Jump to content

Nippel dehnen

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

Direkt Tunnel? Ich benutze für so etwas Dehnungssets die sind für größere Stichkanäle.. auch führ Ohren gibt da Schnecken und keile. Tunnel haben keine langsame Steigung. Am besten immer mit etwas gleitgel nach dem duschen. Und ich persönlich finde alles über 8 Millimeter unschön gerade wenn man nicht auf Wildwuchs achtet ( große Hautfetzen am stichkanal)
vor 8 Stunden, schrieb LederSchwarz:

Das war anders gemeint. Nippel mit einer schön langen Piercingbar piercen. Wenn verheilt, Piercing rausnehmen, einen Tunnel auf den  Nippel setzen, mittels Klammer den Nippel darin hochziehen und dann das Piercing wieder einsetzen. Durch den Tunnel darunter kann der Nippel nicht wieder in die Ausgangsposition zurück und wird gedehnt... was bei längerer Tragedauer permanent wird.

Genau das habe ich auch schon mal mit einer Bekannten verfolgt. Wir waren damals auf die xhamster Seite von Longpussy gekommen. Da sind sehr schöne Vorlagen, was genau diese Art der Bearbeitung der Nippel betrifft. Longpussy macht eher mehr mit ihrer Muschi, das ist Geschmackssache, aber die Bearbeitung ihrer Brüste ist schon beeindruckend. 

Wenn Du den Link nicht findest, kannst Du mich ja anschreiben.

Ich verwende schon lange verschiedene Sauger und Pumpen um die Nippel zu vergrößern und empfindsamer zu machen. Es gibt Silikonschröpfköpfe in verschiedenen Größen, die eignen sich da sehr gut, die kann man mit der Zeit und Gewöhnung auch etwas länger drauf lassen.
Den Weg mit dem Tunnel finde ich sehr spannend, spiele die letzte Zeit mit dem Gedanken, meinen größeren, bereits trainierten Nippel mal piercen zu lassen. - Daher danke für diese Inspiration :)
  • Neu erstellen...