Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Sonntag um 11:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jeder Veranstalter zieht ein etwas anderes Publikum an - es gibt da so zwei, bei denen ich weiß, dass mir die Leute dort nicht gefallen werden und dafür ein "sicheres Pferd", von dem ich genau weiß, dass ich mich dort auf jeden Fall wohl fühlen werde. Und die übergriffigen Kommentare hier auf der Seite, besonders Fotokommentare oder Pinnwandeinträge, die man hier so zu lesen bekommt, zeigen ja, dass diese Art Verhalten vielleicht nicht üblich aber verbreitet ist... Und wie heißt es so schön - eine Ohrfeige sagt mehr als tausend Worte 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben am Sonntag um 11:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist die Aufgabe deines Herren auf dich zu achten und dich vor "Übergriffen" zu schützen ☝️
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 11:30 Autor Vor 3 Minuten , schrieb LadyAlex: Es ist die Aufgabe deines Herren auf dich zu achten und dich vor "Übergriffen" zu schützen ☝️ Und in dem Fall war es MEINE Aufgabe, in 12 cm Heels zur Bar zu laufen, damit er mich betrachten kann ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Sonntag um 11:38 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Minuten, schrieb LadyAlex: Es ist die Aufgabe deines Herren auf dich zu achten und dich vor "Übergriffen" zu schützen ☝️ Es sollte nicht nötig sein das iwer Schutz bedarf! Lasst doch endlich diese opfer Täter umkehr scheisse...
Za**** Geschrieben am Sonntag um 11:59 Leider ist in den letzten Jahren das Niveau der sog. „Möchtegern-Dom‘s“ oder wie ich sie nenne: „RTL2-Dim’s“ Immer weiter gesunken. Inzwischen schein sich jeder, der einmal „50 Shades….“ gesehen hat und sich dazu selbst befr….. hat, sich „Dom“ nennen zu können… Einfach nur ekelhaft, wenn selbst einfachste Grundregel…. Nicht mehr gelten!! Ich persönlich habe es immer so interpretiert: Halsband mit Öse: Devot , sub und frei, Halsband mit Öse und Leine oder kleiner Anhänger: Sub in Besitz! Liege ich damit richtig? Sorry für das übergriffige Verhalten des Dreibeiners! - Fremdschämen!🤦🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Windgust Geschrieben am Sonntag um 11:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix: …ich schaute den Typen direkt an und sagte, du wagst es, mein Halsband anzufassen? Dann war er auf der Flucht😅 hätte ich mich wirklich bedrängt gefühlt, wäre es eine Option gewesen, den Veranstalter zu holen. Oder meinen Herrn Für mich die optimale Reaktion. Den Übergriff klar zurück gewiesen und der Bösewicht lernt möglicherweise etwas dazu. Aber ohne das Vergehen über zu dramatisieren, oder sich selber den Spaß verderben zu lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben am Sonntag um 12:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 21 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Es sollte nicht nötig sein das iwer Schutz bedarf! Lasst doch endlich diese opfer Täter umkehr scheisse... Träum weiter von einer Welt in der Niemand Schutz oder Unterstützung von Grenzen braucht
De**** Geschrieben am Sonntag um 12:03 vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix: Wir haben gelacht. Ich habe mich wie gesagt nicht bedroht gefühlt oder so. Sonst hätte es Ärger gegeben, mein Herr passt gut auf mich auf Wohl das Beste, was man machen kann. Und komplettes Ignorieren der Person ist auch nicht schlecht. ;-) Trotzdem ziemlich übergriffig … Aber dann scheinst Du ja in guten Händen zu sein. :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Sonntag um 12:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb LadyAlex: Träum weiter von einer Welt in der Niemand Schutz oder Unterstützung von Grenzen braucht Ich träume nicht davon ich weiss das es Utopie ist dennoch hat hier eine opfer/Täter Umkehr nix zu suchen das Problem ist nicht die Person die den übergriff erdulden musste Lieber dulden statt was ändern ist natürlich leichter, also lass Täter ruhig weiter davon kommen damit die weiter machen können... 👌🏻 bearbeitet am Sonntag um 12:09 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben am Sonntag um 12:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. So wie @Seilfuchs schreibt habe ich das auch schon gehört, dass Swinger da oft eine andere Consent Culture haben. Bei denen ist es eher "Nein heißt Nein" und bei BDSMlern "Nur Ja heißt Ja" was öfter zu unschönen Situationen kommt, wenn es so aufgebaut ist, dass sich Menschen aus beiden Szenen willkommen fühlen und das nicht klar gestellt ist. Ich finde halt in allen Teilen der Gesellschaft sollte es "Nur Ja heißt Ja" heißen aber ist leider nicht so..