Jump to content

No Nut November

LignumDomini

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich könnte nicht im Schlaf völlig unbewusst durch ein wenig Reibung an der Decke kommen, aber antworte mal zu versehentlichen Orgasmen.

Ich habe ein Selbstberührungsverbot und ein Orgasmusverbot. Das würde differenziert und ein eigenständiger unerlaubter bewusster Orgasmus wäre natürlich wesentlich schlimmer. Bei der bewussten und unerlaubten Selbstberührung haben wir Abstufungen, die ich mit nun mal schenke. 

Bei Orgasmen ist es so, dass ich welche haben darf oder nicht. Entweder für mich oder durch meinen Herrn. Wenn er es mir zusagt, weiß ich, dass ich einen haben darf. 

Wenn er mich untenrum bespielt oder beim Sex (was allerdings eher selten wäre), habe ich kein Verbot zu kommen. Er selbst liest mich und bricht ggf. vorher ab. Da hat er es ja in der Hand, wie weit er mich treibt. 

Nun könnte man sagen, dass Sub die Regel hat, dass sie außer einer konkreten Erlaubnis, immer einen Orgasmus verhindern soll. 

Ich denke, dass das bei entsprechender Mühe auch bis zu einem gewissen Punkt funktionieren kann. Bei "Fahrlässigkeit" gäbe es ja mehrere Abstufungen, sozusagen. 

Fakt ist natürlich, dass eine Mühe zum Nicht-Orgasmus dann schon gewertet werden muss. Und wenn die Mühe erkennbar ist, Sub sagt, dass sie sich maximal Mühe gegeben hat, ihr Dom sie aber dennoch bis zum Orgasmus getrieben hat, sehe ich da keinen Fehler, denn ab einem gewissen Punkt geht eine Unterdrückung wohl kaum noch. Hier wäre der Sub dann Glaube zu schenken, im Zweifel. 

Der Dom hat es halt ziemlich in der Hand, sie doch zum Orgasmus zu treiben, ohne ihr Verchulden. 

Wenn Sub natürlich selbst für einen "unerlaubten" (da nicht explizit erlaubten) Orgasmus Buße tun will, geht das natürlich. Ich wäre da nicht, denn ich hätte überhaupt kein schlechtes Gewissen. Wenn mein Herr mich zum Orgasmus bringt, selbst wenn es ungewollt ist, da er zu spät aufgehört hat, ist das dann halt mein Glück...😁

Versehentlich unter der Decke einen zu erfahren, wobei es bei mir nicht ginge, das würde mein Herr nicht bestrafen. Wozu? Er hält mich geil und dann wäre es so? 

Etwas anderes wäre es natürlich, wenn man wegen Geilheit bestimmte Auflagen nicht beachtet und sich bewusst noch bdsm Bildchen oder so anschaut, zur Stimulation. 

Aber wenn man nun nichts macht, im Schlaf irgendwas träumt und dann kommt...  Was soll man da groß ahnden? 

Auch im Schlaf gehört der Körper von sub dem Dom. 😉

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Auch im Schlaf gehört der Körper von sub dem Dom. 😉

Und wie genau soll dieser dein Unterbewusstsein und deine Träume steuern um zu verhindern das dein Körper macht was er will/braucht??🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Und wie genau soll dieser dein Unterbewusstsein und deine Träume steuern um zu verhindern das dein Körper macht was er will/braucht??🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Gar nicht. 

(bearbeitet)

😂😂😂 Er kann ja im Schlaf mit mir machen, was er möchte (Grenzen je nach Situation).

Aber nicht alles beeinflussen... Dann hätte ich ja keine eigenen Gedanken mehr. 😅 Was ich träume, träume ich.

Mit Orgasmen hat er mich zum Glück gut in der Hand und da würde ich nicht allein durch die Decke versehentlich kommen. Aber wenn es so wäre, wäre es halt so...😂 Was sollte Dom da dann groß machen? 

Außer ggf. die Rahmenbedingungen ändern. Zum Beispiel selbst für mehr Orgasmen sorgen...😜

bearbeitet von Bratty_Lo
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Er kann ja mit machen, was er möchte. 

Aber nicht alles beeinflussen... Dann hätte ich ja keine eigenen Gedanken mehr. 😅 Was ich träume, träume ich.

Mit Orgasmen hat er mich zum Glück gut in der Hand und da würde ich nicht allein durch die Decke versehentlich kommen. Aber wenn es so wäre, wäre es halt so...😂 Was sollte Dom da dann groß machen? 

Außer ggf. die Rahmenbedingungen ändern. Zum Beispiel selbst für mehr Orgasmen sorgen...😜

Könnte er durchaus, mehr Orgasmen für sub, bis ihr die Lust daran vergeht z.b.

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Er kann ja im Schlaf mit mir machen, was er möchte (Grenzen je nach Situation).

Das mit der Decke halte ich auch für wenig plausibel 🤷🏼‍♀️ allerdings Orgasmen im Schlaf durch Träume (die ja nur ein verarbeiten von Gedanken des Tages usw sein sollen) ja das ist mir bekannt und auch schon passiert. Ist merkwürdig wenn man dann  davon wach wird🙈🙈🙈

Wenn dein Herr aktiv eingreift ist das ja etwas komplett anderes 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Könnte er durchaus, mehr Orgasmen für sub, bis ihr die Lust daran vergeht z.b.

