Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 09:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für die Opfer-Schuld-Umkehrer - ich hatte ein T-Shirt und ne Baggyhose und Turnschuhe an. Und war bis zu dem Tag noch nicht über Händchenhalten und Küssen hinausgehenden. Ich war ein gerade volljährig gewordener ***ager der Rubrik Mauerblümchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben am Sonntag um 09:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 12 Minuten , schrieb TaliX: Bitte. Ich teile es, weil es bei mir nicht so schlimm geworden ist, dass ich aus Scham schweigen würde. Ich bin eine der Glücklichen - wäre ich nicht entkommen, würde ich das nicht in einem Forum teilen, indem ich mich Gegenfragen stellen müsste (was hatte sie an? Sicher, dass das nicht Einbildung war? Wie kann man so doof sein?) Ich muss nichts verschweigen oder nur andeuten, und bekäme keine Panikattacken, falls mir jemand per PN schreibt, dass mir recht geschehen ist, oder wie gerne man mich in dem Zustand benutzt hätte. Die, die weniger Glück hatten, lesen stumm mit, die wenigsten würden in einer BDSM-Community auspacken. Ich schreibe nicht aus Männerhass - sondern um alle zu warnen, auf sich und aufeinander acht zu geben. Und denen, denen das oder Schlimmeres passiert ist, eine Stimme zu geben und zu vermitteln, es ist nicht Blödheit, es ist nicht die eigene Schuld, optimal kann man unter den Umständen kaum handeln. Ich denke bei mir dauert es noch etwas bis ich das in einem Forum teilen würde. Aber Kompliment und danke dir dafür.
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 09:53 Vor 11 Minuten , schrieb Arasjal: Ich denke bei mir dauert es noch etwas bis ich das in einem Forum teilen würde. Aber Kompliment und danke dir dafür. Nun, ich hatte 27 Jahre Zeit, davon ein paar Jährchen, seitdem das nicht mehr einfach abgetan wird gesamtgesellschaftlich. Es hat mich damals ziemlich verstört, und ich hatte quasi die Wahl, nie wieder das Haus zu verlassen nach dem Erlebnis, dass ich nicht vor Verbrechern sicher bin und Gelegenheitstätern, die sich Schwäche zu nutze machen - oder für ein paar Jahre wahnsinnig zu werden und erst recht raus in die Welt zu gehen und mich zu wehren lernen, mir nicht das Recht nehmen zu lassen, frei zu sein. Gut, alternativ wären Therapie und Sicherheitsmaßnahmen in Frage gekommen, aber da mir entweder die Schuld zugewiesen wurde, oder man mich umtüddeln wollte, dass ich nicht einmal allein aufs Klo gehen kann in der Öffentlichkeit aus Angst, habe ich Wahnsinn gewählt und bin feiern gegangen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 09:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. |||| Januar 2026 Emden Landesmuseum |||| Februar 2026 Wuppertal |||| Februar 2026 Ravensburg |||| März 2026 Schwabmünchen MUGS |||| März 2026 Burghausen |||| März 2026 Ludwigsburg Das sind die zukünftigen Termine der weiterhin wandernden Wanderausstellung „Was ich anhatte“, im November noch im schönen Bayern zu sehen.
