Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben November 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ok ich wurde angeschrieben ob ich einen Forumsadventskalender machen kann. Das traue ich mir nicht zu. Ich kann aber etwas Anderes versuchen. Wenn nichts (zum Beispiel Gesundheitliches oder Internetausfall )dazwischen kommt. Kann ich für jedes Kalendertürchen einen kleinen Reim dichten. Eventuell sogar eine kleine Aufgabe mit einbauen. Ob mir das wirklich gelingt? Wirklich keine Ahnung aber ich werde es versuchen. Ich fange heute schon ( dem ersten Advenssonntag ) an weil ja die erste Kerze des Adventskränzchen angezündet wird. Heute brennt Kerze mit der Nummer "Eins" am Advendskränzchen. Eventuell wird es Zeit für ein kleines Freudentänzchen. Sollte eure Laune dennoch schwächeln. Geht/setzt euch vor einen Spiegel und gönnt euch euer eigenes Lächeln.
Ro**** Geschrieben November 30 Danke @Vapesklave, du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 1 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Das erste Türchen öffnen wir an einem Montag. Einen Wochentag den auch ich nicht mag. Denn er bedeutet zu machen, sich zu stressen. Um so wichtiger ist, die Mahlzeiten in Ruhe und mit Bedach zu essen. Ihr solltet euch zum Essen einen leisen Ort wählen. Und bei jedem Bissen zu Kauen bis 10 Zählen. bearbeitet Dezember 1 von Vapesklave
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 2 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. DIENStag wir öffnen Türchen NR zwei. Vielen von uns macht >Anderen zu dienen < glücklich und frei. Für Andere ist es leicht fleißig zu sein wie die Bienen. Heute jedoch heißt es euch selbst zu dienen. Schon beim Gedanken da dran beginnt offt das Stöhnen. Bekommst du es hin, deine EIGENE Füße freundlich zu Begrüßen und mit einer Massage zu verwöhnen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 3 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Türchen Drei öffnen wir am heutigen Mittwoch. Wie sieht es eigentlich aus mit euren Künsten als Koch? Beim Kochen entstehen Düfte sowie herzhaften als auch lieblichen. Vergest nich Diese bewusst einzuatmen also zu riechen. Lasst euch bitte nicht von diesen Fertiggerichten verleiten. Gönnt euch, etwas Gutes zu zubereiten. bearbeitet Dezember 3 von Vapesklave
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 4 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. An einen DOONNERStag öffnen wir, Das Türchen Nummer vier. Donnerstag ist ein Zeichen einer Naturgewalt. Und wir werden mit dar Natur alt. Ja eine Naturgewalt ist auch der Lauf der Zeit. Bitte denkt heute nach "Seit ihr zum Altwerden schon bereit? Denkt drüber nach vor allen Dingen. Wie viel Zeit tut ihr für euch und euren Liebsten verbringen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 5 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Türchen 5 ist ein Freitag. Und das Thema für den heutigen Beitrag. Ist das Thema "Frei" Entdecke in dir die seelische Freiheit ohne großen Gedankenbrei. Seit dabei auch robust. Macht euch dieser Freiheit bewusst. bearbeitet Dezember 5 von Vapesklave
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 6 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Türchen 6 öffnen wir am Nikolaus. Mein Tip, geht heute mal raus. Beim Spaziergang könnt ihr bedenken. Womit könntet ihr euch selbst beschenken? Auch wenn heute geöffnet wird NR Sechs . Denkt bitte beim Geschenkt nicht gleich an Sex. Lasst euch etwas Anderes fallen ein. Es sollte auch etwas Kleines (nicht teures) besser noch etwas zu tun sein. bearbeitet Dezember 6 von Vapesklave
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 09:29 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. So heute habe ich verschlafen das frühe Öffnen von Türchen Sieben. Lag zu lange neben meiner Lieben. Heute Abend brennt die Adventskerze Nummer zwei. Bedeutet auch eine Woche Adventszeit ist schon vorbei. Gönnt euch Ruhe und erspart euch ein Besuch. Lest einfach entspannt ein Buch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben am Montag um 05:58 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach einer (für mich gefühlten) zu kurzen Nacht. Öffnen für nun Türchen Nr Acht. Gönnt euch heute zun Essen ein paar Obst und Gemüsescheiben. Und tut euch bitte bei eurem Wochenstart nicht nicht übertreiben. Baut mit ein auch mal eine Pause Uns nimmt möglichst keine Arbeit mit nach Hause.
