Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben am Samstag um 08:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hin und wieder lese ich so was wie ,,suche erfolgreiche/r Mann/Frau für eine Beziehung". So oder so ähnlich. Dabei frage ich mich was erfolgreich ist? Ist es, wenn man Beruflich Karriere macht? Oder doch wenn man sich seiner Psyche gestellt hat. Dadurch aber beruflich hinterher hängt? Manche haben mit 30 Haus, Kinder und Auto. Ist das erfolgreich? Und wenn ja. Ist dann ein Mensch der mit 30 das nicht hat nicht erfolgreich? Auch wenn dieser Mensch vielleicht Jahre in Therapie war und anstelle mit 18/20 sein Leben aufbaut erst mit 30 anfängt? Alles rein Philosophisch gemeint.
Pi**** Geschrieben am Samstag um 09:15 Das ist eine Umschreibung für Geld. Das darf mal nicht so wörtlich nehmen.
Amarsupilami Geschrieben am Samstag um 09:18 Anfragen dieser Art sind automatisch ein großes Warnsignal ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben am Samstag um 09:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Das bedeutet ganz sicher, dass eine Person gesucht wird, die es schafft, weitgehend glücklich ihr Leben zu gestalten und Willens ist, dasselbe mit einer weiteren Person an ihrer Seite zu tun. bearbeitet am Samstag um 09:26 von Skinscan
Mi**** Geschrieben am Samstag um 09:29 Ich sehe das, wie Amarsupilami. Das ist ein großes Warnsignal für mich!
fl**** Geschrieben am Samstag um 09:31 Same here. Erfolgreich als Mensch ist wer Menschlichkeit erlangt. Die Elons dieser Welt sind die untimativen Loser.
Dr**** Geschrieben am Samstag um 09:32 Autor Vor 13 Minuten , schrieb Amarsupilami: Anfragen dieser Art sind automatisch ein großes Warnsignal ;) Definitiv. Zwar nicht zwangsläufig da der Kontext natürlich immer wichtig ist aber ja.
Al**** Geschrieben am Samstag um 09:35 Erfolgreich an die toxische Welt angepasst... Person hat überlebt und lügt sich selbst an bis es knallt 🤔 das ist gemeint ganz bestimmt. Weil wer führt schon glücklich eine ikea Katalog Leben...
Sp**** Geschrieben am Samstag um 09:47 Klingt schonmal so, als würden hier der eher weniger erfolgreichen kommentieren…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Samstag um 09:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt wie immer verschiedene Blickwinkel: In Dateanzeige kann gemeint sein, dass jemand gesucht wird der / die gut situiert ist. Es kann aber auch jemand sein, der sich selbst als erfolgreich sieht / ist und das auch von Gegenüber erwartet. Persönlich würde ich nie eine Partnerin wählen, die nicht erfolgreich ist - und wie man das definiert, ist dann individuell. -- Viele Erfolge, insbesondere materieller Art, Beruf aber auch Sport und Freizeit sind messbar. Das im Hinblick auf die Frage " was / wer ist erfolgreicher".
De**** Geschrieben am Samstag um 10:12 Materielles hat mich nie interessiert. Von einem Partner erwarte ich, dass er in der Lage ist für sich selbst zu sorgen. Das bin ich auch. Und da ich kein Zusammenleben anstrebe, stellt sich die Frage sowieso nicht.
Ro**** Geschrieben am Samstag um 10:49 Erfolg zeugt von Disziplin und Konsequenz, das wird gesucht. Eine Person die Selbstbewusstsein ausstrahlt, führen kann, strikt lenkt und weiß was sie will. Das gibt Sicherheit, in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Samstag um 10:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine erfolgreiche Person muss nicht lenken sie kann auch folgen und sich lenken lassen... Erfolg ist nicht dominant...
Ro**** Geschrieben am Samstag um 10:56 vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Eine erfolgreiche Person muss nicht lenken sie kann auch folgen und sich lenken lassen... Erfolg ist nicht dominant... Ja das stimmt natürlich. Ich habe aus meiner Sicht geschrieben.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben am Samstag um 10:56 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Spiegelmeister: Klingt schonmal so, als würden hier der eher weniger erfolgreichen kommentieren… Woran machst du das fest? Immerhin hast du auch hier geantwortet^^ Hier schreiben, schliesst doch einen eventuellen Erfolg nicht aus. Wer allerdings anprangert, dem könnte der Erfolg (zumindestens hier auf der Seite) abhanden kommen.
Ro**** Geschrieben am Samstag um 10:58 Übrigens @DreamGirlYuki welcome back😊, schön, dass du wieder da bist.