BP**** Geschrieben am Sonntag um 09:58 vor 10 Minuten, schrieb Candala: Ist das gerade dein Ernst? Möchtest du Frauen in Bayern jetzt empfehlen, „einfach“ kein Dirndl mehr zu tragen und dann ist gut? Bzw ein selbst Schuld zu sprechen, wenn sie es dennoch tun? Ok, ich versuchs mal gaaaaanz einfach, extra für dich: - die Aussage war (falls ich sie richtig verstanden haben, @Arasjal kann mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege) : der alte Brauch, dass in Bayern auf Festen die Mädels ihre Schleifchen an bestimmten Stellen tragen, so dass jeder sehen kann, ob sie vergeben sind oder nicht, wäre ein Instrument, um Macht über andere - also die Mädels - auszuüben. - ich sagte: keinem Mädel ist es vorgeschrieben, überhaupt ein Schleifchen zu tragen, wenn sie keinen Bock drauf hat und wenn sie es tut, liegt es völlig in ihrem eigenen Ermessen, ob sie als "vergeben" gesehen werden will, also keinen Kontakt wünscht, oder ob sie sich freiwillig (ob tatsächlich oder auch nicht ist auch völlig egal) als noch "zu haben" outet, wenn sie es links trägt. Wie man weiß, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, geht es auf bayerischen Festen locker, lustig, party-mäßig zu, vergleichbar mit dem typischen Rheinländer beim Karneval und flirten, tanzen, "anbandeln" ist Gaudi und so gut wie jede(r) will es, wenn er/sie aufs Fest geht. Ist halt die bayerische Frohnatur und ein verklemmter "Preiss" kann damit nicht wirklich viel anfangen, wie man immer wieder beobachten kann. Somit liegt es am Mädel selbst, ob sie flirten will, ob sie "fesche Jungs" auf sich aufmerksam machen will, oder ob sie lieber ihre Ruhe hat, indem sie gar kein Schleifchen, gar kein Dirndl oder das Schleifchen an der Stelle trägt, das den Typen signalisiert, sie hat kein Interesse an "anbandeln". Es wäre also seltsam, wenn man das Schleifchen-Tragen so sehen würde, dass es "Macht" über die Schleifchen-Trägerin ausübt. Alles klar?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 10:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Candala: |||| Januar 2026 Emden Landesmuseum |||| Februar 2026 Wuppertal |||| Februar 2026 Ravensburg |||| März 2026 Schwabmünchen MUGS |||| März 2026 Burghausen |||| März 2026 Ludwigsburg Das sind die zukünftigen Termine der weiterhin wandernden Wanderausstellung „Was ich anhatte“, im November noch im schönen Bayern zu sehen. Für die die sich Zeit nehmen möchten für die die sich keine Zeit nehmen möchten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben am Sonntag um 10:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb BP139: Ok, ich versuchs mal gaaaaanz einfach, extra für dich: - die Aussage war (falls ich sie richtig verstanden haben, @Arasjal kann mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege) : der alte Brauch, dass in Bayern auf Festen die Mädels ihre Schleifchen an bestimmten Stellen tragen, so dass jeder sehen kann, ob sie vergeben sind oder nicht, wäre ein Instrument, um Macht über andere - also die Mädels - auszuüben. - ich sagte: keinem Mädel ist es vorgeschrieben, überhaupt ein Schleifchen zu tragen, wenn sie keinen Bock drauf hat und wenn sie es tut, liegt es völlig in ihrem eigenen Ermessen, ob sie als "vergeben" gesehen werden will, also keinen Kontakt wünscht, oder ob sie sich freiwillig (ob tatsächlich oder auch nicht ist auch völlig egal) als noch "zu haben" outet, wenn sie es links trägt. Wie man weiß, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, geht es auf bayerischen Festen locker, lustig, party-mäßig zu, vergleichbar mit dem typischen Rheinländer beim Karneval und flirten, tanzen, "anbandeln" ist Gaudi und so gut wie jede(r) will es, wenn er/sie aufs Fest geht. Ist halt die bayerische Frohnatur und ein verklemmter "Preiss" kann damit nicht wirklich viel anfangen, wie man immer wieder beobachten kann. Somit liegt es am Mädel selbst, ob sie flirten will, ob sie "fesche Jungs" auf sich aufmerksam machen will, oder ob sie lieber ihre Ruhe hat, indem