Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 20:21 vor 2 Minuten, schrieb last_of_us: Streit ich nicht ab. Im Gegenteil. Viele "meinen" die Situation richtig erkannt zu haben und liegen brachial daneben. Eine Bank überfallen oder Geld mit einer Pistole abzuheben? Um ehrlich zu sein gibt es doch kaum noch Banken wo man Geld bekommt.
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 20:22 vor 11 Minuten, schrieb Violet_Fog: Also es gibt ensprechende Veranstaltungen, bei denen Subs sozusagen Freiwild sind, da geben sie aber ja zu Consent beim Betreten. Aber irgendwo muss es halt in irgendeiner Form gegeben werden Wenn so etwas gibt. Dann ist es noch besser.
la**** Geschrieben am Sonntag um 20:23 (bearbeitet) ??? Was hab ich mit ner Bank zu tun? bearbeitet am Sonntag um 20:23 von last_of_us
Vapesklave Geschrieben am Sonntag um 20:23 vor 3 Minuten, schrieb Leondriel: Sarkasmus offensichtlich auch. Mag sein.
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 20:24 Autor Vor 7 Minuten , schrieb Vapesklave: Eben nicht. Blicke können missverstanden werden. Klar. Ich kann nur von mir sprechen, und da gab es wirklich noch nie ein Missverständnis 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 20:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 14 Minuten , schrieb last_of_us: Um es nicht unnötig kompliziert zu machen. Natürlich sind BDSM-Veranstaltungen noch mal eine andere Sache, da "Konsens" hier ein besonderen Stellenwert hat. Aber auch ich würde behaupten (bzw. hab es auch schon erlebt), dass es auf Kink-Partys Personen gibt (ja, auch Frauen), die eine Vorliebe für "ungefragte Berührungen" haben und diese auch provozieren. Sicherlich bewegen wir uns hier eher im Promillebereich. Und es soll auch kein Freifahrtschein darstellen. Aber zu sagen, es gibt sie nicht, ist ebenso falsch. Letztlich liegt es in der Fähigkeit des- / derjenigen, die Situation zu erkennen. Und wer eine Vorliebe für ungefragte Berührungen hat, sollte das kommunizieren. Oder sich mit Textmarker auf die Brust schreiben. Nur, der Großteil will es eben nicht. Und jede gute dominante Person, oder auch nur halbwegs vernünftige, wartet auf eindeutiges Einverständnis. Kann auch durch Blickkontakte erfolgen. ...Aber Vapesklave, Du hast mehr als nur das Eröffnungspost gelesen- in dem eine Person nicht begeistert war. Und jetzt brichst Du ausgerechnet hier(!!!) für untervögelte Subs die Lanze?
la**** Geschrieben am Sonntag um 20:28 Gerade eben, schrieb TaliX: Nur, der Großteil will es eben nicht. Und jede gute dominante Person, oder auch nur halbwegs vernünftige, wartet auf eindeutiges Einverständnis. Kann auch durch Blickkontakte erfolgen. Habe nichts anderes gesagt. *Was mische ich mich hier auch ein... *
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 20:30 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 13 Minuten , schrieb Leondriel: Naja, ein guter Grund wäre, dass ungebetenes Anfassen eine Belästigung ist. Nun KÖNNTE man vorher fragen. Oder man kennt keinerlei Gründe, die dagegen sprechen und macht einfach was man will und scheißt auf das Befinden des Gegenübers. Kennst du gute Gründe gehen nen Bankraub, oder hebst du Geld immer mit der Pistole ab? Das klingt so sehr nach schwarz und weiß. Entweder Fragen oder einfach machen. Körpersprache, Blicke…Signale eben geben doch viel Preis. Ich stelle mir vor, ich lerne einen Dom kennen, eine Dynamik entsteht in der beide signalisieren, ich bin interessiert. Und dann fragt er mich, ob er mich anfassen darf^^ da wäre ich doch recht amüsiert! (Ich spreche hier nur von mir)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben am Sonntag um 20:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb last_of_us: ??? Was hab ich mit ner Bank zu tun? Er hat falsch zitiert, ich war gemeint. Aber ich gebs auf, @Vapesklave stellt sich hier in einem Maße begriffsstutzig dar, dass ich Ehrfurcht und Mitleid für die Person empfinde, die ihm die Benutzung des Forums beigebracht hat.
