Jump to content

Erfolgreich

Dr****

Empfohlener Beitrag

würd das bei wem im profil stehn, der mich anschreibt, würd ich nachfragen!  

würd es bei wem im profil stehn, den ich evt anschreiben wollte, würd es mir das verleiden!

denn jo- ich verbind da finanzielles und karriere etc mit iwo und ich denke nich, dass dies bei ner suche ausschlaggebend sein sollt..

oder anders-  für mich isses das nich!  also würds halt nich passen

FremdeHautSuchender
Die Frage ist doch,in was,wo und bei wem-ansonsten ist es zu pauschal und für mich nicht aussagekräftig.
Vor 5 Minuten , schrieb FremdeHautSuchender:
Die Frage ist doch,in was,wo und bei wem-ansonsten ist es zu pauschal und für mich nicht aussagekräftig.

Man muss keine Namen nennen um allgemein darüber zu diskutieren

FremdeHautSuchender

Was genau möchtest du mir/uns mit deiner Antwort auf meinen Beitrag mitteilen,denn wo steht was von "Namen" ?

Ich habe etwas gelesen und festgestellt , dieses Thema kann niemand gut beantworten, das hängt von zu ielen persönlichen Ansichten ab.
Aber wenn du eine allgemei nutzbare Lösung gefunden hast, würde ich die so h gerne Kennenlernen.
FremdeHautSuchender
vor 2 Minuten, schrieb Eskimo64:

Ich habe etwas gelesen und festgestellt , dieses Thema kann niemand gut beantworten, das hängt von zu ielen persönlichen Ansichten ab.
Aber wenn du eine allgemei nutzbare Lösung gefunden hast, würde ich die so h gerne Kennenlernen.

Sorry-war auf den Beitrag bzw. die Antwort von DreamGirlYuki gerichtet.

vor einer Stunde, schrieb fragmich03:

Du solltest dich nie mit anderen vergleichen.

Wer sagt das? Weil es heute "woke" ist? wie bei Bundesjugendspiele Medaillen abschaffen zu wollen? Weil es sich bequem anfühlt um bloß nicht die Komfortzone zu verlassen?

Im Fußball gibt's bald keine Tore mehr und beim Wettrennen sind alle gleich schnell...

Vergleiche können motivieren, Vorbilder ergeben, Ziele bringen, eine Weiterentwicklung ermöglichen.

Wer von vergleichen demotiviert ist kann a) Vergleiche bleibenlassen b) oder nachdenken warum man dadurch demotiviert wird und was man ändern könnte.

Alles ist im Wettbewerb und oder Vergleich zueinander, Länder, Kontinente, Gesellschaften, Unternehmen, Belegschaften. Es ist etwas ganz normales. Und am Ende sogar ganz einfach: es ist nichts wofür man sich fürchten muss - und nichts, wofür man sich schämen muss (nicht der / die Beste zu sein / sein zu können). 

Vor 30 Minuten , schrieb FremdeHautSuchender:

Was genau möchtest du mir/uns mit deiner Antwort auf meinen Beitrag mitteilen,denn wo steht was von "Namen" ?

Ich zitiere dich mal:
,,Die Frage ist doch, in was, wo und bei wem". Wo und bei wem lässt sich nur mit Namen nennen beantworten und das tut ich nicht. In was wäre dann Profil oder suchanfrage hier 🤷‍♀️. Geht aber alles am Thema vorbei

Vor 1 Minute , schrieb Lady-4321:
Wenn mich so jemand anschreiben würde, da würde ich nachfragen denn
Erfolgreich sein ist auch wenn jemand, der z.b. sein Traumata verarbeitet hat, nicht nur das materielle z.b. wie ein Haus zu haben.