sie gar kein Schleifchen, gar kein Dirndl oder das Schleifchen an der Stelle trägt, das den Typen signalisiert, sie hat kein Interesse an "anbandeln". Es wäre also seltsam, wenn man das Schleifchen-Tragen so sehen würde, dass es "Macht" über die Schleifchen-Trägerin ausübt. Alles klar? Ne nicht klar .. ich habe nichts von Bayern und schleifchen geschrieben. Um Kultur kann Zwang ausüben und somit ist es nicht jeder Person überlassen. Und die Person die das Beispiel genannt hatte erwähnte ergänzend das trotz schleifchen niemand einfach an den Po packen würde…also sry bin Mega verwirrt gerade.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 10:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Mir kommt echt grad mein schönes Frühstück wieder hoch. Spaß an Festen (oder Trachten) zu haben, damit gleichzustellen, dass dazu Anbandelei mit Männern gehört und dies jeder so sieht und jeder so will, und wer nicht, sich halt anpassen (am besten Zuhause bleiben oder) möge, ist (großer) Teil des Problems und weiterhin Täter Opfer Umkehr. All diese Volksfeste werden von Familien aufgesucht, von Menschen allen Alters, an diesen nehmen Schutzbedürftige teil bzw. werden z.T bereits in Einrichtungen für Schutzbedürftige zelebriert, die Feste werden weiterhin besucht auch wenn sich der Beziehungsstatus ändert, man zieht in Freundesgruppen los und nein, der Gaudi ist nicht davon abhängig, ob man irgendwo zum Schuss kommt, den manch einer hier nicht gehört hat. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man diese Haltung haben und tatsächlich glauben kann und wie sehr verbohrt man sein muss, dass jeglicher echter Erfahrungsbericht wirkungslos an einem vorbei geht, während/weil man beschäftigt ist, weiterhin Täter zu schützen. So lange es solche Haltungen gibt, ist und bleibt es eben auch weiterhin scheissegal, wo ne fucking Schürzenschleife hängt oder was Frau trägt oder eben nicht. bearbeitet am Sonntag um 10:35 von Candala
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 10:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gleich höre ich auch auf, hier das Forum zuzuspammen. Ich möchte kleiner_phönix danken, das Erlebnis zu teilen, so dass eine fruchtbare Diskussion zum Thema entstehen konnte. Ich bin froh, dass sie gut damit umgehen konnte und nicht verunsichert wurde dauerhaft. Auch froh darum, wenn stumme Mitleser mitbekommen, wie sie sich verhalten können, und vlt sogar ein paar Leute kapieren, was sich nicht gehört. Solche Erlebnisse sind aber nur die Spitze des Eisbergs - Menschen, die verunsichert wurden durch ähnliche Vorfälle, oder denen Schlimmeres passierte, so dass sie jetzt mit den Folgen hadern und sich schlecht fühlen, schreiben das in der Regel nicht öffentlich auf Plattformen. Aber sie lesen mit, und wenn man auf seine Wortwahl achtet und nicht kleinredet oder diskreditiert, kann das heilsam wirken. Ich habe damals das Gegenteil erfahren, wurde von Menschemengen verlacht uns hatte während des Resturlaubs noch das Vergnügen, das Menschen mich erkannten und mit dem Finger auf mich zeigten als die hysterische Tussi, die mit Alkohol nicht umgehen konnte und den nettem Typen beschimpfte, der sie hielt in ihrem peinlichen Zustand (und auf Tuchfühlung ging). Andere im Auge zu behalten, denen es nicht gut geht, taktvoll ansprechen, im Zweifelsfall Hilfe holen beim Personal, aufmerksam machen - das kann eine gefährliche Situation entschärfen. Wer in irgendeiner Weise angegriffen wird, ist meistens geschockt - ein Täter (oder ne Täterin) weiß, was geschieht, und hat Überraschungsmoment auf seiner Seite. Das Opfer befindet sich in einem Schockzustand und kann die Situation in diesem veränderten Bewusstseinzustand nicht optimal einschätzen. Gleiches gilt für einen medizinischen Notfall, der meist das Bewusstsein trübt. Im Auge behalten. Und ist das Opfer eine Frau und man selbst ein Mann, und sie zieht sich zurück, kann man eine Frau ansprechen, ob die mehr Glück hat, eine Ansprechpartnerin