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben am Sonntag um 12:45 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Von fremden Frauen lässt man die Pfoten, ganz einfach. Da ist kein Herr in der Pflicht oder sonst wer, ohne eindeutige Zustimmung grabbelt man nicht rum! Dass hier so oft gesagt wird, dass der Dom in der Verantwortung steht, finde ich absolut inakzeptabel! Frau wird ja wohl auch ohne Dom mit Halsband unterwegs sein dürfen, ohne als Freiwild zu gelten! Es ist nicht die Aufgabe eines Mannes, Frau gegen andere Männer zu verteidigen. Es ist die Aufgabe eines jeden Mannes, eine Verteidigung in egal welcher Form überflüssig zu machen, indem Mann sich nicht wie ein Wildschwein verhält! bearbeitet am Sonntag um 12:48 von Leondriel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Sonntag um 12:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb LadyAlex: Träum weiter von einer Welt in der Niemand Schutz oder Unterstützung von Grenzen braucht BTW es war auch mal ein Traum das es keine Sklaverei gibt, frauen wählen dürfen und eigenes geld +konto haben dürfen und noch so viel mehr... Also weißt du was! Ja ich träume weiter das es mal so sein wird! Auch wenn ich es nicht mehr erleben werde... Leider bearbeitet am Sonntag um 12:47 von Alexiel_Mistress
Al**** Geschrieben am Sonntag um 12:51 vor 49 Minuten, schrieb ZartHarteLust: Ich persönlich habe es immer so interpretiert: Halsband mit Öse: Devot , sub und frei, Halsband mit Öse und Leine oder kleiner Anhänger: Sub in Besitz! Liege ich damit richtig? Gibt auch da Unterschiede. Ich hab es zu erst so gekannt Halsband egal ob mit oder ohne Öse ist vergeben. Und dann deine Variante. Ergänzt mit Schloss oder Name... Darum gehe ich immer von Variante eins aus...
La**** Geschrieben am Sonntag um 12:56 vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix: Und in dem Fall war es MEINE Aufgabe, in 12 cm Heels zur Bar zu laufen, damit er mich betrachten kann ^^ Na dann erst recht Wenn du etwas für deinen Herrn machst und dadurch in eine für dich unangenehme Situation gerätst, hätte er demjenigen noch mal gepflegt die Meinung sagen können
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 13:03 Autor Vor 6 Minuten , schrieb LadyAlex: Na dann erst recht Wenn du etwas für deinen Herrn machst und dadurch in eine für dich unangenehme Situation gerätst, hätte er demjenigen noch mal gepflegt die Meinung sagen können Nö das war eine Sache von Sekunden. Bin sicher, hätte ich ihm mit meinem Blick signalisiert ich brauche Hilfe, wäre er zur Stelle gewesen
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben am Sonntag um 13:18 Das wirklich perfide an dieser geschilderten Situation ist, daß die Jenigen die da Hand anlegten, ganz genau wussten das sie damit eine absolute Grenze überschreiten und in Deine Wohlfühlzone vorgedrungen sind. Es war eine Fetischparty mit Insidern. Vielleicht solltest Du dem oder der Jenigen nächstes Mal einfach kräftig in den Schritt greifen und ihn umgehend aus seiner Wohlfühlzone holen. Auge um Auge....
Si**** Geschrieben am Sonntag um 13:53 Danke an @Seilfuchs und @Violet_Fog denn mir war zunächst nicht aufgefallen, dass es sich auch um eine Veranstaltung in einem Swinger-Club handeln könnte, obwohl ich mich mit Ex-Partnerinnen auch lange in diesem Bereich bewegt habe. Falls dies so sein sollte, dann gilt für eine entsprechende Veranstaltung eben auch meist der im Swinger-Bereich übliche Verhaltenskodex. Nach diesem wäre das beschrieben Verhalten nicht grenzüberschreitend oder grundsätzlich unangemessen, vielleicht etwas plump. Darüber sollte man sich in jedem Fall vor Besuch einer Veranstaltung informieren. Für BDSMler die Veranstaltungen im Swinger-Bereich besuchen möchten und den entsprechenden Verhaltenskodex akzeptieren können habe ich dann noch einen Tipp. Einfach in der Umkleide den Stock aus dem Arsch ziehen und zusammen mit den anderen Klamotten in den Spind einschließen. Dann kann man zwar am nächsten Tag hier kein "Aufreger-Thema" erstellen, aber dafür einen sehr lustigen und anregenden Abend erleben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. fesselverfuehrEr Geschrieben am Sonntag um 14:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf den Partys die ich besuche wäre dies ein Grund den Besucher raus zu werfen und Hausverbot zu erteilen.