Vapesklave Geschrieben am Dienstag um 06:54 Autor Lustlos schreibe ich Reim Nummer Neun. Ich kann mich selbst nicht mehr hier dran erfreun. Habe verloren mein Glauben an diese Forumswelt. Zu hart wurde mir etwas unterstellt. Ich muss euch leider eingestehn. Mir fehlt Motivation, Lust und Kraft um zu schreiben Nummer Zen. Bin so weit das ich gestehen muss. Ich mache für mich hier nun Schluß. Ich reime hier unter Tränen. Deshalb mag ich die Geschenisse nicht weiter erwähnen. Ich könnte wohl in Wut und Trauer reimen noch ganze Bände. Jedoch ist es besser ich mache hier ein Ende.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Dienstag um 17:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave: Lustlos schreibe ich Reim Nummer Neun. Ich kann mich selbst nicht mehr hier dran erfreun. Habe verloren mein Glauben an diese Forumswelt. Zu hart wurde mir etwas unterstellt. Ich muss euch leider eingestehn. Mir fehlt Motivation, Lust und Kraft um zu schreiben Nummer Zen. Bin so weit das ich gestehen muss. Ich mache für mich hier nun Schluß. Ich reime hier unter Tränen. Deshalb mag ich die Geschenisse nicht weiter erwähnen. Ich könnte wohl in Wut und Trauer reimen noch ganze Bände. Jedoch ist es besser ich mache hier ein Ende. Ist es tatsächlich besser? Du hast dir eine einfache Aufgabe vorgenommen, die du Schritt für Schritt täglich auf einfache Weise erledigen kannst, um dir selbst ein Geschenk zu machen, dass du fähig bist, bereit etwas durchzuziehen und zu Ende zu bringen und damit einen positiven Beitrag vor allem für dich und das Forum eindringst. Ohne sich von außen abhängig zu machen oder abbringen zu lassen. Was nichts kostet, außer sich auf den Arsch zu setzen und das Ego beiseite zu schieben. Besinne dich auf die eigentliche Intention, die dich zum Start des Projektes gebracht hast und lass dich nicht von außen umpusten. Wir freuen uns auf das morgige und alle weiteren Türchen, die weiterhin im Dezember von dir geöffnet werden lieber Vape! Seit vielen Jahren hab ich in diesem Jahr zum ersten Mal keinen eigenen mehr. Und zähle daher auf dein Durchhalten. bearbeitet am Dienstag um 17:52 von Candala
Vapesklave Geschrieben am Dienstag um 18:05 Autor vor 9 Minuten, schrieb Candala: Ist es tatsächlich besser? Du hast dir eine einfache Aufgabe vorgenommen, die du Schritt für Schritt täglich auf einfache Weise erledigen kannst, um dir selbst ein Geschenk zu machen, dass du fähig bist, bereit etwas durchzuziehen und zu Ende zu bringen und damit einen positiven Beitrag vor allem für dich und das Forum eindringst. Ohne sich von außen abhängig zu machen oder abbringen zu lassen. Was nichts kostet, außer sich auf den Arsch zu setzen und das Ego beiseite zu schieben. Besinne dich auf die eigentliche Intention, die dich zum Start des Projektes gebracht hast und lass dich nicht von außen umpusten. Wir freuen uns auf das morgige und alle weiteren Türchen, die weiterhin im Dezember von dir geöffnet werden lieber Vape! Seit vielen Jahren hab ich in diesem Jahr zum ersten Mal keinen eigenen mehr. Und zähle daher auf dein Durchhalten. Nett gemeint von dir. Danke dir... Trotzdem ist ein überspannter (seelischer) Bogen zu Bruch gegangen.
Ca**** Geschrieben am Dienstag um 18:11 Vor 6 Minuten , schrieb Vapesklave: Nett gemeint von dir. Danke dir... Trotzdem ist ein überspannter (seelischer) Bogen zu Bruch gegangen. Gut möglich, aber dennoch kein Anlass dich selbst damit zu straffen, dass du dir damit zeigen möchtest, es mal wieder nicht durchzuziehen. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun und halt dich nicht von deiner eigentlichen Intention ab. Außer du lässt es selbst zu
Vapesklave Geschrieben am Dienstag um 19:28 Autor vor einer Stunde, schrieb Candala: Gut möglich, aber dennoch kein Anlass dich selbst damit zu straffen, dass du dir damit zeigen möchtest, es mal wieder nicht durchzuziehen. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun und halt dich nicht von deiner eigentlichen Intention ab. Außer du lässt es selbst zu Ich habe so einen Kalender schon mal durchgezogen. Das zieht also nicht. Das weiterreimen wäre kein Problem für mich. Du zu negativ wäre das Tagesgedicht. Ist die Laune zu schlecht. Gibt es halt ein böses Wortgeflecht. Ich kann nicht gut reimen nur zum Schein. Zu ehrlich ist mein sein.
Vapesklave Geschrieben am Mittwoch um 07:30 Autor Heute wäre dann Türchen Nummer Zen. Ich muss euch leider eingestehen. In mir herrschen Trauigkeit und Wut. Finde keine Worte die machen Mut.
Ca**** Geschrieben am Mittwoch um 08:25 Sehr schön dass es weiter geht, wir freuen uns aufs morgige Türchen!
Vapesklave Geschrieben am Mittwoch um 09:52 Autor vor einer Stunde, schrieb Candala: Sehr schön dass es weiter geht, wir freuen uns aufs morgige Türchen! Nur weil du mich hast erwischt. Trotzdem gibt es zur Zeit die positiven Worte nicht. Denn Worte (nur zum Schein) Die sind (obwohl es viele Behaupten) halt nicht mein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben am Donnerstag um 11:03 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Heute ist dran Türchen Nummer Elf. Im Englischen sagt man "Help you Self" Auf Deutsch kann es bedeuten "Musst dir selbst helfen. Tut es mit bedacht , quasi wie die Elfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben vor 22 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Heute ist Freitag der Zwölfte. Musste erst abfüttern meine Familienwölfe. Irgendwie fühlt es sich an als würde ich Freitag den 13ten erleben. Gefühl geht alles irgendwie daneben. Drum heist es auch für mich , erst ein mal tief durchatmen . Und für heute weitere Missgeschicke erwarten. Euch rate ich , handelt mit Bedacht. Gibt auf euch und eure Umwelt acht.
Vapesklave Geschrieben vor 3 Stunden Autor Heute ist dran das Türchen Dreizen. Das bringt mich auf das Thema "Frei stehn" Nun heißt es zu überlegen. " Wie frei kann man stehen in den eigenen Wegen? Stellt euch frei vor euren Spiegiel. Betrachtet euch selbst ohne dieses Kleidungssiegel. Mal nicht durch das Leben hetzen und Rennen. Einfach mal nackt vorm Spiegel stehen und sich selbst anzuerkennen. Diese (eher ungewöhnliche) Tat Ist von mir für euch mein Rat.
Empfohlener Beitrag