Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 13:23 vor 40 Minuten, schrieb Leondriel: Und meiner Meinung nach absolut geschmacklos, das Thema jetzt zur Wichsfantasie zu machen. Echt jetzt? Wichsfantasie? Ziemlich anmaßend und übergriffig bezeichnet. Diese ( mir fällt keine Begrifflichkeit ein) "Unterstellung" ist wesentlich schlimmer für mich als wenn mir eine fremde Frau an mein Halsband packen würde.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 13:27 Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal: Aber das ist ja dennoch kein Angriff 😉 du benutzt das ziemlich inflationär… was kein Angriff ist. Standpunkte und Aussagen werden in einem Forum diskutiert. Passiert mir auch oft das ich Kritik bekomme. Entweder lerne ich durch neue Blickwinkel oder verteidige meinen Standpunkt. Das was du machst hat letztens für Verwarnungen geführt…obwohl nichts los war. Also bitte lass das Dann hilft es vielleicht, es als Ergänzung zu kennzeichnen oder das im ersten Satz deutlich zu machen. Eine grundlose Verwarnung möchte ich niemandem einbringen (kann meine Beiträge hier allerdings nicht nachträglich bearbeiten).
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 13:27 Vor 5 Minuten , schrieb TaliX: Tu ich nicht, ich habe mich Dir als Vorredner angeschlossen Ok.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 13:31 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Handcuffs_1985: (kann meine Beiträge hier allerdings nicht nachträglich bearbeiten). Dann nutz nicht die app sondern den Browser da hast du die Möglichkeit bis zu 1 st deine Beitrag zu editieren bearbeitet am Sonntag um 13:31 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben am Sonntag um 13:34 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave: Echt jetzt? Wichsfantasie? Ziemlich anmaßend und übergriffig bezeichnet. Diese ( mir fällt keine Begrifflichkeit ein) "Unterstellung" ist wesentlich schlimmer für mich als wenn mir eine fremde Frau an mein Halsband packen würde. Ähm… deine Worte: vor einer Stunde, schrieb Vapesklave: Obwohl ich zugegebenermaßen eingestehen muss. Das irgendwo ganz tief in mir eine Stimme ruft. "Alter Mann das hast du an dir noch nie ausprobiert. Du weißt nicht wie das ist, wenn man das mit dir machen würde? Wie kannst du da irgendwelche Urteile Fällen? Probiere das erst einmal an dir aus. " Deine innere Stimme sagt dir sinngemäß „Probier es aus, vielleicht isses ja geil!“ und das ist halt nun mal ne Wichsfantasie zum Thema Missbrauch.
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 13:35 vor 40 Minuten, schrieb Arasjal: Sicher ein spannendes selbstexperiment… nur vorsichtig aus Erfahrung kann ich dir sagen kann auf der Intensivstation Enden der Spaß… ich kann Menschen die Erfahrung mit sowas haben nur Raten so etwas wie hier zu meiden.. Natürlich werde ich das nicht machen. Ich habe noch nicht einmal Ahnung welche Präparate ich nutzen sollte und wie ich die zu Handhaben hätte. Wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach die Finger lassen. Das gebietet schon die Logik. Ich wollte nur erwähnen das ich mich einfach nicht in diese Situation hinein versetzen kann. Weil mir das noch nie passiert ist. Was ich allerdings schon für über 10 Jahren gemacht habe. Ich habe meine beiden Töchter gewarnt das sie ihre Getränke immer im Auge behalten sollen. Weil es schon Damals diese Masche gab. Übrigens OT : Es gibt einem bekannten Potcaster , der mit solchen Mitteln in einem Club ausgeraubt wurde. Was selbstverständlich genauso illegal ist wie jemanden zu (gegen seinen Willen) missbrauchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben am Sonntag um 13:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Vapesklave: Natürlich werde ich das nicht machen. Ich habe noch nicht einmal Ahnung welche Präparate ich nutzen sollte und wie ich die zu Handhaben hätte. Wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach die Finger lassen. Das gebietet schon die Logik. Ich wollte nur erwähnen das ich mich einfach nicht in diese Situation hinein versetzen kann. Weil mir das noch nie passiert ist. Was ich allerdings schon für über 10 Jahren gemacht habe. Ich habe meine beiden Töchter gewarnt das sie ihre Getränke immer im Auge behalten sollen. Weil es schon Damals diese Masche gab. Übrigens OT : Es gibt einem bekannten Potcaster , der mit solchen Mitteln in einem Club ausgeraubt wurde. Was selbstverständlich genauso illegal ist wie jemanden zu (gegen seinen Willen) missbrauchen. Ja what about men …danke
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 13:38 vor 3 Minuten, schrieb Leondriel: Ähm… deine Worte: Deine innere Stimme sagt dir sinngemäß „Probier es aus, vielleicht isses ja geil!“ und das ist halt nun mal ne Wichsfantasie zum Thema Missbrauch. Ich habe nirgends geschrieben "Vielleicht ist es ja geil"
Arasjal Geschrieben am Sonntag um 13:40 Vor 4 Minuten , schrieb Vapesklave: Natürlich werde ich das nicht machen. Ich habe noch nicht einmal Ahnung welche Präparate ich nutzen sollte und wie ich die zu Handhaben hätte. Wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach die Finger lassen. Das gebietet schon die Logik. Ich wollte nur erwähnen das ich mich einfach nicht in diese Situation hinein versetzen kann. Weil mir das noch nie passiert ist. Was ich allerdings schon für über 10 Jahren gemacht habe. Ich habe meine beiden Töchter gewarnt das sie ihre Getränke immer im Auge behalten sollen. Weil es schon Damals diese Masche gab. Übrigens OT : Es gibt einem bekannten Potcaster , der mit solchen Mitteln in einem Club ausgeraubt wurde. Was selbstverständlich genauso illegal ist wie jemanden zu (gegen seinen Willen) missbrauchen. Was hatte er denn an?