Das könnte tatsächlich der Fall sein, wenn ich zu "Orga-fixiert" wäre @Rosenrot82. Kein Verbot, sondern ein: "Dann sollst du das so bekommen. Ganz viele... Danach sehnst du dich doch! Bis du flehst und bettelst, dass du es nicht mehr erträgst! 😈 Mit Schlägen, Strom oder anderen Sachen kombiniert, halt recht sadistisch, Überreizung. 

Dann hätte mein Herr Lust dazu. Es wäre dann quälend, aber ja doch befriedigend für mich. 

Am Ende muss sich die Waage halten aus Keuschhaltung und Orgasmen, denn eine "dauerfrustrierte" Sub wollte mein Herr nicht...😉

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe ein Selbstberührungsverbot und ein Orgasmusverbot. Das würde differenziert und ein eigenständiger unerlaubter bewusster Orgasmus wäre natürlich wesentlich schlimmer. Bei der bewussten und unerlaubten Selbstberührung haben wir Abstufungen, die ich mir nun mal schenke. 

Was schenkt du dir? 🤔 Verstehe den Absatz nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Fakt ist natürlich, dass eine Mühe zum Nicht-Orgasmus dann schon gewertet werden muss. Und wenn die Mühe erkennbar ist, Sub sagt, dass sie sich maximal Mühe gegeben hat, ihr Dom sie aber dennoch bis zum Orgasmus getrieben hat, sehe ich da keinen Fehler, denn ab einem gewissen Punkt geht eine Unterdrückung wohl kaum noch. Hier wäre der Sub dann Glaube zu schenken, im Zweifel. 

Der Dom hat es halt ziemlich in der Hand, sie doch zum Orgasmus zu treiben, ohne ihr Verchulden. 

Nö, sehe ich nicht so. Bzw. das ist deine Sichtweise und ihr handhabt das so. Ein Muss gibt es allgemein nicht. Ich finde, dass ich mir dann eben mehr Mühe hätte geben können. Natürlich wird das berücksichtigt, aber mindestens eine Buße gibt es bei uns schon. Und nicht weil ich drum bitte, sondern weil ich eben gegen die Regel verstoßen habe und dies dann eben Konsequenzen hat. Ich bin dafür verantwortlich darauf zu achten beim Sex nicht zu kommen. Mein Herr kann nicht immer darauf achten, schließlich soll er sich auch mehr auf sich konzentrieren. Ich muss dann eben meine Lust etwas zügeln und das klappt ziemlich gut. Atemtechnik helfen auch sehr gut. Also wenn ich beim Sex oder bei sexuellen Aktivitäten komme, kann ich sehr wohl was dafür, auch wenn mein Herr mich an die Spitze des unerträglichen gebracht hatte. 

Es ist was anderes, wenn die Herrschaft zum Beispiel die Sub/Sklavin an die Fickmaschine anschließt mit dem Vorsatz sie so lange an der Maschine zu lassen bis sie kommt. Sie dann dafür zu bestrafen wäre Willkür. 

Wenn ich will das meine sub keinen Orgasmus bekommt dann sorge ich dafür das es keine Möglichkeit gibt. In dem beschriebenen Fall würde ich es als Unfall deklarieren und mir mehr Mühe geben das die Person es einhalten kann.
vor 12 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Was schenkt du dir? 🤔 Verstehe den Absatz nicht.

Die Erläuterung von unerlaubten Selbstberührungen. 😉 Wenn ich mich kurz berühre, ermahnt mein Herr es und wenn ich mich unverzüglich korrigiere, ist es auch ok.

Wenn ich mich da natürlich gezielt stimuliere, wäre das ein Verstoß. 

vor 15 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich bin dafür verantwortlich darauf zu achten beim Sex nicht zu kommen.

Es ist kein Problem für mich darauf achten und sich Mühe geben zu müssen @Jacqueline89, wenn es trotzdessen unaufhaltsam wäre, wäre es auch kein Strafgrund für mich. Aber ja, das schrieb ich ja auch, Sub kann dennoch Buße tun für den "unerlaubten" Orgasmus, da nicht explizit erlaubt, wenn das passt. Und eben, ein Muss von Regeln gibt es da nie. 

vor 17 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Also wenn ich beim Sex oder bei sexuellen Aktivitäten komme, kann ich sehr wohl was dafür, auch wenn mein Herr mich an die Spitze des unerträglichen gebracht hatte. 

Wenn du das bei normalen Aktivitäten bis zum äußerten kannst, ist es gut! Ich könnte das nicht. Und würde mich eben auch nicht in der Schuld sehen, wenn es nicht machbar gewesen wäre. Wollte mein Herr dennoch eine Buße dafür, würde ich die vermutlich nicht ablehnen. Aber da ist er nicht und ich grundsätzlich auch nicht. Aber man folgt ja dem Machtgefälle, es könnte also sein. 