Genauso sehe ich das auch ❤️

Gold Digger die finanzielle Absicherung suchen, weil sie selber im Leben nichts auf die Kette bekommen haben. Interessant ist aber, dass genau solche Personen immer die höchsten Ansprüche haben, denen sie selbst aber in keinster Weise gerecht werden. Und zu 99% handelt es sich in solchen Fällen um Frauen.
vor 4 Stunden, schrieb Amarsupilami:

Anfragen dieser Art sind automatisch ein großes Warnsignal ;)

Da stimme ich mit dir überein und zum anderen finde ich so ne Texte schon schwierig da man aus ihnen auch lesen könnte ich will leben und andere Zahlen 

FremdeHautSuchender
vor 28 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ich zitiere dich mal:
,,Die Frage ist doch, in was, wo und bei wem". Wo und bei wem lässt sich nur mit Namen nennen beantworten und das tut ich nicht. In was wäre dann Profil oder suchanfrage hier 🤷‍♀️. Geht aber alles am Thema vorbei

Wo und was beim Wem lässt sich eben nicht nur mit "Namen" nennen beantworten.

Mal die Engstirnigkeit ablegen und das Innere des Kopfes kreativ werden lassen. 

In unserer Gesellschaft gilt ja allgemein als erfolgreich, wer materiell gut gestellt ist (fettes Haus und Auto, gutes Einkommen und Vermögen).

Da wir aber keine einheitlichen Startchancen haben, sollte man ebenfalls als erfolgreich ansehen, wer es bei schwieriger Kindheit/Jugend geschafft hat sich aus eigener Kraft und mit Hilfe Dritter auf angemessenen Niveau zu stabilisieren.

Was die vermeintlichen Anzeige-Aufgeben*innen, wobei ich hier solches noch nie gelesen habe, aber vermutlich nicht meinen.
Mit +30j im 20. Semester studieren und sich weder um Psyche, noch um Gegenwart oder Zukunft sorgen, hat halt schon eher nen Beigeschmack..... Erwartet keiner Haus, Kind, Karriere, aber zumindest n PLAN wäre was.
LG, Sue

Erfolgreich zu  sein kann durch unterschiedliche Faktoren zusammengesetzt werden. Wie manche schon geschrieben haben sind wir alle unterschiedlich aufgewachsen und haben ganz andere Beweggründe die wir befolgen. Dadurch sind auch die Ziele oder Wünsche die man hierbei erreichen möchte zu jeder Person anders aufgestellt. Ganz unabhängig davon  ob man in der Berufswelt seine Ambitionen setzt oder die menschlichen sozialen Züge wie zum Beispiel das Gründen einer Familie angehen möchte. Ich für meinen Teil, versuche soweit es geht menschlich zu bleiben um das Leben in einer gesunden Form fortzuführen.Gesundheit ist mir wichtig und mein persönliches Ziel es auch aufrecht zu erhalten.Den das Leben an sich ist kostbar. Ich gönne es natürlich jedem der seine eigenen Ziele nachgeht und diese versucht auf natürlicher Basis zu erreichen.  

Ich hab erfolgreich eine Scheidung und eine Insolvenz durchgestanden
Für andere ist das kein Erfolg für mich schon.
Manchmal ist es schon erfolgreich sein Leben normal zu meistern für andere sind eben materielle Werte Erfolg großes Auto großes Haus etc.
vor 35 Minuten, schrieb Wolpertinger78:

Ich hab erfolgreich eine Scheidung und eine Insolvenz durchgestanden
Für andere ist das kein Erfolg für mich schon.
Manchmal ist es schon erfolgreich sein Leben normal zu meistern für andere sind eben materielle Werte Erfolg großes Auto großes Haus etc.

Das ist ein Erfolg.

Es wird überall nur mit Wasser gekocht.

Auch diejenigen mit dem großen Haus und Auto haben Scheidungen, die Mehrzahl an Unternehmern hat schon Insolvenzen, Tätigkeitsaufgaben und schwierige Phasen durch. 

Never quit. Niemals sich aufgeben. 

• Neu erstellen...