Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben am Sonntag um 14:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Minuten, schrieb Vapesklave: Verharmlosen wollte ich gar nichts. Aber ich kann halt schlecht verurteilen. Bin nur ehrlich Ich denke so wie @TaliX es gerade einschätzte ist das schon recht zutreffend. Machmal hat man einfach „Geistesblitze“, die für die Außenwelt keine sind. Gedankengänge, die nicht geäußert werden sollten, da sie mehr verletzen als ein sinnvoller Beitrag sein könnten. Allein darauf hinzuweisen ist hier auch gerade Thema. Und ich finde das wichtig.
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 14:11 vor 2 Minuten, schrieb Toy4her: Vorschlag zum Persoektivwechsel: Denke an ein einschneidendes Erlebnis, etwas, dass dich lange Zeit sehr negativ beschäftigt hat, wodurch du gelitten hast, dein Wesen beeinträchtigt war, sowie dein Umgang mit Mensch, sprich dein ganzes Leben. Hast du da was? Gut. Jetzt stell‘ dir vor, du schilderst das einer Gruppe von Menschen und jemand meint zu dir: „….ja, man, das stelle ich mir ganz schlimm vor und so… aber ein wenig macht es mich auch an, wenn ich so drüber nachdenke…..“ Findest du diese Vorstellung jetzt angenehm? Natürlich ist es nicht angenehm. Nichts desto trotz weis ich das Menschen halt unterschiedlich denken. Das muss ich da auch akzeptieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Sonntag um 14:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: Natürlich ist es nicht angenehm. Nichts desto trotz weis ich das Menschen halt unterschiedlich denken. Das muss ich da auch akzeptieren. Nenne mir ein Opfer das gesagt hat "ach eigentlich war es ganz okay" Nur eins
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 14:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Toy4her: Ich denke so wie @TaliX es gerade einschätzte ist das schon recht zutreffend. Machmal hat man einfach „Geistesblitze“, die für die Außenwelt keine sind. Gedankengänge, die nicht geäußert werden sollten, da sie mehr verletzen als ein sinnvoller Beitrag sein könnten. Allein darauf hinzuweisen ist hier auch gerade Thema. Und ich finde das wichtig. Das ist auch ok. Ich gestehe ein das ich ein Fehler gemacht habe. Und ich danke euch das ihr mich da drauf hingewiesen habe. Um Entschuldigung zu bitten ist wohl zwecklos.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 14:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also, zwecks Verständnis: Die 18jährige hatte Angst vor einem Herzinfarkt und zusammenzubrechen und das Bewusstsein zu verlieren. Widerstreit im Gehirn, was da los ist. Paranoia (äußerst berechtigt). Hilflosigkeit. Sie ist dann knapp einer Gruppenverge.waltigung entgangen, die ihr erstes Mal gewesen wäre. Die Regionen, die gegen ihren Willen berührt waren, sind sexuell gesehen totes Fleisch geworden an dem Tag, und sind es bis heute. Sie hatte sich nicht blamieren wollen und hatte keinen Public *** Fetisch, wurde aber von mindestens 100 Leuten ausgelacht, als ihre Hände spastisch zuckte und diesmal ein Bekannter sie zum Opfer machte. Von Polizei und Arzt scheiße behandelt zu werden und überall erkannt werden als die Betrunkene, in der Woche. Je nach Tagesform ist es leicht oder schwer, die Sicherheit der Wohnung zu verlassen, immer noch. Kurz gesagt, war ungeil, das Gefühl. Zufrieden?
Al**** Geschrieben am Sonntag um 14:16 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave: Das ist auch ok. Ich gestehe ein das ich ein Fehler gemacht habe. Und ich danke euch das ihr mich da drauf hingewiesen habe. Um Entschuldigung zu bitten ist wohl zwecklos. Nein ist es nicht es zeigt Einsicht, ob alle dir verzeihen ist was anderes.... bearbeitet am Sonntag um 14:18 von Alexiel_Mistress
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 14:33 vor 12 Minuten, schrieb TaliX: Also, zwecks Verständnis: Die 18jährige hatte Angst vor einem Herzinfarkt und zusammenzubrechen und das Bewusstsein zu verlieren. Widerstreit im Gehirn, was da los ist. Paranoia (äußerst berechtigt). Hilflosigkeit. Sie ist dann knapp einer Gruppenverge.waltigung entgangen, die ihr erstes Mal gewesen wäre. Die Regionen, die gegen ihren Willen berührt waren, sind sexuell gesehen totes Fleisch geworden an dem Tag, und sind es bis heute. Sie hatte sich nicht blamieren wollen und hatte keinen Public *** Fetisch, wurde aber von mindestens 100 Leuten ausgelacht, als ihre Hände spastisch zuckte und diesmal ein Bekannter sie zum Opfer machte. Von Polizei und Arzt scheiße behandelt zu werden und überall erkannt werden als die Betrunkene, in der Woche. Je nach Tagesform ist es leicht oder schwer, die Sicherheit der Wohnung zu verlassen, immer noch. Kurz gesagt, war ungeil, das Gefühl. Zufrieden? Danke. Zufrieden natürlich nicht weil die Geschehnisse zu schlimm sind. Da kann ich nicht Zufrieden. Aber ich kann es zumindest besser nachvollziehen. Es tut mir leid das so etwas geschieht. Und ja....Mit diesem (jetzigen Wissen) tut es mir Leid , das sich irgendwo in mir meine Neugier geregt hat.