zu sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 10:38 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 39 Minuten , schrieb BP139: Ok, ich versuchs mal gaaaaanz einfach, extra für dich: - die Aussage war (falls ich sie richtig verstanden haben, @Arasjal kann mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege) : der alte Brauch, dass in Bayern auf Festen die Mädels ihre Schleifchen an bestimmten Stellen tragen, so dass jeder sehen kann, ob sie vergeben sind oder nicht, wäre ein Instrument, um Macht über andere - also die Mädels - auszuüben. - ich sagte: keinem Mädel ist es vorgeschrieben, überhaupt ein Schleifchen zu tragen, wenn sie keinen Bock drauf hat und wenn sie es tut, liegt es völlig in ihrem eigenen Ermessen, ob sie als "vergeben" gesehen werden will, also keinen Kontakt wünscht, oder ob sie sich freiwillig (ob tatsächlich oder auch nicht ist auch völlig egal) als noch "zu haben" outet, wenn sie es links trägt. Wie man weiß, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, geht es auf bayerischen Festen locker, lustig, party-mäßig zu, vergleichbar mit dem typischen Rheinländer beim Karneval und flirten, tanzen, "anbandeln" ist Gaudi und so gut wie jede(r) will es, wenn er/sie aufs Fest geht. Ist halt die bayerische Frohnatur und ein verklemmter "Preiss" kann damit nicht wirklich viel anfangen, wie man immer wieder beobachten kann. Somit liegt es am Mädel selbst, ob sie flirten will, ob sie "fesche Jungs" auf sich aufmerksam machen will, oder ob sie lieber ihre Ruhe hat, indem sie gar kein Schleifchen, gar kein Dirndl oder das Schleifchen an der Stelle trägt, das den Typen signalisiert, sie hat kein Interesse an "anbandeln". Es wäre also seltsam, wenn man das Schleifchen-Tragen so sehen würde, dass es "Macht" über die Schleifchen-Trägerin ausübt. Alles klar? Ich hatte von Bayern geschrieben und das Preussinen die Regel mit dem Schleifchen nicht kennen und dazu neigen würden, dieses einfach gerade hinten mittig zu binden wie bei den meisten Kleider, und Symmetrie und so. Ich bin von Bayerinnen darauf aufmerksam gemacht und gewarnt worden. Feucht-fröhliche Anlässe eskalieren regelmäßig, laut einem alten Fachbuch zum Thema ist in 2/3 aller Verge.waltigungen Alkohol im Spiel. #Metoo ging in Deutschland richtig los nach den Silvester-Übergriffen. Dazu - Ausländer sind nicht die Haupttätergruppe. Generell sind es meistens nicht Fremde, die Taten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begehen, sondern meist dem Opfer zumindest flüchtig bekannte Personen, wenn nicht gar Menschen, denen man vertraut. Zurück zu Bayern gab es da den Aufreger, als auf dem Oktoberflyer von städtischer Seite Frauen geraten wurde, nicht allein auf Toilette zu gehen, was den Aufschrei gab, man könnte ja auch Männern (und allen) sagen, nicht einfach anzupatschen. Ich hatte in Bayern meine Girls um mich auf dem Volksfest, auf das ich aus Gründen gehen musste (kein Fan von Volksfesten) und begegnete da jemanden, der mich anbaggerte, als Nutte beleidigte, als ich abwies, und dann in eine Tür boxte, als wir ihn auslachten. Egal, ob rheinländisch, bayrisch, preussisch, SM oder Vanilla - wo Alkohol fließt und viele Menschen sind, werden Übergriffe proportional wahrscheinlicher. Scheißegal dabei, wer wo sein Schleifchen oder Halsband trägt, Männlein Weiblein, irgendetwas dazwischen, ob man die Bluse ausfüllt oder nicht - antatschen ohne Einverständnis ist ein Übergriff. Punkt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 10:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 47 Minuten , schrieb BP139: Ok, ich versuchs mal gaaaaanz einfach, extra für dich: - die Aussage war (falls ich sie richtig verstanden haben, @Arasjal kann mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege) : der alte Brauch, dass in Bayern auf Festen die Mädels ihre Schleifchen an bestimmten Stellen tragen, so dass jeder sehen kann, ob sie vergeben sind oder nicht, wäre ein Instrument, um Macht über andere - also die Mädels - auszuüben. - ich sagte: keinem Mädel ist es vorgeschrieben, überhaupt ein Schleifchen zu tragen, wenn sie keinen Bock drauf hat und wenn sie es tut, liegt es völlig in ihrem eigenen Ermessen, ob sie als "vergeben" gesehen werden will, also keinen Kontakt wünscht, oder ob sie sich freiwillig (ob tatsächlich oder auch nicht ist auch völlig egal) als noch "zu haben" outet, wenn sie es links trägt. Wie man weiß, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, geht es auf bayerischen Festen locker, lustig, party-mäßig zu, vergleichbar mit dem typischen Rheinländer beim Karneval und flirten, tanzen, "anbandeln" ist Gaudi und so gut wie jede(r) will es, wenn er/sie aufs Fest geht. Ist halt die bayerische Frohnatur und ein verklemmter "Preiss" kann damit nicht wirklich viel anfangen, wie man immer wieder beobachten kann. Somit liegt es am Mädel selbst, ob sie flirten will, ob sie "fesche Jungs" auf sich aufmerksam machen will, oder ob sie lieber ihre Ruhe hat, indem sie gar kein Schleifchen, gar kein Dirndl oder das Schleifchen an der Stelle trägt, das den Typen signalisiert, sie hat kein Interesse an "anbandeln". Es wäre also seltsam, wenn man das Schleifchen-Tragen so sehen würde, dass es "Macht" über die Schleifchen-Trägerin ausübt. Alles klar? Auch hübsch, wie Du Candala als begriffsstutzig darstellst. Ich denke, youtube Videos verlinken ist im Forum nicht vorgesehen, aber man google mal "Gegenseitiges Einverständnis - so einfach wie Tee". Und da ist es dann gaaaanz einfach erklärt, mkay?
Le**** Geschrieben am Sonntag um 10:53 vor einer Stunde, schrieb TaliX: Im Rotlichtmilieu wäre es ratsamer, erst einen Freund oder die Polizei anzurufen, ehe man dem Personal Bescheid sagt - falls es eine Clubmasche ist, gab da ja ein paar Fälle. Danke für den Hinweis, hatte ich bisher tatsächlich nicht auf dem Schirm, aber werde es in Zukunft berücksichtigen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 10:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb Leondriel: Danke für den Hinweis, hatte ich bisher tatsächlich nicht auf dem Schirm, aber werde es in Zukunft berücksichtigen Keine Ursache. Im Gegensatz zu meinem Ruf als Männerhasserin bin ich mir völlig darüber im Klaren, dass jede Person Opfer werden kann, und minimiere keine Übergriffe auf Männer oder Gewalt und Grenzüberschreitungen, bloß weil die Wahrscheinlichkeiten und Umstände unterschiedlich sind/sein können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben am Sonntag um 10:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb BP139: Ok, ich versuchs mal gaaaaanz einfach, extra für dich: - die Aussage war (falls ich sie richtig verstanden haben, @Arasjal kann mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege) : der alte Brauch, dass in Bayern auf Festen die Mädels ihre Schleifchen an bestimmten Stellen tragen, so dass jeder sehen kann, ob sie vergeben sind oder nicht, wäre ein Instrument, um Macht über andere - also die Mädels - auszuüben. - ich sagte: keinem Mädel ist es vorgeschrieben, überhaupt ein Schleifchen zu tragen, wenn sie keinen Bock drauf hat und wenn sie es tut, liegt es völlig in ihrem eigenen Ermessen, ob sie als "vergeben" gesehen werden will, also keinen Kontakt wünscht, oder ob sie sich freiwillig (ob tatsächlich oder auch nicht ist auch völlig egal) als noch "zu haben" outet, wenn sie es links trägt. Wie man weiß, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, geht es auf bayerischen Festen locker, lustig, party-mäßig zu, vergleichbar mit dem typischen Rheinländer beim Karneval und flirten, tanzen, "anbandeln" ist Gaudi und so gut wie jede(r) will es, wenn er/sie aufs Fest geht. Ist halt die bayerische Frohnatur und ein verklemmter "Preiss" kann damit nicht wirklich viel anfangen, wie man immer wieder beobachten kann. Somit liegt es am Mädel selbst, ob sie flirten will, ob sie "fesche Jungs" auf sich aufmerksam machen will, oder ob sie lieber ihre Ruhe hat, indem sie gar kein