towel Geschrieben am Sonntag um 15:13 vor 5 Stunden, schrieb kleiner_phönix: Hallo ihr. Gestern war ich mit meinem Herrn bei einer Veranstaltung, quasi mein Debüt mit Halsband und Leine. Es war eine Fetischparty ohne festes Motto. Ich habe Getränke geholt und da erdreistet sich jemand, am Ring meines Halsbandes zu ziehen, quasi aus dem nichts... Das ist mir dann noch mal passiert. Erst Kompliment machen, und dann nimmt jemand wildfremdes sogar einfach meine Leine in die Hand! Wie dreist ist das bitte. Aber die hier die mich kennen wissen, derjenige ließ dann auf mein Wort hin sofort los ^^ Ich habe es als deutlich grenzüberschreitender empfunden, als wenn mir jemand auf den Arsch gehauen hätte. Ist so ein Verhalten üblich? Eigentlich dachte ich, ein Halsband schützt einen irgendwie. Nun ja, da bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher… habt ihr sowas auch schon mal erlebt? inne eier würd ich getreten haben dann..! geht gar nich! früher war das mal erkennungsmerkmal, dass wer vergeben iss.. heut- i don't know
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben am Sonntag um 15:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Gefahr auf Leute zu treffen, die entweder Null Respekt gegenüber Sub haben oder aber einfach keinen blassen Schimmer haben, was die Symbolik eines Halsband (und Leine) bedeutet, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Erstmal greift niemand Sub ungefragt an irgendwas. Ob mit oder ohne Halsband, das ist ein NoGo. Ansprechen? Wenn ohne Halsband okay, mit Halsband nein, macht man nicht. Da späht man, wenn Interesse da ist, nach der Herrschaft und stellt sich vor. Ich würde ja sagen, zu verbuchen unter schlechter Erfahrung und weg damit, ist ein Weg. Das andere wäre es gewesen, den 'Herrn' damit noch durch deine Herrschaft zu konfrontieren. Da ist nur die Frage, wie es dann evtl eskaliert wäre. Nicht das ich jetzt beschwören möchte, das passiert nicht auf einer reinen BDSM Party. Da kann das auch vorkommen. Jeder der was anderes behauptet, liegt jedenfalls falsch.
Windgust Geschrieben am Sonntag um 15:24 Die körperverletzenden Ratschläge hier finde ich gräßlich. Zuviele schlechte Action-Filme gesehen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben am Sonntag um 15:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Selbst wenn ein Halsband in der Veranstaltung "ist nicht vergeben" bedeutet, so heißt das noch lange nicht, dass die Damen frei verfügbar oder überhaupt an jedem interessiert sind. Die Diskusion ist doch müßig, bevor man eine Frau anfasst, fragt man. Ausnahmen sind vielleicht ganz spezielle Events. Zeichen wie Halsband oder farbige Tücher helfen nur abzuschätzen, ob sich das ansprechen überhaupt lohnt. Mehr nicht. Und da ist auch nur einer Schuld, nämlich das übergriffige Arschloch. Nicht Sub, nicht Dom.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Sonntag um 16:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 47 Minuten, schrieb towel: früher war das mal erkennungsmerkmal, dass wer vergeben iss.. heut- i don't know Das ist doch egal! Auch Nichtvergebene müssen sich nicht angrapschen lassen.
An**** Geschrieben am Sonntag um 16:11 Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Es sollte nicht nötig sein das iwer Schutz bedarf! Lasst doch endlich diese opfer Täter umkehr scheisse... Naja das würde ich nicht so bestätigen wäre ich in festen Händen würde ich es auch wollen das auf mich geachtet wird Und das irgendwer eine sub einfach an die Leine nimmt oder ähnliches ohne es abzusprechen ist ein nogo nach meiner meinung Eine 100% Sicherheit gibt es leider nicht das sowas nicht passiert also gehört das auf jeden Fall dazu das dom auf sein sub aufpasst
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 16:13 Autor Also die Party war mit klaren Regeln als Bdsm Party gekennzeichnet. Bin mir aber nicht sicher, ob es Doms waren, die mich angesprochen haben... Nun ja ich danke euch auf jeden Fall sehr für eure ganzen Antworten 😊
Empfohlener Beitrag