Jump to content

Aufrege-Thema: Grenzüberschreitung

kleiner_phönix

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Leondriel:

Ja, weiß auch nicht, welche Relevanz die wahrscheinlich wichtigste freie Hilfenummer für BDSM-bezogene Probleme und Notfälle in einem Thread über Missbrauch und Grenzüberschreitungen auf BDSM-Parties haben könnte…

In welcher Weise ist das Nichtverlinken auf kostenfreie Krisenhilfe für Fetisch.de positiv zu bewerten? Nur damit ich es auch verstehe 😊

Diesen Link und andere zu anderen Hilfsangeboten hatte ich schon oft gepostet und die wurden immer freigeschaltet. Halt nur erst später, wenn das Thema inzwischen schon auf einer neuen Seite angekommen war...

Ich nehme mal an, dass das auch weiterhin so gehandhabt wird - aber die Nennung der Seite eben einfach schneller als Info im Forum zur Verfügung steht.

vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Diesen Link und andere zu anderen Hilfsangeboten hatte ich schon oft gepostet und die wurden immer freigeschaltet. Halt nur erst später, wenn das Thema inzwischen schon auf einer neuen Seite angekommen war...

Ich nehme mal an, dass das auch weiterhin so gehandhabt wird - aber die Nennung der Seite eben einfach schneller als Info im Forum zur Verfügung steht.

Uyen sagte bereits nein 

Ich finde das auch nicht positiv. Auf das Beispiel mit dem Halsband bezogen, hätte man es wohl so sehen können. Aber hier hat das ja schon höhere Wellen Richtung Missbrauch gezogen.

Seltsam finde ich die Begründung. Offenbar nämlich, dass auf der Seite Kontaktdaten stehen. Ja, logischerweise. An die kann man sich wenden. Und die stehen da ja auch öffentlich nach Google Suche. Direkt auf der Seite! 

Vermutlich freuen die sich über eine große Reichweite und die Hilfe soll nach Aufmachung der Seite direkt sichtbar sein! [email protected] und eine Telefonnummer. 

Das ist ja nun keine private bdsm Seite mit anderen Intentionen außer öffentlich sein und helfen zu wollen, wo klein im Impressum versteckt ein Name steht, weil er da stehen muss...🤔

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Uyen sagte bereits nein

Ja, schon klar @Alexiel_Mistress, ich kenne auch nicht jede Regel hier im Detail. Also ob das nicht sein darf oder unter welchen Voraussetzungen doch...

Aber die User können es halt blöd finden! 

vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

aber die Nennung der Seite eben einfach schneller als Info im Forum zur Verfügung steht.

Ja und ein Link ist besser sichtbar. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das auch nicht positiv. Auf das Beispiel mit dem Halsband bezogen, hätte man es wohl so sehen können. Aber hier hat das ja schon höhere Wellen Richtung Missbrauch gezogen.

Seltsam finde ich die Begründung. Offenbar nämlich, dass auf der Seite Kontaktdaten stehen. Ja, logischerweise. An die kann man sich wenden. Und die stehen da ja auch öffentlich nach Google Suche. Direkt auf der Seite! 

Vermutlich freuen die sich über eine große Reichweite und die Hilfe soll nach Aufmachung der Seite direkt sichtbar sein! [email protected] und eine Telefonnummer. 

Das ist ja nun keine private bdsm Seite mit anderen Intentionen außer öffentlich sein und helfen zu wollen, wo klein im Impressum versteckt ein Name steht, weil er da stehen muss...🤔

Ja, schon klar @Alexiel_Mistress, ich kenne auch nicht jede Regel hier im Detail. Also ob das nicht sein darf oder unter welchen Voraussetzungen doch...

Aber die User können es halt blöd finden! 

Ja und ein Link ist besser sichtbar. 