Schleifchen, gar kein Dirndl oder das Schleifchen an der Stelle trägt, das den Typen signalisiert, sie hat kein Interesse an "anbandeln". Es wäre also seltsam, wenn man das Schleifchen-Tragen so sehen würde, dass es "Macht" über die Schleifchen-Trägerin ausübt. Alles klar? Nur weil eine Frau ihre Schleife an der Single-Position (oder denen für Jungfrau oder Witwe) trägt, heißt das noch lange nicht, dass sie zwingend mit jedem flirten oder mehr möchte. Es gibt auch Frauen, die einfach nur mit Freundinnen Spaß (ohne Sex oder ähnliches) wollen oder einfach nur Kontakt zu einem Glas mit einem sicheren(!) Getränk suchen - vielleicht sogar alleine. Nur wegen einer Schleife zu sagen, Frau will es geht überhaupt nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Sonntag um 10:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. @TaliX danke für deinen Bericht, auch stellvertretend für die, die es nicht können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Sonntag um 11:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb TaliX: Auch hübsch, wie Du Candala als begriffsstutzig darstellst. Ich denke, youtube Videos verlinken ist im Forum nicht vorgesehen, aber man google mal "Gegenseitiges Einverständnis - so einfach wie Tee". Und da ist es dann gaaaanz einfach erklärt, mkay? Doch, YouTube verlinken geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Sonntag um 11:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Candala: |||| Januar 2026 Emden Landesmuseum |||| Februar 2026 Wuppertal |||| Februar 2026 Ravensburg |||| März 2026 Schwabmünchen MUGS |||| März 2026 Burghausen |||| März 2026 Ludwigsburg Das sind die zukünftigen Termine der weiterhin wandernden Wanderausstellung „Was ich anhatte“, im November noch im schönen Bayern zu sehen. Der Strampelanzug verfolgt mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 11:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Teaspoon: Doch, YouTube verlinken geht. https://youtu.be/2ovcQgIN5G4?si=rFFwviMgnBXq4-5h
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Sonntag um 11:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Zumindest über die Browserversion geht es. Ich habe es an deinem Link noch mal versucht. @TaliX bearbeitet am Sonntag um 11:05 von Teaspoon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 11:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 15 Minuten , schrieb Teaspoon: Der Strampelanzug verfolgt mich. Ja, ich habe die in New York online in den Coronajahren besucht. Bei mir war es der Minnie Mouse Pyjama, der wehtat. Und die Vorstellung, dass ein paar Leute in die Ausstellung gehen, betroffen nicken, aber bei einem Paar Hotpants "Selber schuld" murmeln. Ich habe sehr früh im Leben Jodie Foster in Angeklagt gesehen und wundere mich, dass Leute immer noch die alte Leier abziehen mit "Kein Wunder". Hatte auch das Vergnügen, nach einem anderen Übergriff mein bis dato neues Shirt wegschmeißen oder anzünden zu wollen, und mein Vater meinte "Das Shirt hat da doch keine Schuld dran". Meine Mutter und Schwester sind ihm fast an die Gurgel gegangen auf den Spruch, und welche Denke da implizit zum Ausdruck kam.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 11:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 28 Minuten , schrieb Handcuffs_1985: Nur weil eine Frau ihre Schleife an der Single-Position (oder denen für Jungfrau oder Witwe) trägt, heißt das noch lange nicht, dass sie zwingend mit jedem flirten oder mehr möchte. Es gibt auch Frauen, die einfach nur mit Freundinnen Spaß (ohne Sex oder ähnliches) wollen oder einfach nur Kontakt zu einem Glas mit einem sicheren(!) Getränk suchen - vielleicht sogar alleine. Nur wegen einer Schleife zu sagen, Frau will es geht überhaupt nicht! Eben und selbst offen für eine neue Bekanntschaft oder Flirt zu sein, bedeutet nicht, dass dies legitimiert, dass sich das Gegenüber vergisst. Dazwischen liegen Welten und ist weiterhin nicht der wichtigste Punkt und Anlass, warum man ausgeht.
