Jump to content

Aufrege-Thema: Grenzüberschreitung

kleiner_phönix

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb Leondriel:

Und meiner Meinung nach absolut geschmacklos, das Thema jetzt zur Wichsfantasie zu machen.

Echt jetzt? Wichsfantasie? Ziemlich anmaßend und übergriffig  bezeichnet.    Diese ( mir fällt keine Begrifflichkeit ein) "Unterstellung"  ist wesentlich schlimmer für mich als wenn mir eine fremde Frau an mein Halsband packen würde. 

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:
Aber das ist ja dennoch kein Angriff 😉 du benutzt das ziemlich inflationär… was kein Angriff ist. Standpunkte und Aussagen werden in einem Forum diskutiert. Passiert mir auch oft das ich Kritik bekomme. Entweder lerne ich durch neue Blickwinkel oder verteidige meinen Standpunkt. Das was du machst hat letztens für Verwarnungen geführt…obwohl nichts los war. Also bitte lass das

Dann hilft es vielleicht, es als Ergänzung zu kennzeichnen oder das im ersten Satz deutlich zu machen. Eine grundlose Verwarnung möchte ich niemandem einbringen (kann meine Beiträge hier allerdings nicht nachträglich bearbeiten).

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

(kann meine Beiträge hier allerdings nicht nachträglich bearbeiten).

Dann nutz nicht die app sondern den Browser da hast du die Möglichkeit bis zu 1 st deine Beitrag zu editieren 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 40 Minuten, schrieb Arasjal:

Sicher ein spannendes selbstexperiment… nur vorsichtig aus Erfahrung kann ich dir sagen kann auf der Intensivstation Enden der Spaß… ich kann Menschen die Erfahrung mit sowas haben nur Raten so etwas wie hier zu meiden..

Natürlich werde ich das nicht machen. Ich habe noch nicht einmal Ahnung welche Präparate  ich nutzen sollte und wie ich die zu Handhaben hätte.  Wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach die Finger lassen.   Das gebietet schon die Logik.  Ich wollte nur erwähnen das ich mich einfach nicht in diese Situation hinein versetzen kann. Weil mir das noch nie passiert ist. 

Was ich allerdings schon für über 10 Jahren gemacht habe.  Ich habe meine beiden Töchter gewarnt das sie ihre Getränke  immer im Auge behalten sollen.  Weil es schon Damals diese Masche gab.  

Übrigens OT :  Es gibt einem bekannten Potcaster , der mit solchen Mitteln in einem Club ausgeraubt wurde. Was selbstverständlich genauso illegal ist wie jemanden zu (gegen seinen Willen)  missbrauchen. 

vor 3 Minuten, schrieb Leondriel:

Ähm… deine Worte:

Deine innere Stimme sagt dir sinngemäß „Probier es aus, vielleicht isses ja geil!“ und das ist halt nun mal ne Wichsfantasie zum Thema Missbrauch. 

Ich habe nirgends geschrieben  "Vielleicht ist es ja geil" 

Vor 4 Minuten , schrieb Vapesklave:

Natürlich werde ich das nicht machen. Ich habe noch nicht einmal Ahnung welche Präparate  ich nutzen sollte und wie ich die zu Handhaben hätte.  Wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach die Finger lassen.   Das gebietet schon die Logik.  Ich wollte nur erwähnen das ich mich einfach nicht in diese Situation hinein versetzen kann. Weil mir das noch nie passiert ist. 

Was ich allerdings schon für über 10 Jahren gemacht habe.  Ich habe meine beiden Töchter gewarnt das sie ihre Getränke  immer im Auge behalten sollen.  Weil es schon Damals diese Masche gab.  

Übrigens OT :  Es gibt einem bekannten Potcaster , der mit solchen Mitteln in einem Club ausgeraubt wurde. Was selbstverständlich genauso illegal ist wie jemanden zu (gegen seinen Willen)  missbrauchen. 

Was hatte er denn an?

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Was hatte er denn an?

Weis ich nicht. Man kann in einem Potcast so schlecht zeigen was man an hat. 

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@Vapesklave

Deine Unterstellung das man es nicht beurteilen kann weil man es nich nicht probiert hat, auch wenn du es nur auf dich bezogen hast... impliziert es Dinge , ist auch sehr übergriffig denn das verharmlost die ganze Sache und hat schlicht hier nichts zu suchen... 

Wenn du Phantasien dazu hast okay aber nicht in einer Gruppe zursprache bringen die gerade von ver.vewaltigungen  spricht.... 

Ist einfach geschmacklos, empathielos und respektlos 🤷🏻‍♀️

Dann mach dein eigenes Thema dazu auf 

Verharmlosen wollte ich gar nichts. Aber ich kann halt schlecht verurteilen. Bin nur ehrlich 

Vor 21 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann nutz nicht die app sondern den Browser da hast du die Möglichkeit bis zu 1 st deine Beitrag zu editieren 

Und fliege, sobald ich wegen irgendetwas kurz den Handy-Browser schließen muss, raus und darf mich gänzlich neu anmelden (hab das Vergnügen schon woanders mit dem Nebeneffekt, dass ich da inzwischen deutlich seltener reingehe).

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Und fliege, sobald ich wegen irgendetwas kurz den Handy-Browser schließen muss, raus und darf mich gänzlich neu anmelden (hab das Vergnügen schon woanders mit dem Nebeneffekt, dass ich da inzwischen deutlich seltener reingehe).

Haken setzen angemeldet bleiben 🤷🏻‍♀️ oder uyen Fragen den auf verschiedenen Geräten Mit unterschiedlichen browsen habe ich nicht das Problem und aktuell sind es 4 von jeder Sorte. 

vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Genau so illegal, ok. 

Aber diese beiden Szenarien (für Betroffene eher traumatisierenden Erfahrung) lassen sich, aus meiner Sicht, keinesfalls miteinander vergleichen. 

Der Verlust von Geldscheinen ist nicht vergleichbar mit dem Verlust der körperlichen Unversehrtheit, der sexuellen Selbstbestimmung. Also finde ich dieses Beispiel, auch wenn thematisch passend, schon hochproblemstisch. 
Natürlich ist es niemals ein „Wettbewerb“ darum, wen es härter getroffen hat, aber klar differenzieren finde ich hier sehr wichtig, gerade auch mit Blick auf die Gefühle von Opfern. 

Es ist in beiden Fällen eine Körperverletzung (OHNE Einverständnis)  mit seelischen Folgen / Körperverletzungen. 

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Verharmlosen wollte ich gar nichts. Aber ich kann halt schlecht verurteilen. Bin nur ehrlich 

Also sagst du indirekt verge.waltigung ist ok solange du es nicht erlebt hast... Bin mir nicht sicher ob man dir das wünschen sollte...aber bravo 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Also sagst du indirekt verge.waltigung ist ok solange du es nicht erlebt hast... Bin mir nicht sicher ob man dir das wünschen sollte...aber bravo 

Nein sage ich nicht. Auch nicht indirekt...  Wie kommt ihr da drauf?

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Was du nicht kennst kannst du nicht beurteilen. 

So komme ich drauf. 

Denn auch wenn ich vieles nicht kenne kann ich beurteilen und verurteilen wenn etwas absolutes no go ist 🤷🏻‍♀️

Trotzdem habe ich nicht geschrieben oder gemeint das es ok ist.  Auch nicht indirekt.  

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Trotzdem habe ich nicht geschrieben oder gemeint das es ok ist.  Auch nicht indirekt.  

Liest sich aber anders das ist der Punkt... 

• Neu erstellen...