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 14:45 Vor 11 Minuten , schrieb Vapesklave: Danke. Zufrieden natürlich nicht weil die Geschehnisse zu schlimm sind. Da kann ich nicht Zufrieden. Aber ich kann es zumindest besser nachvollziehen. Es tut mir leid das so etwas geschieht. Und ja....Mit diesem (jetzigen Wissen) tut es mir Leid , das sich irgendwo in mir meine Neugier geregt hat. Keine Ursache.
Hi**** Geschrieben am Sonntag um 14:50 Am 6.12.2025 at 14:18, schrieb Vapesklave: Na ja. Halsband und Leine... Hört sich schon stark nach Hund an. Deshalb Herrchen. Du trägst Hundemarke und verwehrst dich doch auch dagegen, dass du Hund genannt wirst, Mensch Vape 😁 _ Jetzt die letzte Seite betrachtend. Was war nochmal das Thema im ET? 🤔
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 14:56 vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: _ Jetzt die letzte Seite betrachtend. Was war nochmal das Thema im ET? 🤔 "Aufrege-Thema" ... passt alles... 😅 ... Musste mich heute auch schon aufregen. Weihnachtsbaum umgekippt... Weihnachtsbaumverkäufer alle Verbrecher sind ☝️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben am Sonntag um 14:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Minute , schrieb Tau08: "Aufrege-Thema" ... passt alles... 😅 ... Musste mich heute auch schon aufregen. Weihnachtsbaum umgekippt... Weihnachtsbaumverkäufer alle Verbrecher sind ☝️ Besser um gekippt als abgebrannt.
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 14:58 vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Du trägst Hundemarke und verwehrst dich doch auch dagegen, dass du Hund genannt wirst, Mensch Vape 😁 _ Jetzt die letzte Seite betrachtend. Was war nochmal das Thema im ET? 🤔 Kommt drauf an wer mich als Hund bezeichnet. Oftmals würde ich weitere Erläuterungen hinzufügen wollen. Ich glaube nicht das ich mich generell dagegen verwehren würde. Und gleichzeitig danke ich dir, das du drauf hinweist, das wor weit vom eigentlichen Thema ab sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 15:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Toy4her: (Das mit dem Frühstück kann ich übrigens bestätigen.) Das Problem, das ich hier auch rauslese ist irgendwie, das mache Menschen, die nicht davon betroffen sind, meinen, es wäre alles gut, wenn sie halt einfach nicht zu Tätern werden. Damit machen sie ja schon selbst „viel“ und sind nicht das Problem, also ist ja alles gut. Aber ja, es ist insgesamt (immer wieder) extrem erschreckend was Einzelne alles so für normal halten. Höchstwahrscheinlich, weil sie noch nie selbst Übergriffe durch körperlich überlegene Personen erlebten und mit den entsprechenden Gefühlen und Belastungen zurecht kommen mussten. (Oder nicht über ein Basic-Einfühlungsvermögen verfügen, um sich als Außenstehende vorzustellen, wie gravierend sowas ist.) Dann ist man wohl automatisch blind für problematische Missstände und Verhaltensweisen. Ich muss da grad an einen Beitrag denken, der nun hier schon einige Tage her ist, die ekelhaften (nein dafür werde ich mich nicht entschuldigen) Kommentare dafür dennoch präsent, in denen sich Männer darüber echauffiert haben, dass sie ja nun wirklich nichts dafür können, von Übergriffen nichts mitzubekommen, wenn die Opfer zu Salzsäuren erstarren würden statt sich zu wehren + Erfahrungen von Opfern öffentlicher Übergriffe abgesprochen wurden, die ja sicherlich nicht wahr seien, sonst könne man ja dazu sicherlich auch öffentlich nachlesen. Ich würde zu deiner Aussage sogar noch weiter gehen, dass manche nicht nur denken, mit nicht zum Täter werden, bereits genug getan zu haben, sondern dass die Vermeidung der Auseinandersetzung vor allem vor der Erkenntnis schützt, dass dem vielleicht doch nicht so ist. Grenzen werden eben nicht nur vom Fremden in der dunklen Ecke überschritten und übergriffig verhalten wir uns auch, auch wenn es nicht immer direkt körperlicher/sexueller Natur ist. Ich schließe mich da nicht aus, und hab ein Nein auch schon zum Anlass genommen, doch jemanden zum bleiben, trinken, feiern gehen what ever überreden zu wollen. Oft genug erlebt, dass auch in Beziehungen oder Bekanntschaften ein Nein zu Sex oder Praktik eben nicht sofort akzeptiert wurde. Es bedarf nicht viel dazu, Grenzen nicht zu wahren und die Erkenntnis/Wahrheit ist sicherlich unangenehm und die Schuld bei anderen zu suchen oder die Erlebnisse immer nur bei anderen zu vermuten oder eben gänzlich auszublenden, der vermeintlich einfacherer Weg. Dabei geht es nicht darum, auf jeden mit dem erhobenenFinger zu zeigen - wir haben alle bereits Fehler begangen - sondern Bewusstsein für die Thematik und Problematik zu schaffen. Auch wenn man Teil davon ist. Nicht jeder Mann, aber dass es kaum eine Frau gibt, die keine Erfahrung dazu hat, kann nur zu denken geben. bearbeitet am Sonntag um 15:45 von Candala