Zumindest wenn ich Fesselungen in der Nacht nicht mehr ertrage, einmal war es die Zwangsjacke mit Schrittkette, die sehr eng war und ich nicht schlafen konnte, selbst wenn er sie zu eng gemacht hat, ich konnte das dann nicht annehmen und erhalte für die Befreiung als "Ausgleich" gerne Hiebe. Nicht gerne, aber es tut mir gut. Und mein Herr sagt: "Das ist jetzt dafür, dass ich dich extra befreien muss!" Das würde er allerdings nicht tun, wenn es nicht mehr aushaltbar wäre und ich sage ohnehin immer erst recht spät was, weil ich ertragen möchte, wenn er nicht wüsste, dass es gut ist. 

Wenn ich etwas ungerecht finde, kann ich es natürlich ebenfalls ansprechen. Denn sonst wäre jemand "unfehlbar". Das ergibt sich dann vermutlich individuell in jeder Dynamik, was das so wäre. Und Willkür kann ja auch passen. 

Nur eben auch wieder nicht in allen Fällen. Wenn ich mir Mühe gebe, muss es zumindest machbar sein. Da meinte ich eben, dass bei Sex, Stimulation, Satisfyer und Co. potenziell Willkür möglich ist. Die Sub zum Orgasmus zu treiben, den sie trotz Mühe nicht verhindern kann. 

Das heißt nicht, dass einzelne Subs das nicht kontrollieren könnten oder selbst wenn sie es nicht konnten, nicht doch ein schlechtes Gewissen haben und Buße tun müssen und auch nicht, dass der Dom Mühe nicht berücksichtigt und absichtlich willkürlich handelt (was ja für einige auch passen kann, für mich weniger, denn dann bräuchte man auf nichts achten, weil alles nach Laune passieren könnte). Ich schrieb nur, dass in dem Bereich die Richtung Willkür möglich ist.

vor 30 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es ist was anderes, wenn die Herrschaft zum Beispiel die Sub/Sklavin an die Fickmaschine anschließt mit dem Vorsatz sie so lange an der Maschine zu lassen bis sie kommt. Sie dann dafür zu bestrafen wäre Willkür. 

Das würde ich auch so sehen. 

Wie viel Mühe sich Sub bei normalen Sexpraktiken bis zu welchem Punkt überhaupt geben kann, wäre individuell. 

Wenn es nicht erlaubt ist und es passiert, dann ist doch egal, wie es passiert ist. Es ist passiert. Wozu auch heraus reden?

vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist kein Problem für mich darauf achten und sich Mühe geben zu müssen @Jacqueline89, wenn es trotzdessen unaufhaltsam wäre, wäre es auch kein Strafgrund für mich. Aber ja, das schrieb ich ja auch, Sub kann dennoch Buße tun für den "unerlaubten" Orgasmus, da nicht explizit erlaubt, wenn das passt. Und eben, ein Muss von Regeln gibt es da nie. 

Ist ja in Ordnung. Für uns wäre das ein Strafgrund. 

Und nein, du schriebst: "Wenn Sub natürlich selbst für einen "unerlaubten" (da nicht explizit erlaubten) Orgasmus Buße tun will, geht das natürlich." 

Das hat nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun. Mein Herr entscheidet welches Vergehen er bestraft und ein unerlaubter Orgasmus, egal ob absichtlich oder unabsichtlich und auch egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe, wird bestraft. 

Ich kann aber verstehen, wenn es andere anders handhaben und solch ein "Vergehen" nicht bestrafen wollen oder auch wenn Sub/Sklavin selbst um eine Buße oder Strafe bittet. 

Wir handhaben das eben anders.

vor 41 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn du das bei normalen Aktivitäten bis zum äußerten kannst, ist es gut! Ich könnte das nicht. Und würde mich eben auch nicht in der Schuld sehen, wenn es nicht machbar gewesen wäre.

Ich schaffe das auch nicht immer, aber meistens schon. Ein unerlaubter Orgasmus kommt mittlerweile sehr selten vor. 

Meine Denkweise ist scheinbar anders. Sollte mein Herr mich nicht absichtlich so lange stimulieren bis ich komme, ohne aufzuhören, sehe ich mich tatsächlich selbst in der Schuld. Ich hätte mir eben noch mehr Mühe geben können. Und tatsächlich habe ich so hart daran gearbeitet, dass solche Vorfälle nur noch selten passieren. Und sollte es passieren, ist es im Grunde genommen egal, warum... Es ist eben passiert und gehört eben bestraft. So denke ich eben.

Man muss aber meine Denkweise nicht verstehen und auch nicht teilen. 

Ich bin ja kein Dom... ,

aber keine Strafe!

Ist doch sehr schön wenn Sie so leicht kommt.

Doch damit auch alles mit rechten Dingen zugeht und Du nicht verarscht wirst würde ich ihr beim schlafen die Hände "unberührbar" fixieren. Also so an den Bettfüßen anketten, so das Sie sie nicht mehr berühren kann.

Wenn´s dann immer noch passiert, um so besser... , aber dann auch noch die Beine gespreizt fixieren..., ev. auch nur mit einer Spreizstange.

• Neu erstellen...