la**** Geschrieben am Sonntag um 20:35 Gerade eben, schrieb Leondriel: Aber ich gebs auf, @Vapesklave stellt sich hier in einem Maße begriffsstutzig dar, dass ich Ehrfurcht und Mitleid für die Person empfinde, die ihm die Benutzung des Forums beigebracht hat. vor 5 Minuten, schrieb last_of_us: *Was mische ich mich hier auch ein... *
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 20:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 14 Minuten , schrieb kleiner_phönix: Klar. Ich kann nur von mir sprechen, und da gab es wirklich noch nie ein Missverständnis 🤷♀️ Das ist völlig in Ordnung, wenn es für Dich in Ordnung ist. Ich erspare mir und Doms das Gedankenlesen und etwaige Peinlichkeiten, in dem ich vorab erkläre, dass ich Konsens erteile und bis dahin nichts zu laufen hat. Wenn ich mich dafür entscheide, erteile ich verbal die Erlaubnis, und überlasse es dem entsprechenden Dom, ob er die nutzen will oder nicht. Was ich auch nie mache, ist, ungefragt den Dom anzufassen anstelle dessen. Denn ich kann auch fehlinterpretieren und er will das nicht. Egal, wie unwahrscheinlich das jemandem erscheinen mag. Ich fand es ausgesprochen sexy, nach viel Augenkontakt beim Abschied gefragt zu werden von ihm, ob ich ihn küssen will. Er war sich nicht sicher und überließ es mir, die Entscheidung und den ersten Schritt physischer Annäherung (und die Unsicherheit, die damit einhergeht).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben am Sonntag um 20:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Das klingt so sehr nach schwarz und weiß. Entweder Fragen oder einfach machen. Körpersprache, Blicke…Signale eben geben doch viel Preis. Ich stelle mir vor, ich lerne einen Dom kennen, eine Dynamik entsteht in der beide signalisieren, ich bin interessiert. Und dann fragt er mich, ob er mich anfassen darf^^ da wäre ich doch recht amüsiert! (Ich spreche hier nur von mir) Dann wären wir zum Einen dabei, dass du dein Einverständnis kommuniziert hast. Ja, man kann auch nonverbal kommunizieren, das bringe ich aber Vape jetzt nicht bei. Ich wollte es einfach halten und bin sogar da gescheitert. Zum Anderen… du wärst amüsiert, und…? Ist das was Schlechtes? Ich tu mir zum Beispiel sehr schwer, Körpersprache zu deuten und würde höchstwahrscheinlich nachfragen. Dann würdest du vielleicht amüsiert kichern und…? Dann ablehnen, weil dein Gegenüber sicherheitshalber nachgefragt hat?
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 20:40 Vor 7 Minuten , schrieb Leondriel: Er hat falsch zitiert, ich war gemeint. Aber ich gebs auf, @Vapesklave stellt sich hier in einem Maße begriffsstutzig dar, dass ich Ehrfurcht und Mitleid für die Person empfinde, die ihm die Benutzung des Forums beigebracht hat. Lol
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 20:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. An die Tastaturhelden die jetzt auf Vape einhacken: Er hat schon mehrfach hier von seinen komplizierten Gedankenschlaufen berichtet, die teilweise auch mit der benannten Erkrankung im Zusammenhang stehen. Man muss bei der Richtigstellung deswegen nicht grob und herablassend werden.
Le**** Geschrieben am Sonntag um 20:43 vor 3 Minuten, schrieb TaliX: Was ich auch nie mache, ist, ungefragt den Dom anzufassen anstelle dessen. Denn ich kann auch fehlinterpretieren und er will das nicht. Egal, wie unwahrscheinlich das jemandem erscheinen mag. Als Dom kann ich dir versichern, dass es durchaus Doms wie mich gibt, die das sehr zu schätzen wissen.
Te**** Geschrieben am Sonntag um 20:45 vor 13 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Und dann fragt er mich, ob er mich anfassen darf^^ da wäre ich doch recht amüsiert! (Ich spreche hier nur von mir) Sein genauer Wortlaut war: "Welche Administratorrechte hab ich denn?" 😅
Le**** Geschrieben am Sonntag um 20:46 vor 2 Minuten, schrieb Tau08: An die Tastaturhelden die jetzt auf Vape einhacken: Er hat schon mehrfach hier von seinen komplizierten Gedankenschlaufen berichtet, die teilweise auch mit der benannten Erkrankung im Zusammenhang stehen. Man muss bei der Richtigstellung deswegen nicht grob und herablassend werden. Eine Krankheit war mir nicht bewusst, in diesem Fall bitte ich @Vapesklave hiermit um Entschuldigung für meine geringschätzenden Aussagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Sonntag um 20:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb Tau08: An die Tastaturhelden die jetzt auf Vape einhacken: Er hat schon mehrfach hier von seinen komplizierten Gedankenschlaufen berichtet, die teilweise auch mit der benannten Erkrankung im Zusammenhang stehen. Man muss bei der Richtigstellung deswegen nicht grob und herablassend werden. Völlig egal. Ich krieche auch nicht Narzissten in den Arsch oder lasse mich von Borderlinern beleidigen, weil die ihre fünf Minuten haben. Irgendwann hat jede Rücksichtnahme wegen Neurodiversität ihre Grenzen erreicht, insbesondere, wenn es sich innerhalb eines Abends wiederholt mit Taktlosigkeit.
