Jump to content

Aufrege-Thema: Grenzüberschreitung

kleiner_phönix

Empfohlener Beitrag

Leider ist in den letzten Jahren das Niveau der sog. „Möchtegern-Dom‘s“ oder wie ich sie nenne: „RTL2-Dim’s“
Immer weiter gesunken. Inzwischen schein sich jeder, der einmal „50 Shades….“ gesehen hat und sich dazu selbst befr….. hat, sich „Dom“ nennen zu können…
Einfach nur ekelhaft, wenn selbst einfachste Grundregel….
Nicht mehr gelten!!

Ich persönlich habe es immer so interpretiert:
Halsband mit Öse: Devot , sub und frei,
Halsband mit Öse und Leine oder kleiner Anhänger: Sub in Besitz!

Liege ich damit richtig?

Sorry für das übergriffige Verhalten des Dreibeiners! - Fremdschämen!🤦🏻

vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Wir haben gelacht. Ich habe mich wie gesagt nicht bedroht gefühlt oder so. Sonst hätte es Ärger gegeben, mein Herr passt gut auf mich auf

Wohl das Beste, was man machen kann. Und komplettes Ignorieren der Person ist auch nicht schlecht. ;-) Trotzdem ziemlich übergriffig …
Aber dann scheinst Du ja in guten Händen zu sein. :-)
vor 49 Minuten, schrieb ZartHarteLust:

Ich persönlich habe es immer so interpretiert:
Halsband mit Öse: Devot , sub und frei,
Halsband mit Öse und Leine oder kleiner Anhänger: Sub in Besitz!

Liege ich damit richtig?

Gibt auch da Unterschiede. 

Ich hab es zu erst so gekannt Halsband egal ob mit oder ohne Öse ist vergeben. 

Und dann deine Variante. Ergänzt mit Schloss oder Name... 

Darum gehe ich immer von Variante eins aus... 

vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Und in dem Fall war es MEINE Aufgabe, in 12 cm Heels zur Bar zu laufen, damit er mich betrachten kann ^^

Na dann erst recht 

Wenn du etwas für deinen Herrn machst und dadurch in eine für dich unangenehme Situation gerätst, hätte er demjenigen noch mal gepflegt die Meinung sagen können 

Vor 6 Minuten , schrieb LadyAlex:

Na dann erst recht 

Wenn du etwas für deinen Herrn machst und dadurch in eine für dich unangenehme Situation gerätst, hätte er demjenigen noch mal gepflegt die Meinung sagen können 

Nö das war eine Sache von Sekunden. Bin sicher, hätte ich ihm mit meinem Blick signalisiert ich brauche Hilfe, wäre er zur Stelle gewesen

Das wirklich perfide an dieser geschilderten Situation ist, daß die Jenigen die da Hand anlegten, ganz genau wussten das sie damit eine absolute Grenze überschreiten und in Deine Wohlfühlzone vorgedrungen sind. Es war eine Fetischparty mit Insidern. Vielleicht solltest Du dem oder der Jenigen nächstes Mal einfach kräftig in den Schritt greifen und ihn umgehend aus seiner Wohlfühlzone holen. Auge um Auge....

Danke an @Seilfuchs und @Violet_Fog denn mir war zunächst nicht aufgefallen, dass es sich auch um eine Veranstaltung in einem Swinger-Club handeln könnte, obwohl ich mich mit Ex-Partnerinnen auch lange in diesem Bereich bewegt habe.

Falls dies so sein sollte, dann gilt für eine entsprechende Veranstaltung eben auch meist der im Swinger-Bereich übliche Verhaltenskodex. Nach diesem wäre das beschrieben Verhalten nicht grenzüberschreitend oder grundsätzlich unangemessen, vielleicht etwas plump. Darüber sollte man sich in jedem Fall vor Besuch einer Veranstaltung informieren. 

Für BDSMler die Veranstaltungen im Swinger-Bereich besuchen möchten und den entsprechenden Verhaltenskodex akzeptieren können habe ich dann noch einen Tipp.

Einfach in der Umkleide den Stock aus dem Arsch ziehen und zusammen mit den anderen Klamotten in den Spind einschließen.

Dann kann man zwar am nächsten Tag hier kein "Aufreger-Thema" erstellen, aber dafür einen sehr lustigen und anregenden Abend erleben.

vor 5 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Hallo ihr.
Gestern war ich mit meinem Herrn bei einer Veranstaltung, quasi mein Debüt mit Halsband und Leine. Es war eine Fetischparty ohne festes Motto. Ich habe Getränke geholt und da erdreistet sich jemand, am Ring meines Halsbandes zu ziehen, quasi aus dem nichts... Das ist mir dann noch mal passiert. Erst Kompliment machen, und dann nimmt jemand wildfremdes sogar einfach meine Leine in die Hand! Wie dreist ist das bitte. Aber die hier die mich kennen wissen, derjenige ließ dann auf mein Wort hin sofort los ^^

Ich habe es als deutlich grenzüberschreitender empfunden, als wenn mir jemand auf den Arsch gehauen hätte. Ist so ein Verhalten üblich? Eigentlich dachte ich, ein Halsband schützt einen irgendwie. Nun ja, da bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher… habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

inne eier würd ich getreten haben dann..!   geht gar nich!

früher war das mal erkennungsmerkmal, dass wer vergeben iss.. heut- i don't know

Die körperverletzenden Ratschläge hier finde ich gräßlich. Zuviele schlechte Action-Filme gesehen?

Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Es sollte nicht nötig sein das iwer Schutz bedarf! 

Lasst doch endlich diese opfer Täter umkehr scheisse... 

Naja das würde ich nicht so bestätigen wäre ich in festen Händen würde ich es auch wollen das auf mich geachtet wird

Und das irgendwer eine sub einfach an die Leine nimmt oder ähnliches ohne es abzusprechen ist ein nogo nach meiner meinung

Eine 100% Sicherheit gibt es leider nicht das sowas nicht passiert also gehört das auf jeden Fall dazu das dom auf sein sub aufpasst

• Neu erstellen...