Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben November 25 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hol dich ab wir fahren zu nem Parkplatz der etwas abgelegener am Wald ist. Vermutlich hast du deiner Freundin Bescheid gegeben falls man dich suchen muss und ich alleine aus dem Wald komme, merkst aber relativ schnell wie unbegründet das war und wie sympathisch ich bin. Ich greife noch schnell meine kleine Tasche und los geht’s. Wir plaudern über dies und das und merken garnicht wie spät es wurde. An einem Holzlager, an dem die Bäume aufeinander gestapelt liegen, bleiben wir stehen. Mein Hände wandern über deinen Körper und Krallen sich in deinen Po. Du spürst wie ich dich fest an mich drücke und wie meine Hand deinen Oberkörper entlang in deine Hose wandert. Deinen knackigen arsch berührt und streichelt und du lächelst mich an. Im nächsten Moment spüre ich schon warum. Der kleine plug in deinem Arsch, den du schon die ganze Zeit während dem laufen in dir trägst, hab ich zwischen deinen backen ertastet. Ich zieh meine Hände heraus drehe dich um sodass du mit dem Rücken vor mir stehst. Streife mit den Händen nach oben und drücke deine Brüste fest und fordernd zusammen. Du streckst deinen Hintern meiner Mitte entgegen und reibst meinen Schoß, spürst wie ich mich auf dich freue. Ich klemme die Nippel zwischen meinen Fingern ein und zieh sie dir lang, bis dir ein Stöhnen entweicht. Ich knete und streichle sie, gib dir einen Kuss in den Nacken und du verlierst dich in Gedanken an mein Spiel mit dir. Genießt die Bewegung und reibst mit deinem Po weiter unten. Spürst wie meine Erregung gegen deinen hintern drückt. Erschreckst als ich dich plötzlich nach vorne werfe und du, auf den Baumstämmen dich mit den Händen abstützen musst. Ich Reis dir dein Höschen herunter und zieh dir den hintern blank. Leicht gerötet von meinen Fingerspitzen die sich in deinen Po gebohrt haben. So vor mir kniend, betrachte ich dich und kann es kaum erwarten dich direkt hier im Wald aufzuspießen. Das wäre jedoch zu einfach. Stattdessen lege ich dir Manschetten an deinen Gelenken an. Zuerst die Hände. Geh mit dir ein Stück und fixiere dich so um einen Baum. Die Brüste berühren die kalte raue Rinde und bei jeder Bewegung ziert der Baum Striemen auf deinem Oberkörper. Den hintern weg gestreckt und voller Hoffnungen endlich gefickt zu werden. Fast schon bettelnd forderst du meinen harten Prügel in dir, willst die glänzende nasse Eichel in dir aufnehmen bis du nicht mehr kannst. Ich stelle mich hinter dich und lecke deine muschi. Genieße den Saft der vor lauter geilheit aus dir tropft. Spreize deine backen damit meine Zunge noch tiefer in dir stecken kann. Reibe mein Gesicht in dem heißen Anblick der sich mir offenbart. Den Plug weiterhin fest und tief im Arsch. Fick mich endlich flehst du mich. Der Satz war noch nicht richtig ausgeklungen spürst du schon wer hier den Ton angibt. Ein Schlag mit der flachen hat auf deinen knackigen hinter lässt dich sofort erwachen. Du hörst den Klang noch Sekunden danach. Vor allem aber spürst du die brennende Stelle auf deinem Backen…
Empfohlener Beitrag