Jump to content

Der Unterschied zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ist das Nirvana nicht das Paradies? Also ist es erfolgreich?

"Empathie, ruhig, geduldig, konsequent usw. " das wird auch von weiblichen Doms erwartet. Dazu noch sexy und 24/7 horny bei allem was sie tut und sich nur in Leder kleiden.

 

Keine Beziehung und keine Dynamik funktioniert als Einbahnstraße. Es muss immer ein Match, ein Konsens sein. Menschen die auf weibliche Doms stehen sind keine selbstlosen Samariter, die das als Service für die Menschheit tun, ohne selbst Ansprüche daran zu haben. Und mich nervt das sogar sehr, wenn sie das behaupten, denn nö. Jeder sucht, was ihm gefällt.

 

Nirwana bedeutet außerhalb von Raum und Zeit und beschreibt den Zustand völliger Ruhe.

Sozialisierung und Klischees und umstände - es gibt keinen Unterschied individuelle oder übergeneralisiert. Daher ist SUB oder Dom Geschlechter neutral = verhalten und Mann und Frau oder alles was dem ein Geschlecht zu weißt = Sozialisation

Und wir sind alle geprägt davon - egal ob als suchender oder Findender
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hightower-7789:

Ist euch auch aufgefallen das sowohl männliche als auch weibliche Dom und somit auch männliche wie auch weibliche sub. Sich ganz anders präsentieren?

Bei weiblichen subs erlebe ich immer sehr häufig (...) Alles Dinge die ein männlicher Dom verkörpern soll.

Diesen subs klar zu machen das es kein 
Guckt man sich dann interessehalber die Profile von weiblichen Doms an. (...)

Was meint ihr?

Dass mir deine Beobachtung bezogen auf männliche Subs fehlt, meine ich. Und Mal mit etwas Provokation in den Raum gestellte Frage: Hast du auch Beobachtungen zu Menschen die sich zwischen Mann und Frau oder außerhalb dieser Binarität verorten?

bearbeitet von P-enby
Guten morgen.
Sehe ich absolut nicht so. Kommunikation ist alles und wenn es eben nicht passt, wie du ja auch schon beschrieben hast, dann sollte man(n) es auch lassen. :)
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Kurze Frage am Rande, wo zeigst du den Unterschied zwischen Mann und Frau auf?

Du sprichst nur von Frauen. Weibliche subs und weibliche DOMs. 

Der Titel müsste also eher lauten, ...der Unterschied zwischen weiblichen subs und weiblichen DOMs.

Ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen. Mit männlichen subs habe ich kein Kontakt.

Vor 2 Stunden, schrieb Seilfuchs:
Ich verstehe nicht, warum Emphatie, Ruhe, Geduld und Co. so schlimm sein soll? Das sind menschliche charakterliche Eigenschaften für ein gutes miteinander. Sollen alle Bottoms sich lieber schreienden, empathielosen iwas Tops unterordnen, weil ist ja kein Wunschkonzert und dann Leib und Leben riskieren?

Zumal Verzicht immer noch eine gut Option ist, wenn das Gegenüber nicht zu meinen Neigungen, Bedürfnissen und Must haves, die ich von einem guten Menschen erwarte, passt, sondern eher ein Risiko darstellt oder mich nur einfach unglücklich machen würde. 😳 Also aus meiner Sicht wird hier gerade etwas verwechselt oder verdreht.

Ich spreche niemanden ab das diese Eigenschaft wichtig für einen sind. Es erscheint nur merkwürdig das Frauen die sub sind diese voraus setzen und weibliche doms diese nicht thematisieren.

Vor 2 Stunden, schrieb donnie_darko1983:
Guten morgen.
Sehe ich absolut nicht so. Kommunikation ist alles und wenn es eben nicht passt, wie du ja auch schon beschrieben hast, dann sollte man(n) es auch lassen. :)

Das ist richtig. Es ist Grundvoraussetzung das es passt. Aber wieso sprechen es die einen explizit an und auf der anderen Seite wird klar kommuniziert das gegessen wird was auf den Teller kommt?

Vor 3 Stunden, schrieb Chris-Corax:
Teaspoon hat es meiner Meinung mach perfekt getroffen:
Angebot und Nachfrage.
Ich will das nicht bewerten, es ist halt einfach so, dass es als Frau reicht hier zu existieren und man bekommt 10-100 Nachrichten (die höufig eher Dickpics & Wunschlisten, als "Empathie, Ruhe, Geduld, Konsequenz, etc" enthalten)
Offenbar auch als Femdom.
-
Im Gegesantz dazu bist du als männlicher Dom hiet eher "Massenware" und musst dich gut genug präsentieren um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen (und es schicken die keine 10-100 Frauen Vulva-Pics und versprechen dir dich so hart zu dominieren, dass du liebend gerne Male-Sub wirst, wenn sie nur domminant genug sind 😂)

Das ist mit Sicherheit so. Nur spiele ich da nicht mit. Ich krieche niemanden in den hintern um jemanden von meinen Präferenzen zu überzeugen.

Vor 1 Stunde, schrieb Hightower-7789:

Ich spreche niemanden ab das diese Eigenschaft wichtig für einen sind. Es erscheint nur merkwürdig das Frauen die sub sind diese voraus setzen und weibliche doms diese nicht thematisieren.

Könnte für mich dahingehend der Unterschied sein, das sich die Subs ausliefern und die weiblichen Doms jemanden fesseln und dominieren , was wohl den männlichen Subs egal ist, ob sie ausgeliefert sind.
Das impliziert, das Frauen allgemein immer Sicherheit suchen und brauchen aus ersichtlichen Gründen.

Ich kann diesen Eindruck für mich so nicht bestätigen. 
 

Was man so registriert ist dann letztlich immer durch Zufall geprägt, von der eigenen Subjektivität verwässert und wird im Zweifel durch selektive Wahrnehmung obendrein noch verfälscht. 
 

Ich erlaube mir darum keine Einschätzung darüber, welche Doms oder Subs sich nun im Allgemeinen wie genau präsentieren. 

×
×
  • Neu erstellen...