Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Montag um 13:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Vapesklave: Nein sagte ich nicht. Ich sagte das es schwer ist zu unterscheiden. Mit bdsm Personen kannst du über bdsm reden mit vanilla nicht voll easy... Frag mal nen vanilla nach dem Unterschied zwischen sterilen gleitgel und durex aus der Drogerie Oder Wie wärmt man vorm spanken auf Oder welche Stellen werden gemieden. Oder welches Utensil für welche Stelle oder Konsens und meta Ebene Oder Wie ist euer bdsm was macht ihr welche Fetische Vorlieben habt ihr wart ihr auf Events wenn ja wo wann.. Oder fang fragen.. Da komnt schnell raus wer nur so tut und wer nicht... Da reicht 50of und Co nicht als Referenz Können vielleicht 1% der vanilla beantworten bearbeitet am Montag um 13:14 von Alexiel_Mistress
Al**** Geschrieben am Montag um 13:16 Ach ich hab vergessen das du ja nicht dran glaubst das gezieltes fragen was bringt... Mein Fehler
Vapesklave Geschrieben am Montag um 13:30 vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Ach ich hab vergessen das du ja nicht dran glaubst das gezieltes fragen was bringt... Mein Fehler Nein glaube das man eher angelogen wird. Mein Fehler, das ich glaubte , das man mir meine Wörter nicht verdreht.
Al**** Geschrieben am Montag um 13:37 Du sagtest Glaub ich nicht. Als ich sagte gezieltes fragen bringt einen weiter! Und man fragt beide nicht nur mögliches Opfer denn deckt sich das nicht ist was faul! Aber das glaubst du nicht! Darum schrieb ich das man sich dazu auch *man müsste sich auch mit dem Thema beschäftigt wollen*! Was du nicht willst...
Moderator FE**** Geschrieben am Montag um 15:08 Moderator vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon: Du willst das bereits existierende Rad neu erfinden. @FETMOD-UYEN muss den Link noch frei schalten, aber du darfst gern mal nach entsprechenden Organisationen googlen. Nein, weil Fremdlinks nicht erlaubt sind. Ausser sie unterstützen wirklich ein Thema konkret. In ddem Fall sind dort Kontaktdaten zu finden und da sollte sich jede/r bitte selbst hinfinden: maydaysm, also bitte via Google aufsuchen, sorry.
Ha**** Geschrieben am Montag um 15:14 Vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave: Ich meine damit zu zeigen , das wir uns sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen. Und ganz klar dagegen stellen. Wie gesagt die Idee ist schon eine besondere Herausforderung . Aber ich erkenne da irgendwie die Chance, unser Ansehen in der Gesellschaft zu stärken. Und wenn wir mit dieser Organisation nur auf das Thema aufmerksam machen und (in Zweifelsfall) auch nur ein Opfer sich traut sich Hilfe zu suchen. Hätten wir schon viel erreicht. Das kann aber ganz schnell nach hinten losgehen...
Moderator FE**** Geschrieben am Montag um 15:16 Moderator Liebe Teilnehmer, bitte bleibt sachlich in diesem Thema. Auch wenn es ein Aufreger-Thema ist, gegenseitige Unterstellungen etc. sind keine Basis für eine gute Diskussion. Ich weiss, es ist ein heikles Thema, aber gerade deswegen sollte doch eine angemessene respektvolle Diskussion drin sein. Anderen Menschen vorzuwerfen Täter zu schützen (bzw. schützen zu wollen), geht einfach ein wenig zu weit. Bitte denkt mal über eure gegenseitigen Worte nach, Danke. Gruss Uyen
Einfach-Ich Geschrieben am Montag um 15:17 Vor 20 Stunden, schrieb last_of_us: Keine Ahnung welche Veranstaltungen du besuchst (möchte es auch gar nicht wissen). Ich habe von "meinem Lieblingsclub" gesprochen und nicht von allen Veranstaltungen. Für alle kann ich gar nicht sprechen. Deine Aussage impliziert aber, dass dies ein Hirngespinst ist und nirgends vorkommt. Ich könnte 10 von 10 Beiträge von dir kritisieren. Nur bist du die Mühe nicht wert, da du Kritik nicht annimmst. ..!
