Jump to content

Aufrege-Thema: Grenzüberschreitung

kleiner_phönix

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Vorschlag zum Persoektivwechsel:

Denke an ein einschneidendes Erlebnis, etwas, dass dich lange Zeit sehr negativ beschäftigt hat, wodurch du gelitten hast, dein Wesen beeinträchtigt war, sowie dein Umgang mit Mensch, sprich dein ganzes Leben. Hast du da was? Gut. 

Jetzt stell‘ dir vor, du schilderst das einer Gruppe von Menschen und jemand meint zu dir: „….ja, man, das stelle ich mir ganz schlimm vor und so… aber ein wenig macht es mich auch an, wenn ich so drüber nachdenke…..“

Findest du diese Vorstellung jetzt angenehm?

Natürlich ist es nicht angenehm.  Nichts desto trotz weis ich das Menschen halt unterschiedlich denken. Das muss ich da auch akzeptieren.  

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Das ist auch ok. Ich gestehe ein das ich ein Fehler gemacht habe. Und ich danke euch das ihr mich da drauf hingewiesen habe. Um Entschuldigung zu bitten ist wohl zwecklos. 

Nein ist es nicht es zeigt Einsicht, ob alle dir verzeihen ist was anderes.... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 12 Minuten, schrieb TaliX:

Also, zwecks Verständnis: Die 18jährige hatte Angst vor einem Herzinfarkt und zusammenzubrechen und das Bewusstsein zu verlieren. Widerstreit im Gehirn, was da los ist. Paranoia (äußerst berechtigt). Hilflosigkeit.
Sie ist dann knapp einer Gruppenverge.waltigung entgangen, die ihr erstes Mal gewesen wäre. Die Regionen, die gegen ihren Willen berührt waren, sind sexuell gesehen totes Fleisch geworden an dem Tag, und sind es bis heute.
Sie hatte sich nicht blamieren wollen und hatte keinen Public *** Fetisch, wurde aber von mindestens 100 Leuten ausgelacht, als ihre Hände spastisch zuckte und diesmal ein Bekannter sie zum Opfer machte. Von Polizei und Arzt scheiße behandelt zu werden und überall erkannt werden als die Betrunkene, in der Woche.
Je nach Tagesform ist es leicht oder schwer, die Sicherheit der Wohnung zu verlassen, immer noch.
Kurz gesagt, war ungeil, das Gefühl.
Zufrieden?

Danke. Zufrieden natürlich nicht weil die Geschehnisse zu  schlimm sind. Da kann ich nicht Zufrieden. Aber ich kann es zumindest besser nachvollziehen.  Es tut mir leid das so etwas geschieht.   Und ja....Mit diesem (jetzigen Wissen)  tut es mir Leid , das sich irgendwo in mir meine Neugier geregt hat. 

Vor 11 Minuten , schrieb Vapesklave:

Danke. Zufrieden natürlich nicht weil die Geschehnisse zu  schlimm sind. Da kann ich nicht Zufrieden. Aber ich kann es zumindest besser nachvollziehen.  Es tut mir leid das so etwas geschieht.   Und ja....Mit diesem (jetzigen Wissen)  tut es mir Leid , das sich irgendwo in mir meine Neugier geregt hat. 

Keine Ursache.

Am 6.12.2025 at 14:18, schrieb Vapesklave:

Na ja. Halsband und Leine... Hört sich schon stark nach Hund an. Deshalb Herrchen. 

Du trägst Hundemarke und verwehrst dich doch auch dagegen, dass du Hund genannt wirst, Mensch Vape 😁

_

Jetzt die letzte Seite betrachtend. Was war nochmal das Thema im ET? 🤔

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

_

"Aufrege-Thema"

... passt alles... 😅

... Musste mich heute auch schon aufregen. Weihnachtsbaum umgekippt... Weihnachtsbaumverkäufer alle Verbrecher sind ☝️

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Du trägst Hundemarke und verwehrst dich doch auch dagegen, dass du Hund genannt wirst, Mensch Vape 😁

_

Kommt drauf an wer mich als Hund bezeichnet.  Oftmals würde ich weitere Erläuterungen hinzufügen wollen.   Ich glaube nicht das ich mich generell dagegen verwehren würde.   Und gleichzeitig danke ich dir, das du drauf hinweist, das wor weit vom eigentlichen Thema ab sind. 

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

"Aufrege-Thema"

... passt alles... 😅

... Musste mich heute auch schon aufregen. Weihnachtsbaum umgekippt... Weihnachtsbaumverkäufer alle Verbrecher sind ☝️

Natürlich hat der Verkäufer dir den Baum aufgestellt😂. Dann ist das sowas von böse. 

Denn merke, ist die Fichte schlapp, gibt es keine Geschenke. 

Vor 6 Minuten , schrieb Tau08:

Der Ständer ist rostig 🫣

Hatte schonmal bessere Zeiten hinter sich... 

... Ziemlich ausgeleiert...

Hinzu kommt sogar noch, dass er undicht ist! 🫣

Ein rostiger, undichter Ständer? Ein Glück, dass ich sowieso keinen Ständer an mich heranlasse - oder meintest Du jetzt etwa den vom Christbaum...? Achsooooooooo
😇😉

Vor 8 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wie pervers, jetzt schon den Baum aufzustellen. 🙄

@Tau08 ne Bekannte hat mir erst am Freitag erzählt, dass sie ihren Baum am Deckenhaken fixiert. Als guter BDSMer hat man doch sowas... 

Ja aber nicht zuhause wo die Frau von mitbekommt ☝🏼

Vor 21 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wie pervers, jetzt schon den Baum aufzustellen. 🙄

@Tau08 ne Bekannte hat mir erst am Freitag erzählt, dass sie ihren Baum am Deckenhaken fixiert. Als guter BDSMer hat man doch sowas... 

Sowas von pervers 😅 aber hat bei mir tieferliegende Gründe, insofern…

Vor 58 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Sowas von pervers 😅 aber hat bei mir tieferliegende Gründe, insofern…

Tiefer als ein Ständer reicht?

• Neu erstellen...