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 13:42 Gerade eben, schrieb Arasjal: Was hatte er denn an? Weis ich nicht. Man kann in einem Potcast so schlecht zeigen was man an hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben am Sonntag um 13:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Candala: Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man diese Haltung haben und tatsächlich glauben kann und wie sehr verbohrt man sein muss, dass jeglicher echter Erfahrungsbericht wirkungslos an einem vorbei geht, während/weil man beschäftigt ist, weiterhin Täter zu schützen. So lange es solche Haltungen gibt, ist und bleibt es eben auch weiterhin scheissegal, wo ne fucking Schürzenschleife hängt oder was Frau trägt oder eben nicht. (Das mit dem Frühstück kann ich übrigens bestätigen.) Das Problem, das ich hier auch rauslese ist irgendwie, das mache Menschen, die nicht davon betroffen sind, meinen, es wäre alles gut, wenn sie halt einfach nicht zu Tätern werden. Damit machen sie ja schon selbst „viel“ und sind nicht das Problem, also ist ja alles gut. Aber ja, es ist insgesamt (immer wieder) extrem erschreckend was Einzelne alles so für normal halten. Höchstwahrscheinlich, weil sie noch nie selbst Übergriffe durch körperlich überlegene Personen erlebten und mit den entsprechenden Gefühlen und Belastungen zurecht kommen mussten. (Oder nicht über ein Basic-Einfühlungsvermögen verfügen, um sich als Außenstehende vorzustellen, wie gravierend sowas ist.) Dann ist man wohl automatisch blind für problematische Missstände und Verhaltensweisen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Sonntag um 13:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) @Vapesklave Deine Unterstellung das man es nicht beurteilen kann weil man es noch nicht probiert hat, auch wenn du es nur auf dich bezogen hast... impliziert es Dinge , ist auch sehr übergriffig denn das verharmlost die ganze Sache und hat schlicht hier nichts zu suchen... Wenn du Phantasien dazu hast okay aber nicht in einer Gruppe zursprache bringen die gerade von ver.vewaltigungen spricht.... Ist einfach geschmacklos, empathielos und respektlos 🤷🏻♀️ Dann mach dein eigenes Thema dazu auf bearbeitet am Sonntag um 13:50 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben am Sonntag um 13:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave: Natürlich werde ich das nicht machen. Ich habe noch nicht einmal Ahnung welche Präparate ich nutzen sollte und wie ich die zu Handhaben hätte. Wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach die Finger lassen. Das gebietet schon die Logik. Ich wollte nur erwähnen das ich mich einfach nicht in diese Situation hinein versetzen kann. Weil mir das noch nie passiert ist. Was ich allerdings schon für über 10 Jahren gemacht habe. Ich habe meine beiden Töchter gewarnt das sie ihre Getränke immer im Auge behalten sollen. Weil es schon Damals diese Masche gab. Übrigens OT : Es gibt einem bekannten Potcaster , der mit solchen Mitteln in einem Club ausgeraubt wurde. Was selbstverständlich genauso illegal ist wie jemanden zu (gegen seinen Willen) missbrauchen. Genau so illegal, ok. Aber diese beiden Szenarien (für Betroffene eher traumatisierenden Erfahrung) lassen sich, aus meiner Sicht, keinesfalls miteinander vergleichen. Der Verlust von Geldscheinen ist nicht vergleichbar mit dem Verlust der körperlichen Unversehrtheit, der sexuellen Selbstbestimmung. Also finde ich dieses Beispiel, auch wenn thematisch passend, schon hochproblemstisch. Natürlich ist es niemals ein „Wettbewerb“ darum, wen es härter getroffen hat, aber klar differenzieren finde ich hier sehr wichtig, gerade auch mit Blick auf die Gefühle von Opfern.
