Jump to content

Aufrege-Thema: Grenzüberschreitung

kleiner_phönix

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb last_of_us:

Streit ich nicht ab. Im Gegenteil. Viele "meinen" die Situation richtig erkannt zu haben und liegen brachial daneben.

Eine Bank überfallen oder Geld mit einer Pistole abzuheben?  Um ehrlich zu sein gibt es doch kaum noch Banken wo man Geld bekommt.  

vor 11 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Also es gibt ensprechende Veranstaltungen, bei denen Subs sozusagen Freiwild sind, da geben sie aber ja zu Consent beim Betreten. Aber irgendwo muss es halt in irgendeiner Form gegeben werden

Wenn so etwas gibt. Dann ist es noch besser.  

Gerade eben, schrieb TaliX:

Nur, der Großteil will es eben nicht. Und jede gute dominante Person, oder auch nur halbwegs vernünftige, wartet auf eindeutiges Einverständnis. Kann auch durch Blickkontakte erfolgen.

Habe nichts anderes gesagt.

*Was mische ich mich hier auch ein... :confused: *

Gerade eben, schrieb Leondriel:

Aber ich gebs auf, @Vapesklave stellt sich hier in einem Maße begriffsstutzig dar, dass ich Ehrfurcht und Mitleid für die Person empfinde, die ihm die Benutzung des Forums beigebracht hat.

vor 5 Minuten, schrieb last_of_us:

*Was mische ich mich hier auch ein... :confused: *

Vor 7 Minuten , schrieb Leondriel:

Er hat falsch zitiert, ich war gemeint. Aber ich gebs auf, @Vapesklave stellt sich hier in einem Maße begriffsstutzig dar, dass ich Ehrfurcht und Mitleid für die Person empfinde, die ihm die Benutzung des Forums beigebracht hat.

Lol

vor 3 Minuten, schrieb TaliX:

Was ich auch nie mache, ist, ungefragt den Dom anzufassen anstelle dessen. Denn ich kann auch fehlinterpretieren und er will das nicht. Egal, wie unwahrscheinlich das jemandem erscheinen mag.

Als Dom kann ich dir versichern, dass es durchaus Doms wie mich gibt, die das sehr zu schätzen wissen.

vor 13 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Und dann fragt er mich, ob er mich anfassen darf^^ da wäre ich doch recht amüsiert! (Ich spreche hier nur von mir)

Sein genauer Wortlaut war: "Welche Administratorrechte hab ich denn?" 😅

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

An die Tastaturhelden die jetzt auf Vape einhacken: 

Er hat schon mehrfach hier von seinen komplizierten Gedankenschlaufen berichtet, die teilweise auch mit der benannten Erkrankung im Zusammenhang stehen. Man muss bei der Richtigstellung deswegen nicht grob und herablassend werden. 

Eine Krankheit war mir nicht bewusst, in diesem Fall bitte ich @Vapesklave hiermit um Entschuldigung für meine geringschätzenden Aussagen.

Vor 19 Minuten , schrieb Leondriel:

Dann wären wir zum Einen dabei, dass du dein Einverständnis kommuniziert hast. Ja, man kann auch nonverbal kommunizieren, das bringe ich aber Vape jetzt nicht bei. Ich wollte es einfach halten und bin sogar da gescheitert.

Zum Anderen… du wärst amüsiert, und…? Ist das was Schlechtes? Ich tu mir zum Beispiel sehr schwer, Körpersprache zu deuten und würde höchstwahrscheinlich nachfragen. Dann würdest du vielleicht amüsiert kichern und…? Dann ablehnen, weil dein Gegenüber sicherheitshalber nachgefragt hat?

Nein das würde ich nicht sagen. Ich würde es wahrscheinlich als Aufforderung zum Spiel verstehen, also das der Jagd. Ich bin da …Ähm…eher weniger subtil unterwegs. In der Regel mögen das die Männer aber, wissen immer, woran sie bei mir sind.
Anfassen hingegen würde ich selbst hingegen nie, aus Respekt. Deshalb würde ich auch nicht kichern. Denn wenn es überhaupt dazu kommt, dass er nachfragen würde, hätte er seine Dominanz schon ausgestrahlt

Vor 27 Minuten , schrieb Leondriel:

Er hat falsch zitiert, ich war gemeint. Aber ich gebs auf, @Vapesklave stellt sich hier in einem Maße begriffsstutzig dar, dass ich Ehrfurcht und Mitleid für die Person empfinde, die ihm die Benutzung des Forums beigebracht hat.

Du solltest mal darüber nachdenken, was du da geschrieben hast

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

😂 wie süß. Da würde ich dann erwidern: Hauptsache F5

Sudo mach mir Kaffee... 🤣

Vor 4 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Öhm, weiß nicht was du meinst, aber schön, dass du dich freust 😊

KI: "Sudo ist ein Befehl in Linux und Unix-Systemen, der es berechtigten Benutzern erlaubt, Befehle temporär mit den Rechten eines anderen Benutzers auszuführen"

• Neu erstellen...