Vapesklave Geschrieben am Montag um 15:27 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress: Du sagtest Glaub ich nicht. Als ich sagte gezieltes fragen bringt einen weiter! Und man fragt beide nicht nur mögliches Opfer denn deckt sich das nicht ist was faul! Aber das glaubst du nicht! Darum schrieb ich das man sich dazu auch *man müsste sich auch mit dem Thema beschäftigt wollen*! Was du nicht willst... Gerade weil ich mich damit beschäft habe und Fernsehdokumemtationen gesehen habe. Wo die Opfer sich (nach deren eigener Aussage) erst Jahrzehnte nach den Taten sich getraut haben , da gegen vor zu gehen. Wage ich ernsthaft zu bezweifeln das Opfer sich trauen sich Hilfe zu suchen. Aber du willst ja lieber meine Meinung verdrehen und mir etwas unterstellen. Als wirklich drüber nach zu denken, wsd an meinen Aussagen wahr sein könnte. bearbeitet am Montag um 15:32 von Vapesklave
Al**** Geschrieben am Montag um 15:34 vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave: Gerade weil ich mich damit beschäft habe und Fernsehdokumemtationen gesehen habe. Wo die Opfer sich (nach deren eigener Aussage) erst Jahrzehnte nach den Taten sich getraut haben , da gegen vor zu gehen. Wage ich ernsthaft zu bezweifeln das Opfer sich trauen sich Hilfe zu suchen. Aber du willst ja lieber meine Meinung verdrehen und mir etwas unterstellen. Als wirklich drüber nach zu denken, wsd an meinen Aussagen wahr sein könnte. Du erkennst meine Erfahrungen auch nicht an also lass es! Du bist auch am verdrehen und unterstellen! Eigene Nase
Al**** Geschrieben am Montag um 15:37 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave: Doch ist es. Denn selbst auf Nachfrage wird aus Angst vor Scham/Schande und selbst aus Angst vorm Täter die Wahrheit verschwiegen. Stellenweise bestimmt auch unter dem Deckmantel "BDSM Beziehung ". Hier sagst du unter dem Deckmantel bdsm passiert häuslichegewallt und später sagst du hast du nie geschrieben und man würde dir was unterstellen bearbeitet am Montag um 15:38 von Alexiel_Mistress
Vapesklave Geschrieben am Montag um 15:41 vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Hier sagst du unter dem Deckmantel bdsm passiert häuslichegewallt und später sagst du hast du nie geschrieben und man würde dir was unterstellen Auch das wurde im TV so beschrieben. Du solltest dich eventuell selbst mal informieren bevor du mir irgendwas unterjubeln willst.
Al**** Geschrieben am Montag um 15:45 (bearbeitet) Ah tv ist natürlich der heilige Gral... Verstanden Und trotzdem hast du später behauptet das du das nie geschrieben hast! bearbeitet am Montag um 15:46 von Alexiel_Mistress
Vapesklave Geschrieben am Montag um 15:48 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Ah tv ist natürlich der heilige Gral... Verstanden Und trotzdem hast du später behauptet das du das nie geschrieben hast! Nicht der heiligen Gral. Aber zu mindestens eine Informationsquelle, so lange man sich an die GEZ finanzierten Sender hält.
Al**** Geschrieben am Montag um 15:52 vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: Nicht der heiligen Gral. Aber zu mindestens eine Informationsquelle, so lange man sich an die GEZ finanzierten Sender hält. Genau weil die keine Dinge sagen die gelogen ausm Zusammenhang gerissen usw sind... Macht Sinn... Gab ja noch nie Schlagzeilen die gezielt Leute dazu bringen sollten etwas anzuschauen oder zu lesen... Bravo
Vapesklave Geschrieben am Montag um 15:54 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Genau weil die keine Dinge sagen die gelogen ausm Zusammenhang gerissen usw sind... Macht Sinn... Gab ja noch nie Schlagzeilen die gezielt Leute dazu bringen sollten etwas anzuschauen oder zu lesen... Bravo Moment ? Ich frage sicherheitshalber.. Habe ich richtig verstanden? Du meinst das im öffentlichen Rundfunk gelogen wird?
la**** Geschrieben am Montag um 15:58 Würde vorschlagen, den Thread zu schließen. Mit dem EP hat das schon lange nichts mehr zu tun. Und die Unterhaltungen hier ... Ist das schon die Weihnachtsstimmung?
Al**** Geschrieben am Montag um 16:02 vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave: Moment ? Ich frage sicherheitshalber.. Habe ich richtig verstanden? Du meinst das im öffentlichen Rundfunk gelogen wird? Wie wer das? Informiere dich selber... Und das war mein letzter Beitrag... Hat keinen Sinn mit dir weiter zu reden
Moderator FE**** Geschrieben am Montag um 16:11 Moderator Hört auf mit der Zofferei. Wenn ihr was klären wollt, tut das im PN-Bereich. Ihr macht das Thema kaputt. Gruss Uyen
Ca**** Geschrieben am Montag um 16:57 (bearbeitet) Zurück zu den essentiellen Themen: @Tau08 was stellen wir nun mit deinem Ständer an? Bis Heiligabend ist noch weng Zeit. bearbeitet am Montag um 16:58 von Candala
kleiner_phönix Geschrieben am Montag um 17:00 Autor Vor 49 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Hört auf mit der Zofferei. Wenn ihr was klären wollt, tut das im PN-Bereich. Ihr macht das Thema kaputt. Gruss Uyen Sehe ich auch so.
Le**** Geschrieben am Montag um 17:08 vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: Nein, weil Fremdlinks nicht erlaubt sind. Ausser sie unterstützen wirklich ein Thema konkret. In ddem Fall sind dort Kontaktdaten zu finden und da sollte sich jede/r bitte selbst hinfinden: maydaysm, also bitte via Google aufsuchen, sorry. Ja, weiß auch nicht, welche Relevanz die wahrscheinlich wichtigste freie Hilfenummer für BDSM-bezogene Probleme und Notfälle in einem Thread über Missbrauch und Grenzüberschreitungen auf BDSM-Parties haben könnte… In welcher Weise ist das Nichtverlinken auf kostenfreie Krisenhilfe für Fetisch.de positiv zu bewerten? Nur damit ich es auch verstehe 😊
Vapesklave Geschrieben am Montag um 17:14 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985: Das kann aber ganz schnell nach hinten losgehen... Musste ich nun auch lernen. vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985: Das kann aber ganz schnell nach hinten losgehen... Als Resümee was ich hier erlebt habe. Kann ich dir wohl leider nicht wiedersprechen. Ich hoffe immer noch zu sehr auf das gute im Menschen. Allerdings anscheinend vergebens. bearbeitet am Montag um 17:15 von Vapesklave
Empfohlener Beitrag