Cu1082 Geschrieben am Samstag um 10:58 Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82: Erfolg zeugt von Disziplin und Konsequenz, das wird gesucht. Eine Person die Selbstbewusstsein ausstrahlt, führen kann, strikt lenkt und weiß was sie will. Das gibt Sicherheit, in einer Welt in der nichts sicher scheint. Nicht zwangsläufig. Als selbstständiger schon eher, als angestellter könnte es auch ein besonders guter Arschkecker sein.
Ro**** Geschrieben am Samstag um 10:59 Gerade eben, schrieb Cu1082: Nicht zwangsläufig. Als selbstständiger schon eher, als angestellter könnte es auch ein besonders guter Arschkecker sein. Die Frage wäre ja ob dieser Mensch Selbstbewusstsein ausstrahlt?
Cu1082 Geschrieben am Samstag um 11:18 Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot82: Die Frage wäre ja ob dieser Mensch Selbstbewusstsein ausstrahlt? Gute Frage, manchen gegenüber ja, ich würde es aber als überheblich interpretieren. Wer anderen den arsch leckt, außer im Schlafzimmer, der ist nicht selbstbewusst.
Ta**** Geschrieben am Samstag um 11:37 vor 29 Minuten, schrieb Cu1082: Nicht zwangsläufig. Als selbstständiger schon eher, als angestellter könnte es auch ein besonders guter Arschkecker sein. Der Vergleich hinkt, weil es sich verschiebt. Der Angestellte hat ggfs Vorgesetzte, der Selbstständige dafür Kunden die er gewinnen, erhalten, bespaßen muss, Angestellte, die er nicht verlieren will, Partner mit Mehrheitsanteilen und auch übergeordnete Stellen wie das Finanzamt. Um es mit deinen Worten zu formulieren: "Ärsche werden überall geleckt". Und mit "Selbstbewusstsein" hat das wenig zu tun. Erfolg kommt nicht von alleine, es ist ein langer Weg, der ist mühsam, voller Rückschritte und Fehler , zuerst werden kleine Brote gebacken bevor man Bäcker wird und einem später die Bäckerei gehört 🙂.
Der_Typ Geschrieben am Samstag um 11:42 Haus, Auto, gefülltes Bankkonto und Kinder sollten nach Möglichkeit schon aus dem Haus sein damit man sich in das gemachte Nest setzen kann 🤡
Al**** Geschrieben am Samstag um 11:52 (bearbeitet) Kinder? Nee die wollen auch nach dem auszug Aufmerksamkeit *Ironie und Sarkasmus verseuchter Kommentar * bearbeitet am Samstag um 12:02 von Alexiel_Mistress
Cu1082 Geschrieben am Samstag um 11:52 Vor 15 Minuten , schrieb Tau08: Der Vergleich hinkt, weil es sich verschiebt. Der Angestellte hat ggfs Vorgesetzte, der Selbstständige dafür Kunden die er gewinnen, erhalten, bespaßen muss, Angestellte, die er nicht verlieren will, Partner mit Mehrheitsanteilen und auch übergeordnete Stellen wie das Finanzamt. Um es mit deinen Worten zu formulieren: "Ärsche werden überall geleckt". Und mit "Selbstbewusstsein" hat das wenig zu tun. Erfolg kommt nicht von alleine, es ist ein langer Weg, der ist mühsam, voller Rückschritte und Fehler , zuerst werden kleine Brote gebacken bevor man Bäcker wird und einem später die Bäckerei gehört 🙂. Das sehe ich etwas anders, Kunden kann ich mir im Zweifel aussuchen. Zu einem extrem nervigen Kunden fahre ich nicht. PUNKT Und den anderen speichelleckern, muss ich ja nicht den arsch lecken. Nur wissen wie ich mit den umgehen muss, welche Regeln ich wie unterwandert kann. Es ist nicht die Frage was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben am Samstag um 12:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du solltest dich nie mit anderen vergleichen. Es ist attraktiv, wenn jemand gut im Leben steht, mit beiden Beinen. Ein Haus ist gesellschaftlich als erstrebenswertes Ziel definiert. Ein dickes Auto ein Statussymbol Kinder unter anderem ein Teil vom Sinn des Lebens. Selbst wenn du all das nicht hast, kannst du erfolgreich sein. Jeder hat einen anderen Werdegang und unterschiedliche Herausforderungen im Leben. Einige werden mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, andere sind ungewollte Kinder, man kann durch Erlebnisse in der Kindheit oder andere Traumata ausgebremst werden. Schau in den Spiegel und überlege wie du für dich dein bestes Selbst erreichen kannst. Geld und Materielle Dinge sind nicht alles. Du bist erfolgreich wenn du glücklich bist. Das ist das wichtigste. Kinder hin oder her. Das letzte Hemd hat übrigens keine Taschen. Lebe dein Leben wie du es für richtig hältst oder stirb als Kopie. ☺️
Empfohlener Beitrag