Einfach-Ich Geschrieben am Sonntag um 11:28 Vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon: @Einfach-Ich wie kannst du angeblich so lange in der Szene unterwegs sein, diese angeblich so gar maßgeblich mitgestaltet haben und willst trotzdem all das nicht mitbekommen haben und nie gesehen haben? Und glaubst nicht, dass es so ist? Wahrscheinlich weil du auch in diesem Thema und Zusammenhang alles ignorierst, was nicht deinem fertigen Bild entspricht, und drehst, wie du es brauchst. Du erwähnst IMMER wieder, Du wurdest auf keine BDSM Parties gehen, daher finde ich es erstaunlich, dass Du hier behauptet was ich angeblich alles nicht mitbekommen hätte. Dir Frage, woher nimmst Du denn ne Expertise? Du schreibst maßgeblich und sagst damit klar aus, Du hast über den Umfang von Stammtischen und Parties, besonders in den Jahren vor Corona völlig AHNUNGSLOS bist!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Sonntag um 11:34 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Du erwähnst IMMER wieder, Du wurdest auf keine BDSM Parties gehen, Hab ich nie erwähnt, weil es nicht stimmt. Eher habe ich hier immer mal wieder von meinen Erfahrungen auf verschiedenen BDSM-Partys berichtet. Was du offenbar auch nicht mitbekommen hast. Das ist ein schönes Beispiel dafür, was ich damit meine, dass du dir ein Bild von etwas machst, das als Tatsache hin stellst, aber dabei die tatsächlichen Tatsachen ignorierst und deshalb auch etwas ab vom Schuss erscheinst. bearbeitet am Sonntag um 11:36 von Teaspoon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 11:34 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb Einfach-Ich: Du erwähnst IMMER wieder, Du wurdest auf keine BDSM Parties gehen, daher finde ich es erstaunlich, dass Du hier behauptet was ich angeblich alles nicht mitbekommen hätte. Dir Frage, woher nimmst Du denn ne Expertise? Du schreibst maßgeblich und sagst damit klar aus, Du hast über den Umfang von Stammtischen und Parties, besonders in den Jahren vor Corona völlig AHNUNGSLOS bist! Das beantwortet nicht die Frage von Teaspoon und lenkt lediglich ab von denen die an dich gerichtet sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben am Sonntag um 11:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb Einfach-Ich: Du erwähnst IMMER wieder, Du wurdest auf keine BDSM Parties gehen, daher finde ich es erstaunlich, dass Du hier behauptet was ich angeblich alles nicht mitbekommen hätte. Dir Frage, woher nimmst Du denn ne Expertise? Du schreibst maßgeblich und sagst damit klar aus, Du hast über den Umfang von Stammtischen und Parties, besonders in den Jahren vor Corona völlig AHNUNGSLOS bist! Ganz einfach: sie (und ich übrigens auch) liest und versteht die Erfahrungsberichte hier im Faden, hat vermutlich Freunde, die Erfahrungen, welche Du ihr absprichst, haben und mit ihr darüber reden, und sie macht sich generell Gedanken um die Sicherheit von Menschen.
Empfohlener Beitrag