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 20:58 Autor Vor 19 Minuten , schrieb Leondriel: Dann wären wir zum Einen dabei, dass du dein Einverständnis kommuniziert hast. Ja, man kann auch nonverbal kommunizieren, das bringe ich aber Vape jetzt nicht bei. Ich wollte es einfach halten und bin sogar da gescheitert. Zum Anderen… du wärst amüsiert, und…? Ist das was Schlechtes? Ich tu mir zum Beispiel sehr schwer, Körpersprache zu deuten und würde höchstwahrscheinlich nachfragen. Dann würdest du vielleicht amüsiert kichern und…? Dann ablehnen, weil dein Gegenüber sicherheitshalber nachgefragt hat? Nein das würde ich nicht sagen. Ich würde es wahrscheinlich als Aufforderung zum Spiel verstehen, also das der Jagd. Ich bin da …Ähm…eher weniger subtil unterwegs. In der Regel mögen das die Männer aber, wissen immer, woran sie bei mir sind. Anfassen hingegen würde ich selbst hingegen nie, aus Respekt. Deshalb würde ich auch nicht kichern. Denn wenn es überhaupt dazu kommt, dass er nachfragen würde, hätte er seine Dominanz schon ausgestrahlt
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 21:00 Autor Vor 27 Minuten , schrieb Leondriel: Er hat falsch zitiert, ich war gemeint. Aber ich gebs auf, @Vapesklave stellt sich hier in einem Maße begriffsstutzig dar, dass ich Ehrfurcht und Mitleid für die Person empfinde, die ihm die Benutzung des Forums beigebracht hat. Du solltest mal darüber nachdenken, was du da geschrieben hast
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 21:01 Autor Vor 16 Minuten , schrieb Teaspoon: Sein genauer Wortlaut war: "Welche Administratorrechte hab ich denn?" 😅 😂 wie süß. Da würde ich dann erwidern: Hauptsache F5
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben am Sonntag um 21:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde, man kann damit ja auch spielen. Beim Fesseln ist es ganz normal, etliche Fragen zu stellen vorher und dazu gehört natürlich auch, ob und an welchen Körperstellen die Perspn angefasst werden darf. Wenn es romantischer Natur ist oder um eine Spielbeziehung auf emotionaler Ebene frage ich meistens etwas in die Richtung: "Würde es dir gefallen, wenn..." und das schöne dabei ist, dass man die Phantasie anregt und verbal weit über das hinaus gehen kann, was gerade passiert und passieren kann. Man kann sehr viel tun bei diesen Consent- Gesprächen die schlussendlich dazu führen können, wenn man sie immer weiter führt, dass Subs dahin schmelzen mit einem "Unbedingt will ich das!.. " oder sie von sich aus anbieten dieses oder jenes was einem eine Freude bereiten würde zu tun. Aber auch Fragen können übergriffig sein, darum nicht mit den intimen Phantasien anfangen, aber man kann sich dahin steigern, wenn man mit den vorherigen Fragen offene Türen eingerannt hat, angefangen mit "Kann ich mich zu dir setzen?" bis zu "Was hältst du davon, mir nächste Woche XY zu präsentieren?"
Te**** Geschrieben am Sonntag um 21:04 vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix: 😂 wie süß. Da würde ich dann erwidern: Hauptsache F5 Sudo mach mir Kaffee... 🤣
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 21:07 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Teaspoon: Sudo mach mir Kaffee... 🤣 Öhm, weiß nicht was du meinst, aber schön, dass du dich freust 😊
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 21:12 Vor 4 Minuten , schrieb kleiner_phönix: Öhm, weiß nicht was du meinst, aber schön, dass du dich freust 😊 KI: "Sudo ist ein Befehl in Linux und Unix-Systemen, der es berechtigten Benutzern erlaubt, Befehle temporär mit den Rechten eines anderen Benutzers auszuführen"
Empfohlener Beitrag