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 13:52 vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: @Vapesklave Deine Unterstellung das man es nicht beurteilen kann weil man es nich nicht probiert hat, auch wenn du es nur auf dich bezogen hast... impliziert es Dinge , ist auch sehr übergriffig denn das verharmlost die ganze Sache und hat schlicht hier nichts zu suchen... Wenn du Phantasien dazu hast okay aber nicht in einer Gruppe zursprache bringen die gerade von ver.vewaltigungen spricht.... Ist einfach geschmacklos, empathielos und respektlos 🤷🏻♀️ Dann mach dein eigenes Thema dazu auf Verharmlosen wollte ich gar nichts. Aber ich kann halt schlecht verurteilen. Bin nur ehrlich
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 13:53 Vor 21 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Dann nutz nicht die app sondern den Browser da hast du die Möglichkeit bis zu 1 st deine Beitrag zu editieren Und fliege, sobald ich wegen irgendetwas kurz den Handy-Browser schließen muss, raus und darf mich gänzlich neu anmelden (hab das Vergnügen schon woanders mit dem Nebeneffekt, dass ich da inzwischen deutlich seltener reingehe).
Al**** Geschrieben am Sonntag um 13:54 Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985: Und fliege, sobald ich wegen irgendetwas kurz den Handy-Browser schließen muss, raus und darf mich gänzlich neu anmelden (hab das Vergnügen schon woanders mit dem Nebeneffekt, dass ich da inzwischen deutlich seltener reingehe). Haken setzen angemeldet bleiben 🤷🏻♀️ oder uyen Fragen den auf verschiedenen Geräten Mit unterschiedlichen browsen habe ich nicht das Problem und aktuell sind es 4 von jeder Sorte.
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 13:55 vor 2 Minuten, schrieb Toy4her: Genau so illegal, ok. Aber diese beiden Szenarien (für Betroffene eher traumatisierenden Erfahrung) lassen sich, aus meiner Sicht, keinesfalls miteinander vergleichen. Der Verlust von Geldscheinen ist nicht vergleichbar mit dem Verlust der körperlichen Unversehrtheit, der sexuellen Selbstbestimmung. Also finde ich dieses Beispiel, auch wenn thematisch passend, schon hochproblemstisch. Natürlich ist es niemals ein „Wettbewerb“ darum, wen es härter getroffen hat, aber klar differenzieren finde ich hier sehr wichtig, gerade auch mit Blick auf die Gefühle von Opfern. Es ist in beiden Fällen eine Körperverletzung (OHNE Einverständnis) mit seelischen Folgen / Körperverletzungen.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 13:55 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave: Verharmlosen wollte ich gar nichts. Aber ich kann halt schlecht verurteilen. Bin nur ehrlich Also sagst du indirekt verge.waltigung ist ok solange du es nicht erlebt hast... Bin mir nicht sicher ob man dir das wünschen sollte...aber bravo bearbeitet am Sonntag um 13:57 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 14:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave hat jetzt einen unausgegorenen Gedanken ausgeschrieben, den er besser für sich behalten hätte, aber das direkt als Bagatellisierung von R.ape oder als Wochsphantasie lesen ist schon ein wenig drüber. Bisschen tonedeaf in dem Thread, aber da gab es ganz andere Aussagen von anderen Teilnehmern.
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 14:02 vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Also sagst du indirekt verge.waltigung ist ok solange du es nicht erlebt hast... Bin mir nicht sicher ob man dir das wünschen sollte...aber bravo Nein sage ich nicht. Auch nicht indirekt... Wie kommt ihr da drauf?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Sonntag um 14:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Vapesklave: Nein sage ich nicht. Auch nicht indirekt... Wie kommt ihr da drauf? Was du nicht kennst kannst du nicht beurteilen. So komme ich drauf. Denn auch wenn ich vieles nicht kenne kann ich beurteilen und verurteilen wenn etwas absolutes no go ist 🤷🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben am Sonntag um 14:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Vapesklave: Echt jetzt? Wichsfantasie? Ziemlich anmaßend und übergriffig bezeichnet. Diese ( mir fällt keine Begrifflichkeit ein) "Unterstellung" ist wesentlich schlimmer für mich als wenn mir eine fremde Frau an mein Halsband packen würde. Vorschlag zum Perspektivwechsel: Denke an ein einschneidendes Erlebnis, etwas, dass dich lange Zeit sehr negativ beschäftigt hat, wodurch du gelitten hast, dein Wesen beeinträchtigt war, sowie dein Umgang mit Mensch, sprich dein ganzes Leben. Hast du da was? Gut. Jetzt stell‘ dir vor, du schilderst das einer Gruppe von Menschen und jemand meint zu dir: „….ja, man, das stelle ich mir ganz schlimm vor und so… aber ein wenig macht es mich auch an, wenn ich so drüber nachdenke…..“ Findest du diese Vorstellung jetzt angenehm? bearbeitet am Sonntag um 14:28 von Toy4her
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 14:09 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Was du nicht kennst kannst du nicht beurteilen. So komme ich drauf. Denn auch wenn ich vieles nicht kenne kann ich beurteilen und verurteilen wenn etwas absolutes no go ist 🤷🏻♀️ Trotzdem habe ich nicht geschrieben oder gemeint das es ok ist. Auch nicht indirekt.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 14:10 vor 1 Minute, schrieb Vapesklave: Trotzdem habe ich nicht geschrieben oder gemeint das es ok ist. Auch nicht indirekt. Liest sich aber anders das ist der Punkt...
Empfohlener Beitrag