Ich sagte nichts dagegen usw ich wollte rope nur sagen das es bereits abgelehnt wurde vielleicht hat er es nicht gesehen... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich sagte nichts dagegen usw ich wollte rope nur sagen das es bereits abgelehnt wurde vielleicht hat er es nicht gesehen... 

Hab ich gesehen - und ich hab halt bisher auch mitbekommen, dass alle Links, die ich hier zu solchen Seiten gepostet hatte immer freigeschaltet worden sind. Vielleicht bezog sich das darauf, dass es hier jetzt nur ein Beispiel gewesen wäre und kein Hinweis auf Hilfe für jemanden, die/der akut welche benötigt...

vor 8 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Darf man fragen, wie und womit Du ihn bearbeitetest?

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Ja das würde mich auch interessieren ^^

In der Kunst der fachgerechten Ständerbearbeitung kann ich nicht jeden teilhaben lassen ☝️

Möglicherweise stelle ich euch aber mein Prachtexemplar bei einem gemeinsamen Workshop einmal zur Verfügung. 

Soviel wird veraten: es hat auch mit .... Schmierstoffe...zu tun. 

Vor 58 Minuten , schrieb Tau08:

Dein Interesse für meinen Ständer ist bemerkenswert, vielen Dank! 🙏

Der Ständer...wurde bearbeitet...und hat seine Standfestigkeit wieder unter Beweis gestellt - wie in den guten alten Tagen! ☝️

Es wär ja auch total schade drum, wenn er nicht mehr für leuchtende Augen sorgen würde

Vor 27 Minuten , schrieb Tau08:

In der Kunst der fachgerechten Ständerbearbeitung kann ich nicht jeden teilhaben lassen ☝️

Möglicherweise stelle ich euch aber mein Prachtexemplar bei einem gemeinsamen Workshop einmal zur Verfügung. 

Soviel wird veraten: es hat auch mit .... Schmierstoffe...zu tun. 

Ähm ne danke 😂 bin zart besaitet!!

Auf Furry Conventions oder FursuitWalks tragen einige die Badge: "Don't touch me!" und das wird auch geachtet. Inzwischen ist auch Konsens für alle, dass man einen Fursuit nicht am Schwanz zieht... also egal an welchem, nur der eine ist meist versteckt.

Wäre eine Möglichkeit bei einer Fetisch-Party mit solchen Badges zu arbeiten, also was man darf und was nicht.
"Nur kucken, nicht anfassen!"

Vor 7 Stunden, schrieb Nussija:

Auf Furry Conventions oder FursuitWalks tragen einige die Badge: "Don't touch me!" und das wird auch geachtet. Inzwischen ist auch Konsens für alle, dass man einen Fursuit nicht am Schwanz zieht... also egal an welchem, nur der eine ist meist versteckt.

Wäre eine Möglichkeit bei einer Fetisch-Party mit solchen Badges zu arbeiten, also was man darf und was nicht.
"Nur kucken, nicht anfassen!"

…das hätte mein Outfit ziemlich ruiniert 😅

• Moderator

Tut mir leid, das Thema mus mal pausieren, bevor es noch mehr mit Off Topic "geschreddert" wird.

Update: nach nochmaligem Lesen bin ich zu der Entscheidung gekommen,d as Thema geschlossen zu halten.

Es ist vieles geschrieben worden, manches dabei ging Richtung Off Topic, manches ging sogar unter die sogenannte Gürtellinie.

Ich werde das Thema nicht mehr bearbeiten, d.h. konkret, es werden zu diesem Thema /(da geschlossen) auch keien Forenmeldungen mehr bearbeitet.

Ich hatte lange Geduld, das Thema hatte eine grosse Chance, obwohl es eventuell schon paar Seiten vorher den Schlusspunkt erreicht hat(te).

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier konstruktiv geantwortet haben.

Tipp: Lest das Thema nochmal, bei manchen Antworten wäre drüber nachdenken eine Idee wert^^

Gruss Uyen

• Neu erstellen...