Hi**** Geschrieben am Sonntag um 15:01 vor 2 Minuten, schrieb Tau08: "Aufrege-Thema" ... passt alles... 😅 ... Musste mich heute auch schon aufregen. Weihnachtsbaum umgekippt... Weihnachtsbaumverkäufer alle Verbrecher sind ☝️ Natürlich hat der Verkäufer dir den Baum aufgestellt😂. Dann ist das sowas von böse. Denn merke, ist die Fichte schlapp, gibt es keine Geschenke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 15:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 8 Minuten , schrieb Tau08: "Aufrege-Thema" ... passt alles... 😅 ... Musste mich heute auch schon aufregen. Weihnachtsbaum umgekippt... Weihnachtsbaumverkäufer alle Verbrecher sind ☝️ Seit wann hast du denn Probleme mit deinem Ständer?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 15:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb Candala: Seit wann hast du denn Probleme mit deinem Ständer? Der Ständer ist rostig 🫣 Hatte schonmal bessere Zeiten hinter sich... ... Ziemlich ausgeleiert... Hinzu kommt sogar noch, dass er undicht ist! 🫣
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 15:19 Vor 6 Minuten , schrieb Tau08: Der Ständer ist rostig 🫣 Hatte schonmal bessere Zeiten hinter sich... ... Ziemlich ausgeleiert... Hinzu kommt sogar noch, dass er undicht ist! 🫣 Ein rostiger, undichter Ständer? Ein Glück, dass ich sowieso keinen Ständer an mich heranlasse - oder meintest Du jetzt etwa den vom Christbaum...? Achsooooooooo😇😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 15:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibst da nicht irgendwelche Pillen wg Ständer, nein? (Und ausdrücklich hefte ich meinen Kommentar nicht ab Handcuffs_1985 an, den triggert das;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 15:44 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Deshalb habe ich einen Baum mit angenageltem Ständer. Hält zwar nicht lange, aber dafür umso härter ^^
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 15:45 Autor Vor 13 Minuten , schrieb TaliX: Gibst da nicht irgendwelche Pillen wg Ständer, nein? (Und ausdrücklich hefte ich meinen Kommentar nicht ab Handcuffs_1985 an, den triggert das;) Hihi
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 15:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 36 Minuten , schrieb Tau08: Der Ständer ist rostig 🫣 Hatte schonmal bessere Zeiten hinter sich... ... Ziemlich ausgeleiert... Hinzu kommt sogar noch, dass er undicht ist! 🫣 Das klingt wirklich danach, als hätte er schon bessere Zeiten erlebt und bis zum Höhepunkt nicht mehr zuverlässig durchhält.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Sonntag um 15:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wie pervers, jetzt schon den Baum aufzustellen. 🙄 @Tau08 ne Bekannte hat mir erst am Freitag erzählt, dass sie ihren Baum am Deckenhaken fixiert. Als guter BDSMer hat man doch sowas... bearbeitet am Sonntag um 15:57 von Teaspoon
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 16:05 Vor 8 Minuten , schrieb Teaspoon: Wie pervers, jetzt schon den Baum aufzustellen. 🙄 @Tau08 ne Bekannte hat mir erst am Freitag erzählt, dass sie ihren Baum am Deckenhaken fixiert. Als guter BDSMer hat man doch sowas... Ja aber nicht zuhause wo die Frau von mitbekommt ☝🏼
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 16:18 Autor Vor 21 Minuten , schrieb Teaspoon: Wie pervers, jetzt schon den Baum aufzustellen. 🙄 @Tau08 ne Bekannte hat mir erst am Freitag erzählt, dass sie ihren Baum am Deckenhaken fixiert. Als guter BDSMer hat man doch sowas... Sowas von pervers 😅 aber hat bei mir tieferliegende Gründe, insofern…
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 17:16 Vor 58 Minuten , schrieb kleiner_phönix: Sowas von pervers 😅 aber hat bei mir tieferliegende Gründe, insofern… Tiefer als ein Ständer reicht?
Empfohlener Beitrag