Sag ich doch die ganze Zeit.

Dominanz ist unter anderem Kontrolle. 

Und das empfinde ich  >IMMER NOCH< als unfair.   Moment bin AFK weil ich vor Frust eine Rauchen muss. 

• Neu erstellen...